collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Bluescreen mit Windows 7  (Gelesen 984 mal)

Offline Cyberxeroxx

  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 333
  • Es ist ein guter Tag um Böse zu sein Muhahahahaha
Bluescreen mit Windows 7
« am: Februar 06, 2013, 02:34:18 »
Ich hab ein Mega dickes Probelm.
Und zwar hatte ich gestern bei meinem PC einen dicken Freeze Task Manager konnte ich nicht aufrufen auf dem Desktop konnte ich nichts auswählen, es ging einfach garnichts. Nun da dachte ich mir drück ich den Knopf ein paar Sekunden und starte den Rechner neu. Gedacht getan, nun habe ich das Problem wenn der Rechner startet und im Windows 7 Loadscreen ist das direkt danach ein ca. 1 sekündiger Bluescreen zu sehen ist. Als sich der Rechner von alleine neu gestartet hat habe ich dann die Option genommen (kA wie die genau heißt aber wenn ein Bluescreen kommt das er nicht sofort neu startet.) Und das kam dabei raus:
0x000000ED (0xFFFFFFA8004C39C50, 0XFFFFFFFFC0000185, 0x0000000000000000, 0x0000000000000000)
Nun wollte ich euch mal fragen ob mir einer sagen kann was das heißen soll bzw. wie ich das beheben kann.
Hab schon die Reparierenfunktion ausprobiert aber da bekomme ich den gleichen Bluescreen sowie auch Formatieren dabei komm ich aus dem Setup wird gestartet Loader nicht mehr raus.

Google gibt mir auch keine Infos dazu. :(

Lg
Chang bzw. Cyber

Re: Bluescreen mit Windows 7

Offline Kyoshiro

  • Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • ****
  • Beiträge: 1623
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
Re: Bluescreen mit Windows 7
« Antwort #1 am: Februar 06, 2013, 09:44:37 »
Ich hatte heute erstaunlicherweise auch einen Bluescreen, nach dem Neustart ging es aber wieder. Hast du eine Sicherung von deinen Daten? Wenn ja würde ich Windows neu aufsetzen. Die andere Alternative wäre es denn Rechner zu einem Reperaturdienst zu geben, damit die sich den mal angucken.

Hattest du versucht im gesicherten Modus neu zu starten? Oder im normalen?

Re: Bluescreen mit Windows 7

Offline Cyberxeroxx

  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 333
  • Es ist ein guter Tag um Böse zu sein Muhahahahaha
Re: Bluescreen mit Windows 7
« Antwort #2 am: Februar 06, 2013, 12:20:31 »
Sicherung der Daten habe ich nicht hab auch nicht damit gerechnet das mein PC schlapp macht.
Im abgesicherten Modus bleibt er beim laden der Datein stecken und bekommt auch einen Bluescreen.
Windows neu aufsetzen geht nicht weil ich dort an der stelle bleibe wo die Meldung "Setup wird gestartet" Ladeschirm. Selbst nach 30 Minütigen warten.

Grafikkarte habe ich durch eine andere ersetzt, Soundkarte hab ich mal raus genommen, bleibt aber bei den gleichen Fehler.

Edit: Am Arbeitsspeicher kann es auch nicht liegen hab 2 dinger drin. Hab sie einzelnd getestet und noch immer keine besserung in sicht :(

« Letzte Änderung: Februar 06, 2013, 12:44:00 von Cyberxeroxx »

Re: Bluescreen mit Windows 7

Offline BMASTER

  • Event-Jongleur
  • **
  • Beiträge: 51
  • Learning by doing
Re: Bluescreen mit Windows 7
« Antwort #3 am: Februar 06, 2013, 13:07:08 »
Dann könnte es die Festplatte sein oder das Mainboard selbst. Klingt für mich jedenfalls danach, also müsstest du dir wohl mindestens ein neues Hardwareteil besorgen, schlimmstenfalls einen ganzen Computer  :faint:

PS: Bin Informatiker und hatte ende letzten Jahres einen solchen Laptop in der Reparatur, da ist es dann nicht einfach möglich etwas auszubauen und zu ersetzen. Deshalb haben wir dem Kunden einen neuen angeboten.
 
« Letzte Änderung: Februar 06, 2013, 13:09:07 von BMASTER »
Träume nicht dein Leben, leben deinen Traum
Skype: bmaster91

Re: Bluescreen mit Windows 7

Offline Kyoshiro

  • Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • ****
  • Beiträge: 1623
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
Re: Bluescreen mit Windows 7
« Antwort #4 am: Februar 06, 2013, 13:07:47 »
Ich würde dann einfach mal einen Reperaturdienst hinzuziehen, das ist die einfachste Lösung.

Re: Bluescreen mit Windows 7

Offline Cyberxeroxx

  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 333
  • Es ist ein guter Tag um Böse zu sein Muhahahahaha
Re: Bluescreen mit Windows 7
« Antwort #5 am: Februar 06, 2013, 13:09:08 »
Jo, ich schau dann gleich mal wo so ein Reparaturdienst ist in meiner nähe. Müssten ja eigentlich schon aus dem Boden schießen die Geschäfte xD.

Re: Bluescreen mit Windows 7

Offline Cyberxeroxx

  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 333
  • Es ist ein guter Tag um Böse zu sein Muhahahahaha
Re: Bluescreen mit Windows 7
« Antwort #6 am: Februar 08, 2013, 18:08:19 »
So hat sich nun geklärt die Festplatte ist bei mir durch :(
Hab aber durch den schnellen Versand von Amazon eine neue und nun geht alles wieder :)
Danke für die Hilfe.

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3214
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal