RPGVX.net

  RPGVX.net => RPGVX.net Service => Archiv => Thema gestartet von: kuroneku am Juni 06, 2008, 06:46:27

Titel: Trotz des Deutschpatches sind ein paar Dinge noch englisch!
Beitrag von: kuroneku am Juni 06, 2008, 06:46:27
Hi.
Es sind trotz des Deutschpatches ein paar Dinge noch in englisch:
Im Kampf z.B. anstatt erscheint steht da emerged und so..

Oder das SPeichermenü auch noch englisch!

Kann ich das umändern bei den Scripts!??!?!

Danke..
Titel: Trotz des Deutschpatches sind ein paar Dinge noch englisch!
Beitrag von: Hanmac am Juni 06, 2008, 07:28:42
dafür brauchst du eine deutsche Vocab
Titel: Trotz des Deutschpatches sind ein paar Dinge noch englisch!
Beitrag von: chaosBlender am Juni 06, 2008, 08:49:52
Musst einfach bei den Scripts unter "Vocab" die ganzen Begriffe ins Deutsche übersetzen
Titel: Trotz des Deutschpatches sind ein paar Dinge noch englisch!
Beitrag von: Rosa Canina am Juni 06, 2008, 09:39:56
Vorsicht beim ändern der Vocab!

Da gibts Stellen, wo ein %s steht - das MUSS da bleiben - denn es wird später durch einen Item/Helden/Monster/Skill/etc-Namen ersetzt.
Titel: Trotz des Deutschpatches sind ein paar Dinge noch englisch!
Beitrag von: kuroneku am Juni 07, 2008, 00:23:33
danke euch !
funkt jetzt alles perfekt ^^
SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal