RPGVX.net
RPGVX.net => RPGVX.net Service => Archiv => Thema gestartet von: Dragonlord am Dezember 18, 2007, 17:01:23
-
???????????? ???
(Rector and the "Black Lion" Emblem - Trial)
Genre: RPG
TKool: VX
Author: Shine Garden
“????”????????????????????·?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????……?
Downloaden! ([url]http://www.enterbrain.co.jp/digifami/fcom_game/Blacklion_t.exe[/url])
{ Größe: 38.5MB | Version: Demo | RTP wird nicht benötigt }
-
Coole Sache, jetzt nicht unbedingt des Game, habs nur kurz gespielt, aber die ganzen Ressourcen sind bei mir gerne gesehen. *freu*
Sagt ma, ruckelt des Game bei euch auch so ?? mellow.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":mellow:\" border=\"0\" alt=\"mellow.gif\" /]
Thx @ Dragonlord fürs posten.
MFG
Troggy77
-
Nein, bei mir ruckelt das Spiel kein bisschen. Habs im Vollbildmodus gespielt.
Auch von mir ein Danke an Dragonlord... bald mal ausschlachten gehen. ^^
-
Bedankt euch nicht bei mir. ._.'
Wie man oben sehen kann, gefunden von MagicMaker / RPG-Maker.org!
Dragonlord
-
Hab bei euch in den News gelesen, dass ihr es (fälschlicherweise xD?) als vollständiges Spiel "verkauft". Aber laut Famitsu ist es ne Demo, das richtige Sample Game gibts dann zum RMVX dazu.
-
Danke für die Anmerkung, ich war beim Schreiben der News wohl nicht ganz aufmerksam. ;)
Ist jetzt korrigiert.
-
Es guckt so aus, als ob das ganze RTP dabei ist. Das Spiel ruckelt bei allerdinsg nicht und verstehen tu ich es auch nicht. Hoffentlich wird das bei der CD als unverschlüsseltes Projekt beigelegt, denn ein paar tolle Skripte sind schon dabei (16 Speicherplätze, anderes Menü..)
-
Ja, des mit dem Ruckeln hat sich aufgeklärt.....Ich hatte mir nen Verschissenen Virus gefangen. sad.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":(\" border=\"0\" alt=\"sad.gif\" /]
Der hat denn promt, nen paar Stunden später gleich mein ganzes System lahmgelegt.
Dateiverlust ohne Ende und hab nen halben Tag damit verbracht den Urzustand wiederherzustellen. wacko.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":wacko:\" border=\"0\" alt=\"wacko.gif\" /]
Hatte aber nix mit der Demo zu tun, hab wohl zu viel Zeit auf Torrent-Seiten verbracht.^^
Na ja jetzt funzt wieder alles und ich kann endlich pennen gehen.
Gute n8
Troggy77
Archiviert am 12.08.2010 ~Sk!p