RPGVX.net
RPGVX.net => RPGVX.net Service => Archiv => Thema gestartet von: kuroneku am Juni 06, 2008, 06:46:27
-
Hi.
Es sind trotz des Deutschpatches ein paar Dinge noch in englisch:
Im Kampf z.B. anstatt erscheint steht da emerged und so..
Oder das SPeichermenü auch noch englisch!
Kann ich das umändern bei den Scripts!??!?!
Danke..
-
dafür brauchst du eine deutsche Vocab
-
Musst einfach bei den Scripts unter "Vocab" die ganzen Begriffe ins Deutsche übersetzen
-
Vorsicht beim ändern der Vocab!
Da gibts Stellen, wo ein %s steht - das MUSS da bleiben - denn es wird später durch einen Item/Helden/Monster/Skill/etc-Namen ersetzt.
-
danke euch !
funkt jetzt alles perfekt ^^