collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: [INAKTIV] [3h Demo] Elemental Souls  (Gelesen 13406 mal)

Offline BenjiXD

  • -
  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 273
  • -
Re: [3h Demo] Elemental Souls
« Antwort #75 am: Juni 12, 2010, 20:15:22 »
ok nochmal ne Frage... was mach ich wenn ich 8ich bin jetzt weitergekommen)
gegen Jack immer verliere weil ich 0=Trank oder sonst was zum heilen habe?
mir ist zwar in den sinn gekommen welche zu kaufen
aber iwann kam ich im Turm nicht mehr nach Unten :(
Jetzt wenns gut kommt besiege ich ihn 1mal dann sterben
meine 2 seelen  (hab nicht mehr :( )
und dann im 3 tten kampf kommt ein Script error weil
allle seelen 0 HP haben...
Hast du eine Save Datei die sich vor dem Turm oder so abspielt
weil... iwie ist das Blöd wenn ich jetzt so festhänge....
Darfüq?

Re: [3h Demo] Elemental Souls

Offline Klex

  • CoAD - Tiles Publisher
  • VX-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 561
    • Klex Blog
Re: [3h Demo] Elemental Souls
« Antwort #76 am: Juni 12, 2010, 20:50:53 »
Man kommt vom Turm runter, du musst halt nur die Treppen suchen. Alternativ kannst du auch ein Fluchtseil benutzen, wenn du eines hast. Also du verlässt den Turm, und hohlst dir die Seelen Taranus (von Waimanu vorm Turm) und Gabal (Frischling beim Gebirge von Carnrech). Mit diesen zwei und dem Ein oder Anderen Trank sollten die Seele 3+4 ganz einfach gehen.

Re: [3h Demo] Elemental Souls

Offline BenjiXD

  • -
  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 273
  • -
Re: [3h Demo] Elemental Souls
« Antwort #77 am: Juni 12, 2010, 22:38:54 »
ok danke ich habe jetzt die Demo ausgespielt und muss
sagen GEIL wenn man dann herausgefunden hat
das man den Kraftstein ja auch noch hat =D
läufts echt super und gegner sind nicht so schwer (wie ich im studio schon gesagt habe)
wow wow wow ich komm aus dem Staunen nicht mehr
raus... who need Pokemon Heartgold wenns Elementarsouls von
Klex gibt :)
Weiter so, kriegst nen Daumen




.... nach oben ;-)
Darfüq?

Re: [3h Demo] Elemental Souls

Offline Redeemer

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 179
Re: [3h Demo] Elemental Souls
« Antwort #78 am: Juni 13, 2010, 14:49:53 »
Ich habs au ma durchgespielt und muss sagen is echt nen klasse game bisher.
Kommt so richtig pokemon erinnerungen hoch xD.
So mein feedback:
Positiv:
- Mapping is klasse
- Die Emotion Icons sind auch cool und gut eingesetzt
- Dialoge witzig aber nicht zu albern
- Story bisher gut hoffe des bleibt so und flaut nicht ab ;D
- Musik passt gut zu den Maps
- Grafiken im Menü beim Speichern im Kampf sind echt klasse
- Klasse KS
- Die Animationen im Kampf gut gemacht


Negativ:
- Paar kleine Rechtschreibfehler
- wie schon genannt das mit den Fenster abschneiden
- Kämpfe am Anfang wo man nur 1 Seele hat ein bissl hart
- Das mann beim Tod Game Over is bei Pokemon fängt man da im Pokemon Center an xD
- Der Heilskill "kleine Rettungspritze" kann Fehlschlagen
- Der Skill "Wächter" von der Seele Gabal evtl bissl Imba damit kann man die Kämpfe im Tunier problemlos überleben da die Attacken der gegner einen Heilen und nicht schaden


Bugs:
Jo 4 Bugs sind mir aufgefallen der erste ist als ich den Westteil von Canreth betreten hab und gegen den Typen von Team Mau do kämpfen musste hatte ich beim ersten mal nur 1 Seele im Kampf obwohl ich 2 mithatte o.O nach dem Tod bin ich wieder hin und dann hatte ich 2 Seelen o.O
Und der zweite Bug ist wenn das Tunier beginnt und man bei der Händlerin ist und dort etwas Einkauft dann den schop zu macht un dauswählt nein man ist noch nicht fertig und wieder einkaufen geht hatt man wieder seine ganzen Trainerpunkte mann kann sich also mit unendlich vielen Tränken, Verstärkern und rollen eindecken wie man will^^.
Und beim Letzten Kampf wird erst gesagt das man nur 2 Runden überleben muss der Ansager sagt vorm Kampfbeginn dann aber das man 3 Runden bestehen soll also wv nun 2 oder 3 ?^^
Und der 4. auf der Insel nach dem Tunier bzw nach den Credits hatt man immernoch die Seele Neith in der Party (von Deity aus dem Tunier) man kann diese aber nicht steuern.

Und eins noch was absolut net geht ist : Warum endet grade im letzten Fight des Tuniers die Demo ? Grad wos so spannend wurde. xD

Ansonsten ist es echt nen klasse Game daumen hoch ;D freu mich schon auf die Nächste Demo (will wissen was im Letzten Fight der gegner ist xD) kommt echtes Pokemon feeling hoch^^.

Edit:
Eben viel mir noch auf änder mal die begehbarkeit der Bücherregale die seitlich an den Wänden stehen das obere ende kannst du ja obehalb lassen aber das mitltere würde ich unbegehbar machen weil sonst siehts so aus wenn du unter dem Regal stehst:



Uploaded with ImageShack.us
sieht aus als ständest du im Regal oO



Uploaded with ImageShack.us

hier verschwindet ein teil des Kopfes unterm Regal ^^
« Letzte Änderung: Juni 13, 2010, 15:57:15 von Redeemer »

Re: [3h Demo] Elemental Souls

Offline Klex

  • CoAD - Tiles Publisher
  • VX-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 561
    • Klex Blog
Re: [3h Demo] Elemental Souls
« Antwort #79 am: Juni 13, 2010, 16:17:42 »
So erstmal danke fürs spielen dann geb ich mal Kritikfeedback

Zitat
Das mann beim Tod Game Over is bei Pokemon fängt man da im Pokemon Center an xD
Ja das haben die bei Pokemon geil gelöst. Das Problem ist nur wenn ich nach nem Game Over weiter machen würde, müsste ich alle Events so anpassen, damit die damit kompatibel sind O.o ein Self Switch "A" der schon aktiviert wurde müsste bei einem lose wieder zurückgesetzt werden usw. Das ist mir zu umständlich :D

Zitat
Der Heilskill "kleine Rettungspritze" kann Fehlschlagen
Wäre auch langweilig wenn es immer heilen würde. Heilt aber zu 90%, so kommt mehr spannung (oder frust :D) auf

Zitat
Der Skill "Wächter" von der Seele Gabal evtl bissl Imba damit kann man die Kämpfe im Tunier problemlos überleben da die Attacken der gegner einen Heilen und nicht schaden
Ich überlege mir ob ich ihn für das Turnier deaktiviere. Im normalen Kampf ist Gabal eher schwach weil er einfach kein DMG macht^^

Zitat
wenn das Tunier beginnt und man bei der Händlerin ist und dort etwas Einkauft dann den schop zu macht un dauswählt nein man ist noch nicht fertig und wieder einkaufen...
Oha muss ich schauen

Zitat
Und der 4. auf der Insel nach dem Tunier bzw nach den Credits hatt man immernoch die Seele Neith in der Party
Da man auf der Insel Neit und Elcmar von Deity ausgeliehen bekommt ist das glaube ich relativ :P

Zitat
Warum endet grade im letzten Fight des Tuniers die Demo
Ganz ehrlich? Weil ich selber nicht weiß was jetzt kommen soll xD

Zitat
sieht aus als ständest du im Regal
Gefixt


Zwar gibt es keine zweite Demo, jedoch werde ich wohl morgen oder übermorgen eine Demo V2 rausbringen mit allen fixes, einer neuen Seele und noch die ein oder andere überraschung. Sie endet aber immer noch beim Turnier.

Re: [3h Demo] Elemental Souls

Offline Redeemer

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 179
Re: [3h Demo] Elemental Souls
« Antwort #80 am: Juni 13, 2010, 18:22:26 »
Hab hier noch ein "Bug" sag ich mal gefunden.

Unzwar verschwinden die Seelen wenn du nen Item oder Skill im Menü auf eine Seele einsetzt.

Also Menü aufruf -> Item oder Skills -> z.b Trank nehm ->  auf eine Seele einsetz dann verschwinden die Seelen über den Element Bildern ^^

Und das hatte ich eben auf der Insel als ich nen Item benutzen wollte ...



Uploaded with ImageShack.us

wenn ich noch was finde sag ich bescheit und das mit dem Pokemon Center war eigtl als Spaß gemeint xD is schon ok mit der game over Variante ^^

Zitat
Und der 4. auf der Insel nach dem Tunier bzw nach den Credits hatt man immernoch die Seele Neith in der Party
Da man auf der Insel Neit und Elcmar von Deity ausgeliehen bekommt ist das glaube ich relativ

echt man bekommt beide oO ich hab nur Neit evtl weil Elcmar im Tunier gestorben ist xD nur was bringen die mir wenn die net angreifen ich kann den ja keine befehle geben ^^
« Letzte Änderung: Juni 13, 2010, 18:25:25 von Redeemer »

Re: [3h Demo] Elemental Souls

Offline Syforc

  • Ich press die Frucht, brauch kein Messer junge
  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 221
    • http://www.youtube.com/watch?v=VrdwhXNt4qw
Re: [3h Demo] Elemental Souls
« Antwort #81 am: Juni 15, 2010, 19:08:31 »
Wahrscheinlich hatt unser lieber Klex das Script doppelt im Editor :) War bei mir genau so , hab mich gewundert, aber hab gegoogelt und die Lösung gefunden :D Klex , du musst einfach nur eins von den beiden Scripts die doppelt sind löschen.
Hoffe konnte dir helfen =)

mfG Syforc
 

[imghttp://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif[/img]http://

[url=http://www.rpgvx.net/

Re: [3h Demo] Elemental Souls

Offline DarkestHate

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 112
  • Projekt: Koenigreich des Todes
Re: [3h Demo] Elemental Souls
« Antwort #82 am: Juni 20, 2010, 12:47:25 »
Bin Gerade auch am anspielen

pro:
- Das spiel hat einfach komplett ein super feeling habe deswegen nur kleinigkeiten die mir aufgefallen sind die demo an sich ist super!

Kontra:
- Ich fänd es gut wenn man zwischen Junge und Mädchen wechseln könnte ist aber kein muss mit nem mädchen ist mal was anderes

Verbesserungen:
- in der ersten Stadt laufen viele Charaktere obwohl sie auf einem punkt bleiben
- Wenn man sich ganz am anfang die Beeren erklären lässt dann muss man für jede Beere die Frau erneut ansprechen und sich das komplette gespräch nochmal anhören (besser wäre es wenn man sie anspricht sich über eine Beere informiert und dann wieder in das Beeren-wahl-Menü kommt)

Für Leute, die noch nie einen Contest gewonnen haben!

Ein Mensch ist ein Mensch, egal wie Ralph er ist!


Fortschritt Koenigreich des Todes:
http://www.rpgvx.net/index.php/topic,4082.0.html
Demo: 65%


Re: [3h Demo] Elemental Souls

Offline Hellkai

  • Event-Jongleur
  • **
  • Beiträge: 66
Re: [3h Demo] Elemental Souls
« Antwort #83 am: Juni 21, 2010, 09:12:33 »
Das mit dem Aussuchen Junge Mädchen finder ich auch gut!
Es ist mir noch aufgefallen das man manchmal über gegenstände, objekte laufen kann obwohl man es garnicht soll!

Re: [3h Demo] Elemental Souls

Offline Klex

  • CoAD - Tiles Publisher
  • VX-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 561
    • Klex Blog
Re: [3h Demo] Elemental Souls
« Antwort #84 am: Juni 23, 2010, 02:27:05 »
So. Leider habe ich es nicht 100% geschafft alle Skriptfehler auszubauen, aber ich hoffe zu 90%. Es gibt eigentlich nur noch einen Fehler, der laut meinen "Quellen" wohl bei der Benutzung von Items im Kampf auf leistungsschwachen Rechnern manchmal zustande kommt. Alle mit ner Maschine die nicht älter als 3 Jahre ist müssten jedoch keine Probleme haben.

Version 1.9.9 ist die letze Version der 3 Stunden Demo von Elemental Souls. Danach wird es erst wieder etwas Spielbares mit ca 6 Stunden Spielzeit geben und danach die Vollversion mit ungefähr 10 Stunden Spielzeit.

Was hat sich Verbessert?

Zitat
- Nur noch 60MB groß
- Es werden mehr Hinweise im Spiel gegeben, wie es weiter geht.
- Gegner wurden geschwächt und Era hat 10 Leben mehr bekommen und an einigen Skills wurde noch einmal rumgedreht.
- Die Monster geben nun 3mal so viel Gold wie davor und Seelen 2mal so viel
- Menü wird jetzt normal mit ESC aufgerufen.
- Das Menü wurde überarbeitet. Vor allem der Status / Ausrüstungsbereich. Danke an Deity
- Es gibt nun eine Gebrauchserklärung für den Transmitter Ingame.
- Bei der Arena werden die Schalter nicht mehr durch Fässer zurückgesetzt. Dafür habt ihr ein Zeitlimit von 30 Sekunden bevor alles resettet wird.
- Es gibt nun ein Variablenfenster welches Anzeigt, wie viele Klumpen ihr habt. Außerdem könnt ihr nun die genaue Anzahl eingeben, wie viele Klumpen ihr tauschen möchtet
- Das „Spiel Beenden“ wurde endlich eingefügt
- Das KS besitzt nun die standart Animation (auf der Stelle schweben).
- Man bekommt die zweite Seele „eigentlich“ geschenkt
- Krieger und Tank bekommen +50% Rüstung beim Verteidigen der Rest nur noch + 25%
- Das Turnier ist schwieriger geworden und ohne Gabal oder Taranus kaum noch machbar
- Auf der Demoinsel gibt es nun 3vs4 kämpfe
- Verbessertes Speichermenü
- Noch ein paar Kleinigkeiten die mir jetzt nicht einfallen wollen.


Neue Screens:






Mir bekannte Bugs:
- Karnivo hat leider noch kein Statusbild im Statusscreen
- Bei schwachen Rechnern besteht die Gefahr beim benutzen von Items im Kampf, dass das Spiel durch diesen Fehler abstürzt.
http://www.npshare.de/files/2e502574/error.jpg

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim spielen von Elemental Souls und ich hoffe das Spiel kann euch 3 Stundes die Langeweile rauben.

Download: http://www.file-upload.net/download-2620228/Elemental-Souls.rar.html

Re: [3h Demo] Elemental Souls

GDI121

  • Gast
Re: [3h Demo] Elemental Souls
« Antwort #85 am: Juni 24, 2010, 12:23:00 »
Zitat
Mir bekannte Bugs:
- Karnivo hat leider noch kein Statusbild im Statusscreen
- Bei schwachen Rechnern besteht die Gefahr beim benutzen von Items im Kampf, dass das Spiel durch diesen Fehler abstürzt.
http://www.npshare.de/files/2e502574/error.jpg

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim spielen von Elemental Souls und ich hoffe das Spiel kann euch 3 Stundes die Langeweile rauben.


Also ich glaube eher weniger das das nur bei schwächeren PC's passiert. Ich hatte den Fehler nämlich auch ^^ Und mit einem i7 940 einer GTX285 und 12 GB DDR3 RAM hab ich Wahrlich keinen Schwachen PC ^^

Re: [3h Demo] Elemental Souls

Offline Kiige

  • a Lonely Artist Genre
  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 197
  • Mr. Anything is possible party rocket launcher
Re: [3h Demo] Elemental Souls
« Antwort #86 am: Juni 24, 2010, 12:46:36 »
Der Fehler erscheint wenn der RPG Maker nicht genug rechenleistung aus dem PC ziehen kann
das problem ist dass die befehle der Skripte sich überlappen, jenachdem wie gut der Maker
die Leistung aus dem PC ziehen kann, kann es sein dass der Maker es nicht mehr schafft.

Und wenn dein toller PC das nicht schafft, würde ich echt mal Gedanken machen was du falsch machst
KleX und Ich über Zombies
Spoiler for Hiden:
KleX:
aber findest du nicht, dass man manchmal, um eine illusion zu erschaffen die logik etwas nach hinten schieben muss?
z.B. bei zombiefilmen. da sind immer ca 100x mehr zombies, als in der stadt menschen gelebt haben. aber es wäre ja langweilig, wenn nach der hälfte des films keine zombies mehr da sind

Kiige:
weil Zombies Herdentiere sind
Zombies wandern aus städte aus, in denen kein leben mehr existiert

KleX:
herdentiere *lach* xD

Re: [3h Demo] Elemental Souls

GDI121

  • Gast
Re: [3h Demo] Elemental Souls
« Antwort #87 am: Juni 24, 2010, 12:55:51 »
Warum gleich so Gemein? :D Mmh muss ich mal gucken vlt liegts daran das ich das im Kompatibilitätsmodus starte und nur 1 Thread nutzen lasse weil es wegen Win7 schon abgestürzt ist. Seither nichtmehr.

Re: [3h Demo] Elemental Souls

Offline Kiige

  • a Lonely Artist Genre
  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 197
  • Mr. Anything is possible party rocket launcher
Re: [3h Demo] Elemental Souls
« Antwort #88 am: Juni 24, 2010, 13:00:09 »
ich bin so gemein, weil ich mit ner 5/6 jahre alten Schrotmühle rumeiere
und mir keinen besseren PC leisten kann XD

achja und KleX habs dir ja schon gesagt
aber das spiel is einfach nur genial ^^
perfekt mit dem Maker umgesetzt
KleX und Ich über Zombies
Spoiler for Hiden:
KleX:
aber findest du nicht, dass man manchmal, um eine illusion zu erschaffen die logik etwas nach hinten schieben muss?
z.B. bei zombiefilmen. da sind immer ca 100x mehr zombies, als in der stadt menschen gelebt haben. aber es wäre ja langweilig, wenn nach der hälfte des films keine zombies mehr da sind

Kiige:
weil Zombies Herdentiere sind
Zombies wandern aus städte aus, in denen kein leben mehr existiert

KleX:
herdentiere *lach* xD

Re: [3h Demo] Elemental Souls

Offline Fiyehman

  • Forum-Liebhaber
  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 257
    • Count & Hero Five Keys of the Soul
Re: [3h Demo] Elemental Souls
« Antwort #89 am: Juni 28, 2010, 17:14:43 »
Je mehr Tage vergehen desto mehr spüre ich das Bedürfniss dein Spiel zu spielen!!!
Klex, weist du vielleicht schon wann die Vollversion fertig ist? Ich wollt Elemental Souls zwar schon spielen, aber ich warte lieber aus die Vollversion damit ich es auf einem Batzen durchspielen kann. Vorallem mit den neuen Screens.

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3206
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal