Beck
Meister der Scriptliste
Database-Verunstalter

Windows XP
Browser:
 Firefox 3.5.7
|
 |
« Antworten #80 am: 13. Januar 2010, 14:03:32 » |
|
alles super und total verständlich  alles auf deutsch und das beste- man kann ihn fragen  und das allerbeste- er antwortet auch  bin froh dass es noch jeamden wie dich gibt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kvote
Change the Set :D
Database-Verunstalter

Rage against my Maker :D
 Windows XP
Browser:
 Firefox 2.0
|
 |
« Antworten #81 am: 07. März 2010, 15:03:50 » |
|
So und hier melde ich mich nochmal zu Wort....mit einer Beschwerde..... ...nein Spaß xD Alles toll und so aber, aber...aber ich komm iwie nicht an deine 1. Bastelstunde ran Q_Q Wieso? Hast du das Video rausgenommen? (das 2. konnte ich mir ansehen, war wiedermal sehr hilfreich  ) Wär toll wenn ich Bastellstunde Teil eins noch zu gesicht bekommen darf ^^ lg Kvote
|
|
|
|
|
|
Aktuelles Projekt: ~Wenn ein Weg zum andern führt, und beide ein Ziel haben, muss man zusammen nach vorn blicken~
|
|
|
|
PDM
|
 |
« Antworten #82 am: 07. März 2010, 15:53:20 » |
|
Ich glaube nicht, dass du von Kyo eine Antwort erhalten wirst. Kyo hat sich aus dem Forum zurückgezogen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Derexor
Database-Verunstalter

Sohn des Vespin, aus dem Hause Nekturm
 Windows 7/Server 2008 R2
Browser:
 Firefox 3.6
|
 |
« Antworten #83 am: 07. März 2010, 16:03:16 » |
|
Ich könnte dir die erste Bastekstunde hochladen, aber ich weis nicht ob Kyo was dagegen hat. @PDM er hat erstmal keinen Bock mehr, vlt. kommt er ja wieder..wer weis Die Hoffnung stirbt zuletzt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Master Chain
Kette
Eventmeister

Minoru Shiraishi by MagicMaker
 Windows XP
Browser:
 Firefox 3.6
|
 |
« Antworten #84 am: 07. März 2010, 16:06:24 » |
|
Im ICR ist er ab und zu noch aktiv
|
|
|
|
|
|
Einen guten Spammer braucht es immer, also einer der das Forum am Leben erhält.
|
|
|
Rose_Wars
Chaotikerin
Event-Jongleur

Willkommen bei den 4 Welten!
 Windows XP
Browser:
 Firefox 3.5.8
|
 |
« Antworten #85 am: 12. März 2010, 23:31:45 » |
|
Die erste Bastelstunde kann man sich genau wie teil 6 runterladen.
ging schnell und einfach ^.^ hat bei mir heute aufjedenfall gut funktioniert.
Nebenbei wollte ich auch noch sagen das die tutorials echt gut sind. zwar macht er ab und an etwas zu lange pausen xD aber besonders für neueinsteiger empfehlenswert!
find ich super dass es die videos gibt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kyoshiro
|
 |
« Antworten #86 am: 02. April 2010, 11:33:15 » |
|
Da ich ja wieder da bin dachte ich mir, dass ich vll mal wieder ein Tutorial machen sollte, darum sammele ich wieder Ideen. Wer welche hat kann sie mir einfach per PM schicken oder hier schreiben, auf alle Fälle mache ich KEINE Videos zu Scripten oder RGSS2 oder zum Pixeln.
MkG Kyoshiro
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kvote
Change the Set :D
Database-Verunstalter

Rage against my Maker :D
 Windows XP
Browser:
 Firefox 3.6.3
|
 |
« Antworten #87 am: 02. April 2010, 14:34:12 » |
|
Hay Kyo! Find ich klasse das du mal wieder n Videotut machen willst  Mein Vorschlag wäre das du eventuell noch mehr auf Switches und Variablen eingehst da das doch manchmal einen sehr verwirren kann wenn man nicht ganz durchsteigt bei den Funtionen davon. Vielleicht noch ein paar Möglichkeiten darstellen wie man den Umgang mit Switches und Variablen besser lernen kann. Nur mal als Beispiel ^^ mfg Kvote
|
|
|
|
|
|
Aktuelles Projekt: ~Wenn ein Weg zum andern führt, und beide ein Ziel haben, muss man zusammen nach vorn blicken~
|
|
|
Master Chain
Kette
Eventmeister

Windows XP
Browser:
 Firefox 3.6.3
|
 |
« Antworten #88 am: 03. April 2010, 15:01:50 » |
|
Hay Kyo habe ebenfalls eine Idee wie wärs mit einen Tutorial in dem erklärt wird was man am besten nicht mit dem Maker machen sollte z.B http://www.rpgdreamland.kilu.de/viewtopic.php?f=17&t=816
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PDM
|
 |
« Antworten #89 am: 03. April 2010, 16:24:03 » |
|
Neue Tutorials sind immer gut. Wie wärees, wenn du ein Tutorial über ein evetnbasierendes Banken- und Währungssystem machst?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rose_Wars
Chaotikerin
Event-Jongleur

Windows XP
Browser:
 Firefox 3.6
|
 |
« Antworten #90 am: 04. April 2010, 12:40:39 » |
|
Ich für meinen Teil blicke noch immer nicht bei den Variablen durch. Dein Tut ist wirklich gut aber ich stell mich wieder mal zu doof an glaube ich. vll lässt sich das ja mit einem anderen tema kombinieren?
wen zb dieses banken und währungssystems mit variablen gemacht wird?
ansosnten komm ich auch mit so eindeutigem zeugs wie "erase event" klar. Egal wie und wann ich es einsetze, es zeigt bei mir keine wirkung.
Wenn ich ein "fadeout" screen mache spinnt es bei mir auch immer. das "Fadein" nicht geht, oder wenn ich ne map wechsel blendet er mir doch nochmal die andere map ein usw... lösung: "Tint screen" benutzen... trozdem würde ich gerne wissen wie diese eigentlich selbsterklärenden funktionen genau funktionieren...
thx
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PDM
|
 |
« Antworten #91 am: 04. April 2010, 13:33:52 » |
|
Meine bisherigen Währungssysteme haben immer mit Variablen gearbeitet. Aber das mit dem Fadeout und Fadein sollte eigentlich auch so klappen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kyoshiro
|
 |
« Antworten #92 am: 25. April 2010, 15:17:27 » |
|
Es ist soweit, ich habe ein neues Video gemacht, diesmal geht es um Animationen. Ich hoffe es gefällt euch und ich freue mich über Feedback jeder Art. Link zum VideoKyoshiro
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rose_Wars
Chaotikerin
Event-Jongleur

Windows XP
Browser:
 Firefox 3.6.3
|
 |
« Antworten #93 am: 25. April 2010, 19:36:31 » |
|
toll toll toll *_* ich schaus mir sofort an xD
dann editier ich hier rein wie es mir gefallen hat. aber da ich gerade mit animationen anfangen wollte kommt mir das tut wahrscheinlich gerade recht xD
EDIT
Es ist mal wieder wirklich gut geworden! Endlich versteh ich die Cell Batch xD Und nun wo ichs verstanden hab frag ich mich warum ichs vorher nicht kapiert habe xD aber is ja meistens so.
Die Idee damit animationen kleiner zu machen für die Map ist auch super! werd ich mir merken!!
Am Tut gibt es an sicht nichts auszusetzten. Audio is super und man kommt wie gewohnt sehr gut mit. Freu mich schon auf das nächste ^^
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 25. April 2010, 19:52:30 von Rose_Wars »
|
|
|
|
|
Master Chain
Kette
Eventmeister

Windows XP
Browser:
 Firefox 3.6.3
|
 |
« Antworten #94 am: 25. April 2010, 19:45:43 » |
|
Das Tut ist wirklich gut geworden Danke Kyo :--|--
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyangmou
|
 |
« Antworten #95 am: 25. April 2010, 20:36:18 » |
|
Ein sehr schönes Tut Kyo, wie wir es von dir gewohnt sind. Die Idee von Beck war super.
Du hast alles sehr verständnisvoll ausgeführt, was es über Animationen zu wissen gibt. Vielen Dank für dieses Video.
|
|
|
|
|
|
Die kleine Ressourcendatenbank an Edits, Fahrzeugen und selbergepixelten Tilesets die ich für euch gemacht habe. besucht meinen Blog: http://cyangmou.wordpress.com/
|
|
|
Beck
Meister der Scriptliste
Database-Verunstalter

Windows XP
Browser:
 Firefox 3.5.9
|
 |
« Antworten #96 am: 26. April 2010, 08:19:24 » |
|
habs mir auch angesehn, ist wirklich gut. wer das jez mit den anis nicht versteht sollte lieber mit den makern aufhören 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|