collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Eigenen Font im Projekt benutzen  (Gelesen 4603 mal)

Offline Zitronenice

  • RTP-Mapper
  • *
  • Beiträge: 35
Re: Eigenen Font im Projekt benutzen
« Antwort #30 am: Mai 26, 2010, 19:17:20 »
Benutzt du irgendein Message Script wie z.b. NMS? Dann musst du da die Font auch noch einfügen.

edit: für die Schrift beim NMS zu ändern.
Die Schrift für den Text
NMS Zeile 209      NMS_FONT_NAME = "Fonttitel"
Die Schrift für die Namensbox
NMS Zeile 334      NAMEBOX_TEXT_FONT = "Fonttitel"

Für standart-RPGmaker-Schrift Font.default_name nehmen. Ohne ""

« Letzte Änderung: Mai 26, 2010, 19:32:19 von Zitronenice »

Re: Eigenen Font im Projekt benutzen

Offline MarcoMario

  • Ich bin ein
  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 121
  • Projekt: The Shadows Light
    • Marco-Mario
Re: Eigenen Font im Projekt benutzen
« Antwort #31 am: Mai 27, 2010, 18:10:31 »
Vielen Dank!

Re:Eigenen Font im Projekt benutzen

Offline bigben_man

  • Gangnam Style!
  • RTP-Mapper
  • *
  • Beiträge: 24
  • Mega Man Rockt!!!
Re:Eigenen Font im Projekt benutzen
« Antwort #32 am: November 12, 2010, 19:48:54 »
Heeey,
geiles Script!
hat mir echt geholfen *daumen hoch*

mfg
bigben_man

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3193
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal