collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Forbidden Story (letztes Update: 2011-01-06)  (Gelesen 5352 mal)

Offline Zak

  • Berater
  • Mr. MACK-Tile
  • *
  • Beiträge: 243
Forbidden Story (letztes Update: 2011-01-06)
« am: Juni 03, 2010, 23:18:51 »
In Überarbeitung

Daher geschlossen. Melde dich bei mir wenn du fertig bist.
mfG PDM
« Letzte Änderung: Dezember 30, 2012, 16:30:58 von PDM »
Mein Projekt:

Re: Forbidden Story

Offline Jisatsu

  • VX-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 457
Re: Forbidden Story
« Antwort #1 am: Juli 30, 2010, 04:49:00 »
Frechheit, dass sich hier niemand meldet xD
Wobei mir das Spiel auch erst recht spät aufgrfallen ist =O
Den tollen Screens im Screenthred zu Folge wird hier aber ja novh dran gearbeitet :D

Das mit den Schatzsuchern und Land erkunden und so finde ich gut, sowas gibts nicht allzu häufig ^^. Die Geschichte ist vom Prinzip her gut, doch werfen die Charaktere noch ein paar Fragen auf - Dazu gleich mehr. Das mit dem Raubtierjagen und dem Wettbewerb hört sich sehr spannend an, doch versteh ich nich, wieso die kein Geld für die Rückfahrt haben, das müssten die doch alles einplanen am Anfang o__o"

Nello scheint mir jetzt nicht unbedingt der typische Hauptchar zu sein, doch ich finde ihn ein wenig langweilig. Er kommt mir eigentlich nicht so vor, als hätte er in seinem jungen Alter genug Mut sich allein auf so ne gefährliche Insel aufzumachen, er wirkt mir nicht abgehärtet genug dafür. Allerdings interessiert mich, inwiefern er für die Geschichte wichtig ist und in welchem Zusammenhang er mit dem Raubtier steht.

Rowan ist ein... Alter sturköpfiger Löwe, der einfach so mit Nello, den er noch nicht mal mehr mag, auf eine Insel geht ohneiwem bewcheid zu sagen =O... Das musst du mir jetzt noch mal erklären xD

Alle Punktr, die du unter "Zusammengesetzte Informationen" zusammengefasst hast gefallen mir gut, sind interessant und daher brauche ich darauf auch nicht näher eingehn ^^

Zu den Features o.o:
Die geheimen Schätze finde ich super xD. Die passen perfekt nach Forbidden Island und sind ein wirklich tolles Feature!
Das Skillsystem... Zu komplizoert, da muss ich mich erstmal reinarbeiten xD"

Die Screens finde ich alle super, aber das hab ich dir ja schonmal gesagt :D

Ich hoffe, dass der Thread jetzt auch mal von anderen mehr Beachtung findet, das hast du dir wirklich verdient ^_^

Re: Forbidden Story

Offline Zak

  • Berater
  • Mr. MACK-Tile
  • *
  • Beiträge: 243
Re: Forbidden Story
« Antwort #2 am: Juli 30, 2010, 09:12:15 »
Frechheit, dass sich hier niemand meldet xD
Wobei mir das Spiel auch erst recht spät aufgrfallen ist =O
Den tollen Screens im Screenthred zu Folge wird hier aber ja novh dran gearbeitet :D


Ja, es wird noch immer daran gearbeitet. Vom aktuellem Stand her, dürfte ich bei ca. 50% sein, bis eine Demo veröffentlicht wird.

Das mit dem Raubtierjagen und dem Wettbewerb hört sich sehr spannend an, doch versteh ich nich, wieso die kein Geld für die Rückfahrt haben, das müssten die doch alles einplanen am Anfang o__o"


Sollte am Anfang des Spieles geklärt werden.

Nello scheint mir jetzt nicht unbedingt der typische Hauptchar zu sein, doch ich finde ihn ein wenig langweilig. Er kommt mir eigentlich nicht so vor, als hätte er in seinem jungen Alter genug Mut sich allein auf so ne gefährliche Insel aufzumachen, er wirkt mir nicht abgehärtet genug dafür.


Es wird sich noch am Anfang des Spieles aufklären, wie es dazu kam und wie es dann weiter geht.

Rowan ist ein... Alter sturköpfiger Löwe, der einfach so mit Nello, den er noch nicht mal mehr mag, auf eine Insel geht ohneiwem bewcheid zu sagen =O... Das musst du mir jetzt noch mal erklären xD


Ich denke schon, dass der Löwe den Jungen mag, immerhin ist er Teil jener Familie, bei der er lebt. Die Interaktionen zwischen zwei sehr unterschiedlichen Charaktertypen ist, so glaube ich, das Interessante an meinem Spiel. Ich habe mir beim Konzept mehr den Kopf zerbrochen, wie ich eine glaubwürdige Handlung dazu schreiben kann, als ob es nun passende und typische RPG-Charaktere wären.

Das Skillsystem... Zu komplizoert, da muss ich mich erstmal reinarbeiten xD"


Keine Sorge, es wird sehr einfach zu verstehen und benutzen sein. ;) Jeder, der einmal Final Fantasy VII gespielt hat, wird damit zu Recht kommen.

Die Screens finde ich alle super, aber das hab ich dir ja schonmal gesagt :D


Danke, ich hoffe, dass es die Grafik-Feinschmecker dann im Spiel einigermaßen beruhigt sein werden. Die Infos und Bilder hier werde ich kurz vor Demo-Veröffentlichung updaten.

Ich hoffe, dass der Thread jetzt auch mal von anderen mehr Beachtung findet, das hast du dir wirklich verdient ^_^


Hört auf Jisatsu und gebt mir die wohlverdiente Beachtung für meine Leistungen.
Mein Projekt:

Re: Forbidden Story

Offline FlipelyFlip

  • Will sein Alter nicht verraten xD
  • Administrator
  • VX-Großmeister
  • ****
  • Beiträge: 884
  • Heyho (=
    • Flips Musik Kariere auf Facebook xD
Re: Forbidden Story
« Antwort #3 am: Juli 30, 2010, 11:08:17 »
Hab den Thread ers jetz gefunden und ich bin jetzt mal nich so schreibfaul wie sonst immer xD

Der Titel klang im ersten Moment sehr interessant, was sich mir mit der Vorstellung iwie nich mehr so bot, jedoch muss ich trotzdem sagen, dass es spannend war zu lesen und ichs denoch spielen werde.
Vlt liegts an nem ungewöhnt erwachsenen Schreibstil, kann gut sein, ich hab mit so einem nicht wirklich gerechnet, weswegen das vlt jetzt so ausgefallen sein mag, da du eigentlich doch Recht gut geschrieben hast (=

Was mir etwas den Lesespaß genommen hat ist auf jedenfall die Zusammenfassung die du hier geliefert hast. Vielleicht wären weniger Punkte die besser Beschrieben wurden sinnvoller gewesen, da ich so jetzt zwar ziemlich viel Einblick erhielt, es sich aber leicht schleppend lesen lies (vlt liests sich auch gut, bin grad vorn paar Minuten aufgestanden, kann auch daran liegen, ich les es mir später einfach nochmal durch)

Was mir etwas fehlt sind bei den Charakteren, man erfährt ein kleines bisschen etwas über sie, aber es sind nicht wirklich Charaktere mit dennen ich mich Identifizieren möchte. Da fehlt mir noch etwas die Tiefe /=

Von der Story her gefällts mir eigentlich sehr gut, hast eine schöne Story aufgebaut, aber was mich wundert, du schreibst ja selbst, dass das Spiel mehrere Themen behandelt, unter anderem auch Rasismus, jedoch habe ich iwie nix davon gesehn^^" Kommt das ers beim Spielen mit anderen spielbaren Charakteren und auch nichtspielbaren Nebencharakteren?

Die Features klingen intressant und die Idee mit en Kisten is gut! Sogar sehr gut! Gefällt mir nicht schlecht =D
Beim Skill System find ich die Aufteilung in so viele Kategorien jedoch etwas unnötig, da hättens auch weniger gemacht, aber is ja Geschmacksache (=

Von den Screens her is jetzt nicht ein Boah-kuhl - mapping, sondern ein solides Mapping was ich recht gut finde (= Boah-kuhl muss nich sein, gefällt mir auch so schon (=

mach einfach weiter so (=

lg flip

Re: Forbidden Story

Offline Zak

  • Berater
  • Mr. MACK-Tile
  • *
  • Beiträge: 243
Re: Forbidden Story
« Antwort #4 am: Juli 30, 2010, 12:32:59 »
Der Titel klang im ersten Moment sehr interessant, was sich mir mit der Vorstellung iwie nich mehr so bot, jedoch muss ich trotzdem sagen, dass es spannend war zu lesen und ichs denoch spielen werde.
Vlt liegts an nem ungewöhnt erwachsenen Schreibstil, kann gut sein, ich hab mit so einem nicht wirklich gerechnet, weswegen das vlt jetzt so ausgefallen sein mag, da du eigentlich doch Recht gut geschrieben hast (=


thx, das hört man natürlich gerne~

Was mir etwas den Lesespaß genommen hat ist auf jedenfall die Zusammenfassung die du hier geliefert hast. Vielleicht wären weniger Punkte die besser Beschrieben wurden sinnvoller gewesen, da ich so jetzt zwar ziemlich viel Einblick erhielt, es sich aber leicht schleppend lesen lies (vlt liests sich auch gut, bin grad vorn paar Minuten aufgestanden, kann auch daran liegen, ich les es mir später einfach nochmal durch)


Ich habe mehrere Leute diese Fassung oben lesen lassen, für die Meisten war es von der Länge und Infos her gerade passend. Ich werde aber versuchen, es beim nächsten Info-Update zu verbessern!

Was mir etwas fehlt sind bei den Charakteren, man erfährt ein kleines bisschen etwas über sie, aber es sind nicht wirklich Charaktere mit dennen ich mich Identifizieren möchte. Da fehlt mir noch etwas die Tiefe /=


Ich habe es bewusst so simpel geschrieben und nur ein paar Eckpunkte eingeführt. Ich werde auch keine weiteren Charaktere vorstellen, weil der Spieler dann selbst sehen soll, wie sich das alles entwickelt. Ich finde es so besser.

Ich habe mich sehr von den Charakterentwicklung und -erzählungsstil von Greg Weisman (Disney's Gargoyles) beeinflussen lassen. Wer die Serie verfolgt hat, weiß wahrscheinlich noch, dass es sehr simpel begonnen hat und später doch recht interessant wurde. Ich hoffe, dass mir so etwas auch gelingen wird.

Von der Story her gefällts mir eigentlich sehr gut, hast eine schöne Story aufgebaut, aber was mich wundert, du schreibst ja selbst, dass das Spiel mehrere Themen behandelt, unter anderem auch Rasismus, jedoch habe ich iwie nix davon gesehn^^" Kommt das ers beim Spielen mit anderen spielbaren Charakteren und auch nichtspielbaren Nebencharakteren?


Kurz gesagt: Das Thema wird im Spiel vorkommen, aber es wird keine zentrale Role einnehmen.

Beim Skill System find ich die Aufteilung in so viele Kategorien jedoch etwas unnötig, da hättens auch weniger gemacht, aber is ja Geschmacksache (=


Der Bilder sind doch schon etwas alt, ich verwende bereits die YEM-Version des Systems, welches einfacher zu benutzen ist. Ich denke mir, dass sich jeder zu Recht finden wird im Spiel, wenn man es probiert.

Von den Screens her is jetzt nicht ein Boah-kuhl - mapping, sondern ein solides Mapping was ich recht gut finde (= Boah-kuhl muss nich sein, gefällt mir auch so schon (=


Ich glaube auch nicht, dass ich boah-kuhl Mapping zusammenbringen würde, ich bin mit Solide-Mapping zufrieden.
Mein Projekt:

Re: Forbidden Story

Offline FlipelyFlip

  • Will sein Alter nicht verraten xD
  • Administrator
  • VX-Großmeister
  • ****
  • Beiträge: 884
  • Heyho (=
    • Flips Musik Kariere auf Facebook xD
Re: Forbidden Story
« Antwort #5 am: Juli 30, 2010, 14:21:35 »
Achso, dann werdn die Charaktere nicht nur mit den wenigen Eigenschaften weiter leben, find ich gut =D

Ob du den Erzählstil von Greg Weisman geschaft hast, kann ich nich beurteilen, hab ja noch nix spielbares vor mir^^"

hab mi die liste eigentlich nochmal durchgelesen und ging um einiges besser als am morgen, lag wohl wirklich nur an meiner müdigkeit^^"

Achso okay, also wird man bei dir auch mal ein paar Farbige im RPG finden (=

Joa man braucht ja kein Boah-Kuhl mapping, solang es schön aussieht und das tut es bei dir (=

lg flip

Re: Forbidden Story

Offline Im Not Jesus

  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 384
  • Still not Jesus.
Re: Forbidden Story
« Antwort #6 am: Juli 31, 2010, 04:33:47 »
Hey =)


Also der erste Eindruck ist wirklich nicht schlecht.
Die Screens sind solide und sehen doch recht gut aus.
Was mir persönlich auffält (kp ob das schon gennant wurde) :

Zitat
Heimlich beschließt er nach Ende seines Schultages sich mit einem Schiff nach Forbidden Island abzusetzen, um etwas Neues zu erleben.

Hier setzt er sich noch heimlich ab :D

Zitat
Der Spieler soll aus der Sicht eines Gestrandeten spielen, der sich mit der neuen Umgebung befassen und umgewöhnen muss.

Und nun ist er gestrandet? =P

Was genau denn nun? o.o


Viel von der Story erfährt man nicht, da man es ja im Spiel erfahren soll, nehm ich an. Finde ich persönlich gut, wenn es dann aber auch wirklich geschiet.
Die Story soll durchdacht sein ^^ Nicht nur nach dieser Vorlage, die du jetzt hast weiter machen ! :D


Fazit:

-Nette Vorstellung, wobei sie ab und zu etwas verwirrt. Vielleicht ein wenig mehr gliedern.

-Nette, frische Idee. Bin gespannt wie du es umsetzt.

-Die Screens sehen auch sehr solide und auch gut aus :)
  Ich kann nichts direkt aussetzen.

Mach weiter so !

mfg

I'm Not Jesus




Re: Forbidden Story

Offline Zak

  • Berater
  • Mr. MACK-Tile
  • *
  • Beiträge: 243
Re: Forbidden Story
« Antwort #7 am: Juli 31, 2010, 08:41:51 »
Und nun ist er gestrandet? =P


Im Endeffekt läuft es darauf hinaus, aber mehr dazu dann im Spiel.

Viel von der Story erfährt man nicht, da man es ja im Spiel erfahren soll, nehm ich an. Finde ich persönlich gut, wenn es dann aber auch wirklich geschiet.
Die Story soll durchdacht sein ^^ Nicht nur nach dieser Vorlage, die du jetzt hast weiter machen ! :D


Lieber ist es mir, wenn die Vorstellung eher kurz und kompakt geraden ist, als Umgekehrt, wo man zu viel erfährt und keine Lust mehr hat weiter zu lesen oder das Spiel zu probieren. Keine Angst, das Spiel wird eine durchgehende Story haben. ;)

Fazit:

-Nette Vorstellung, wobei sie ab und zu etwas verwirrt. Vielleicht ein wenig mehr gliedern.

-Nette, frische Idee. Bin gespannt wie du es umsetzt.

-Die Screens sehen auch sehr solide und auch gut aus :)
  Ich kann nichts direkt aussetzen.

Mach weiter so !



thx
Mein Projekt:

Re: Forbidden Story (letztes Update: 2010-08-26)

Offline Zak

  • Berater
  • Mr. MACK-Tile
  • *
  • Beiträge: 243
Re: Forbidden Story (letztes Update: 2010-08-26)
« Antwort #8 am: August 26, 2010, 11:37:01 »
Ich hab den ersten Beitrag ein wenig überarbeitet.

@ausgewählte Spieletester aus RPGVX: Ihr bekommt bald eine erste spielbare Version von mir, sobald ich das letzte Storystück evented habe. Mehr dazu aber im irc-channel dann, sobald ich ready bin.
Mein Projekt:

Re: Forbidden Story (letztes Update: 2010-08-26)

Offline Sephigruen

  • Claire McLeod-Verschnitt
  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 243
  • PAINT THE TOWN RED!
Re: Forbidden Story (letztes Update: 2010-08-26)
« Antwort #9 am: August 29, 2010, 16:00:33 »
Ich versteh das nich. Bei so nem tollen Spiel sollte hier viel mehr Feedback stehen.

Hier dann mal meine Kritik:

Story & Spielwelt
Ich mag die Idee mit dem Jungen, der Abenteuerer werden will. Und ich find es auch cool, mal einen Löwen im Team zu haben. Im Allgemeinen ist es toll, mit Tieren zu sprechen. Auch die kurzen Fakten find ich klasse. Macht Laune auf die Demo.

Charaktere
Nellos Beschreibung gefällt mir nicht so sehr. Es soll ja gerade nicht typisch sein. Und vielleicht solltest du die Eigenschaften nicht nur als Stichwörter erwähnen, sondern als zusammenhängenden Text. Das sagt immer ein bisschen mehr aus und ist auch schöner zu lesen.

Bei Rowan ist es genau das gleiche. Beim ersten Lesen hab ich die Merkmale komplett überlesen. Und ich würde die Dinge, die in der Story stehen, nicht noch mal bei den Charakterbeschreibungen wiederholen. Das kommt schnell langweilig.

Aber das sind nur technische Dinge, die nicht auf das Spiel an sich wirken.

Sehr positiv finde ich, dass die Überraschung noch bleibt, wen man noch alles spielen kann.

Gameplay
Die versteckten Schätze sind gerade bei diesem Spiel ein herrlicher Einfall. Dieses Skillsystem find ich auch sehr interessant. Und Entscheidungen, die den Spielverlauf beeinlussen, find ich immer gut.

Kämpfe
Mit Yanfly kann man eigentlich nichts falsch machen. Und die Features dazu klingen auch cool. Bringt etwas Taktik in die Sache und das find ich auch wichtig.

Sonstiges und Screens
Die Bilder find ich wirklich hübsch. Und die machen noch viel mehr Laune auf das Spiel. Und die zufälligen NPCs find ich auch mal ne nette Idee.

Fazit:
Ich werd es auf jeden Fall spielen, wenn es da ist. Und bis auf die paar Dinge, die ich etwas anders gemacht hätte, ist es richtig gut.
Coming soon:

Re: Forbidden Story (letztes Update: 2010-08-26)

Offline Zak

  • Berater
  • Mr. MACK-Tile
  • *
  • Beiträge: 243
Re: Forbidden Story (letztes Update: 2010-08-26)
« Antwort #10 am: August 29, 2010, 18:44:17 »
Ich versteh das nich. Bei so nem tollen Spiel sollte hier viel mehr Feedback stehen.

Hier dann mal meine Kritik:

Story & Spielwelt
Ich mag die Idee mit dem Jungen, der Abenteuerer werden will. Und ich find es auch cool, mal einen Löwen im Team zu haben. Im Allgemeinen ist es toll, mit Tieren zu sprechen. Auch die kurzen Fakten find ich klasse. Macht Laune auf die Demo.

Charaktere
Nellos Beschreibung gefällt mir nicht so sehr. Es soll ja gerade nicht typisch sein. Und vielleicht solltest du die Eigenschaften nicht nur als Stichwörter erwähnen, sondern als zusammenhängenden Text. Das sagt immer ein bisschen mehr aus und ist auch schöner zu lesen.

Bei Rowan ist es genau das gleiche. Beim ersten Lesen hab ich die Merkmale komplett überlesen. Und ich würde die Dinge, die in der Story stehen, nicht noch mal bei den Charakterbeschreibungen wiederholen. Das kommt schnell langweilig.

Aber das sind nur technische Dinge, die nicht auf das Spiel an sich wirken.

Sehr positiv finde ich, dass die Überraschung noch bleibt, wen man noch alles spielen kann.

Gameplay
Die versteckten Schätze sind gerade bei diesem Spiel ein herrlicher Einfall. Dieses Skillsystem find ich auch sehr interessant. Und Entscheidungen, die den Spielverlauf beeinlussen, find ich immer gut.

Kämpfe
Mit Yanfly kann man eigentlich nichts falsch machen. Und die Features dazu klingen auch cool. Bringt etwas Taktik in die Sache und das find ich auch wichtig.

Sonstiges und Screens
Die Bilder find ich wirklich hübsch. Und die machen noch viel mehr Laune auf das Spiel. Und die zufälligen NPCs find ich auch mal ne nette Idee.

Fazit:
Ich werd es auf jeden Fall spielen, wenn es da ist. Und bis auf die paar Dinge, die ich etwas anders gemacht hätte, ist es richtig gut.

Ich hoffe auch, dass ich mit der etwas "anderen" Handlung das gewünschte Niveau befriedigen werde.

Bei den Charakterbeschreibungen tu' ich mir, ehrlich gesagt, schon schwer. Ich mag nicht so sehr über Charaktere in der "Öffentlichkeit" sprechen, weil das ist für mich auch der Spaßkiller schlechthin ist. Solange sie überzeugend inGame sind, kann ich damit leben. Ich halte auch nicht's vom Trend, den kompletten Cast vorzustellen. Was bringt es zu wissen, welche Charaktere auftauchen und was für ein Bedeutung sie haben? Es nimmt mir persönlich die Motivation das Spiel zu zocken, weil wenn ich zB einige bekannte Face-Pics oder Chara-Dots sehe, denke ich, dass da keine Mühe im Spiel steckt. An sich hat Kyo im Thread "gegenüber" auch richtig gehandelt mit seiner Einstellung zu den Charakteren. Ich mach's in etwa auch so.

Ich lass die leicht veränderten Texte in den Charakterprofilen, es wird immer Leute geben, die nie wirklich alles von einer Spielevorstellung durchlesen. Wenn sich jemand nur die Charaktere anschaut und merkt, dass das vielleicht doch eine etwas andere Story ist, dann wird er eher gewillt sein, den größeren Patzen Text an Handlung durchzulesen. ;)

Zum Gameplay sage ich so viel, dass ich mir Mühe damit geben werde, damit das Spiel für alle möglichen RPG-Maker Gamer spaßig sein wird. Aber ich hänge auch derzeit eher beim Basteln von Skills, da ist Yanflys System echt eine Horror. X_x

Ich kann noch nicht versprechen, dass ich so schnell eine Demo veröffentlichen werde, ich lasse mir doch etwas Zeit damit. Außerdem möchte ich von Cyan einige Tiles aus seinem neuem Set bei mir drinnen haben, die einfach zu meinm Setting und der Location passen würde. Also Cyan, wenn du das hier liest, dann go go go!
Mein Projekt:

Re:Forbidden Story (letztes Update: 2010-08-26)

Offline Zak

  • Berater
  • Mr. MACK-Tile
  • *
  • Beiträge: 243
Re:Forbidden Story (letztes Update: 2010-08-26)
« Antwort #11 am: November 03, 2010, 15:57:13 »
Es wird einmal Zeit für ein Update für die erste Demo:

Zitat
Intro: 50%
Storyscript: 100%
Mapping: 100%
Eventen: 100%
Database: 100%
Skills/Spielbalance: 50%
Monster/Spielbalance: 50%
Beta-Test durch Andere: 10%

Nachdem ich heute einmal einen Testdurchgang gemacht habe, dürfte der Wert "70% Story und 30% Spielen" tatsächlich eingetroffen sein. Ich hab's lieber, wenn man am Anfang gut eingeführt wird und später in Ruhe spielen kann.

Ich denk mir, dass ich binnen 4-8 Wochen das Spiel veröffentlichen werde, ich will mir noch ordentlich Zeit nehmen, damit das Spiel sich für die Leute lohnt anzuspielen.
Mein Projekt:

Re: Forbidden Story (letztes Update: 2010-11-03)

Offline Zak

  • Berater
  • Mr. MACK-Tile
  • *
  • Beiträge: 243
Re: Forbidden Story (letztes Update: 2010-11-03)
« Antwort #12 am: Januar 06, 2011, 01:06:20 »
Ein kleines Update meinerseits zur ersten Demo:

Zitat
Intro: 75%
Storyscript: 100%
Mapping: 100%
Eventen: 100%
Database: 100%
Skills/Spielbalance: 75%
Monster/Spielbalance: 75%
Beta-Test durch Andere: 15%

Geschätze Spieldauer: 30-60 Minuten mit zwei möglichen Storyrouten
Geschätzte Größe der Demo: 100mb
Mein Projekt:

Re: Forbidden Story (letztes Update: 2011-01-06)

Offline Kyoshiro

  • Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • ****
  • Beiträge: 1623
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
Re: Forbidden Story (letztes Update: 2011-01-06)
« Antwort #13 am: Januar 12, 2011, 10:46:05 »
Endlich habe ich mal Zeit mich wieder dem Projektbereich zu widmen.
Es ist schade, dass kaum Feedback zu deinem Projekt kommt, aber das ist typisch. Solange du keine Demo oder fertige Version zum runterladen hast und dort keine Bugs drin sind werden sich die wenigsten dazu herablassen was zu schreiben.

Das Projekt gefällt mir sehr gut, das habe ich dir ja schon im IRC gesagt und ich freue mich endlich mal etwas Spielbares von dir zu sehen, da ich ja weiß, was du makertechnisch so drauf hast.
Wenn deine Demo raus ist werde ich sie auf alle Fälle auf Herz und Nieren prüfen und dann eine ausgiebige Bewertung schreiben, weil Spielvorstellungen (obwohl deine sehr gut ist) niemals das Projekt zu 100% autenthisch wiedergeben kann.^^

Re: Forbidden Story (letztes Update: 2011-01-06)

Offline Zak

  • Berater
  • Mr. MACK-Tile
  • *
  • Beiträge: 243
Re: Forbidden Story (letztes Update: 2011-01-06)
« Antwort #14 am: Januar 13, 2011, 00:41:34 »
Es ist ja auch irgendwie verständlich. ;) Erst wenn man einmal eine Demo oder ein Kurzspiel veröffentlicht hat, wissen die Leute, was du drauf hast. Ich mache niemanden einen Vorwurf deswegen.

Da ich dich zu den Beta-Testern zählen darf, wirst du wahrscheinlich vorab eine ohne Kämpfe oder gar immer mit dem gleichen Gegner bekommen (wie die restlichen Tester auch), da derzeit gagay im RPGMakerVX.net jeden Tag paar extrem geile Scripts für YEM raushaut, die alles da gewesene von Tankentei in den Schatten stellen und ich ihm auch beim Bugfixing und veröffentlichen einer Demo all seiner Scripte aushelfe.

Kurz gesagt, ich weiß nicht, wie sehr sich Yanflys System derzeit entwickeln wird mit all den grenzgenialen neuen Scripts, daher wird sich der Demo-Release doch etwas nach hinten verschieben. Ich werde dazu einmal einen Screen im Picture-Thread jetzt gleich einmal machen.
Mein Projekt:

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3162
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal