RPGVX.net
RPGVX.net => RPGVX.net Service => Archiv => Thema gestartet von: Afenishakur am Juni 16, 2008, 23:08:11
-
Wenn ich ein Rüstitem erstellen will, dann klappt das auch normalerweise ohne Probleme, aber jetzt will ich an 77er Stelle ein Zubehör Item erstellen, wenn man es dann im Spiell erhält, dann findet man es zwar bei den items aber nicht bei der Ausrüstung und man kann es auch nicht anlegen, könnt ihr bitte mal nachsehen ob das bei euch auch so ist? (Ja ich habe alles richtig eingestellt)^^
Danke
MfG Afeni
-
Hmm... funktioniert bei mir einwandfrei. Hast du eventuell vergessen, bei den Klassen einzustellen, dass das Item ausgerüstet werden kann?
Oder benutzt du irgendwelche Skripts die das Itemmenü verändern, daran könnte es auch liegen.
Naja, aber solange es nur das Item auf der 77. Stelle betrifft, is ja eigentlich wurscht. Dann lässte die halt aus ^.^
-
Jop das wars, mit dem einstellen *gegennewandlauf*
danke dir chaosBlender, manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht^^