RPGVX.net
RPGVX.net => RPGVX.net Service => Archiv => Thema gestartet von: Dr Laber Viel am Juni 12, 2008, 04:54:55
-
Sagt ma, wo bleibt die tolle V2...und wo ist die tolle Auflösung des Kurzspiel-Contests, den sowieso Maker Ninja gewonnen hat^^?
Ich meine mir gefällt eure Seite ja, aber das dauert mir alles zu lange um noch wirklich zu begeistern.
Mahnend
Dr. Laber Viel
-
Gut Ding will Weile haben.
Aber laut letzten Informationen der Staff scheint die V2 näher zu sein als die meisten denken.
Ansonsten danke für meine voreillige Deklarierung als Siegers. ^.^°
-
Geduld.
Rom wurde auch nicht an ein paar Tagen erbaut.
-
WIrd es eigentlich nochmal so einen Kurzspielcontest geben in absehbarer Zeit? Hab den alten ja leider verpasst XD Da hätt ich echt gerne mitgemacht ^^'
-
Ich denke, dass sich das machen lässt. Warte erst mal die V2 ab und frag dann einen der Admins ob man nicht noch einen machen könnte.
-
Es werden mit der v2 noch viele weitere Contest natürlich folgen. ;)
Natürlich nicht nur immer Kurzspielecontests, sondern auch sehr viel Abwechslungsreiches.
Es gibt schon ein haufen Ideen was alles noch für Contests stattfinden werden. :P
-
Die V2 ist wirklich schon verdammt lange angekündigt und bisher hieß es immer nur, sie ist näher als ihr glaubt. Gab ja auch schon Bilder davon zu sehen, lang kann es nicht mehr dauern, hoffe ich.
Allerdings mal eine Anmerkung. Ihr wisst wie klasse ich diese Seite finde, bin gerne hier. Dennoch scheint es mir momentan den Eindruck zu machen, dass ihr kaum Zeit habt, seht mal die News, nichts neues seit langem, die V2 wird nicht fertig und ihr seid kaum im Forum aktiv. Ein Tip, sucht euch ein Team, dass euch unter die Arme greift und viel Zeit mitbringt, denn die Seite wird größer, da braucht man sowas.
-
Wo gabs denn ein Bild zur V2?
Würde mir das gern mal ansehen =)
-
Weiß nicht mehr wo das war, glaub in dem Zukunftsvisionthread, seh's da aber auch nicht mehr O.ô
Aber erübrigt sich ja nun, im neuen Thread sind ja die Designs vorgestellt :)
-
Weiß nicht mehr wo das war, glaub in dem Zukunftsvisionthread, seh's da aber auch nicht mehr O.ô
http://forum.rpgvx.net/index.php?showtopic=798 (http://forum.rpgvx.net/index.php?showtopic=798) ? ô.o
Archiviert am 12.08.2010 ~Sk!p