Neue iconset bekommste hier:
http://forum.rpgvx.net/index.php?showtopic=1024 (http://forum.rpgvx.net/index.php?showtopic=1024)
die sind atm wohl mit des einzigste was ned an die Standartgröße gebunden sind.
*Einfach in "Iconset" (falls nicht schon gemacht) und Importieren.
Import-Tut, falls du ned weisst wie bim VX
1.) [F10] drücken
2.) Auf "Graphics/System"
3.) auf [Import...] klicken
4.) Zum Pfad navigieren
5.) Datei anklicken
6.) auf [Öffnen] drücken
7.) Transparente Farbe auswählen (Farbe die später nicht zu sehen ist, kennste sicherlich vom 2000er^^)
8.) Auf [OK] klicken
Iconset ist von naibaf91 (http://forum.rpgvx.net/index.php?showuser=311)