collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Angelevent + Köder-Automat  (Gelesen 1111 mal)

$@$uk€

  • Gast
Angelevent + Köder-Automat
« am: Mai 05, 2008, 15:46:12 »
Hi Leute, also da ich hier nun auch schon viel Hilfe gefunden habe, und selber aber noch nichts beigetragen habe, es aber möchte, habe ich mal, da ich kein RGSS o.ä. kann, ein Angelevent und einen Köder-Automaten per Events erschaffen. Da ja steht, das hier auch Eventbasierende Sachen rein dürfen, hab ich mich mal dran gesetzt^^
Nachteil bei diesen Events:
Da sie mit Variablen und Custom-Items arbeiten, müssen sie vom Anwender selbst neu konfiguriert werden.
Ich habe nur die Idee und den Aufbau reingesetzt.

Ok, da ich mich auch wirklich bemüht habe, bei diesen Events, vorallem beim Köder-Automaten, hoffe ich doch sehr, das es wenigstens ein paar von euch gefällt^^

Wie die Events funktionieren, könnt ihr dann an der Kugel und am Steg selber nachgucken, eine Erklärung ist nicht unbedingt notwendig, da die Events recht einfach und simpel sind.
Außerdem sprechen sie durch ihre Variablen und Items für sich, da eine schriftliche Erklärung viel aufwändiger wäre.

Edit:
Da es durch den Dialog auch authentisch klingt, und man den auch verändern kann, muss das nicht unbedingt ein Köder-"Automat" sein, sondern kann auch ein Verkäufer sein o.ä.

Das ist etwas für Leute, die in ihrem Spiel die Angel bzw Fisch-Funktion in ihrem Spiel einbauen möchten.

Screenshots:







Die Spiel-Demo:
http://rapidshare.com/files/112724536/Koeder-Automat.exe
Sorry für rs.com aber ich kenne zur zeit keinen besseren Host für meine Daten

Für das Spiel wird das Original RPG-VX RTP benötigt!


Würde mich über Commis und Feedback sehr freuen^^



MfG
$@$
« Letzte Änderung: Mai 05, 2008, 21:34:28 von $@$uk€ »

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3193
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal