RPGVX.net

  RPGVX.net => RPGVX.net Service => Archiv => Thema gestartet von: Hellfire am Juni 05, 2008, 14:38:32

Titel: Eventfenster und Lightmaps
Beitrag von: Hellfire am Juni 05, 2008, 14:38:32
Ich habe ein Problem mit dem RMVX.
Das Eventfenster geht weit unter die Taskleiste, sowie der Skriptexplorer auch.
Ich habe eine deutsche dll und nutze die Vollversion auf einem Laptop mit der auflösung von 1280*800 Pixel.
Woran liegt das? Es ist sehr nervig.

Meine zweite Frage: Wie erstelle ich kurz und bündig Lightmaps?
Ich hab mir schon den Lightmap Skript geholt.

Danke im Voraus!
Titel: Eventfenster und Lightmaps
Beitrag von: ERZENGEL am Juni 05, 2008, 14:46:10
Titel: Eventfenster und Lightmaps
Beitrag von: Hellfire am Juni 05, 2008, 14:49:50
Vielen Dank für die schnelle antwort!
(Könnte sein, dass bald noch mehr fragen hab)
SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal