das is schade sad.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":(\" border=\"0\" alt=\"sad.gif\" /] gibt es bald iwie n update oder so?... is ja doof wenn man nur so wenig zur auswahl hat sad.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":(\" border=\"0\" alt=\"sad.gif\" /]
Du machst dir ein TileSet mit dem gerade benötigten Grafiken. Dann mappst du damit und machst Ingame-Screenhots (Heldgrafik auf Unsichtbar ;)). Dann setzt du das in einem Grafikprogramm zusammen und importierst es als PANORAMA.
Das setzt du dann einfach in die Map. Anschließend erstellst du ein FINALES TileSet, das nur Sachen drauf hat (B-E) unter die man laufen kann sowie ein Tile, das blockiert ist (aber unsichtbar). Dann mappst du über das panorama mit diesen Tiles, wo man drunter laufen kann und wo man blockiert wird.
Das ganze wird dann wiederholt, bis das Spiel fertig ist. Natürlich wird dann das finale TileSet immer nur erweitert.
Mit dieser Technik sollte es möglich sein ein komplettes Spiel zu mappen ohne wirklich in TileNot zu geraten - ist aber ein wenig aufwendiger als das normale Mappen.
öhm ja wie gesagt aufwendiger... aber danke für "deine" mühe :]Du weißt, dass das sehr herabsetzend klingt? Oo
öhm ja wie gesagt aufwendiger... aber danke für "deine" mühe :]Du weißt, dass das sehr herabsetzend klingt? Oo