RPGVX.net
RPGVX.net => RPGVX.net Service => Archiv => Thema gestartet von: Shaia am Juni 10, 2008, 18:26:24
-
Also ich hab etz die Demoversion vom RPGMakerVX gedownloaded und wollte den Deutschpatch installaieren cih check des etz aber ncih so ganz^^*drop*
Könnt ihr mir hier Helfen??
-
Welche Version hast du denn?
Japanische oder Englische?
Also....Ich erklärs mal:
Der Deutschpatch allgemein ist "RPGVXENU.dll", im englischen RPG Maker gibt es eine Datei die so heißt.
Im Japanischen RPG Maker heißt sie "RPGVXJPN.dll".
Falls du den englischen RPG Maker hast, dann überschreibe einfach die heruntergeladene Datei mit der alten.
Falls du den japanischen RPG Maker hast, dann lösche die "RPGVXJPN.dll", kopiere die heruntergeladene Datei und benenne sie um.Und zwar zu "RPGVXJPN.dll"
(Meine Demo damals war japanisch...Jetzt habe ich aber den englischen Maker - weiß nicht genau wie das bei dir ist.)
Es kann sein dass ich etwas verwechselt habe. Jedenfalls schau einfach nach welche Datei in deinem Ordner bereits drin ist, und dann muss der Deutschpatch auch so heißen!
-
Ahhh danke!!^^
Ich hatte den Japanischen^^
etz kann cih was entziffern^^
vielen vielen Dank^^
-
wow ich hab noch nie nen post gesehen wo nach jedem satz "^^" kommt xD
erstmal willkommen im Forum Shaia =)
-
xDD
Ja des is gewohnheit durchs chatten und so^^
danke bin froh hierzusein *sich des ^^ verkneif*
öööhm ja da hab cih gleich auch ncoh ne neue Frage^^
die is aber extrem blöd...
*drop*
Also ich wollte hier Ressourcen downloaden weiß abe rnich wie...O_o
also cih find da keien Link der mihc zum download Fenster oder bringt...
-
Bei den Resourcen ist unter dem Namen ein kleiner Streifen, eine verkleinerte Darstellung des Bildes...
Einfach rechtsklick drauf -> "Ziel speichern unter"
Aber schau mal hier im Forum, da gibt es viele Links zum Resourcen laden :).
Achja und willkommen(nachträglich^^).
-
Na, hier auf der Hauptseite --> http://www.rpgvx.net/ (http://www.rpgvx.net/)
kannste doch links an der Seite schonmal nen par wählen, meistens reichts wenn du dir die Bilder rauskopierst.
-
Ow...oki danke für die Hilfe^^