RPGVX.net

  RPGVX.net => RPGVX.net Service => Archiv => Thema gestartet von: Dragonlord am Dezember 18, 2007, 17:01:23

Titel: (Allg.) # Rector and the "Black Lion" Emblem ~ Demo bei Famitsu online!
Beitrag von: Dragonlord am Dezember 18, 2007, 17:01:23
Zitat
???????????? ???
(Rector and the "Black Lion" Emblem - Trial)

Genre: RPG
TKool: VX
Author: Shine Garden

“????”????????????????????·?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????……?

Downloaden! ([url]http://www.enterbrain.co.jp/digifami/fcom_game/Blacklion_t.exe[/url])

{ Größe: 38.5MB | Version: Demo | RTP wird nicht benötigt }
Titel: # Rector and the "Black Lion" Emblem ~ Demo bei Famitsu online!
Beitrag von: Troggy77 am Dezember 18, 2007, 17:37:55
Coole Sache, jetzt nicht unbedingt des Game, habs nur kurz gespielt, aber die ganzen Ressourcen sind bei mir gerne gesehen. *freu*
Sagt ma, ruckelt des Game bei euch auch so ?? mellow.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":mellow:\" border=\"0\" alt=\"mellow.gif\" /]

Thx @ Dragonlord fürs posten.
MFG
Troggy77
Titel: # Rector and the "Black Lion" Emblem ~ Demo bei Famitsu online!
Beitrag von: Yoda am Dezember 18, 2007, 20:53:17
Nein, bei mir ruckelt das Spiel kein bisschen. Habs im Vollbildmodus gespielt.
Auch von mir ein Danke an Dragonlord... bald mal ausschlachten gehen. ^^
Titel: # Rector and the "Black Lion" Emblem ~ Demo bei Famitsu online!
Beitrag von: Dragonlord am Dezember 18, 2007, 21:53:29
Bedankt euch nicht bei mir. ._.'
Wie man oben sehen kann, gefunden von MagicMaker / RPG-Maker.org!


Dragonlord
Titel: # Rector and the "Black Lion" Emblem ~ Demo bei Famitsu online!
Beitrag von: MagicMaker am Dezember 19, 2007, 17:41:34
Hab bei euch in den News gelesen, dass ihr es (fälschlicherweise xD?) als vollständiges Spiel "verkauft". Aber laut Famitsu ist es ne Demo, das richtige Sample Game gibts dann zum RMVX dazu.
Titel: # Rector and the "Black Lion" Emblem ~ Demo bei Famitsu online!
Beitrag von: Yoda am Dezember 19, 2007, 17:44:16
Danke für die Anmerkung, ich war beim Schreiben der News wohl nicht ganz aufmerksam. ;)
Ist jetzt korrigiert.
Titel: # Rector and the "Black Lion" Emblem ~ Demo bei Famitsu online!
Beitrag von: ERZENGEL am Dezember 20, 2007, 13:23:59
Es guckt so aus, als ob das ganze RTP dabei ist. Das Spiel ruckelt bei allerdinsg nicht und verstehen tu ich es auch nicht. Hoffentlich wird das bei der CD als unverschlüsseltes Projekt beigelegt, denn ein paar tolle Skripte sind schon dabei (16 Speicherplätze, anderes Menü..)
Titel: # Rector and the "Black Lion" Emblem ~ Demo bei Famitsu online!
Beitrag von: Troggy77 am Dezember 21, 2007, 01:21:02
Ja, des mit dem Ruckeln hat sich aufgeklärt.....Ich hatte mir nen Verschissenen Virus gefangen. sad.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":(\" border=\"0\" alt=\"sad.gif\" /]
Der hat denn promt, nen paar Stunden später gleich mein ganzes System lahmgelegt.
Dateiverlust ohne Ende und hab nen halben Tag damit verbracht den Urzustand wiederherzustellen.  wacko.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":wacko:\" border=\"0\" alt=\"wacko.gif\" /]
Hatte aber nix mit der Demo zu tun, hab wohl zu viel Zeit auf Torrent-Seiten verbracht.^^
Na ja jetzt funzt wieder alles und ich kann endlich pennen gehen.

Gute n8
Troggy77



Archiviert am 12.08.2010 ~Sk!p
SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal