collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: [Biete]: Hilfe als Eventtechniker, Mapper, Gestalter, Story writier etc.  (Gelesen 696 mal)

Offline Funnyx

  • Ralph
  • *
  • Beiträge: 4
Jobsuche

Erläuterung:
Ich arbeite schon seit geraumer Zeit am RPG-Maker, habe jedoch nie ein Projekt fertig gestellt. Desshalb biete ich hier all meine Kenntnisse und Fähigkeiten an um anderen die Möglichkeit zu bieten ein Projekt besser anzugehen und bei fragen oder Problemen zu helfen. :grimace:
(Ersteinmal maximal 3 Personen)

Referenzen:
Zur demonstration für Eventtechnisches, Mapping und... naja Story writing nicht wirklich, da dies nur ein Probeprojekt und die Story nicht ernst genommen ist, Hier eine kleine Demo.   :haha:
Zum Thema Gestaltung: Damit ist die Umgestaltung von Charsets und ggf. Bilder mit Farben gemeint, da ich da ein recht gutes Auge für habe und nicht gerade ungeübt bin.  :haha:

Was verlange ich?
An sich verlange ich nichts, solange ich Spass an der Sache habe und ihr mich so behandelt, wie ihr selbst behandelt werden wollt.  :haha_zwinker:

Wann bin ich zu erreichen?

In der Woche aufjedenfall in der Schulzeit nicht, da ich momentan die 10. Klasse besuche und von ca. 7.55Uhr-13.15Uhr nicht zuhause bin. Zudem kann es sein, dass ich nicht an den Rechner komme und desshalb für 1-2 Tage ausfalle. Dies ist jedoch nur der Ausnahme fall. Erreichen könnt ihr mich in dem Forum, schickt mir einfach eine Private Nachricht, oder schreibt an meine E-Mail Adresse FunnyxLP@web.de eine E-Mail mit eurem Anliegen.  :haha:

MFG Funnyx  :haha_zwinker:

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3208
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal