collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Antilag von Anaryu  (Gelesen 2270 mal)

Offline eugene222

  • König der Lügner
  • VX-Meister
  • ****
  • Beiträge: 675
Antilag von Anaryu
« am: März 05, 2008, 21:02:58 »
Ihr wisst ja, dass es beim XP früher wenn viele Events auf einer Map sind gelaggt hat. Beim VX ist dies auch der Fall. Dafür hat Anaryu ein Antilag Skript gemacht. Ich habe es getestet und es funktioniert wunderbar. Er hat mir erlaubt es zu posten.
Wer mir nicht glaubt dass es so Laggt kann ja das Skript rausschneiden und dann die Demo starten,
und dann wieder mit Skript probieren. Ihr werdet den Unterschied sehen.

UPDATE: VERSION 1.2

Also bitteschön hier die Demo mit dem Skript.

Ich glaube, dass hier ein Screenshot etwas bringen würde.

Credits an Anaryu

mfg. eugene


Hab das aus meinem anderem Thread einfach kopiert (Schreibfaul)
« Letzte Änderung: März 06, 2008, 14:21:35 von eugene222 »

Antilag von Anaryu

ERZENGEL

  • Gast
Antilag von Anaryu
« Antwort #1 am: März 05, 2008, 22:10:43 »
Lots of Events
ohne: 11 FPS
mit: 60 FPS

Parallel of Death
ohne: 30 FPS
mit: 60 FPS

Das nenn ich mal gute Arbeit, aber ich steh lieber auf kleinere Maps und da kommts zu 99% nicht zu Problemen, aber danke fürs Posten und vllt find ich doch Verwendung dafür.

Antilag von Anaryu

Offline eugene222

  • König der Lügner
  • VX-Meister
  • ****
  • Beiträge: 675
Antilag von Anaryu
« Antwort #2 am: März 05, 2008, 22:17:01 »
jo er hat gute skripts gemacht.
Er hat auch noch eine sehr gute partikel engine gemacht:

http://www.rmxp.org/forums/index.php?topic=42384.0

und hier nochmal der Link zum original thread:

http://www.rmxp.org/forums/index.php?topic=42383.0

Antilag von Anaryu

Offline eugene222

  • König der Lügner
  • VX-Meister
  • ****
  • Beiträge: 675
Antilag von Anaryu
« Antwort #3 am: März 06, 2008, 14:20:24 »
Neue Version ist da!
Jetzt 1.2. Ihr könnt die euch oben downloaden.

Antilag von Anaryu

Dainreth

  • Gast
Antilag von Anaryu
« Antwort #4 am: März 06, 2008, 15:53:12 »
Antilag fand ich beim XP schon sehr nützlich, bin selbst noch gar nicht über dieses VX-Skript gestolpert. Danke für's Posten, ist sicherlich von Nutzen!

Antilag von Anaryu

Caith

  • Gast
Antilag von Anaryu
« Antwort #5 am: März 06, 2008, 16:09:07 »
mhh nettes script, aber leider verträgt es sich nicht mit Self Switches.
*sogar wenn sie DOUPDATE heissen


Edit:
Zitat von: eugene222
ich frag anaryu mal ob er das fixen kann.
Was verträgt sich da den jetzt ganz genau nicht?
wenn ich z.B. ein Zettel mache.
1.Seite Zettel ganz und self switch A = AUS
2.Seite Zettel reissen und self switch A = AN

Der Sprite von Seite 1 überlappt aber danach den von Seite 2
und verschwindet erst nach Mapchange
« Letzte Änderung: März 06, 2008, 16:17:07 von Caith »

Antilag von Anaryu

Offline eugene222

  • König der Lügner
  • VX-Meister
  • ****
  • Beiträge: 675
Antilag von Anaryu
« Antwort #6 am: März 06, 2008, 16:10:10 »
ich frag anaryu mal ob er das fixen kann.
Was verträgt sich da den jetzt ganz genau nicht?

Antilag von Anaryu

Infinite

  • Gast
Antilag von Anaryu
« Antwort #7 am: März 08, 2008, 23:47:47 »
Sehr gutes Script! Hab aber auch ein Problem festgestellt: Wenn ich für eine Map den Scroll Type "Both Loop" aktiviere, wird immer nur die Standanimation des Charsets angezeigt.

Antilag von Anaryu

Orion

  • Gast
Antilag von Anaryu
« Antwort #8 am: April 19, 2008, 15:27:05 »
Hallo erstmal,
Ich hab mir das jetzt alles durchgelesen,
habe aber noch fragen, z.B. :
Wenn ich dieses Skript in mein Spiel einbauen will, worauf muss ich Achten, muss ich dann aus der Demo
etwas übernehmen, damit meine ich, ausser das Skript selbst, Switches oder Variablen oder sowas?
Und das mit dem DOUPDATE check ich auch nicht^^

mfg Orion
« Letzte Änderung: April 19, 2008, 15:43:32 von Orion »

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3130
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal