EinleitungDa hier immer und immer wieder Fehler beim Veröfentlichen gemacht werden, mache ich mal schnell ein kleines Tutorial hierzu ;)
1. GamediskKlickt auf File->Compress Game Data. Hier könnt ihr 2 Sachen wählen:
1.: Create Encrypted Archieve: Wenn ihr dies nicht anklickt, kann jeder auf eure Ressourcen zugreifen und auch euer Spiel als Projekt öffnen. Ich rate dazu hier KEIN Häckchen zu machen. Wieso? Weil euch dann die Leute Tipps geben können. Außerdem kommt man auch bei verschlüsselten Spielen an die Ressourcen, wenn man denn will ;)
2.: Include RTP Data: Das RTP brauchen nur Leute ohne den Maker. Fragt euch also genau, WEM ihr das Spiel geben wollt. Wenn ihr es hier veröffentlicht, lasst das Häckchen weg. Sollte euer Spiel dann komplett fertig sein könnt ihr immernoch eine Version mit RTP für eure Freunde machen ;)
2. HochladenBenutzt rapidshare.com! rapidshare.COM. Im Ernst^^ Das ist mit Abstand der beste Host; für Uploader UND für Downloader.
Kein Mensch will sich durch eine Werbeverseuchte Seite suchen, nur um dann nochmal 5 Minuten zu warten, danach einen unleserlichen Code abzutippen und dann einem 20kb/s Traffic zuschauen;) Zudem haben sehr(!) viele Leute einen Rapidshare.com Account.
Also kurze Rede, wichtiger Sinn: RTP raus und rapidshare nutzen! Hätte nicht gedacht, dass man das extra in einem Tutorial schreiben muss, aber anscheinend schon^^