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Autor Thema: [INAKTIV] [3h Demo] Elemental Souls  (Gelesen 13402 mal)

Offline Keyru

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Re: Klex präsentiert Elemental Souls
« Antwort #15 am: April 10, 2010, 13:33:12 »
Sieht garnicht mal so schlecht aus, aber hier ein paar Vorschläge:

1. Andere Kampfmusik^^
Ich hoffe die ist nur zu Testzwecken da, die finde ich ehrlich gesagt grauenhaft :D

2. Schnelleren Kampf?!
Der Kampf ist seeeehr lahm, meiner Ansicht nach.. vllt könnte man die Animationen ein klein wenig beschleunigen...

3. Player & Enemy Turn wegnehmen
Das verlangsamt den Kampf nur unnötig, auch wenns schick aussieht^^

Newsflash:
28.03.12 - Arbeit an einem komplett neuen Konzept, erster Akt bereits fast vollständig auf Papier festgehalten

Re: Klex präsentiert Elemental Souls

Offline Kyoshiro

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Re: Klex präsentiert Elemental Souls
« Antwort #16 am: April 10, 2010, 14:27:45 »
Sowohl Trailer, Vorstellungs als auch das Kampfsystem gefallen wir sehr gut.
Optisch alles einwandfrei, besonders die Animationen im KS sind klasse.
Aber wie Keyru schon meinte ist der Kampf seeehr langsam, das liegt mMn nicht an den Animationen, sondern vielmehr daran,
dass die einzelnen Monster und Charaktere kaum angreifen. Irgendwie wirkt es halt noch sehr schleppend.

Ansonsten bin ich absolut begeistert, freue mich schon auf etwas Spielbares.

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Kyoshiro

Re: Klex präsentiert Elemental Souls

Offline Klex

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Re: Klex präsentiert Elemental Souls
« Antwort #17 am: April 10, 2010, 16:39:29 »
@ Keyru: Kampfmusik ist nur Test^^. Joa also das mit dem Playerturn, Enemyturn ist eh so eine Sache. Weil bei dieser Art greift immer zuerst deine Gruppe an, dann die Gegnergruppe... und zwar der Reihe nach.... da fällt irgendwie der Wert AGI weg, was ich nicht unbedingt so lassen möchte. Mal Deity oder Hell um rat fragen. Ich hoffe wenn ich das ändern kann, werden sie etwas schneller ;)

@ Kyo: Danke, ich hab leider noch das problem, das manche Sachen wie "geblockt" oder "Gegner läd sich auf" noch nicht angezigt werden. Dadurch passiert es manchmal, das ein Gegner gar nichts macht :D

Spielbar wird hoffentlich gegen Ende des Monats erscheinen, ich komme ganz gut im Moment vorran.

Re: Klex präsentiert Elemental Souls

Offline Maryon

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Re: Klex präsentiert Elemental Souls
« Antwort #18 am: April 10, 2010, 19:36:39 »
Ein Glück ist die Kampfmusik nur ein Test. :D Rundum ist dir das Kampfmenü sicherlich gelungen, nur
wie die anderen bereits erwähnt hatten, schleppt sich das ganze durch die langsamen Animationen.
Schön anzusehen sind sie, aber du solltest auf jeden Fall versuchen normale und spezielle Angriffe
zu beschleunigen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich jedes Mal für einen normalen Kampf mehrere Minuten
brauche, trübt das schon das Gesamtbild. :P
Ich unterstütze:

Re: Klex präsentiert Elemental Souls

Offline Kyoshiro

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Re: Klex präsentiert Elemental Souls
« Antwort #19 am: April 11, 2010, 12:14:12 »
@ Kyo: Danke, ich hab leider noch das problem, das manche Sachen wie "geblockt" oder "Gegner läd sich auf" noch nicht angezigt werden. Dadurch passiert es manchmal, das ein Gegner gar nichts macht :D

Spielbar wird hoffentlich gegen Ende des Monats erscheinen, ich komme ganz gut im Moment vorran.

Dann ist ja gut, weil das schon etwas komisch war. Und hoffentlich ziehen sich nicht alle Kämpfe so, ich empfinde die meisten Standardkämpfe als ziemlich lästig, wenn sie nicht spannend gemacht sind und da neige ich gerne dazu irgendwann nur noch auf "Flucht" zu gehen.

Das mit dem Spielbaren klingt super, freue mich drauf, wenn ich dann nicht zu viel zu tun habe mit der Uni werde ich es auf alle Fälle intensiv testen.

MkG
Kyoshiro

Re: Klex präsentiert Elemental Souls

ZunaZurugi

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Re: Klex präsentiert Elemental Souls
« Antwort #20 am: April 12, 2010, 05:11:33 »
Oh man Klex das ist ein Richtig Schönes spiel ob ich auch mal so eine Pracht raus bringe ^^ !

Re: Klex präsentiert Elemental Souls

Offline Klex

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Re: Klex präsentiert Elemental Souls
« Antwort #21 am: April 30, 2010, 17:01:48 »
So, für die Leute die nicht unbedingt regelmäßig auf meinem Blog sind hier ein kurzes Update. Mein letzter Betatester müsste heute mit dem Test durchsein. Danach ist das Spiel könnte ich die Demo releasen, jedoch werde ich noch ein paar Extraminuten dranhängen, damit die Story etwas in fahrt kommt. Da die Technik aber schon gemacht ist, werden diese Extraminuten nicht all zu viel Makerzeit verbrauchen.

Hier mal das Speichern / Laden Menü aus dem Spiel. Vielen Dank an Deity für den Skript ;)


Re: Klex präsentiert Elemental Souls

Offline Cyangmou

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Re: Klex präsentiert Elemental Souls
« Antwort #22 am: April 30, 2010, 17:10:51 »
Ich freu mich schon dolle drauf =)
Hoffentlich wirds richtig interessant.

Btw wunderschöner Titel, komm trichtiges Japano Flair auf :D
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Re: Klex präsentiert Elemental Souls

Offline Ðeity

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Re: Klex präsentiert Elemental Souls
« Antwort #23 am: April 30, 2010, 20:41:37 »
Sieht doch schonmal gut aus, freue mich ebenfalls auf die Demo. ^^
Btw. vllt sollten wir den Cursor doch ochmal neu platzieren. :P

MfG
Deity



Re: Klex präsentiert Elemental Souls

Offline Links Bruder

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Re: Klex präsentiert Elemental Souls
« Antwort #24 am: Mai 01, 2010, 07:53:00 »
Hey,
Freu mich echt auf die Demo!
Aber wie DETIY schon gesagt hat, der Coursor muss noch was nach rechts und vlt. nach unten (Nur so ein kleines bischen.
MfG
[desc=oder einfach KAI (der nen ZUUU LANGER NICKNAME hat)(MORGEN/Sontag BIRTHDAY JUHUUUUUUU)]Links Bruder[/desc]

Re: Klex präsentiert Elemental Souls

Offline Cyangmou

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Re: Klex präsentiert Elemental Souls
« Antwort #25 am: Mai 23, 2010, 11:29:32 »
Hey Klex, wie stehts um dien Spiel... seit der Downtime war auch nimmer viel auf deinen Blog und da wollt ich mich mal erkundigen, ob du noch fleißig daran weiterbastelst.
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Re: Klex präsentiert Elemental Souls

Offline Klex

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Re: Klex präsentiert Elemental Souls
« Antwort #26 am: Mai 23, 2010, 12:00:16 »
Joa also das Spiel hängt gerade etwas. Eine Sache konnte zwar heute behoben werden (danke an Deity), an der zweiten werde ich mir aber noch den Kopf zerbrechen. Der "Höhepunkt" von Zone 71 sollte eigentlich ein zerfallener Turm werden. Leider habe ich überhaubt keine Tiles die dafür passen xD.
Mal schauen was ich mir da einfallen lasse.

Wenn ich den Turm habe müsste die Demo fertig sein.

Re: Klex präsentiert Elemental Souls

Offline Cyangmou

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Re: Klex präsentiert Elemental Souls
« Antwort #27 am: Mai 23, 2010, 14:11:29 »
pixeln... ^^
ansonsten reden wir uns mal im irc zusammen, an den fehlenden tiles sollte  das Spiel net scheitern.
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Re: Klex präsentiert Elemental Souls

Offline tw1ce

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Re: Klex präsentiert Elemental Souls
« Antwort #28 am: Mai 24, 2010, 18:33:37 »
Positiv:
- Es gibt einen Trailer
- Story gefällt mir
- Name vom Hauptspieler ist wählbar


Negativ:
- Keine Beschreibung der Features
- Ein paar mehr Bilder ;)


Alles in allem eine sehr gelungene Vorstellung.
Dir noch viel Glück!

Re: Klex präsentiert Elemental Souls

Offline Klex

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Re: Klex präsentiert Elemental Souls
« Antwort #29 am: Mai 25, 2010, 14:06:20 »
@ twi1ce: Danke für dein Feedback. Ich dachte mir nur wenn man einen Trailer hat, wieso dann noch mehr Bilder?^^
Das Spiel hat leider mitlerweile so viele Features, dass ich wohl ein eigenes Handbuch extra dafür rausbringen werden :P

@ Cyangmou: Joa ich bin ja nicht so der beste im pixeln, 80% der Tiles bauen ja auf schon vorhanden Tiles auf ich editier die nur so schön ;). Und für einen Turm sind weder Außen- noch Innentiles vorhanden. Ich hab aber auch ehrlichgesagt überhaubt keinen Plan was in einen Turm (aus Holz, ähnlich Knofensaturm von Pokemon) reinkommen soll xD
« Letzte Änderung: Mai 25, 2010, 14:06:55 von Klex »

 


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