RPGVX.net
Community => Spiele und Konsolen => Thema gestartet von: Kyoshiro am Februar 21, 2009, 17:13:33
-
Darv hatte mich ja schon angesprochen und ich finde es an sich ganz gut, wenn man ein paar Leute aus dem Forum hat mit denen man spielen kann.
Wie das ganze funktioniert? Ihr schreibt welche Multiplayer/Onlinesysteme ihr nutzt und welche Spiele ihr spielt, damit andere euch adden können.
Am besten ich zeige euch, wie ich das meinte ;).
PS3-Network
Mein Nick: Kyoshiro-kami
Meine Spiele: Call of Duty: World at War (oft), Call of Duty: Modern Warfare (selten)
CoD 5 spiele ich in der Regel jeden Tag, meist abends, wer ab und zu mal Lust hat gemeinsam eine Partie zu zocken kann mich gerne adden.
Games for Windows live
Mein Tag: Kyoshirokami
Meine Spiele: Dawn of War 2
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer von DoW 2 und ich werde auch öfters on sein, je nachdem wie ich Zeit habe. Mein Bruder zockt auch immer mit mir, also müsst ihr es entweder gegen uns Beide aufnehmen oder ihr schließt euch unserem Team an ;) .
Kyoshiro
-
Joar, gute Idee.
Games for Windows live
Mein Tag: Dewlindarv
Meine Spiele: Dawn of War 2
Xbox Live (Kann momentan nich Spielen, muss mir son Ding kaufen xD)
Mein Tag: Darvdewlin
Meine Spiele: Halo 3, Overlord, Need for Speed Carbon (mag ich gaar nicht; drecksspiel), Guitar Hero Legends of Rock.
So, bin jetzt erstma weg essen, danach kann mich ja jemand adden und dann gibts heut Abend RambaZamba (oder so)
Edit:
Weiß nicht, gehört eigentlich nicht dazu.
Aber ich Spiel Warhammer Online
Und da kann man mich auf dem Server Drakenwald finden.
Unter den Namen: Darv und Vanidor
-
PS3 Network:
Spiele:
FIFA 09, NHL 09 und Little BIG Planet (Ok ich spiel es nicht mehr aber ich hab es nun mal)
(Das sind die einzigen Spiele die mir jetzt einfallen das ich die Online Spielen kann muss nachgucken welche ich noch Online kann.)
Mein PSN Nick:
ZSKA Moskau.
Wenn wer spielen möchte PN.
mfg. Master-M
-
Dann mach ich mal mit, obwohl ich nicht oft Online Spiele aber wenn man mich per Pm oder Msn fragt dan steige ich gerne ein...
Account ist: Shadow8059999
Spiele:
Gears of War 1& 2, Halo 3 ( bald ), woa mich nerfts alle Aufzuzählen...^^
Falls jemand interesse hat an nen X-Box 360 Online Game gemeinsam zu Zocken, einfach anschreiben dann können wir das Spiel ausmachen.... ;)
Hab jetzt zufälligerweise 1 Jahr Gold Account, da war das Bild von Halo Wars drauf und ich Idiot hab nicht genauer geschaut und dachte das
es Halo Wars + 1 Jahr Gold Acc ist...^^
Zuhause dann die böse Überraschung...
Naja...
WS
D.N.S
-
Games for Windows Live
Acc:
Razael
RazaelOrigin (Manche benutze meinen Namen deswegen Origin ^^)
Alle Möglichen Spiele werdet mich also mehr oder weniger Überall Antreffen ^^
Steam:
Razael00
CSS;TF2;DoD;L4D;FEAR2...und anderes ^^
Hmmm... können die 360ger nicht auch mit Pcler zusammenspielen???
Habe gehört das sowas möglich wäre ^^
-
Steam
Acc: Clauthor
Spiele: CSS, Garrys Mod 10, DoD:S... öhm, noch was? oö ka, einfach adden und gucken was ich da zock^^
edit: ich ergänz ma TF2 ^^
-
Steam:
Nick: ZSF ¦ Elements
Spiele: Team Fortress 2
Bin zwar in letzter Zeit weniger oft on, aber hätte nichts gegen ein Match xD
-
Steam:
Nick: Bilgamesch
Spiele: Empire Total War