collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: RPG Tankentai Sideview Battle System Version 3.4b & Active Time Battle v1.2c  (Gelesen 11317 mal)

Offline FlipelyFlip

  • Will sein Alter nicht verraten xD
  • Administrator
  • VX-Großmeister
  • ****
  • Beiträge: 884
  • Heyho (=
    • Flips Musik Kariere auf Facebook xD
poste mal bitte screen und das charset von dem char (=

Re: RPG Tankentai Sideview Battle System Version 3.4b & Active Time Battle v1.2c

Offline Deses

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 105
    • Ulugar - Developers Blog
so hier der Screen

wie man sieht der Wolf schaut nach unten und net nach rechts ^^

und hier das charset
« Letzte Änderung: September 15, 2010, 14:40:11 von Deses »

Re: RPG Tankentai Sideview Battle System Version 3.4b & Active Time Battle v1.2c

Offline Maryon

  • Foreninventar
  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 252
Heißt die Datei auch in deinem Projektordner Wolf.png?
Wenn ja, versuche mal bitte die Datei in $Wolf umzubenennen.
Falls es dann immer noch nicht klappt, schreib mal bitte sämtliche
Skripts auf, die du im Zusammenhang mit dem Kampfsystem verwendest. ;)
« Letzte Änderung: September 15, 2010, 14:46:31 von Maryon »
Ich unterstütze:

Re: RPG Tankentai Sideview Battle System Version 3.4b & Active Time Battle v1.2c

Offline Deses

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 105
    • Ulugar - Developers Blog
Im ordner heißt die $wolf ;) und scripts garkeine anderen , hab den wolf einfach in die demo eingefügt und dann kam das schon dabei raus ^^

Re: RPG Tankentai Sideview Battle System Version 3.4b & Active Time Battle v1.2c

Offline Maryon

  • Foreninventar
  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 252
Ich habe mir die Demo jetzt auch mal runtergeladen und kann keinen
Fehler feststellen. Kannst du vielleicht mal einen Screenshot von
deinem Desktop machen, wo das Eventfenster für den Kampf mit dem
Wolf ist? Denn, wenn du alles in den Grundeinstellungen hast, dann
ist es klar, dass die komplette Grafik angezeigt wird. Im Raster, wo
die Monstergrafiken sind, kannst du ja nicht einfach die ganze Wolfsgrafik
einfügen. Ansonsten wüsste ich keine weitere Lösung. :P
« Letzte Änderung: September 15, 2010, 15:03:52 von Maryon »
Ich unterstütze:

Re: RPG Tankentai Sideview Battle System Version 3.4b & Active Time Battle v1.2c

Offline Deses

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 105
    • Ulugar - Developers Blog
was fürn screen vom maker willste den? xD von der Monsterdatenbank oder was? o.O (sry für die doofe frage :D )

Re: RPG Tankentai Sideview Battle System Version 3.4b & Active Time Battle v1.2c

Offline Maryon

  • Foreninventar
  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 252
Antworte nicht immer so schnell. Hab noch was in meinen letzten Post
reineditiert. ;)
Ich unterstütze:

Re: RPG Tankentai Sideview Battle System Version 3.4b & Active Time Battle v1.2c

Offline Deses

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 105
    • Ulugar - Developers Blog
ok ich versteh nur bahnhof o.O :D
von was genau soll ich jetzt den screen machn? von dem event welches dne Kampf startet?^^

Re: RPG Tankentai Sideview Battle System Version 3.4b & Active Time Battle v1.2c

Offline Maryon

  • Foreninventar
  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 252
Okay, ich habe mich etwas kompliziert ausgedrückt. Also ich
hätte gerne einen Screenshot, wo man das Eventfenster für den
Kampf sieht. Wenn du nämlich den gleichen Aufbau hast, wie in der
Demo wird immer die komplette Grafik angezeigt, die sich im Fenster
mit den Monstern in der Database befindet.
Ich unterstütze:

Re: RPG Tankentai Sideview Battle System Version 3.4b & Active Time Battle v1.2c

Offline Deses

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 105
    • Ulugar - Developers Blog
so hoffe da is das bei was du wolltest :D
http://deses1337.de.funpic.de/pics/ori.png <~ das original event von der demo^^
http://deses1337.de.funpic.de/pics/self.png <~ mein event

http://deses1337.de.funpic.de/pics/ori1.png <~monster aus der demo
http://deses1337.de.funpic.de/pics/self1.png <~ mein Monster
« Letzte Änderung: September 15, 2010, 15:28:05 von Deses »

Re: RPG Tankentai Sideview Battle System Version 3.4b & Active Time Battle v1.2c

Offline Maryon

  • Foreninventar
  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 252
Ja, genau die wollte ich und mein Verdacht hat sich bestätigt.
Das Skript lädt immer die komplette Grafik, die im Monsterverzeichnis ist
und das wiederum heißt, dass jede Pose geladen wird. Du musst dir
die Grafik so zurechtschneiden, dass nur die Seitenansicht übrig bleibt,
dann sollte es klappen. ;)
« Letzte Änderung: September 15, 2010, 15:32:43 von Maryon »
Ich unterstütze:

Re: RPG Tankentai Sideview Battle System Version 3.4b & Active Time Battle v1.2c

Offline Deses

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 105
    • Ulugar - Developers Blog
hab ich auchschon versucht :D aba dann is das vieh "unsichtbar" -.-
also ic habs derzeit so geschnitten

sollte ich das vll untereinander machen?xD

Re: RPG Tankentai Sideview Battle System Version 3.4b & Active Time Battle v1.2c

Offline PDM

  • Bibliothekar
  • Global Mod
  • VX-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 468
    • Mein Blog
Mach das ganze vier mal untereinander, wie ein normales charset.
PDM's Gameplays
Skype-Name: lordpdm

Re: RPG Tankentai Sideview Battle System Version 3.4b & Active Time Battle v1.2c

Offline Deses

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 105
    • Ulugar - Developers Blog
alles klar danke -.- hätte auch selbst auf die idee kommen können :D läuft jetz =)

Re: RPG Tankentai Sideview Battle System Version 3.4b & Active Time Battle v1.2c

Offline FlipelyFlip

  • Will sein Alter nicht verraten xD
  • Administrator
  • VX-Großmeister
  • ****
  • Beiträge: 884
  • Heyho (=
    • Flips Musik Kariere auf Facebook xD
iwie wundert mich aber dieser fehler, da ich einfach ganze Charsets verwende, obwohl ich auch diese Version hab. Kann es sein, das du es vlt nicht im Animated Battler script in der Zeile 34 eingetragen?

lg flip

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3181
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal