collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: [INAKTIV] [3h Demo] Elemental Souls  (Gelesen 13405 mal)

Offline Hellkai

  • Event-Jongleur
  • **
  • Beiträge: 66
Re: [3h Demo] Elemental Souls
« Antwort #45 am: Juni 03, 2010, 19:54:57 »
Das Game ist der Hammer !
Müst ihr unbedingt zocken!

Re: [3h Demo] Elemental Souls

Offline Amaterasu

  • Smalltalk Front
  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 100
  • ?Saber?
Re: [3h Demo] Elemental Souls
« Antwort #46 am: Juni 03, 2010, 23:46:17 »
Okay ich schreib mal auch was

Positiv:
1.als ich die ersten paar maps sah dachte ich "verdammt das is so hammer geil gemappt das spiel wird mir bestimmt gefallen"
2.als ich dann das save system gesehen habe dachte ich "boa sieht das geil aus der typ isn over pro"
3.Das Kampsystem *WAAAAAAH* is das Geil wirklich sehr schön gemacht (hast du das selbst gemacht?)
4.Die Story Ist meiner meinung nach auch recht interessant

Naja mir ist aber auch etwas Negatives aufgefallen und zwar:

der name der haupt charackterin
Ich finde man hat zu wenig Buchstaben zur auswahl!
Ich wollte meine Heldin "Amaterasu" nennen war aber zu lang T_T
Naja jetzt heist se Kotomi XD
trozdem würde ich mehr buchstaben besser finden^^

naja ich werd jetz auch nicht großartig weiter spielen hab nämlich noch was zu tun ;-)

trozdem ist es ein tolles spiel und ich kanns kaum erwarten die vollversion zu spielen
also dann^^

mfg^^

 

Re: [3h Demo] Elemental Souls

Offline Zitronenice

  • RTP-Mapper
  • *
  • Beiträge: 35
Re: [3h Demo] Elemental Souls
« Antwort #47 am: Juni 04, 2010, 03:50:36 »
Also es gibt selten Spiele die mit dem RPG Maker gemacht wurden, welche ich auch richtig gespielt habe.
Aber dieses Spiel ist wirklich gut gelungen. Auch wenn es nur die Demo war.

Aber vll ist es ja auch nur so gut weil die Maps hübsch ausehen, und die Charas, und die Gegenstände, und das Menu, und die Kampfanimationen und und und und ~_~

Es macht spaß zu spielen.

Aaaaber... es ist schwer und teuer. xD Und der grüne ist stärker als der rote :<
Und die Kämpfe nerven manchmal. Einmal hat mich der Gegner gelähmt geschlagen gelähmt und ich hab dann erstmal 60 Schaden gefressen. Wenn man aber seine 2te Soul hat, läuft es schon besser. Bis zur dritten kam ich aber nicht, weil die Mats so teuer sind. Na ja hab über ne Stunde gespielt. Es fesselt einen richtig. Es ist eins der Spiele wo man mehr sehen will wo es wirklich was selber zu entdecken gibt. Allein schon dieses "ein blablabla erscheint, nein es ist eine Seele" finde ich richtig gut.

Also Klex, gute Arbeit! Und solltest du das projekt mal einstellen sollen, spreche ich glaube für viele, dann werden wir dich verhauen^^

Re: [3h Demo] Elemental Souls

Offline Cyangmou

  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 377
  • Pixler aus Leidenschaft
Re: [3h Demo] Elemental Souls
« Antwort #48 am: Juni 04, 2010, 12:13:12 »
Hui... spielt sich wie Pokemon für die etwas ältere Generation. Bin jetzt selbst leider noch nicht arg weit gekommen, aber von der Atmosphäre her erste Sahne.
Allein die Ganzen Icons und die Sprache und allgemein alles. Es wirkt einfach geschlossen und nahezu perfekt und ich muss eingestehen, dass es das beste VX SPiel ist, das ich bis jetzt gespielt habe - auch wenn es sich "lediglich" um eine 3h Demo handelt.
Wenn du das Game im gesamten durchziehst, dann kann man wirklich sagen, dass sich auch mit dem VX was durchaus hervorragendes machen lässt.

Fehler sind mir bis jetzt folgende aufgefallen:
- der Wachhauptmann im 2. Dorf sagt "Halle Bürger"
- Wenn die Seele vergiftet ist und dadurch außerhalb des Kampfes stirbt und man dann das ID Gerät benutzt, ist man Gameover.

Ansonsten bis jetzt noch nichts.

Ich werd die Demo so vor und zu weiterzocken, da mir das Spiel wirklich gefällt. Und dann hoffe ich, dass du deine Motivation nicht verlierst - sonst wirst gelyncht ^^.
Kunst braucht Zeit

mein Deviantart

Das Leben eines Künstlers:
Spoiler for Hiden:

Re: [3h Demo] Elemental Souls

Offline Klex

  • CoAD - Tiles Publisher
  • VX-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 561
    • Klex Blog
Re: [3h Demo] Elemental Souls
« Antwort #49 am: Juni 04, 2010, 12:43:25 »
So erst mal vielen Dank für euer Feedback, freut mich das es euch gefällt. Die kleineren Fehler werde ich demnächst mal ausbügeln, aber solange sie nicht das weiterkommen ganz behindern, kann man sie ja verzeihen :P.
Mal ein kleines Fazit meinerseits:

Zitat
sonst wirst gelyncht
Zitat
dann werden wir dich verhauen

Von 6 Kommentaren werde ich zwei mal verhauen.... ich lebe ab heute in Angst. (Ich glaube sogar irgendwo eine dritte Drohung gelesen zu haben.)

Zitat
Lamant lagt doch ein wenig
Das es laggt wird wohl dann leider an euren Rechner liegen. Besser Performance schaff ich nicht mehr. Anti lag, so wenig wie möglich Events und jedes Parallel Event mit 1Wait angefangne.... ;)

Zitat
spielt sich wie Pokemon für die etwas ältere Generation
Auftrag erfolgreich abgeschlossen ;)

Zitat
Aaaaber... es ist schwer und teuer.
Wenn man die Nebenquests macht und die Klumpen die man bekommt verkauft sind die Preise noch halbwegs ok.

Zitat
am anfang ein wenig schwer
Die werden auch nicht leichter. Ihr werdet bei dem Spiel oft sterben. Selbst ich sterbe noch beim Durchspielen ca 5-7 mal. Ich konnte diese "Dauerenterkampfgewinnen" spiele eben nicht mehr sehen :P. Ist schwer, aber nicht unfair, wenn man die Attacken alle nutzt.

Zitat
Das Game ist der Hammer !Müst ihr unbedingt zocken!
Würde mich freuen, wenn du deinen Beitrag etwas informativer für mich wäre.

Zitat
Ich finde man hat zu wenig Buchstaben zur auswahl!
Mehr werden auch leider nicht kommen. Sonst verschiebt sich die Textbox irgendwo wieder um 2-4 Buchstaben und ausgerechnet da wird dann der Text abgeschnitten, vom Mapende....

Öhm ja, ich glaub das war es erst mal. Ich freu mich natürlich, dass es den Spielern gefällt und freue mich auf noch kommende Kritik. Übrigens würde ich euch bitten, das spiel GANZ durchzuspielen, da es laut meinen Betatestern gegen Ende hin um einiges besser wurde und nach den Credits auch noch eine Überraschung wartet.  Hat jemand das Spiel eigentlich schon durch?
« Letzte Änderung: Juni 04, 2010, 12:43:47 von Klex »

Re: [3h Demo] Elemental Souls

Offline Syforc

  • Ich press die Frucht, brauch kein Messer junge
  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 221
    • http://www.youtube.com/watch?v=VrdwhXNt4qw
Re: [3h Demo] Elemental Souls
« Antwort #50 am: Juni 04, 2010, 17:50:17 »
JAA endlich ist dieses Meisterwerk draußen :) Freue mich , dacht schon das kommt nie raus xD
Boah nach Sylt Klassenfahrt und jetzt bin ich wieder da ;)

PS:BIN GRAD AM SAUGEN!!!!:D
 

[imghttp://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif[/img]http://

[url=http://www.rpgvx.net/

Re: [3h Demo] Elemental Souls

Offline FlipelyFlip

  • Will sein Alter nicht verraten xD
  • Administrator
  • VX-Großmeister
  • ****
  • Beiträge: 884
  • Heyho (=
    • Flips Musik Kariere auf Facebook xD
Re: [3h Demo] Elemental Souls
« Antwort #51 am: Juni 04, 2010, 18:16:12 »
Heyho,

fands echt nicht schlecht, habs jetzt mal fast durch =D nur mehr das Turnier fehlt mir ;)

jedoch hab ich etwas zu bemängeln /=

Als ich das erste mal auf die Gruppe (sry name vergessn) traf dennen Jake beitrat, brauchte ich 10 anläufe bis beide Souls am Kampf teilnehmen konnten /=

dann hatte ich auch oft nen Stack Error im Menü kurz nachm Spiel laden, nachdem ich das erste mal auf die Gruppe da gestoßen bin /=

Hatte auch etwas probs mit dem Kampf gegen Jake im turm, weil mir oft ein Stack Error entgegenschien im KS als ich das Item Lebensschrift Lv1 (oder wies heißt) einsetzen wollte.

Was mir noch aufgefallen ist. Hin und wieder hast du ein paar kleinere Rechtschreibfehler, die aber halb so wild sind ;)

Was mir noch aufgefallen ist. Deity steht nachm ersten Kampf mit dem Gesicht zur Säule statt zum Licht, ich weiß jetzt nicht ob das beabsichtigt ist oder nicht, aber sonst is das spiel sehr gut gemacht =D Gefällt mir wirklich.

lg Flipely

EDIT: Okö, das mit Deity ist doch absichtlich gemacht worden^^" Habs jetzt auch endlich durch, fands recht lustig^^ Runde 3 war recht hart, aber Deity hat mich doch noch aus der Klemme geholfen und den Sieg für uns Entschieden =D

lg Flipely

Re: [3h Demo] Elemental Souls

Offline Klex

  • CoAD - Tiles Publisher
  • VX-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 561
    • Klex Blog
Re: [3h Demo] Elemental Souls
« Antwort #52 am: Juni 04, 2010, 19:01:33 »
Ja, der Fehler wurde leider schon etwas öfters erwähnt. Das Problem ist, dass der Menü Skript wohl manchmal die Hauptperson, die er beim öffnen des Menüs entfernt (damit nur die Seelen zu sehen sind) nicht mehr hinzufügt. Und beim nächsten mal Denkt der Skript, die erste Seele wäre der Actor und entfernt die.

Für so einen Fall gibt es ein Item im Menü, welches sich "Actor Weg" nennt. Einfach aktivieren und die Heldin wird hinzugefügt. Danach unbedingt im Seelengefäß wieder die Heldin an erste stelle setzen, sonst kämpft sie ... mit 1Hp 1MP^^

Da ein paar Leute mit dem Anfang probleme hatte bzw. wegen diesem Fehler neu anfangen mussten gibt es hier ein vom mir erstelltes Video, was die ersten 30 Minuten von ES auf 10Minunten perfekten Start verkürzt.


Re: [3h Demo] Elemental Souls

Offline Amaterasu

  • Smalltalk Front
  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 100
  • ?Saber?
Re: [3h Demo] Elemental Souls
« Antwort #53 am: Juni 04, 2010, 20:58:51 »
ich habe auch nen bug entdeckt (hoffe er wrude noch nicht erwähnt XD )

und zwar im kampf gegen jake will der dass ich die seele wechsle aber ich hab garkeine lebende seele(die hat er mir gekillt) ich werde also mit toten seelen in den kampf geschickt XD
 

Re: [3h Demo] Elemental Souls

Offline Klex

  • CoAD - Tiles Publisher
  • VX-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 561
    • Klex Blog
Re: [3h Demo] Elemental Souls
« Antwort #54 am: Juni 04, 2010, 21:48:20 »
Öhm das ist kein Bug im eigentlichen Sinne, sondern nur die Chance es falls man mehr Seelen hat nochmal zu probieren. Hätte auch gleich Game Over Screen machen können :P

Re: [3h Demo] Elemental Souls

Offline FlipelyFlip

  • Will sein Alter nicht verraten xD
  • Administrator
  • VX-Großmeister
  • ****
  • Beiträge: 884
  • Heyho (=
    • Flips Musik Kariere auf Facebook xD
Re: [3h Demo] Elemental Souls
« Antwort #55 am: Juni 04, 2010, 21:59:17 »
naja hab jetz mal etwas im bonus rumgespielt und erhalt dort nur mehr scriptfehler bei der zweiten währung, da wird mir einfach nix angezeigt. dauernd stack fehler bei menüverlassen und bei kampfbeginn, iwie is da am schluss viel verbuggt /=

Re: [3h Demo] Elemental Souls

Offline Cyberxeroxx

  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 333
  • Es ist ein guter Tag um Böse zu sein Muhahahahaha
Re: [3h Demo] Elemental Souls
« Antwort #56 am: Juni 04, 2010, 22:02:24 »
Hab mal eine andere Frage ichh schätz mal ich bbin zu doof oder so aber ich habe probleme das meine Seelen lvl. steigen muss man da irgendwie was machen???

@Klex: Danke für die schnelle Antwort. Nur nebenbei hast du ein x vergessen XD aber ist nicht so schlimm.
« Letzte Änderung: Juni 04, 2010, 22:16:35 von Cyberxeroxx »

Re: [3h Demo] Elemental Souls

Offline Klex

  • CoAD - Tiles Publisher
  • VX-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 561
    • Klex Blog
Re: [3h Demo] Elemental Souls
« Antwort #57 am: Juni 04, 2010, 22:03:20 »
Wie gesagt also von dem Stack fehler weiß ich gar nicht, habe auch weder ich noch die Betatester bekommen O.o Aber ich werde das natürlich mal von jemanden begutachten lassen. Aber immerhin hast dus bis zum schluss geschafft, herzlichen Glückwunsch ;)

@Cybereroxx: Das Seelenlevel steigt von deiner Seele im 4ten Kampf, welche daran Teilnimmt. Jedoch ist genau da die Demo zuende, also könnte man sagen es gibt in der Demo keine Level ;)

Re: [3h Demo] Elemental Souls

Offline FlipelyFlip

  • Will sein Alter nicht verraten xD
  • Administrator
  • VX-Großmeister
  • ****
  • Beiträge: 884
  • Heyho (=
    • Flips Musik Kariere auf Facebook xD
Re: [3h Demo] Elemental Souls
« Antwort #58 am: Juni 04, 2010, 22:05:16 »
naja ich machs meistens so: Menü mit S aufrufen und mit Esc verlassen /=

ich weiß jetz nicht obs daran liegt oder nicht. vlt hilfts dir ja was^^"

Und sry, beim Kampf hatte ich nur dann Stack Fehler wenn ich die Lebensrolle bzw.
Allgemein Rollen verwenden wollte oO

und danke (= hab auch nur ca eineinhalb stunden gebraucht =D

Re: [3h Demo] Elemental Souls

Shaddim

  • Gast
Re: [3h Demo] Elemental Souls
« Antwort #59 am: Juni 05, 2010, 19:47:12 »
Es ist ein gutes Spiel, werden Ihre Grafiken in Action Game Maker
It is a good game, your graphics are of Action Game Maker...

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3205
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal