collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Neues RPGVX.net Team + viele weitere Neuerungen :D  (Gelesen 2993 mal)

Offline FlipelyFlip

  • Will sein Alter nicht verraten xD
  • Administrator
  • VX-Großmeister
  • ***
  • Beiträge: 884
  • Heyho (=
    • Flips Musik Kariere auf Facebook xD
Neues RPGVX.net Team + viele weitere Neuerungen :D
« am: Januar 01, 2013, 12:25:11 »
heyeyey ihr lieben Leute :D

Heute ist es endlich so weit! Es wird nun offiziell verkündet wer noch im Team ist und wer nicht mehr, damit hier auch wieder etwas Licht in die Sache kommt.

Fangen wir erst mal an, mit den Leuten die das Team leider verlassen haben:

Maryon, Colonios und Deity. Ebenso wird uns D.N.S auch aus dem Team verlassen, sobald der gesamte Vertrag auf mich übertragen ist, aber dazu wird er sich selbst später auch noch äußern (:

Neu im Team darf ich begrüßen:

papilion, PDM und mich selbst.
papilion und PDM werden hier als neue Mods fungieren, ich selbst übernehme die Aufgaben des Main Admins.

Nun erhaltet ihr natürlich auch eine gesamte Liste mit allen die derzeit im Team sind:

Spoiler for Hiden:
Administration:

FlipelyFlip - Main Admin
Onkel Hell - System Admin und Mentor von FlipelyFlip
Rose Wars - Admin

Moderation:

papilion - Allgemeiner Mod mit Tätigkeitsbereichen in den Spielvorstellungen und in den Bereichen Ressourcen und Tools
PDM - Allgemeiner Mod mit Tätigkeitsbereich in den Spielvorstellungen und im RPG Maker VX Ace Bereich.
Snake - Allgemeiner Mod mit Tätigkeitsbereich im RPG Maker VX Bereich und in den Bereichen Ressourcen und Tools
Herendil - Allgemeiner Mod mit Tätigkeitsbereich im RPG Maker VX Bereich und in den Bereichen Job-Börse und Tutorials
Kyoshiro - Allgemeiner Mod mit Tätigkeitsbereich im RPG Maker VX Ace Bereich und in den Bereichen Job-Börse und Tutorials

Soviel mal zum Team.



Was werden die vielen weiteren Neuerungen wohl sein?
Ganz einfach, wir haben uns Intern etwas beraten und sind zum Entschluss gekommen, dass wir das rpgvx.net als Gefällt-Mir Seite im Facebook anbieten werden und auch mit Infos versorgen, sowie auch auf deviantArt eine Gruppe erstellen. Informationen wird es bei beiden Seiten bezüglich neuester Projekte, dem BdM oder anderen Contesten geben. Auch werden wir bei beiden die Möglichkeit bieten, Screenshots von euren Projekten hoch zu laden und vorzuzeigen (:

Das wär mal alles.

Es wird noch immer kräftig am Forum gearbeitet, vielleicht bekommt das der ein oder andere mit, aber es dürfte nicht mehr lange dauern, bis wir fertig sind mit den Arbeiten (:

lg flipy

Re: Neues RPGVX.net Team + viele weitere Neuerungen :D

Offline Valentine

  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 352
Re: Neues RPGVX.net Team + viele weitere Neuerungen :D
« Antwort #1 am: Januar 01, 2013, 20:29:34 »
das D.N.S. jetzt raus ist wundert mich leicht, dachte er wird wieder aktiver nachdem der vorfall mit dem server war.

Re: Neues RPGVX.net Team + viele weitere Neuerungen :D

Offline FlipelyFlip

  • Will sein Alter nicht verraten xD
  • Administrator
  • VX-Großmeister
  • ***
  • Beiträge: 884
  • Heyho (=
    • Flips Musik Kariere auf Facebook xD
Re: Neues RPGVX.net Team + viele weitere Neuerungen :D
« Antwort #2 am: Januar 01, 2013, 21:53:13 »
er wird wie schon gesagt selbst noch ein Statement dazu abgeben, nachdem der Vertrag überschrieben wurde, aber er hat ja auch schon selbst gesagt, dass er nicht mehr wirklich was mitm Maker zu tun hat.

Re: Neues RPGVX.net Team + viele weitere Neuerungen :D

Offline Master Chain

  • Smalltalk-Front
  • VX-Meister
  • ****
  • Beiträge: 605
  • Kette ähm *Hust Colo for Admin
    • Mein Youtube Channel
Re: Neues RPGVX.net Team + viele weitere Neuerungen :D
« Antwort #3 am: Januar 02, 2013, 19:04:28 »
naja war vorraus zusehen das D.N.S. einen rückzieher macht aber ich persönlich habe eher mit dem aus dieser Seite gerechnet als einen neuanfang daher bin ich echt gespannt wie sich das alles weiter entwickelt ^^

Zitat
das D.N.S. jetzt raus ist wundert mich leicht, dachte er wird wieder aktiver nachdem der vorfall mit dem server war.
Man merkt das du neu bist die seite war leider schon viel zu oft wegen den äußerst beschissenen Hoster Down gewesen und das unser ehrenwerter admin nix mehr mit dem Maker gemein hat is auch kein Geheimnis ich denke eher das er die seite einfach nicht aufgeben wollte weil er früher sau viel energy rein gesteckt hat

Naja ich hoffe das die übergabe und der Hoster Wechsel ohne größere strapatzen abgeht ^^

Re: Neues RPGVX.net Team + viele weitere Neuerungen :D

Offline Pokejhm

  • Pokemon Hellblau und Minecraft
  • Event-Jongleur
  • **
  • Beiträge: 84
  • tr7zw
    • Timolia
Re: Neues RPGVX.net Team + viele weitere Neuerungen :D
« Antwort #4 am: Januar 03, 2013, 23:31:05 »
Seit dem ich irgendwann 2010 den Rpg Maker vernachlässigt hatte, hat sich bis Dezember 2012 nichts getan^^. Als ich letzten Monat dachte "Ach mal schauen was es beim Rpg Maker so neues gibt" bin ich auf der Seite erst mal in den Skript Bereich gegangen, und was war? 0. Die ganze erste Seite waren Skripts von 2010 und davor... Ich hoffe das mit den Änderungen wieder neue Skripter und Spiel Ersteller in das Forum kommen. Man könnte doch auch mal Werbung für die Seite über Youtube machen  :what:
8.12.2012: Pokemon Hellblau wieder aufgenommen!

Re: Neues RPGVX.net Team + viele weitere Neuerungen :D

Offline FlipelyFlip

  • Will sein Alter nicht verraten xD
  • Administrator
  • VX-Großmeister
  • ***
  • Beiträge: 884
  • Heyho (=
    • Flips Musik Kariere auf Facebook xD
Re: Neues RPGVX.net Team + viele weitere Neuerungen :D
« Antwort #5 am: Januar 03, 2013, 23:55:40 »
es sind weitaus mehr scripts dazu gekommen seit 2010, ich weiß ja nich wie du geguckt hast, aber wie gesagt, sind genügend neue Scripts nach gekommen q:

über Youtube bringts kaum was, ausser man kennt jemanden, der recht bekannt auf youtube ist, makergames let's playet bzw. makertutorials erstellt und mal lust hat etwas über uns zu sagen, da würde ich zwar nur kyo kennen, aber ev. kennt sonst jemand noch jemanden im youtube (:

Re: Neues RPGVX.net Team + viele weitere Neuerungen :D

Offline Master Chain

  • Smalltalk-Front
  • VX-Meister
  • ****
  • Beiträge: 605
  • Kette ähm *Hust Colo for Admin
    • Mein Youtube Channel
Re: Neues RPGVX.net Team + viele weitere Neuerungen :D
« Antwort #6 am: Januar 04, 2013, 18:50:33 »
TrueMG wäre was Maker Lps angeht sau bekannt xD

Re: Neues RPGVX.net Team + viele weitere Neuerungen :D

Offline Pokejhm

  • Pokemon Hellblau und Minecraft
  • Event-Jongleur
  • **
  • Beiträge: 84
  • tr7zw
    • Timolia
Re: Neues RPGVX.net Team + viele weitere Neuerungen :D
« Antwort #7 am: Januar 04, 2013, 19:37:17 »
Ja oder selbst machen ;D Ich mein Rpg Maker vx ist auf Youtube sehr gefragt, und der Ace bekommt jetzt dank Steam auch mehr Aufmerksamkeit. Könnte man nicht einen rpgvxnet Chanel erstellen, und dann dort Spiele, WIP Spiele, Scripts etc vorstellen? Oder halt mal TrueMG fragen, obwohl er meines Wissens nach bisher nur xp Spiele gespielt hat...
8.12.2012: Pokemon Hellblau wieder aufgenommen!

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3224
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal