RPGVX.net

  RPGVX.net => RPGVX.net Service => Archiv => Thema gestartet von: Dr Laber Viel am Juni 12, 2008, 04:54:55

Titel: (L&K) Wo Bleibt.....
Beitrag von: Dr Laber Viel am Juni 12, 2008, 04:54:55
Sagt ma, wo bleibt die tolle V2...und wo ist die tolle Auflösung des Kurzspiel-Contests, den sowieso Maker Ninja gewonnen hat^^?
Ich meine mir gefällt eure Seite ja, aber das dauert mir alles zu lange um noch wirklich zu begeistern.

Mahnend
Dr. Laber Viel

Titel: Wo Bleibt.....
Beitrag von: Rosa Canina am Juni 12, 2008, 08:27:07
Gut Ding will Weile haben.

Aber laut letzten Informationen der Staff scheint die V2 näher zu sein als die meisten denken.

Ansonsten danke für meine voreillige Deklarierung als Siegers. ^.^°
Titel: Wo Bleibt.....
Beitrag von: Dragonlord am Juni 12, 2008, 21:56:23
Geduld.
Rom wurde auch nicht an ein paar Tagen erbaut.
Titel: Wo Bleibt.....
Beitrag von: War-Raptor am Juni 12, 2008, 21:58:46
WIrd es eigentlich nochmal so einen Kurzspielcontest geben in absehbarer Zeit? Hab den alten ja leider verpasst XD Da hätt ich echt gerne mitgemacht ^^'
Titel: Wo Bleibt.....
Beitrag von: Rosa Canina am Juni 13, 2008, 08:08:22
Ich denke, dass sich das machen lässt. Warte erst mal die V2 ab und frag dann einen der Admins ob man nicht noch einen machen könnte.
Titel: Wo Bleibt.....
Beitrag von: Dragonlord am Juni 13, 2008, 10:59:47
Es werden mit der v2 noch viele weitere Contest natürlich folgen. ;)
Natürlich nicht nur immer Kurzspielecontests, sondern auch sehr viel Abwechslungsreiches.
Es gibt schon ein haufen Ideen was alles noch für Contests stattfinden werden. :P
Titel: Wo Bleibt.....
Beitrag von: Dainreth am Juni 13, 2008, 15:06:25
Die V2 ist wirklich schon verdammt lange angekündigt und bisher hieß es immer nur, sie ist näher als ihr glaubt. Gab ja auch schon Bilder davon zu sehen, lang kann es nicht mehr dauern, hoffe ich.
Allerdings mal eine Anmerkung. Ihr wisst wie klasse ich diese Seite finde, bin gerne hier. Dennoch scheint es mir momentan den Eindruck zu machen, dass ihr kaum Zeit habt, seht mal die News, nichts neues seit langem, die V2 wird nicht fertig und ihr seid kaum im Forum aktiv. Ein Tip, sucht euch ein Team, dass euch unter die Arme greift und viel Zeit mitbringt, denn die Seite wird größer, da braucht man sowas.
Titel: Wo Bleibt.....
Beitrag von: Afenishakur am Juni 14, 2008, 00:38:16
Wo gabs denn ein Bild zur V2?
Würde mir das gern mal ansehen =)
Titel: Wo Bleibt.....
Beitrag von: Dainreth am Juni 15, 2008, 18:03:07
Weiß nicht mehr wo das war, glaub in dem Zukunftsvisionthread, seh's da aber auch nicht mehr O.ô
Aber erübrigt sich ja nun, im neuen Thread sind ja die Designs vorgestellt :)
Titel: Wo Bleibt.....
Beitrag von: Dragonlord am Juni 15, 2008, 21:55:39
Zitat von: Dainreth
Weiß nicht mehr wo das war, glaub in dem Zukunftsvisionthread, seh's da aber auch nicht mehr O.ô


http://forum.rpgvx.net/index.php?showtopic=798 (http://forum.rpgvx.net/index.php?showtopic=798) ? ô.o


Archiviert am 12.08.2010 ~Sk!p
SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal