RPGVX.net

  Community => Spiele und Konsolen => Thema gestartet von: SatansRightHand am Januar 11, 2009, 21:15:44

Titel: EXTREM schweres Spiel
Beitrag von: SatansRightHand am Januar 11, 2009, 21:15:44
Hallo Leute,
ich will euch mal was zeigen...

wer kennt es nicht das erste Mario auf dem NES

vor ein paar jahren haben ein paar japanische Studenten aus den ersten 4 leveln von Mario dieses schöne spiel gebastelt

Gata Mario

Das Speilprinzip ist das gleiche, erreiche von Punkt A Punkt B mit möglichst wenig versuchen
nunja... beim ersten mal spielen sind es ziemlich viele leben die ihr verliert und bis ihr es durchgespielt habt, habt ihr das spiel schon mehrmals extrem sauer und frustriert wieder ausgemacht...

aber probiert es mal selber, und wenn ihr es schafft das spiel durchzuspielen, postet mal n screenshot mit eurer lebenszahl

also beim ersten mal hatte ich ca. 200 versuche gebraucht
jetzt schaff ich es schon mit 2 oder 3 aber das hat übung verlangt...

naja hier ist der Link (http://rapidshare.de/files/41316157/Cat_Mario.zip.html)

viel spaß

~Satan
Titel: Re: EXTREM schweres Spiel
Beitrag von: D.N.S am Januar 11, 2009, 21:24:26
Ok...

Aber wie Spiele ich das? Da gibts weder nen Installer noch ne Anwendung...

Da ist ein link zu ner Site, muss ichs von dort noch mal Downloaden?
Bitte um erklärung^^




WS
     D.N.S
Titel: Re: EXTREM schweres Spiel
Beitrag von: Rosa Canina am Januar 11, 2009, 22:00:02
@DNS:
Im Normalfall wird das ein NES-Hack sein - in dem Fall brauchst du einen NES-Emulator. VERMUTLICH....


*Download, dann editier ich das genau hier rein*
Titel: Re: EXTREM schweres Spiel
Beitrag von: SatansRightHand am Januar 11, 2009, 22:06:32
nee das ist kein nes hack es ist normal mit dem pc spielbar... ich ich downloade es gerade mal selbst um nachzushauen was da schiefgegangen ist...

EDIT: es sieht so aus als hätte die zip datei die exe gefressen... ich habs mal als rar verpackt und neu hochgeladen

http://rapidshare.com/files/182213013/Neu_WinRAR-Archiv.rar.html (http://rapidshare.com/files/182213013/Neu_WinRAR-Archiv.rar.html)

die exe heisst T?TsT+T?T?GAGNGVGtG(.exe die müsst ihr doppelklicken
Titel: Re: EXTREM schweres Spiel
Beitrag von: Rosa Canina am Januar 11, 2009, 22:11:26
Ich seh es gerade - ganz normale Exe
Titel: Re: EXTREM schweres Spiel
Beitrag von: D.N.S am Januar 11, 2009, 22:19:00
Jop, klappt jetzt, Danke^^

Sieht ganz lustig aus aber der schein trügt...
Ist voll gemein das Spiel, schwe^^




WS
     D.N.S
Titel: Re: EXTREM schweres Spiel
Beitrag von: SatansRightHand am Januar 12, 2009, 14:09:49
ja stimmt... es passieren ständig sachen, die man nicht erwartet...

hehe
Titel: Re: EXTREM schweres Spiel
Beitrag von: Phi am Januar 12, 2009, 15:03:53
dieses ist besser http://www.collegehumor.com/video:1756138 (http://hardest mario)

hatte 15 Versuche dann tötete mich die bombe von oben am ende ständig...
Titel: Re: EXTREM schweres Spiel
Beitrag von: Klex am Januar 12, 2009, 17:07:33

 @ SatansRightHand.

Wie kommt man denn am Ende des ersten Level weiter?
Ich spring gegen die Säule (drüber kommt man ja nicht)
Und dann läuft die Katze automatisch weiter und ein
Geist fällt von oben herrunter. Keine Chance

Grüße Klex
Titel: Re: EXTREM schweres Spiel
Beitrag von: Frost am Januar 12, 2009, 19:40:54
Hab das Spiel zwar noch net probiert (lads runter wenn die wartezeit vorbei is) aber wollt auch mal n EXTREM schweres und vorallem gemeines Game vorstellen:
http://rapidshare.com/files/182521727/___s_______A_N_V____.rar.html

Hab zwar den Namen vergessen aber ihr könnts ja gern mal runterladen.^^ Es ist wirklich sau gemein. Hab das mal zufällig beim Googlen gefunden. Und damit ihr nicht gleich entnervt aufgebt n Tipp: Man kann unendlich viele Leben verlieren.^^
Wer hilfe braucht kann mich ja fragen.^^

EDIT:
Scheinen die gleichen Games zu sein... Die Icons sind jeden falls identisch, die Namen nicht. xD
Jeden Falls funktionierts bei mir nicht. Da öffnet sich n Fenster, um sich danach gleich wieder zu schließen.
Titel: Re: EXTREM schweres Spiel
Beitrag von: SatansRightHand am Januar 13, 2009, 14:10:17
@klex92 wenn ihr es selbst rausfinden wollt drückt nicht auf den spoiler
du musst ÜBER die fahne^^
Titel: Re: EXTREM schweres Spiel
Beitrag von: Frost am Januar 13, 2009, 20:23:35
Btw Satan:
Hast du im letzten Level weitergeschafft? Ich habs zwar noch hinter den Doppelgänger geschafft aber bei dem "Boss" da kam ich net weiter, da da ja ne "Videosequenz" ist und man immer in den reinrennt...
Titel: Re: EXTREM schweres Spiel
Beitrag von: SatansRightHand am Januar 16, 2009, 14:02:24
hat es schon jemand durch?
Titel: Re: EXTREM schweres Spiel
Beitrag von: DimiFW am Januar 16, 2009, 15:13:43
ich hänge bei level 3, k.a. wie man da weiter kommt ^^

edit: ah ok, habs...^^

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: EXTREM schweres Spiel
Beitrag von: SatansRightHand am Januar 19, 2009, 22:50:30
immernoch keiner durch?^^
Titel: Re: EXTREM schweres Spiel
Beitrag von: Klex am Januar 19, 2009, 23:39:16

Ich hänge grad an der Stelle, die DimiFW gepostet hatte.
Wusste nicht wie es weiter geht und hab einfach mal
n paar Tasten gedrückt, vielleicht gibts ja ein Special.
Tjoa da war auch die ESC Taste dabei und das Game hat
sch beendet. Jetzt bin ich Demotiviert :D

Grüße Klex
Titel: Re: EXTREM schweres Spiel
Beitrag von: Prince am Februar 22, 2009, 16:35:47
Kennt jemand das Spiel I wanna be the guy? Es ist von der Art wie Mario, nur viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeellll schwerer. Probierts einfach aus xD
SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal