Ich finde, spätents mit 30 ist man zu alt dazu. Wegen Job, Familie, ...
Oh weh. Ich bin zu alt zum Makern. blink.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":blink:
Ich hoffe, ich darf hier trotzdem hie und da mal ne Frage stellen und mitdiskutieren. Ich schwöre auch hoch und heilig, dass mein Job und meine Familie nicht darunter leiden.
klar darfst du das Óò
oder siehst du irgendewo hier stehen: "Das Forum ist nur für Benutzer zwischen den 9ten und 30ten Lebensjahr"
Sollten aber iwann Familie oder Freunde drunter leiden DANN darfst du nicht^^