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Projektvorstellungen => Work in Progress => Thema gestartet von: Klex am März 22, 2010, 21:36:32

Titel: [INAKTIV] [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Klex am März 22, 2010, 21:36:32
Hiermit präsentiere ich euch die Demoversion von Elemental Souls. Sie ist ca. 3 Stunden lang und beinhaltet außerdem das VX-RTP, ihr braucht es also nicht auf eurem PC installiert haben. Das Handbuch findet ihr hier http://dohklex.do.funpic.de/Status/index.html (http://dohklex.do.funpic.de/Status/index.html) oder ihr ladet es euch einfach als doxc datei runter. Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich natürlich freuen. Viel Spaß beim spielen wünscht euch das Elemental Souls Team. [/center]


Vorwort:
Es gibt ja schon viele „Pokemon Fangames“. Das eine ist ganz gut, das andere eher schlecht und das dritte irgendwie unfertig. Zwar ist die Qualität anders, doch alle haben eins gemeinsam. Sie wollen wie ein Pokemon Spiel sein. Und nicht mehr. Klar ist Pokemon genial, doch es hat auch ein paar Schwächen. Die Kämpfe sind nicht wirklich taktisch, der Hyperstrahl haut so ziemlich jedes Vieh aus den Socken, ohne das der Gegner wirklich etwas machen zu können. Der Held hat keine Persönlichkeit und eine Story habe ich auch noch nicht wirklich erlebt. Und am besten kommt man in dem Spiel voran, wenn man einfach nur ein einziges Pokemon levelt und dann mit diesem alles rockt. Elemental Souls versucht ein Pokemon ähnliches Spielgefühl zu vermitteln und diese Schwächen zu umgehen.


Story:
Mit Elemental Souls taucht ihr in die kunterbunte Welt von Karl, Jake & Co ein. Beginnend in dem kleinen Dorf Lamant werdet ihr schnell mit der grausamen Wirklichkeit konfrontiert. Eine Seuche zieht herum und verwandelt willkürlich Menschen in Monster. Als der Dorfälteste entscheidet die Suche nach einem Gegenmittel zu starten meldet ihr euch sofort freiwillig und bekommt kurz darauf eine Seele in die Hand gedrückt. Mit dieser und weiteren Seelen werdet ihr euch von nun an durch die Welt boxen, ständig in dem Konflikt: „Sind Verwandelte noch Menschen oder nur Abschaum?“.

Ziele:
Euer Hauptziel wird es neben der Fortsetzung der Geschichte sein, möglichst viele neue Seelen herzustellen. Dies könnt ihr in einem sogenannten Seelentransmitter gegen die passenden Rohstoffe machen. Solche Rohstoffe könnt ihr entweder bei einem Händler kaufen oder von Tieren / Monstern in der Umgebung bekommen. Jeder Monstertyp kann eine Seele freisetzen, die ihr dann bei dem eben erwähnten Seelentransmitter herstellen könnt. Um eine Seele freizusetzen müsst ihr nur so lange gegen einen Monstertyp kämpfen, bis eine Seele auftaucht und diese anschließend besiegen. Die Kämpfe sind jedoch kein Zuckerschlecken, speichert deswegen öfters einmal ab. Zusätzlich gibt es eine Reihe optionaler Dinge, wie das Sammeln von E&E_ID´s welche an Handynummern erinnern. Ihr könnt an Turnieren teilnehmen und versuchen knackige Rätsel zu lösen.


>> Name wählbar <<:
Die Heldin des Spiels ist etwas schweigsam, was sie aber nicht davon abhält, ihren Mitmenschen mit klarer Mimik deutlich zu machen, was sie denkt. Ihre Mutter und die ältere Schwester wurden bereits durch die Krankheit verwandelt, seitdem lebt sie mit ihrem meist betrunkenen Vater allein. Als sich die Gelegenheit bietet, eine Seele zu ergattern und ein Gegenmittel für die Krankheit zu suchen, zögert sie nicht lange und verlässt zusammen mit Jake und Harlem das Heimatdorf Lamant. Doch außerhalb ihrer gewohnten Umgebung findet sie sich nur langsam zurecht und muss erschrecken feststellen, wie grausam manche Menschen sein können.

Jake:
Jake kommt ebenso wie die Heldin aus Lamant und ist 19 Jahre alt. Er nimmt die Protagonistin nicht wirklich ernst und weißt sie öfters darauf hin, doch einfach wieder nach Hause zu gehen und mit ihren Puppen zu spielen. Im späteren Verlauf schließt er sich dem Team Mau do an und ist seit diesem Moment ein Feind der Heldin, denn die Verwandelten Menschen einfach so auszurotten verstößt gegen ihre Moralvorstellungen.

Harlem:
Der dritte im Bunde kommt ebenfalls aus Lamant und ist 20 Jahre alt. Eher desinteressiert an dem Gegenmittel zieht er kurz nachdem das Trio ihre Seelen bekommen hat alleine los und lässt sich von diesem Moment auch nicht mehr all zu oft blicken. Zwar trifft die Heldin ihn bei einem Turnier in Carnrech wieder, doch wirkt Harlem dort eher abweisend und genervt.

Deity:
Deity wird, da er die gleiche Nummer gezogen hat, gegen seinen Willen der Partner der Heldin im Mayon-Cup. Seine Ansichten sind anfangs ähnlich wie die Jakes, er würde die Heldin lieber hinter dem Herd sehen, also neben ihm im Kampf. Diese Meinung ändert sich aber im Laufe des Turniers schlagartig und weicht schon fast einer gewissen Art von Bewunderung.

Schlusswort:
So, ich hoffe die Vorstellung war etwas Hilfreich und konnte euch ein paar Einblicke in Elemental Souls bieten. Das Spiel hatte eine Entwicklungszeit von ca. 5 Monaten und die Demo dauert ungefähr 2-4 Stunden. Ich bedanke mich für das Lesen und hoffe ihr könnt den Einen oder Anderen Rechtschreibfehler übersehen. Weitere Informationen gibt es unter

59,82MB Demo 23.Juni
https://rapidshare.com/files/4260996007/Elemental_Souls.rar (https://rapidshare.com/files/4260996007/Elemental_Souls.rar)

Trailer vom 22.März
(http://img682.imageshack.us/img682/155/trailerc.th.png) (http://www.youtube.com/watch?v=OssamKWHT2Y)


Anscheinend inaktiv und (leider) kein funktionierender Downloadlink. Vorerst geschlossen.
mfG PDM
Titel: Re: Klex präsentiert Elemental Souls
Beitrag von: _D3nn!§_ am März 22, 2010, 21:45:02
Das sieht wirklich sehr gut aus,
aber wiese keine Screens? :(
Naja bin beim download, und wenn mir dort was auffällt, werde ich's dir sagen :D .

MfG _D3nn!§_
Titel: Re: Klex präsentiert Elemental Souls
Beitrag von: Cyangmou am März 22, 2010, 21:47:49
Super Vorstellugn und ein toller Trailer... jetzt weiß ich auch warum du auf die "Routen" aus warst =)
Nun heißt's abwarten, freu mich schon auf die erste spielbare Fassung.
Titel: Re: Klex präsentiert Elemental Souls
Beitrag von: Johnny am März 22, 2010, 21:54:14
Der Trailer war doch gut, ich weiß gar nicht was du hast.^^
Also eine gute Spielvorstellung, Grafik, Geschichte, Chars usw. gefallen mir auch.
Glaubst du, du hast die Motivation das Spiel zu beenden? Weil sonst spiele ich die Demo lieber nicht, sondern gleich die Vollversion.

Die Icons sind aber aus GW, ne? xD
Titel: Re: Klex präsentiert Elemental Souls
Beitrag von: Silvanus am März 22, 2010, 22:24:42
Top top, guter trailer ^^

Bin gespannt auf die demo
Titel: Re: Klex präsentiert Elemental Souls
Beitrag von: Amaterasu am März 22, 2010, 22:29:53
das spiel sieht verdammt interessant aus *.* ich werd es mir auf jeden fall holen
Titel: Re: Klex präsentiert Elemental Souls
Beitrag von: Ðeity am März 22, 2010, 22:34:26
Echt super Leistung, ich freue mich schon richtig auf ein Probe des Spiels!
Ich hoffe, dass es weiterhin sogut klappt. ;)

Deity:
Bei dem berühmten 2vs2 Turnier in Lunnes hat Deity euch als Partner ausgelost bekommen. Anfangs wenig von einem Mädchen als Teammitglied begeistert wird das Turnier am Ende der Höhepunkt für Deity und auch das Ende Demo
Ist das Zufall, oder habe ich es verdient, dass mein Name auftaucht? :D
(Der Character gefällt mir übrigens am besten. ~)

MfG
Deity
Titel: Re: Klex präsentiert Elemental Souls
Beitrag von: Klex am März 22, 2010, 22:41:07
Freut mich das es euch gefällt, da wird man doch gleich motivierter daran weiter zu arbeiten.

@Dennis: Tjoa bei nem Trailer braucht man ja nicht unbedingt auch noch Screens.

@Johnny: Ja sind GW - Icons (aber nur die im Kampf). Ne Vollversion.... tja ich neige dazu Endlosspiele zu machen, die kein WIRKLICHES Ende haben, aber ich glaube um "Kapitel 1" abzuhacken werde ich schon genügen Motivation aufbringen :D

@Deity: Ob du es verdient hast? *Überleg* NEIN!!. Scherz, jeder der mir eine große Hilfe bei dem Spiel war / sein wird, bekommt einen Charakter. (Siehe Ulindi). Und da du mir sehr oft geholfen hast, und dein Name auch noch gut dazu passt, bekommst du eben diesen netten Typen. Am Ende ist wohl das ganze Forum in irgend einer Art vertreten xD. Aber noch sind die "Hauptcharaktere" nicht alle belegt.



Titel: Re: Klex präsentiert Elemental Souls
Beitrag von: Razael am März 23, 2010, 00:34:56
Ich freue mich ebenfalls auf das Spiel XD
Sieht super aus im Trailer^^
Du hast wirklich das "Ganze" Forum im Spiel?
Dann sind also 844Leute mindestens im Spiel?? ;p
Titel: Re: Klex präsentiert Elemental Souls
Beitrag von: Maryon am März 23, 2010, 13:13:13
Seit deinem ersten Screenshot mit den neuen Tiles hat sich echt viel getan. :D
Großes Lob für die ganzen Edits und die allgemeine Zusammenstellung. Das wohl
schönste am Spiel ist wohl, dass es sich ganz schön vom RTP und MACK Stil abhebt. ;)

Bin wirklich gespannt auf die Demo und bis zu diesem Zeitpunkt: Viel Erfolg weiterhin.
Titel: Re: Klex präsentiert Elemental Souls
Beitrag von: Gilbse am März 23, 2010, 13:19:08
Schöne Spielvorstellung und ich finde auch die Story gut.
Der Trailer ist auch sehr gelungen.
Freu mich schon auf die erste Demo.
Titel: Re: Klex präsentiert Elemental Souls
Beitrag von: Keyru am März 23, 2010, 14:23:20
Das Spiel erinnert wirklich SEHR an Pokemon :D
Aber find ich persönlich nicht schlimm, mir hat Pokemon eigentlich immer gut gefallen^^

Die Story ist jetzt an sich nix besonderes, dazu kann man nicht viel sagen. Durchschnitt halt.

Die Screenshots hingegen gefallen mir Recht gut, der Stil ist mal etwas anderes.
Auch technisch weiß das Projekt zu begeistern - nachdem was man im Trailer gesehen hat, kann man sich ja auf so einiges Freuen :)
Besonders das KS gefällt mir gut ;) Erinnert mich stark an Lufia, wegen der Frontview-Perspektive.

Der Trailer ist leider nicht besonders gut gelungen. Zwar erhält man einen guten Einblick in das Spiel (vor allem in die Features), aber meiner Ansicht nach ist er zu unspektakulär; das fängt mit der Hintergrundmusik an (WoW, haha :D) und geht hin bis zur Tatsache, das es keine wirklich spannenden Story-Szenen gibt.

Was bleibt mir noch groß zu sagen ? Ich würde mich freuen, dein Projekt einmal anzuspielen :)
Titel: Re: Klex präsentiert Elemental Souls
Beitrag von: PDM am März 23, 2010, 14:46:50
Klex, was soll ich noch sagen?
Seid ich das erste mal die Tiles gesehen hatte war ich hin und weg. Als dann erste Informationen über Elemental Souls erschienen, dachte ich: Das Spiel muss ich unbedingt spielen!

Der Trailer und die Story gefallen mir richtig gut. Und die ganzen Scripts (diese Systeme) sind auch richtig klasse!

mfg PDM

PS: Was kannst du eigentlich nicht? xD
Titel: Re: Klex präsentiert Elemental Souls
Beitrag von: Kvote am März 23, 2010, 18:35:35
Nice :D

Also ich kann PDM nur in allen Punkten beipflichten^^
die Idee hinter dem Ganzan gefällt mir unwahrscheinlich gut (vielleicht weil es mal nicht Klischee ist :D)
Ich freu mich aufjedenfall auf den Release des Spiels!!
Das gibt Anregungen für mein Projekt xD

mfg das Kvote
Titel: Re: Klex präsentiert Elemental Souls
Beitrag von: Klex am April 09, 2010, 22:22:15
Da es schon so lange nichts mehr von mir zu hören gibt, möchte ich euch für mein Schweigen entschädigen und euch ein neues Video zeigen. Mit Hilfe von Jisatsu sind endlich sogut wie alle Skills für die Demo einsatzbereit und bereit für den Kampf. Gespielt wird mit einem Krieger, Heiler und Magier gegen Assassin, Tank und Beschwörer (Standartmobs). Leider setzen die Gegner nur selten ihre Klassenskills ein. Dafür sind schon alle 24 Anfangsskills der Seelen fertig, 4 für jede Klasse. Das Kampfsystem is zu 80% fertig, ein paar Feinheiten fehlen noch, vor allem das die letzte Seele (in desem Fall Delvan) beim Angriff gedoppelt wird ist mir noch ein Dorn im Auge. Aber ich glaube für ein paar erste Eindrücke müsste es reiche.

http://www.youtube.com/watch?v=_slna0OiNZI
Titel: Re: Klex präsentiert Elemental Souls
Beitrag von: Keyru am April 10, 2010, 13:33:12
Sieht garnicht mal so schlecht aus, aber hier ein paar Vorschläge:

1. Andere Kampfmusik^^
Ich hoffe die ist nur zu Testzwecken da, die finde ich ehrlich gesagt grauenhaft :D

2. Schnelleren Kampf?!
Der Kampf ist seeeehr lahm, meiner Ansicht nach.. vllt könnte man die Animationen ein klein wenig beschleunigen...

3. Player & Enemy Turn wegnehmen
Das verlangsamt den Kampf nur unnötig, auch wenns schick aussieht^^

Titel: Re: Klex präsentiert Elemental Souls
Beitrag von: Kyoshiro am April 10, 2010, 14:27:45
Sowohl Trailer, Vorstellungs als auch das Kampfsystem gefallen wir sehr gut.
Optisch alles einwandfrei, besonders die Animationen im KS sind klasse.
Aber wie Keyru schon meinte ist der Kampf seeehr langsam, das liegt mMn nicht an den Animationen, sondern vielmehr daran,
dass die einzelnen Monster und Charaktere kaum angreifen. Irgendwie wirkt es halt noch sehr schleppend.

Ansonsten bin ich absolut begeistert, freue mich schon auf etwas Spielbares.

MkG
Kyoshiro
Titel: Re: Klex präsentiert Elemental Souls
Beitrag von: Klex am April 10, 2010, 16:39:29
@ Keyru: Kampfmusik ist nur Test^^. Joa also das mit dem Playerturn, Enemyturn ist eh so eine Sache. Weil bei dieser Art greift immer zuerst deine Gruppe an, dann die Gegnergruppe... und zwar der Reihe nach.... da fällt irgendwie der Wert AGI weg, was ich nicht unbedingt so lassen möchte. Mal Deity oder Hell um rat fragen. Ich hoffe wenn ich das ändern kann, werden sie etwas schneller ;)

@ Kyo: Danke, ich hab leider noch das problem, das manche Sachen wie "geblockt" oder "Gegner läd sich auf" noch nicht angezigt werden. Dadurch passiert es manchmal, das ein Gegner gar nichts macht :D

Spielbar wird hoffentlich gegen Ende des Monats erscheinen, ich komme ganz gut im Moment vorran.
Titel: Re: Klex präsentiert Elemental Souls
Beitrag von: Maryon am April 10, 2010, 19:36:39
Ein Glück ist die Kampfmusik nur ein Test. :D Rundum ist dir das Kampfmenü sicherlich gelungen, nur
wie die anderen bereits erwähnt hatten, schleppt sich das ganze durch die langsamen Animationen.
Schön anzusehen sind sie, aber du solltest auf jeden Fall versuchen normale und spezielle Angriffe
zu beschleunigen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich jedes Mal für einen normalen Kampf mehrere Minuten
brauche, trübt das schon das Gesamtbild. :P
Titel: Re: Klex präsentiert Elemental Souls
Beitrag von: Kyoshiro am April 11, 2010, 12:14:12
@ Kyo: Danke, ich hab leider noch das problem, das manche Sachen wie "geblockt" oder "Gegner läd sich auf" noch nicht angezigt werden. Dadurch passiert es manchmal, das ein Gegner gar nichts macht :D

Spielbar wird hoffentlich gegen Ende des Monats erscheinen, ich komme ganz gut im Moment vorran.

Dann ist ja gut, weil das schon etwas komisch war. Und hoffentlich ziehen sich nicht alle Kämpfe so, ich empfinde die meisten Standardkämpfe als ziemlich lästig, wenn sie nicht spannend gemacht sind und da neige ich gerne dazu irgendwann nur noch auf "Flucht" zu gehen.

Das mit dem Spielbaren klingt super, freue mich drauf, wenn ich dann nicht zu viel zu tun habe mit der Uni werde ich es auf alle Fälle intensiv testen.

MkG
Kyoshiro
Titel: Re: Klex präsentiert Elemental Souls
Beitrag von: ZunaZurugi am April 12, 2010, 05:11:33
Oh man Klex das ist ein Richtig Schönes spiel ob ich auch mal so eine Pracht raus bringe ^^ !
Titel: Re: Klex präsentiert Elemental Souls
Beitrag von: Klex am April 30, 2010, 17:01:48
So, für die Leute die nicht unbedingt regelmäßig auf meinem Blog sind hier ein kurzes Update. Mein letzter Betatester müsste heute mit dem Test durchsein. Danach ist das Spiel könnte ich die Demo releasen, jedoch werde ich noch ein paar Extraminuten dranhängen, damit die Story etwas in fahrt kommt. Da die Technik aber schon gemacht ist, werden diese Extraminuten nicht all zu viel Makerzeit verbrauchen.

Hier mal das Speichern / Laden Menü aus dem Spiel. Vielen Dank an Deity für den Skript ;)

(http://npshare.de/files/c11b546c/Savescreen.png)
Titel: Re: Klex präsentiert Elemental Souls
Beitrag von: Cyangmou am April 30, 2010, 17:10:51
Ich freu mich schon dolle drauf =)
Hoffentlich wirds richtig interessant.

Btw wunderschöner Titel, komm trichtiges Japano Flair auf :D
Titel: Re: Klex präsentiert Elemental Souls
Beitrag von: Ðeity am April 30, 2010, 20:41:37
Sieht doch schonmal gut aus, freue mich ebenfalls auf die Demo. ^^
Btw. vllt sollten wir den Cursor doch ochmal neu platzieren. :P

MfG
Deity
Titel: Re: Klex präsentiert Elemental Souls
Beitrag von: Links Bruder am Mai 01, 2010, 07:53:00
Hey,
Freu mich echt auf die Demo!
Aber wie DETIY schon gesagt hat, der Coursor muss noch was nach rechts und vlt. nach unten (Nur so ein kleines bischen.
MfG
[desc=oder einfach KAI (der nen ZUUU LANGER NICKNAME hat)(MORGEN/Sontag BIRTHDAY JUHUUUUUUU)]Links Bruder[/desc]
Titel: Re: Klex präsentiert Elemental Souls
Beitrag von: Cyangmou am Mai 23, 2010, 11:29:32
Hey Klex, wie stehts um dien Spiel... seit der Downtime war auch nimmer viel auf deinen Blog und da wollt ich mich mal erkundigen, ob du noch fleißig daran weiterbastelst.
Titel: Re: Klex präsentiert Elemental Souls
Beitrag von: Klex am Mai 23, 2010, 12:00:16
Joa also das Spiel hängt gerade etwas. Eine Sache konnte zwar heute behoben werden (danke an Deity), an der zweiten werde ich mir aber noch den Kopf zerbrechen. Der "Höhepunkt" von Zone 71 sollte eigentlich ein zerfallener Turm werden. Leider habe ich überhaubt keine Tiles die dafür passen xD.
Mal schauen was ich mir da einfallen lasse.

Wenn ich den Turm habe müsste die Demo fertig sein.
Titel: Re: Klex präsentiert Elemental Souls
Beitrag von: Cyangmou am Mai 23, 2010, 14:11:29
pixeln... ^^
ansonsten reden wir uns mal im irc zusammen, an den fehlenden tiles sollte  das Spiel net scheitern.
Titel: Re: Klex präsentiert Elemental Souls
Beitrag von: tw1ce am Mai 24, 2010, 18:33:37
Positiv:
- Es gibt einen Trailer
- Story gefällt mir
- Name vom Hauptspieler ist wählbar

Negativ:
- Keine Beschreibung der Features
- Ein paar mehr Bilder ;)

Alles in allem eine sehr gelungene Vorstellung.
Dir noch viel Glück!
Titel: Re: Klex präsentiert Elemental Souls
Beitrag von: Klex am Mai 25, 2010, 14:06:20
@ twi1ce: Danke für dein Feedback. Ich dachte mir nur wenn man einen Trailer hat, wieso dann noch mehr Bilder?^^
Das Spiel hat leider mitlerweile so viele Features, dass ich wohl ein eigenes Handbuch extra dafür rausbringen werden :P

@ Cyangmou: Joa ich bin ja nicht so der beste im pixeln, 80% der Tiles bauen ja auf schon vorhanden Tiles auf ich editier die nur so schön ;). Und für einen Turm sind weder Außen- noch Innentiles vorhanden. Ich hab aber auch ehrlichgesagt überhaubt keinen Plan was in einen Turm (aus Holz, ähnlich Knofensaturm von Pokemon) reinkommen soll xD
Titel: Re: Klex präsentiert Elemental Souls
Beitrag von: Cyangmou am Mai 25, 2010, 20:42:48
Knofensaturm... xDDD da werden Kindheitserinnerungen wach :D

Naja... am besten wären Säulen, Ketten, Brücken und parallax-mapping, so dass man von ganz oben auch noch auf den (verkleinerten) Boden des Turmes hinabsehen kann (3-4 Stockwerke), wobei das eher Richtung Steinturm geht

Für nen Holzturm wären am besten Brücken die den Abgrund in der Mitte überspannen und oben ne Art Gong, oder Glocke.
Kommt auch immer stark auf die Nutzung des Turmes an... In jedem Turm gibts Leitern (eh klar), meist auch Waffen und Rüstungen (Schilde an den Wänden). Gobelins und Laternen an der Wand sollten für Stimmung sorgen, und da es eh meist nur Laufwege gibt und wenig Platz ist, braucht man da net so viel an B-Stuff.
Titel: Re: Klex präsentiert Elemental Souls
Beitrag von: Kvote am Mai 26, 2010, 06:56:26
Soo nachdem ich ja schon vor einiger Zeit den Trailer bestaunen konnte wollte ich mal fragen was aus den 1-3 Monaten die angegeben sind geworden ist ^^ Wie weit biste denn in etwa mit der Demo, oder wann können wir denn das erste mal was zum Testen haben ;D ? Bin mittlerweile doch sehr gespannt auf das Ergebniss :D Hoffe du hast keine Motivationsflaute xD

mfg Kvote
Titel: Re: Klex präsentiert Elemental Souls
Beitrag von: Klex am Mai 26, 2010, 10:59:11
Öhm also ich hatte ne Motivationsflaute, die aber schon wieder weg ist. Tjoa der 2 Monat ist in 3 Tagen abgelaufen....
Bis danhin werde ich es zwar nicht schaffen, jedoch habe ich eigentlich nur noch zwei Sachen vor mir, die zu makern sind. (Turm und Tunier).

Probleme habe ich nur noch eines und zwar das ich keinen Turm von Außen hinbekomme (von Innen passt er jetzt^^).
Na ja mal schauen wie ich das irgendwie hinbiegen kann. Am Ende werden ca 2-3 Stunden Spielzeit zusammenkommen, wenn man alle Extras haben will sicher 3 Stunden.

Hoffe ich komm heute gut voran, dann könnte es in einer Woche drausen sein aber versprechen kann ich nichts.

Status: 82%

@Kvote dein Avatar erinnert mich an Tales of Symphonia --> Kratos
Titel: Re: Klex präsentiert Elemental Souls
Beitrag von: Kvote am Mai 26, 2010, 11:10:47
bloss keine Eile xD Theoretisch haste ja noch n Monat ;) nimm dir den auch noch wenn du ihn brauchst :D und seis nur das alle Betatests bis dahin abgeschlossen sind ^^ Mir persönlich is es lieber wenn ich dann bei der Demo nicht 1000 Buggs oder glitches aufschreiben muss sondern dann nur Pro und Contra :D Ich freu mich jedenfalls schon drauf xD

Btw. Das Spiel ist ordentlich von Pokemon angehaucht oder? :D
Titel: Re: Klex präsentiert Elemental Souls
Beitrag von: Klex am Mai 26, 2010, 11:14:19
Öhm also ich hatte ja schon mal eine etwas ältere Version von Betatestern testen lassen. Der erste Teil müsste also RELATIV frei von Bugs sein. Am zweiten Teil müsste noch ein Betatester drüber:

Aufruf starten:
Klex sucht noch einen Betatester

Pokemon: Joa es hat ziemlich was von Pokemon. Ein paar Items sind auch eigentlich die gleichen nur mit anderen Namen (Fluchtseil). Jedoch hat es im Gegensatz zu Pokemon ne Story, eine richtig logische und lebhafte Welt und kämpfe wo man nicht einfach nur "Feuersturm... Hyperstrahl....Hydropumpe..." machen muss
Titel: Re: Klex präsentiert Elemental Souls
Beitrag von: Jisatsu am Mai 26, 2010, 12:52:29
Hi ^^
Ich könnte mich wieder als Betatester bereitstellen :D
Bin aber geade noch bis Sonntag im Urlaub und müsste mein icq wieder reparieren xD
Titel: Re: Klex präsentiert Elemental Souls
Beitrag von: Maryon am Mai 26, 2010, 14:59:34
Ich würde mich auch als Betatester melden. Hätte zwar momentan Skype,
aber falls du nur ICQ hast, wäre es kein Problem für mich, dass zu holen. ;)
Titel: Re: Klex präsentiert Elemental Souls
Beitrag von: Syforc am Mai 26, 2010, 18:36:33
Jo ich könnt dann auch Betatester sein wenn du willst :D Hab Skype
aber ICQ kann ich mir auch holen ;D
Titel: Re: Klex präsentiert Elemental Souls
Beitrag von: Klex am Mai 28, 2010, 20:29:33
So die zwei Betaplätze sind vergeben. An die, die es nicht geworden sind, trotzdem Danke für euere Bewerbung ;)
Titel: Re: Klex präsentiert Elemental Souls
Beitrag von: Kvote am Mai 29, 2010, 15:23:33
Klex, eine kleine Frage hab ich ^^ Ich bin grad dabei mir ein paar Balooncharsets zusammenzupixeln und in deinem Trailervideo hast du ein Charset mit dem "Wait-Balken" da wollt ich mal fragen wie das set aufgebaut is :D also auf wv posen du die 6 Schritte verteilt hast...oder ist quasi jede dieser Waits auf einem Extra Set?

mfg, Kvote
Titel: Re: Klex präsentiert Elemental Souls
Beitrag von: Blackcloud am Mai 29, 2010, 18:04:15
Muss schon sagen, sieht recht Ordentlich aus, bin mal gespannt ob es wirklich so toll ist wenn es irgentwann mal die erste Demo bzw Vollversion gibt.
Bis dahin, viel Glück
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Klex am Juni 03, 2010, 18:03:48
Die Demo von Elemental Souls wurde soeben zum Download freigegeben. Aus diesem Anlass habe ich den ersten Post komplett aktuallisiert. Weitere Informationen findet ihr dort. Viel spaß beim spielen ;)
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: PDM am Juni 03, 2010, 18:17:35
Diese HTML-Vorstellung ist richtig klasse.
Da ich mir das Spiel gerade  herunterlade, werde ich den REst später editieren.

Edit1:
Das Spiel ist der Hammer!!!

Ne kleine Frage: Diese Ulindi hat bei mir gerade angerufen und gesagt, dass das Westviertel offen ist, aber  die wachen versperren den Weg immer noch. Muss ich noch irgendetwas machen?
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Zak am Juni 03, 2010, 19:36:34
Ich habs einmal angespielt.

Der Ersteindruck ist sehr gut, aber Lamant lagt doch ein wenig. ;) Du nutzt wirklich sehr gut die Features aus. ;) Ich werd's definitiv weiterspielen.
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Cyberxeroxx am Juni 03, 2010, 19:43:38
Also eine sache gibt es nur es ist sehr an pokemmon gehalten ^^.(Ich glaub ich bin schon aus dem Alter)^^
Aber was mich ein wenig stört ist das die Gegner am anfang ein wenig schwer sind weis nicht ob das an meinem Element liegt den ich am anfang ausgewöhlt habe oder ob das wirklich so ist, aber sonst muss ich sagen macht es richtig viel laune und die Maps sehen richtig geil aus. xD
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Hellkai am Juni 03, 2010, 19:54:57
Das Game ist der Hammer !
Müst ihr unbedingt zocken!
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Amaterasu am Juni 03, 2010, 23:46:17
Okay ich schreib mal auch was

Positiv:
1.als ich die ersten paar maps sah dachte ich "verdammt das is so hammer geil gemappt das spiel wird mir bestimmt gefallen"
2.als ich dann das save system gesehen habe dachte ich "boa sieht das geil aus der typ isn over pro"
3.Das Kampsystem *WAAAAAAH* is das Geil wirklich sehr schön gemacht (hast du das selbst gemacht?)
4.Die Story Ist meiner meinung nach auch recht interessant

Naja mir ist aber auch etwas Negatives aufgefallen und zwar:

der name der haupt charackterin
Ich finde man hat zu wenig Buchstaben zur auswahl!
Ich wollte meine Heldin "Amaterasu" nennen war aber zu lang T_T
Naja jetzt heist se Kotomi XD
trozdem würde ich mehr buchstaben besser finden^^

naja ich werd jetz auch nicht großartig weiter spielen hab nämlich noch was zu tun ;-)

trozdem ist es ein tolles spiel und ich kanns kaum erwarten die vollversion zu spielen
also dann^^

mfg^^

Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Zitronenice am Juni 04, 2010, 03:50:36
Also es gibt selten Spiele die mit dem RPG Maker gemacht wurden, welche ich auch richtig gespielt habe.
Aber dieses Spiel ist wirklich gut gelungen. Auch wenn es nur die Demo war.

Aber vll ist es ja auch nur so gut weil die Maps hübsch ausehen, und die Charas, und die Gegenstände, und das Menu, und die Kampfanimationen und und und und ~_~

Es macht spaß zu spielen.

Aaaaber... es ist schwer und teuer. xD Und der grüne ist stärker als der rote :<
Und die Kämpfe nerven manchmal. Einmal hat mich der Gegner gelähmt geschlagen gelähmt und ich hab dann erstmal 60 Schaden gefressen. Wenn man aber seine 2te Soul hat, läuft es schon besser. Bis zur dritten kam ich aber nicht, weil die Mats so teuer sind. Na ja hab über ne Stunde gespielt. Es fesselt einen richtig. Es ist eins der Spiele wo man mehr sehen will wo es wirklich was selber zu entdecken gibt. Allein schon dieses "ein blablabla erscheint, nein es ist eine Seele" finde ich richtig gut.

Also Klex, gute Arbeit! Und solltest du das projekt mal einstellen sollen, spreche ich glaube für viele, dann werden wir dich verhauen^^
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Cyangmou am Juni 04, 2010, 12:13:12
Hui... spielt sich wie Pokemon für die etwas ältere Generation. Bin jetzt selbst leider noch nicht arg weit gekommen, aber von der Atmosphäre her erste Sahne.
Allein die Ganzen Icons und die Sprache und allgemein alles. Es wirkt einfach geschlossen und nahezu perfekt und ich muss eingestehen, dass es das beste VX SPiel ist, das ich bis jetzt gespielt habe - auch wenn es sich "lediglich" um eine 3h Demo handelt.
Wenn du das Game im gesamten durchziehst, dann kann man wirklich sagen, dass sich auch mit dem VX was durchaus hervorragendes machen lässt.

Fehler sind mir bis jetzt folgende aufgefallen:
- der Wachhauptmann im 2. Dorf sagt "Halle Bürger"
- Wenn die Seele vergiftet ist und dadurch außerhalb des Kampfes stirbt und man dann das ID Gerät benutzt, ist man Gameover.

Ansonsten bis jetzt noch nichts.

Ich werd die Demo so vor und zu weiterzocken, da mir das Spiel wirklich gefällt. Und dann hoffe ich, dass du deine Motivation nicht verlierst - sonst wirst gelyncht ^^.
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Klex am Juni 04, 2010, 12:43:25
So erst mal vielen Dank für euer Feedback, freut mich das es euch gefällt. Die kleineren Fehler werde ich demnächst mal ausbügeln, aber solange sie nicht das weiterkommen ganz behindern, kann man sie ja verzeihen :P.
Mal ein kleines Fazit meinerseits:

Zitat
sonst wirst gelyncht
Zitat
dann werden wir dich verhauen

Von 6 Kommentaren werde ich zwei mal verhauen.... ich lebe ab heute in Angst. (Ich glaube sogar irgendwo eine dritte Drohung gelesen zu haben.)

Zitat
Lamant lagt doch ein wenig
Das es laggt wird wohl dann leider an euren Rechner liegen. Besser Performance schaff ich nicht mehr. Anti lag, so wenig wie möglich Events und jedes Parallel Event mit 1Wait angefangne.... ;)

Zitat
spielt sich wie Pokemon für die etwas ältere Generation
Auftrag erfolgreich abgeschlossen ;)

Zitat
Aaaaber... es ist schwer und teuer.
Wenn man die Nebenquests macht und die Klumpen die man bekommt verkauft sind die Preise noch halbwegs ok.

Zitat
am anfang ein wenig schwer
Die werden auch nicht leichter. Ihr werdet bei dem Spiel oft sterben. Selbst ich sterbe noch beim Durchspielen ca 5-7 mal. Ich konnte diese "Dauerenterkampfgewinnen" spiele eben nicht mehr sehen :P. Ist schwer, aber nicht unfair, wenn man die Attacken alle nutzt.

Zitat
Das Game ist der Hammer !Müst ihr unbedingt zocken!
Würde mich freuen, wenn du deinen Beitrag etwas informativer für mich wäre.

Zitat
Ich finde man hat zu wenig Buchstaben zur auswahl!
Mehr werden auch leider nicht kommen. Sonst verschiebt sich die Textbox irgendwo wieder um 2-4 Buchstaben und ausgerechnet da wird dann der Text abgeschnitten, vom Mapende....

Öhm ja, ich glaub das war es erst mal. Ich freu mich natürlich, dass es den Spielern gefällt und freue mich auf noch kommende Kritik. Übrigens würde ich euch bitten, das spiel GANZ durchzuspielen, da es laut meinen Betatestern gegen Ende hin um einiges besser wurde und nach den Credits auch noch eine Überraschung wartet.  Hat jemand das Spiel eigentlich schon durch?
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Syforc am Juni 04, 2010, 17:50:17
JAA endlich ist dieses Meisterwerk draußen :) Freue mich , dacht schon das kommt nie raus xD
Boah nach Sylt Klassenfahrt und jetzt bin ich wieder da ;)

PS:BIN GRAD AM SAUGEN!!!!:D
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: FlipelyFlip am Juni 04, 2010, 18:16:12
Heyho,

fands echt nicht schlecht, habs jetzt mal fast durch =D nur mehr das Turnier fehlt mir ;)

jedoch hab ich etwas zu bemängeln /=

Als ich das erste mal auf die Gruppe (sry name vergessn) traf dennen Jake beitrat, brauchte ich 10 anläufe bis beide Souls am Kampf teilnehmen konnten /=

dann hatte ich auch oft nen Stack Error im Menü kurz nachm Spiel laden, nachdem ich das erste mal auf die Gruppe da gestoßen bin /=

Hatte auch etwas probs mit dem Kampf gegen Jake im turm, weil mir oft ein Stack Error entgegenschien im KS als ich das Item Lebensschrift Lv1 (oder wies heißt) einsetzen wollte.

Was mir noch aufgefallen ist. Hin und wieder hast du ein paar kleinere Rechtschreibfehler, die aber halb so wild sind ;)

Was mir noch aufgefallen ist. Deity steht nachm ersten Kampf mit dem Gesicht zur Säule statt zum Licht, ich weiß jetzt nicht ob das beabsichtigt ist oder nicht, aber sonst is das spiel sehr gut gemacht =D Gefällt mir wirklich.

lg Flipely

EDIT: Okö, das mit Deity ist doch absichtlich gemacht worden^^" Habs jetzt auch endlich durch, fands recht lustig^^ Runde 3 war recht hart, aber Deity hat mich doch noch aus der Klemme geholfen und den Sieg für uns Entschieden =D

lg Flipely
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Klex am Juni 04, 2010, 19:01:33
Ja, der Fehler wurde leider schon etwas öfters erwähnt. Das Problem ist, dass der Menü Skript wohl manchmal die Hauptperson, die er beim öffnen des Menüs entfernt (damit nur die Seelen zu sehen sind) nicht mehr hinzufügt. Und beim nächsten mal Denkt der Skript, die erste Seele wäre der Actor und entfernt die.

Für so einen Fall gibt es ein Item im Menü, welches sich "Actor Weg" nennt. Einfach aktivieren und die Heldin wird hinzugefügt. Danach unbedingt im Seelengefäß wieder die Heldin an erste stelle setzen, sonst kämpft sie ... mit 1Hp 1MP^^

Da ein paar Leute mit dem Anfang probleme hatte bzw. wegen diesem Fehler neu anfangen mussten gibt es hier ein vom mir erstelltes Video, was die ersten 30 Minuten von ES auf 10Minunten perfekten Start verkürzt.

http://www.youtube.com/watch?v=iF79ba-3340
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Amaterasu am Juni 04, 2010, 20:58:51
ich habe auch nen bug entdeckt (hoffe er wrude noch nicht erwähnt XD )

und zwar im kampf gegen jake will der dass ich die seele wechsle aber ich hab garkeine lebende seele(die hat er mir gekillt) ich werde also mit toten seelen in den kampf geschickt XD
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Klex am Juni 04, 2010, 21:48:20
Öhm das ist kein Bug im eigentlichen Sinne, sondern nur die Chance es falls man mehr Seelen hat nochmal zu probieren. Hätte auch gleich Game Over Screen machen können :P
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: FlipelyFlip am Juni 04, 2010, 21:59:17
naja hab jetz mal etwas im bonus rumgespielt und erhalt dort nur mehr scriptfehler bei der zweiten währung, da wird mir einfach nix angezeigt. dauernd stack fehler bei menüverlassen und bei kampfbeginn, iwie is da am schluss viel verbuggt /=
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Cyberxeroxx am Juni 04, 2010, 22:02:24
Hab mal eine andere Frage ichh schätz mal ich bbin zu doof oder so aber ich habe probleme das meine Seelen lvl. steigen muss man da irgendwie was machen???

@Klex: Danke für die schnelle Antwort. Nur nebenbei hast du ein x vergessen XD aber ist nicht so schlimm.
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Klex am Juni 04, 2010, 22:03:20
Wie gesagt also von dem Stack fehler weiß ich gar nicht, habe auch weder ich noch die Betatester bekommen O.o Aber ich werde das natürlich mal von jemanden begutachten lassen. Aber immerhin hast dus bis zum schluss geschafft, herzlichen Glückwunsch ;)

@Cybereroxx: Das Seelenlevel steigt von deiner Seele im 4ten Kampf, welche daran Teilnimmt. Jedoch ist genau da die Demo zuende, also könnte man sagen es gibt in der Demo keine Level ;)
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: FlipelyFlip am Juni 04, 2010, 22:05:16
naja ich machs meistens so: Menü mit S aufrufen und mit Esc verlassen /=

ich weiß jetz nicht obs daran liegt oder nicht. vlt hilfts dir ja was^^"

Und sry, beim Kampf hatte ich nur dann Stack Fehler wenn ich die Lebensrolle bzw.
Allgemein Rollen verwenden wollte oO

und danke (= hab auch nur ca eineinhalb stunden gebraucht =D
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Shaddim am Juni 05, 2010, 19:47:12
Es ist ein gutes Spiel, werden Ihre Grafiken in Action Game Maker
It is a good game, your graphics are of Action Game Maker...
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Silvanus am Juni 05, 2010, 22:20:54
So ich habs auch mal gespielt.
Es lohnt sich nicht alle Pro und Kontra punkte zu sagen.

Das Spiel ist einfach nur gut, vll hier und da ein paar kleine Mängel die aber nicht weiter das Spielgefühl stören.
Nichts ist perfekt, denn wenn wärs ja langweilig :D !

Mach weiter so, und brings zuende! ;)
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Klex am Juni 05, 2010, 22:41:52
Zitat
Es lohnt sich nicht alle Pro und Kontra punkte zu sagen. Das Spiel ist einfach nur gut, vll hier und da ein paar kleine Mängel

Und wie soll der einfache kleine Entwickler nun lernen was er besser machen kann *schnief*

(Abgesehen der Skriptfehler, die irgendwie bei dem einen User kommen, bei dem anderen nicht. Ich gehöre zur letzterem -.-)

Zitat
It is a good game, your graphics are of Action Game Maker...
Yeah, like i said before ;) These are the Coming of Age Day tiles with my own edits
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Zak am Juni 06, 2010, 10:33:10
Zitat
Es lohnt sich nicht alle Pro und Kontra punkte zu sagen. Das Spiel ist einfach nur gut, vll hier und da ein paar kleine Mängel

Und wie soll der einfache kleine Entwickler nun lernen was er besser machen kann *schnief*

(Abgesehen der Skriptfehler, die irgendwie bei dem einen User kommen, bei dem anderen nicht. Ich gehöre zur letzterem -.-)

Es scheint ein Fehler vom R.I.B.S. zu sein. Spielgeschehen lautet wie gefolgt:
Monster erscheint
Monster wird besiegt
> Crash mit Fehler in Zeile 1385

So, ich habs mal nun länger gespielt, der Fehler tritt nur bei diesen Pilzmonster auf, ansonsten scheints zu gehen.
Und dieses Intermission mit der Maike, ist es dazu gedacht, dass es sofort nach rechts scrolled nach jeder Kampfrunde, oder soll es lesbar für einige Sekunden sein?

Hoffentlich hilft dir das weiter. ;)
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Boogatie Roll am Juni 06, 2010, 11:40:22
Ich konnte leider nur das Intro anschauen und mir eine Seele aussuchen,
sobald man im Dorf rumlaufen kann hängt es bei mir übel.
Liegt wohl an meinem schlechten PC.
Schade, aber hat trotzdem Spaß gemacht...xD
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Johnny am Juni 08, 2010, 14:57:58
Also ich sitze jetzt seit 10 Minuten an einer Stelle fest: Oben im Turm bei Jake sagt er "...Doppelkampf, hoffe du hast genug Seelen... " und dann als nächstes gleich "Pures Glück, aber mach dich darauf gefasst meine Geheimwaffe kennenzulernen" Ich denke mal vorher sollte bestimmt noch ein Kampf kommen, oder? Und dann sagt er "Los wähle deine nächste Seelen..." und ich kann soviel Seelenkombinationen ausprobieren wie ich will, er sagt das immer wieder und es geht nicht weiter. Ich habe übrigens 4 Seelen.
Mach ich da was falsch oder ist es ein Bug?
Hoffe du kannst mir helfen.

Bewertung gibt es dann, wenn ich die Demo durch habe.
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Klex am Juni 08, 2010, 15:23:33
Ouh..... fataler Fehler... mehr als nur fatal..... danke dass dir das passiert ist. Der Spielstand ist nun leider unbrauchbar geworden. Grund: "Intro wurde übersprungen".

Ich habe beim "Intro überspringen" vergessen den Switch zu aktivieren, welcher angiebt welche Anfangsseele man genommen hat. Dieser Switch wird nur aktiviert, wenn man das Intro anschaut. Jake kämpft immer mit der Seele, die gut gegen deine eigene ist und frägt anhand des Switches ab, welche Seele du nun hast. Da aber keiner der 3 Seelenskript "on" ist, werden alle Kämpfe übersprungen und durch das lable in die Endlossschleife geführt

Ich habe leider keinen Spielstand, der in der Nähe dieser Situation ist, sonst hätte ich sie ihn dir geschickt. Also heißt das entweder "Neu anfangen mit Intro" oder Fazit ziehen ohne die letzen 30 Mins
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Hellkai am Juni 08, 2010, 18:20:40
?? bei mir hat alles bis zum Ende geklappt!!^^
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Domin0e am Juni 08, 2010, 18:24:30
?? bei mir hat alles bis zum Ende geklappt!!^^

Dann wirst du dir wohl das Intro angesehen haben, da es sonst, wie Klex ja bestätigen konnte zu einem Fehler kommt im späteren Spielverlauf.

Ich bin btw. ganz angetan vom Spiel Klex! Bin zwar bisher erst durch die Arena durch und hab mir den Turm mal von innen angesehen, aber die story, das Gameplay und (natürlich) die tollen Tiles sorgen für 'ne ganze Menge Spaß und stundenlange große Augen! :3

Gruß, Domi
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Johnny am Juni 08, 2010, 19:05:47
Klex! Das kannst du mir jetzt nicht antun. Ich habe das Intro nur übersprungen um zu gucken welche Seele mir am besten gefällt. Nochmal spielen möchte ich nicht, dass hasse ich, aber andererseits macht es viel zu viel Spaß um aufzuhören.
Kannst du nicht das korrigieren, also ich sage mal einen Schalter oben im Turm, der den Swicht aktiviert und ich lade mir es dann neu und füge nur mein Speicherstand ein?! Aber wahrscheinlich gibt es dann einen fetten error.
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Klex am Juni 08, 2010, 19:25:28
xD Du würdest dir lieber 100 MB neu laden, als das Spiel in 2 Stunden neu durchzuspielen? Hmm...
Ich habe schon eine ziemlich gefixte Version auf meinem PC, da sind dann auch die aufgetauchten Fehler behoben, jedoch würde ich die erst bei 5h Playedtime releasen.

Was ich dir anbieten kann ist ein Spielstand, den ich schnell erstellen würde, der nach der Arena spielt. Dafür brauch ich ca 30 Minuten Rushtime.

Ich kann übrigens gar keinen "Schalter" mehr einbauen, weil ich die "Demoversion" nur noch als verschlüsselte Datei habe. Das Projekt ES hat schon wieder so viele Veränderungen erlebt, da würder der Spielstand wohl nicht gehen ;)
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Johnny am Juni 08, 2010, 19:38:03
Zitat
xD Du würdest dir lieber 100 MB neu laden, als das Spiel in 2 Stunden neu durchzuspielen? Hmm...
Würde ich wirklich machen, aber geht ja aus bekannten Gründen nicht :D

Zitat
Was ich dir anbieten kann ist ein Spielstand, den ich schnell erstellen würde, der nach der Arena spielt. Dafür brauch ich ca 30 Minuten Rushtime.
Ist nett von dir, aber ich mag 2mal spielen wirklich nicht. Da müsste ich nochmal das ganze Team plätten^^ Ich warte dann auf die nächste Demo :D
Wenigstens konnte ich dir helfen.
Spielbericht werde ich dann hier reineditieren habe gerade keine Lust.

PS.: Was hast du eigentlich für Betatester, dass die sowas nicht merken? xD

@Maryon
War ja auch nur ein Scherz, der Fehler war wirklich schwer zu finden.

--------------------------------------------------------------------------------
So hier mein Spielbericht:

Ich finde dein Spiel sehr schön und es hat wirklich Spaß gemacht zu spielen.
Das Mapping war sehr detailreich und ansehnlich.
Das Gameplay war auch gut, vor allem war es nicht so leicht. Ich musste öfters neu laden, weil ich keine Items nutzen wollte, weil die so teuer sind^^ Ich finde sowas aber gut, im normalen Leben kann man ja auch nicht so schnell Geld verdienen.
Lustig fand ich die Nebenquest mit der Suppe^^ Das habe ich auch erst später mitbekommen, musste dann auch nochmal neu laden :D

Die Story war gut, auch mit den geteilten Meinungen was man denn mit den Monstern machen soll.
Nur, dass sich die Gruppe am Anfang getrennt hat fand ich doof. Ich meine es geht ja um das Wohl des Dorfes, da ist man doch viel besser drann, wenn man zusammen arbeitet. In dem Fall versteh ich die Charaktere also nicht.

So ich hoffe du arbeitest weiter fleißig an deinem Projekt, sodass es bald eine 2. schöne Demo geben wird.
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Maryon am Juni 08, 2010, 19:51:02
@Johnny

Persönlicher Angriff! *Wehrangriff einleiten* :D

Na ja die Anweisung war halt komplett testen und das haben Jisatsu und
ich auch gemacht. (Das hat Jisatsu gemacht oder? ^^)
Und zu komplett gehört nun mal auch das Intro. Wer hätte ahnen können,
dass beim Überspringen des Intros ein Fehler im späteren Spielverlauf auftreten
würde? ^^
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: RaZZoR am Juni 11, 2010, 19:14:26
Hey,
ich habe dein Spiel vor etwas längerem mal angespielt und mir zu manchen Punkten Notizen gemacht. Leider bin ich nicht all zu weit gekommen und werde es in nächster Zeit wohl nicht schaffen die Demo zu beenden.
Das werde ich definitiv spätestens bei deiner nächsten Demo versuchen.

Hier aber mal eine kleine Übersicht:

Positiv:
- umwerfendes Mapping
- sehr schöner Einsatz der Emoticons
- schöne Dialoge
- gute Idee mit den Beeren sammeln
- Kondition, kein unendliches Rumgerenne möglich
- klasse Menü-, Titel- und Speicherscreen
- schöne Umsetzung der Seelenheilung
- tolle Animationen und Bewegungen der Chars
- nette Idee und Umsetzung mit Duftstoff
- klasse Kampfsystem, tolle Attacken und Gegner
- Kämpfe sehr anspruchsvoll
- nette Story und Charaktere

Negativ:
- Beginn einer neuen Runde (Kampf), Bild und Text des Hauptchars nicht erkennbar, zu schnelles Verschwinden
- Kaufhauscenter mit Pokemonmusik

Bugs:
- Monologe beim Interagieren nicht immer lesbar (in fast allen Häusern ragt beim Ansprechen von Regalen und Sonstigem die Textbox über den Bildschirmrand)
- kleine Tippfehler (ca. 3 unterschiedliche Schreibversionen von Trophäe gefunden^^)

Anmerkung:
- Ein Bild von Lufia im Kaufhauscenter?

Bewertung:
Das Spiel ist großartig. Dafür dass ich nicht sehr weit gespielt habe, hat es mich dennoch wunderbar unterhalten. Das Mapping ist sagenhaft und die Story macht Lust auf mehr. Auch die Kämpfe sind bei weitem kein Stück langweilig und fordern einen sehr. Schöne Arbeit und bei Überarbeitung und Vollendung vielleicht sogar besser als Pokemon.

LG RaZZoR
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: BenjiXD am Juni 12, 2010, 18:22:22
Klex? mal eine Frage ist die Demo zu Ende wenn man 5% hat und
seinem Vater im Pub besucht hat und er davon rennt?
-___- nicht das ich jetzt ganz um sonst Stundenlang herum renn =D
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Klex am Juni 12, 2010, 18:23:36
Nö die Demo ist glaub bei 14% zuende nach den Credits auf der Bonusinsel ;P
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: BenjiXD am Juni 12, 2010, 20:15:22
ok nochmal ne Frage... was mach ich wenn ich 8ich bin jetzt weitergekommen)
gegen Jack immer verliere weil ich 0=Trank oder sonst was zum heilen habe?
mir ist zwar in den sinn gekommen welche zu kaufen
aber iwann kam ich im Turm nicht mehr nach Unten :(
Jetzt wenns gut kommt besiege ich ihn 1mal dann sterben
meine 2 seelen  (hab nicht mehr :( )
und dann im 3 tten kampf kommt ein Script error weil
allle seelen 0 HP haben...
Hast du eine Save Datei die sich vor dem Turm oder so abspielt
weil... iwie ist das Blöd wenn ich jetzt so festhänge....
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Klex am Juni 12, 2010, 20:50:53
Man kommt vom Turm runter, du musst halt nur die Treppen suchen. Alternativ kannst du auch ein Fluchtseil benutzen, wenn du eines hast. Also du verlässt den Turm, und hohlst dir die Seelen Taranus (von Waimanu vorm Turm) und Gabal (Frischling beim Gebirge von Carnrech). Mit diesen zwei und dem Ein oder Anderen Trank sollten die Seele 3+4 ganz einfach gehen.
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: BenjiXD am Juni 12, 2010, 22:38:54
ok danke ich habe jetzt die Demo ausgespielt und muss
sagen GEIL wenn man dann herausgefunden hat
das man den Kraftstein ja auch noch hat =D
läufts echt super und gegner sind nicht so schwer (wie ich im studio schon gesagt habe)
wow wow wow ich komm aus dem Staunen nicht mehr
raus... who need Pokemon Heartgold wenns Elementarsouls von
Klex gibt :)
Weiter so, kriegst nen Daumen




.... nach oben ;-)
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Redeemer am Juni 13, 2010, 14:49:53
Ich habs au ma durchgespielt und muss sagen is echt nen klasse game bisher.
Kommt so richtig pokemon erinnerungen hoch xD.
So mein feedback:
Positiv:
- Mapping is klasse
- Die Emotion Icons sind auch cool und gut eingesetzt
- Dialoge witzig aber nicht zu albern
- Story bisher gut hoffe des bleibt so und flaut nicht ab ;D
- Musik passt gut zu den Maps
- Grafiken im Menü beim Speichern im Kampf sind echt klasse
- Klasse KS
- Die Animationen im Kampf gut gemacht

Negativ:
- Paar kleine Rechtschreibfehler
- wie schon genannt das mit den Fenster abschneiden
- Kämpfe am Anfang wo man nur 1 Seele hat ein bissl hart
- Das mann beim Tod Game Over is bei Pokemon fängt man da im Pokemon Center an xD
- Der Heilskill "kleine Rettungspritze" kann Fehlschlagen
- Der Skill "Wächter" von der Seele Gabal evtl bissl Imba damit kann man die Kämpfe im Tunier problemlos überleben da die Attacken der gegner einen Heilen und nicht schaden


Bugs:
Jo 4 Bugs sind mir aufgefallen der erste ist als ich den Westteil von Canreth betreten hab und gegen den Typen von Team Mau do kämpfen musste hatte ich beim ersten mal nur 1 Seele im Kampf obwohl ich 2 mithatte o.O nach dem Tod bin ich wieder hin und dann hatte ich 2 Seelen o.O
Und der zweite Bug ist wenn das Tunier beginnt und man bei der Händlerin ist und dort etwas Einkauft dann den schop zu macht un dauswählt nein man ist noch nicht fertig und wieder einkaufen geht hatt man wieder seine ganzen Trainerpunkte mann kann sich also mit unendlich vielen Tränken, Verstärkern und rollen eindecken wie man will^^.
Und beim Letzten Kampf wird erst gesagt das man nur 2 Runden überleben muss der Ansager sagt vorm Kampfbeginn dann aber das man 3 Runden bestehen soll also wv nun 2 oder 3 ?^^
Und der 4. auf der Insel nach dem Tunier bzw nach den Credits hatt man immernoch die Seele Neith in der Party (von Deity aus dem Tunier) man kann diese aber nicht steuern.

Und eins noch was absolut net geht ist : Warum endet grade im letzten Fight des Tuniers die Demo ? Grad wos so spannend wurde. xD

Ansonsten ist es echt nen klasse Game daumen hoch ;D freu mich schon auf die Nächste Demo (will wissen was im Letzten Fight der gegner ist xD) kommt echtes Pokemon feeling hoch^^.

Edit:
Eben viel mir noch auf änder mal die begehbarkeit der Bücherregale die seitlich an den Wänden stehen das obere ende kannst du ja obehalb lassen aber das mitltere würde ich unbegehbar machen weil sonst siehts so aus wenn du unter dem Regal stehst:

(http://img101.imageshack.us/img101/9622/unbenanntaabg.png) (http://img101.imageshack.us/i/unbenanntaabg.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
sieht aus als ständest du im Regal oO

(http://img819.imageshack.us/img819/6082/unbenanntbb.png) (http://img819.imageshack.us/i/unbenanntbb.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

hier verschwindet ein teil des Kopfes unterm Regal ^^
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Klex am Juni 13, 2010, 16:17:42
So erstmal danke fürs spielen dann geb ich mal Kritikfeedback

Zitat
Das mann beim Tod Game Over is bei Pokemon fängt man da im Pokemon Center an xD
Ja das haben die bei Pokemon geil gelöst. Das Problem ist nur wenn ich nach nem Game Over weiter machen würde, müsste ich alle Events so anpassen, damit die damit kompatibel sind O.o ein Self Switch "A" der schon aktiviert wurde müsste bei einem lose wieder zurückgesetzt werden usw. Das ist mir zu umständlich :D

Zitat
Der Heilskill "kleine Rettungspritze" kann Fehlschlagen
Wäre auch langweilig wenn es immer heilen würde. Heilt aber zu 90%, so kommt mehr spannung (oder frust :D) auf

Zitat
Der Skill "Wächter" von der Seele Gabal evtl bissl Imba damit kann man die Kämpfe im Tunier problemlos überleben da die Attacken der gegner einen Heilen und nicht schaden
Ich überlege mir ob ich ihn für das Turnier deaktiviere. Im normalen Kampf ist Gabal eher schwach weil er einfach kein DMG macht^^

Zitat
wenn das Tunier beginnt und man bei der Händlerin ist und dort etwas Einkauft dann den schop zu macht un dauswählt nein man ist noch nicht fertig und wieder einkaufen...
Oha muss ich schauen

Zitat
Und der 4. auf der Insel nach dem Tunier bzw nach den Credits hatt man immernoch die Seele Neith in der Party
Da man auf der Insel Neit und Elcmar von Deity ausgeliehen bekommt ist das glaube ich relativ :P

Zitat
Warum endet grade im letzten Fight des Tuniers die Demo
Ganz ehrlich? Weil ich selber nicht weiß was jetzt kommen soll xD

Zitat
sieht aus als ständest du im Regal
Gefixt


Zwar gibt es keine zweite Demo, jedoch werde ich wohl morgen oder übermorgen eine Demo V2 rausbringen mit allen fixes, einer neuen Seele und noch die ein oder andere überraschung. Sie endet aber immer noch beim Turnier.
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Redeemer am Juni 13, 2010, 18:22:26
Hab hier noch ein "Bug" sag ich mal gefunden.

Unzwar verschwinden die Seelen wenn du nen Item oder Skill im Menü auf eine Seele einsetzt.

Also Menü aufruf -> Item oder Skills -> z.b Trank nehm ->  auf eine Seele einsetz dann verschwinden die Seelen über den Element Bildern ^^

Und das hatte ich eben auf der Insel als ich nen Item benutzen wollte ...

(http://img810.imageshack.us/img810/6474/unbenannt22223.png) (http://img810.imageshack.us/i/unbenannt22223.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

wenn ich noch was finde sag ich bescheit und das mit dem Pokemon Center war eigtl als Spaß gemeint xD is schon ok mit der game over Variante ^^

Zitat
Und der 4. auf der Insel nach dem Tunier bzw nach den Credits hatt man immernoch die Seele Neith in der Party
Da man auf der Insel Neit und Elcmar von Deity ausgeliehen bekommt ist das glaube ich relativ

echt man bekommt beide oO ich hab nur Neit evtl weil Elcmar im Tunier gestorben ist xD nur was bringen die mir wenn die net angreifen ich kann den ja keine befehle geben ^^
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Syforc am Juni 15, 2010, 19:08:31
Wahrscheinlich hatt unser lieber Klex das Script doppelt im Editor :) War bei mir genau so , hab mich gewundert, aber hab gegoogelt und die Lösung gefunden :D Klex , du musst einfach nur eins von den beiden Scripts die doppelt sind löschen.
Hoffe konnte dir helfen =)

mfG Syforc
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: DarkestHate am Juni 20, 2010, 12:47:25
Bin Gerade auch am anspielen

pro:
- Das spiel hat einfach komplett ein super feeling habe deswegen nur kleinigkeiten die mir aufgefallen sind die demo an sich ist super!

Kontra:
- Ich fänd es gut wenn man zwischen Junge und Mädchen wechseln könnte ist aber kein muss mit nem mädchen ist mal was anderes

Verbesserungen:
- in der ersten Stadt laufen viele Charaktere obwohl sie auf einem punkt bleiben
- Wenn man sich ganz am anfang die Beeren erklären lässt dann muss man für jede Beere die Frau erneut ansprechen und sich das komplette gespräch nochmal anhören (besser wäre es wenn man sie anspricht sich über eine Beere informiert und dann wieder in das Beeren-wahl-Menü kommt)
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Hellkai am Juni 21, 2010, 09:12:33
Das mit dem Aussuchen Junge Mädchen finder ich auch gut!
Es ist mir noch aufgefallen das man manchmal über gegenstände, objekte laufen kann obwohl man es garnicht soll!
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Klex am Juni 23, 2010, 02:27:05
So. Leider habe ich es nicht 100% geschafft alle Skriptfehler auszubauen, aber ich hoffe zu 90%. Es gibt eigentlich nur noch einen Fehler, der laut meinen "Quellen" wohl bei der Benutzung von Items im Kampf auf leistungsschwachen Rechnern manchmal zustande kommt. Alle mit ner Maschine die nicht älter als 3 Jahre ist müssten jedoch keine Probleme haben.

Version 1.9.9 ist die letze Version der 3 Stunden Demo von Elemental Souls. Danach wird es erst wieder etwas Spielbares mit ca 6 Stunden Spielzeit geben und danach die Vollversion mit ungefähr 10 Stunden Spielzeit.

Was hat sich Verbessert?

Zitat
- Nur noch 60MB groß
- Es werden mehr Hinweise im Spiel gegeben, wie es weiter geht.
- Gegner wurden geschwächt und Era hat 10 Leben mehr bekommen und an einigen Skills wurde noch einmal rumgedreht.
- Die Monster geben nun 3mal so viel Gold wie davor und Seelen 2mal so viel
- Menü wird jetzt normal mit ESC aufgerufen.
- Das Menü wurde überarbeitet. Vor allem der Status / Ausrüstungsbereich. Danke an Deity
- Es gibt nun eine Gebrauchserklärung für den Transmitter Ingame.
- Bei der Arena werden die Schalter nicht mehr durch Fässer zurückgesetzt. Dafür habt ihr ein Zeitlimit von 30 Sekunden bevor alles resettet wird.
- Es gibt nun ein Variablenfenster welches Anzeigt, wie viele Klumpen ihr habt. Außerdem könnt ihr nun die genaue Anzahl eingeben, wie viele Klumpen ihr tauschen möchtet
- Das „Spiel Beenden“ wurde endlich eingefügt
- Das KS besitzt nun die standart Animation (auf der Stelle schweben).
- Man bekommt die zweite Seele „eigentlich“ geschenkt
- Krieger und Tank bekommen +50% Rüstung beim Verteidigen der Rest nur noch + 25%
- Das Turnier ist schwieriger geworden und ohne Gabal oder Taranus kaum noch machbar
- Auf der Demoinsel gibt es nun 3vs4 kämpfe
- Verbessertes Speichermenü
- Noch ein paar Kleinigkeiten die mir jetzt nicht einfallen wollen.


Neue Screens:


(http://npshare.de/files/990b1c9f/Ekhi.png)

(http://npshare.de/files/012b3664/Seele.png)

Mir bekannte Bugs:
- Karnivo hat leider noch kein Statusbild im Statusscreen
- Bei schwachen Rechnern besteht die Gefahr beim benutzen von Items im Kampf, dass das Spiel durch diesen Fehler abstürzt.
http://www.npshare.de/files/2e502574/error.jpg

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim spielen von Elemental Souls und ich hoffe das Spiel kann euch 3 Stundes die Langeweile rauben.

Download: http://www.file-upload.net/download-2620228/Elemental-Souls.rar.html
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: GDI121 am Juni 24, 2010, 12:23:00
Zitat
Mir bekannte Bugs:
- Karnivo hat leider noch kein Statusbild im Statusscreen
- Bei schwachen Rechnern besteht die Gefahr beim benutzen von Items im Kampf, dass das Spiel durch diesen Fehler abstürzt.
[url]http://www.npshare.de/files/2e502574/error.jpg[/url]

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim spielen von Elemental Souls und ich hoffe das Spiel kann euch 3 Stundes die Langeweile rauben.


Also ich glaube eher weniger das das nur bei schwächeren PC's passiert. Ich hatte den Fehler nämlich auch ^^ Und mit einem i7 940 einer GTX285 und 12 GB DDR3 RAM hab ich Wahrlich keinen Schwachen PC ^^
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Kiige am Juni 24, 2010, 12:46:36
Der Fehler erscheint wenn der RPG Maker nicht genug rechenleistung aus dem PC ziehen kann
das problem ist dass die befehle der Skripte sich überlappen, jenachdem wie gut der Maker
die Leistung aus dem PC ziehen kann, kann es sein dass der Maker es nicht mehr schafft.

Und wenn dein toller PC das nicht schafft, würde ich echt mal Gedanken machen was du falsch machst
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: GDI121 am Juni 24, 2010, 12:55:51
Warum gleich so Gemein? :D Mmh muss ich mal gucken vlt liegts daran das ich das im Kompatibilitätsmodus starte und nur 1 Thread nutzen lasse weil es wegen Win7 schon abgestürzt ist. Seither nichtmehr.
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Kiige am Juni 24, 2010, 13:00:09
ich bin so gemein, weil ich mit ner 5/6 jahre alten Schrotmühle rumeiere
und mir keinen besseren PC leisten kann XD

achja und KleX habs dir ja schon gesagt
aber das spiel is einfach nur genial ^^
perfekt mit dem Maker umgesetzt
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Fiyehman am Juni 28, 2010, 17:14:43
Je mehr Tage vergehen desto mehr spüre ich das Bedürfniss dein Spiel zu spielen!!!
Klex, weist du vielleicht schon wann die Vollversion fertig ist? Ich wollt Elemental Souls zwar schon spielen, aber ich warte lieber aus die Vollversion damit ich es auf einem Batzen durchspielen kann. Vorallem mit den neuen Screens.
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Klex am Juni 28, 2010, 20:28:36
@ Fiyehman: Da kannst du wohl noch lange darauf warten. Zuerst kommt mal in vll 4 Monaten die Demo mit 6h Spielzeit und danach die Demo mit 9h Spielzeit nach nem halben Jahr. Die Vollversion mit ca 12 Stunden Spielzeit wird nach dieser Rechnung ungefähr anfang 2011 kommen^^
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Fiyehman am Juni 28, 2010, 20:30:58
Achwas so lange ist es auch wieder nicht, die Zeit vergeht bei mir wie im Fluge, hauptsache du lässt dir Zeit und ich biete mich gerne als Betatester an, hab viel Zeit und werde alle Bugs die ich finde ausführlich aufschreiben, bei interesse melden.

Ich hatte Anfangs damit gerechnet das die Vollversion erst noch viel Später kommt aber so ist es Klasse. Weiter so!
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: BenjiXD am Juli 11, 2010, 10:55:19
Klex ^^ ich ... naja ich habe ein frage.. da ich zur Zeit einen Weg in die welt der großen ersteller von Let´s Plays waage, wollte ich fragen ob ich zu deiner 4 Stunden Demo von Elementar Souls eines machen darf, ich würde mich dann auch über kritik vom forum her freuen um so besser zu werden ^^"
ich habe heute sogar schonmal eines aufgenommen.. wenn jemand sehen will kann er mich per PM kontaktieren ^^ *-*


*-*mfg Benji01
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Klex am Juli 11, 2010, 16:32:08
Öhm von mir aus gerne. Muss man für ein lets play überhaubt fragen?
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: BenjiXD am Juli 11, 2010, 17:59:11
mir wurde gesagt das man vorher den ersteller einfach mal informieren sollte es kann ja auch sein das der ersteller das ganz und gar nicht will und dann sollte man ihn auch nicht mt sowas "belästigen" öhm ja danke ich werde evt morgen mal das intro durchmachen!^^
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: CliXx am Juli 28, 2010, 13:31:59
Weiss jmd wo ich das KS von elemental Souls herbekommen kann?
Ich such das schon seit Wochen xD
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Cloud Crescent am Juli 28, 2010, 14:11:42
Hi CliXx,
das KS ist OriginalWij's "R.I.B.S." mit einigen Änderungen.
Hier ein Link zu Original Wij's Blog (http://originalwij.wordpress.com/downloads/) mit seinen Scripts.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Freundliche Grüße
                  Cloud Crescent
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Ally am Juli 30, 2010, 13:05:44
Hallo, mein Name ist Marco und ich bin ein italienischer Benutzer.
Ich bin daran interessiert eine Überprüfung auf Ihrer italienische Projekt und übersetzen sie in italienischen ... und ich wäre neugierig auf den Script-Code zu sehen, um besser zu nutzen lernen ^ ^
Ich möchte auch, um es wieder zu spielen ... Man kann das Projekt ohne Codierung passieren?
Dank und warten ... Ihre Antworten können Sie auch bei mir auf MSN:
RPGFenix@hotmail.it

(Sorry wenn ich hier schreibe, aber ich weiß nicht laden das Bild, um private Nachrichten zu ç_ç)
Titel: Re: [3h Demo] Elemental Souls
Beitrag von: Maki Secowo am Juni 07, 2011, 09:37:41
*fred ausbuddel*
mir ist noch ein kleiner Fehler aufgefallen und zwar bei dem Typen, der einem diese Pilz-Menschen-Monster-Dingens verkaufen will:
wenn man das Geld nicht hat, sagt der ja, das man später wiederkommen soll oder so und wenn man das Geld dann hat, kann man sich so ein Ding kaufen, ABER wenn man sich so ein Vieh dann kauft, wird das Geld nicht abgezogen :misdoubt:
dasselbe passiert auch bei glaube ich irgendeinem Item bei dem Händler(ich weiß es nicht mehr genau, kann es aber auch grad nicht nachprüfen...

achja: ich hab fürs durchspielen 8stunden gebraucht :haha: ich bin so oft gestorben xD
aber hey, ich hatte am Ende insgesamt 7 oder 8 verschiedene seelen :love:
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