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  RPGVX.net => RPGVX.net Service => Archiv => Thema gestartet von: Kisuke Urahara am Februar 27, 2009, 10:16:49

Titel: (Projekte) [Demo updatet] Heroes - A never ending Story REMAKE
Beitrag von: Kisuke Urahara am Februar 27, 2009, 10:16:49
(http://img5.imageshack.us/img5/8482/cooltext414331764.png)
(http://img27.imageshack.us/img27/2413/cooltext414331932.png)

Einleitung:
Nachdem nun die ursprüngliche Version von Heroes ein Reinfall war (so hab ich das zumindest gesehen), habe ich mich entschlossen, einen Remake zu machen, mit einer besseren Story, einem neuen Kampfsystem, neuen Character, besserem Mapping und besserer Athmosphäre. Es gibt jetzt nur noch wenig RTP im Spiel. Ich hoffe es gefällt euch. Wenn ihr fehler findet, postet sie bitte hier oder schreibt mir eine PN!

Story:
Rafael, ein Mensch schließt mit dem Geist des Feuers und der Vernichtung einen Bund. Ifrit gibt ihm 500 Jahre jugend, dafür muss Rafael ihm die drauffolgenden 500 Jahre dienen und dann sterben. Rafael gelingt es, die Gunst der Menschen auf seine Seite zu bringen und somit beginnt er, alle Vampire auf der Erde hinzurichten. Als nur nochdie besten Vampire leben holt sich Rafael 4 an seinen Turm. Unter Angst, selbst hingerichtet zu werden töten sie die noch verbleibenden Vampire. Jin, einer von ihnen hat den letzten Vampir getötet. Als er zum Turm zurückkehrt, will ihn Rafael nun auch noch letztendlich umbringen. Jin schafft es jedoch, ihn zu besiegen. Da, wenn Rafael Tod ist, er nicht mehr den Bund mit Ifrit halten kann, kommt er um ihn das Leben zu retten und ihn auf ewig mit in die Welt der Geister zu nehmen. Rafael kann im letzten moment noch einen mächtigen Menschenzauber sprechen und entzieht Ifrit und Jin seine Kräfte. Da er jetzt so stark wie ein Geist und ein Vampir zugleich ist verschwindet er erst einmal. Ifrit nimmt derweil Jin mit seinen letzten Kräft in eine Stadt, weil Rafaels Turm einzustürzen droht. Als Jin wieder richtig zu sich kommt, hat er seine Kräft als Vampir verloren. Auf seinen Weg, Rafael entgültig auszuhalten, trifft er Yukki, Ron, Guardon, Lynn, Sayu und Selena.

Character:
(http://666kb.com/i/b5ci2fzx2q1mn7u42.png) Jin - ehemaliger Vampir

(http://666kb.com/i/b5ci6kfktk3sxung2.png) Lynn - Mensch, Generälin

(http://666kb.com/i/b5ci72s91870as20i.png) Yukki - ehemals Shinigami, Nait-Aron Clanmitglied

(http://666kb.com/i/b5ciano73084gc1ma.png) Guraden - Mensch, nix Besonderes

(http://666kb.com/i/b5cib8ienlluujqk2.png) Sayu - Mensch, nix Besonderes

(http://666kb.com/i/b5cicph1993fbni9e.png) Selena - Mensch, Shinda-Clanmitglied

(http://666kb.com/i/b5cifcb2fjzhdj8ky.png) Ron - Mensch, ehemals Dieb

Features:

Demo:
(http://www.ced-lueneburg.de/Grafiken/Download-button.gif) Download Demo (http://www.mediafire.com/download.php?tatqwimqmx4)

Auf Screenshots verzichte ich erst einmal, ihr könnt euch ja die Maps in der Demo selbst anschauen^^

Credits:
  • star
  • Enu
  • Kylock
  • Mr. Bubble
  • Shu
  • Moonlight
  • hellMinor
  • Woratana
  • Andreas
  • Cybersam
  • KGC Software
  • Antares
  • Dib
  • Etolier
  • Marcy
  • Nakkuruman
  • Redeemer
  • ruuna.net
  • Eusth
  • sandgolem

mfg Ryu
Titel: Re: [Demo verfügbar] Heroes - A never ending Story REMAKE
Beitrag von: Klex am Februar 27, 2009, 14:35:57
Hab ja auch deine Urfassung gespielt und muss sagen
hat sich schon stark ins Positive verändert. Zwar kommt
mir das Innere des Turmes etwas sehr vollgestopft vor, aber
das ist glaub Geschmackssache. Hab ein kleines Problem
beim laden eines Spielstandes.
(erste Savepoint nach dem Kampf gegen den Meister wo man mit dem Geist im Haus ist).

Musste kurz das Spiel beendet, wollte neu laden und es kam das hier.
(http://f.imagehost.org/0642/Ladefehler.png)
Grüße Klex
Titel: Re: [Demo verfügbar] Heroes - A never ending Story REMAKE
Beitrag von: Bikto am Februar 27, 2009, 14:41:30
bei mir ist es auch so ...
Titel: Re: [Demo verfügbar] Heroes - A never ending Story REMAKE
Beitrag von: Darv am Februar 27, 2009, 14:59:53
Saw Theme!!
Ja ich habs genau erkannt...
Naja mir gefällt das Spiel sehr gut. Obwohl es mich erstmal genervt hat so lange durch den Wald zu laufen.
Aber ansonsten *daumenhoch*
Titel: Re: [Demo verfügbar] Heroes - A never ending Story REMAKE
Beitrag von: Sol Niger am Februar 27, 2009, 15:52:46
Keine Screenshots, kein Download sry. Bin eben ein Graphikfetischist^^
Titel: Re: [Demo verfügbar] Heroes - A never ending Story REMAKE
Beitrag von: Claine am Februar 27, 2009, 17:46:02
So, ich spiele gerade die Demo und will mal sagen, was mir so gefällt und was mir nicht gefällt. ^^.

Pro:

- Das KS gefällt mir zwar, ich bin aber kein Fan von ATB, du hättest wenigstens ne Option reinmachen können, wo man die Geschwindkeit runterreglen kann, da das doch arg schnell ist <__<.
- Das Mapping ist seehr gut ^^.
- Die Story gefällt mir gut, zwar keine neuartige, die's bisher noch nicht gab, aber scheint spannend zu werden.
- Die Musikwahl ist genau mein Geschmack, auch wenn viele sagen, FF-Midis wären verbraucht, dass find ich nicht ^^.

Kontra: (Leider etwas... viel geworden, da ich ja nebenbei die Demo gespielt hab ^^")

- Die Balamb Garden Midi hat nen unangenehmen Nachhall >_<.
- Die Dialoge mit den Stadtbewohnern sind teils etwas... langweilig, wenn man nur Hi! und eine Nachricht zu Gesicht bekommt, aber ich hab selber ein wenig Probleme, vernüftige NPC-Dialoge zu machen, also kann ICH eig. die Klappe halten xD.
- In jedes Haus, in das ich bisher reingegangen bin, scheinen eingebildete Adlige zu hausen, da man mich wüst immer hin ausbefördert hat Oo. In echt fast jedem Haus, ausser das von Dib und diesem Einsiedler. xD.
- Entweder ist mein PC zu schwach, oder dein Spiel ist resourcenfressend - es laggt gelegentlich in der Stadt xD.
- "Hallo!" "Hallo, Ihr seid Fremde, stimmt's?" Kommt da nicht noch ne Antwort vom Helden hin? xD.
- Ne Doungeon Säule mitten in der Stadt... was das zu bedeuten hat? xD.
- Uff... geb dem Helden bitte wegnistens 300 Gold zu Anfang, sonst kann man sich ja nix kaufen xD.
- Was hat denn der Künstler für nen Namen? Den kann sich doch keiner merken xD. Zwar nen Hommage an Dib, aber der restliche Name hätte abgekürzt werden müssen xD.
- Haben die Feinde im Wald alle Angst vor mir, oder hat's einen bestimmten Grund, dass ich net attakiert werde? xD.
- Geschmackssache: Ich mag keine On-Map-Monster, aber die meisten hier wohl doch ^^"
- Bitte keinen Paraellen Prozess, ich bin mitnutenlang in der Zelle auf und ab gerannt xD.
- Mach den Rahmen von Verfehtlt und Co. weg. Der ist unschön xD
- Achja, als Letztes noch... die Schlaganimation verdeckt den Lebensbalken von dem Gegner ^^.

Oh, sieht jetzt zwar nach viel aus, negatives, aber ich hab ja gespielt, während ich das hier geschrieben habe, da fallen einen negative Sachen mehr in's Auge ^^'. Im Großen und Ganzen, könnte das Spiel echt gut werden, Note wäre für mich wohl ne 2+ ^^.
Titel: Re: [Demo verfügbar] Heroes - A never ending Story REMAKE
Beitrag von: Frost am Februar 27, 2009, 19:34:20
Dann will ich auch mal:
Als erstes ist mir sofort beim Intro was aufgefallen. Erstmal hast du da ein paar Rechtschreibfehler, was aber wohl nur Tippfehler sind. ;)
So desweiteren ist da etwas unlogisches: Die letzten Vampire sind die starken und die Menschen können sie nicht töten, weil sie wohl zu schwach sind. Aber wie konnten sie dann 4 davon gefangen nehmen? Das ist unlogisch, denn jemanden gefangen zu nehmen ist schwerer als ihn zu töten. Und wenn es welche von den schwächeren waren wie konnten sie die starken töten?

Ich mach meinen Aufbau dann mal wie Claine. Der ist schön übersichtlich.

Pro:
- man kann "Gunst"-Punkte sammeln. ;) (Weiß zwar nicht wofür die da sind, kanns mir aber denken.
- sehr gutes Mapping aber ein paar Mapping-Fehler sind mir dennoch aufgefallen. ;) Meist mit dem Schatten


Kontra:
- deine Stadt ruckelt wie sau.
- bei einem Haus war der Kamin IN der Wand und nicht davor.  (Ist links oben)
- der Balamb-Song klingt an einer Stelle einfach weiter, endet aber nicht (falls er da enden sollte). Klingt jeden Falls nicht gut.
- unten links bei dem Haus mit dem oragenen Dach ist 1. was mit dem Schatten falsch(ganz links neben dem Haus ist immer noch Schatten, obwohl von dort ja eig. der Sonnenschein herkommt) und 2. schaut das mit dem Schornstein merkwürdig aus... vll. kommts mir aber auch nur so vor^^
- bei der Kirche ist beim linken Teil kein Schatten. Siehst schon was ich mein, wenn du nachguckst.
- die Frequenz der Schmetterlinge ist zu langsam
- bis der Kontrast startet dauert es zu lange. ;) Man sieht noch die normale Farbe und wenn man wieder in die Stadt geht ist es zuerst grün.
- wenn man aus der Zelle kommt laggt es wie sau. Nichtmal die Schrift erscheint beim ersten Satz fließend.
- du solltest mal erklären was Shinigamis sind. ;)
- wenn man beim verrückten Prof im Haus ist scheint die Sonne durchs Fenster, wenn man rausgeht ists nacht. :P
- ziemlich viele FF-Sounds.

Wieso wirds immer wieder dunkel wenn man sich dem Haus vom Prof. nähert? xD
Und ich hab das Gemeindehaus net gefunden. Soll es denn da noch weitergehen?^^

So, ist n bissl viel Kontro geworden, wie bei Claine, aber es sind ja nur Kleinigkeiten die schnell verbessert sind.
Also die Story hat auf jeden Fall potential, aber es ist halt noch nicht der Punkt gekommen wo man sich denkt: "Oh man, ich will unbedingt wissen wie es weiter geht!"

Zu Pro konnt ich leider nicht viel hinzufügen. Aber das kommt bestimmt im Laufe des Spiels. ;) Da mach ich mir jetzt keine Sorgen.
Titel: Re: [Demo verfügbar] Heroes - A never ending Story REMAKE
Beitrag von: Stef-san am Februar 27, 2009, 19:48:45
Ich kanns nicht mal laden, weil der Link defekt ist? xD maan! ich wills auch mal angucken, ihr habt mich nun neugierig gemacht.^^
Titel: Re: [Demo verfügbar] Heroes - A never ending Story REMAKE
Beitrag von: Kisuke Urahara am Februar 27, 2009, 23:11:56
- unten links bei dem Haus mit dem oragenen Dach ist 1. was mit dem Schatten falsch(ganz links neben dem Haus ist immer noch Schatten, obwohl von dort ja eig. der Sonnenschein herkommt)

Der Schatten links von dem Haus kommt von der Stadtmauer^^

Wegen den Savefehler, hab ich ja schon geschrieben. Ich will erstma einige Fehler sammeln, weil ich ja Nicht wegen jeden bisschen 28Mb uploade >.<

Bei mir laggt da  Spiel nicht, hab ja auch hM anti-lag drin. Ok, ja die Stadtmap hat ca. 260 Events... Aber dürft ja trotzdem gehen O.o

Den DL link reparier ich morgen, ka wiesos nicht mehr geht.

Ansonszen thx für die Fehlerberichte, ich werde sie bald korrigieren^^

mfg Ryu

PS: In der Vorstadt gibt es kein Gemeindeamt. Tipp: Musst nicht weit von den Dorf wo du nicht rein kommst suchen :P
Titel: Re: [Demo verfügbar] Heroes - A never ending Story REMAKE
Beitrag von: Frost am Februar 28, 2009, 09:25:15
Okay, hab die Demo durch.
Ist auf jeden Fall eine gelungene Demo mit einem gut gesetzten Ende. - macht Hunger auf mehr. ;D
Titel: Re: [Demo verfügbar] Heroes - A never ending Story REMAKE
Beitrag von: Kisuke Urahara am Februar 28, 2009, 11:36:20
OK, der Download Link funktioniert wieder. Jetzt kann sich der Rest es auch noch laden ^^. Ich kopier mir nun die ganzen Fehler und versuch sie zu korrigieren.

mfg Ryu

EDIT:
- Achja, als Letztes noch... die Schlaganimation verdeckt den Lebensbalken von dem Gegner ^^.
Das liegt am KS Skript, die Warteleiste kann ich ja noch an der Position ändern, aber die HP Leiste irgenwie nicht. Werd mich nochmal genau dahinter klemmen.
Titel: Re: [Demo verfügbar] Heroes - A never ending Story REMAKE
Beitrag von: Train am März 01, 2009, 22:04:24

Mich würd interessieren warum du das ganze als Installer verpackt hast, mit Startmenüeintrag und allem?

Normales Archiv hätte doch gereicht. So gibts nur wieder nervige Datenreste wenn ich den Ordner einfach löschen will.
Titel: Re: [Demo verfügbar] Heroes - A never ending Story REMAKE
Beitrag von: Kisuke Urahara am März 02, 2009, 12:39:27
Ich habe das als Installer gemacht, weil das einfach besser aussieht als ein Archiv. Du sollst ja auch nicht einfahc den Ordner löschen, sondern hast ja einen Uninstaller mit dabei^^

mfg Ryu
Titel: Re: [Demo verfügbar] Heroes - A never ending Story REMAKE
Beitrag von: Claine am März 02, 2009, 19:49:21
Zitat
Uninstaller mit dabei^^

Der lässt aber auch Rückstände in der Registry zurück und die kriegt man nur mit entsprechenden Programmen weg. Später werde ich hier meine restliche Bewer´tung reinditieren, damits kein Spam bleibt ^^'.

MFG
Claine

EDIT:

Sodele, hab das Spiel durch:

Pro:

- Tolle Musikwahl, obwohl der Balamb-Garden nen unangenehmen Hänger hat.
- Sideview-KS mag ich, wenn auch ATB weniger ^^.
- Das Mapping ist wirklich toll geworden ^^.

Kontra:
- Alle Leute schicken mich aus ihren Häsuern raus... das finde ich nicht toll.
- Manche Dialoge sind arg kurz
- Das KS ist zu schnell eingestellt, man hat keine Zeit, zu überlegen was bei Bossen das Todesurteil sein kann.
- "Bringe mir 10 Schleimreste!" Klischeé xD. Und wieso gibt der Fremden seinen Pass einfach?

Sonst fällt mir nichts mehr ein ^^. Wenn du aber die Kontra-Punkte ausbessert, kanne einem guten Spiel nichts mehr im Wege stehen!

MFG
Claine
Titel: Re: [Demo verfügbar] Heroes - A never ending Story REMAKE
Beitrag von: Kisuke Urahara am März 05, 2009, 14:20:48
OK, bevor der nächste noch hier postet: Für den Balamb-Song kann ich nix, ich hab ihn komplett durchgehört, find aber keinen Hänger. Leider kann ich die Midi nicht bearbeiten, also kann ich das nicht ändern >:( Wenn das allerding jemand kann und will, kann er sich gern melden^^
Das  die Bewohnener einen aus dem Haus schicken Find ich eigendlich realistisch, weil keiner will, dass Fremde einfach so im Haus herum spatzieren oder? OK, gegen die kurzen Dialoge kann ich was machen ;) und das KS verlangsame ich dann auch noch^^
Das mit dem Pass werd ich dann noch weitestgehend erklären (vielleicht klärt sich das auch im Laufe der Story O.o Wer weiß?) XD

mfg Ryu
Titel: Re: [Demo verfügbar] Heroes - A never ending Story REMAKE
Beitrag von: Kiige am März 07, 2009, 18:54:23
ich würde es gerne spielen, aber sobald ich von Ifrit teleportiert werde erhalte ich folgenden Fehler
 
"Unable to find file Graphics/Picture/mapp_ss12."
selber fehler wie bei Klex, bloß ich habe bisher noch kein Speicherpunkt erreicht
Titel: Re: [Demo verfügbar] Heroes - A never ending Story REMAKE
Beitrag von: Kisuke Urahara am März 08, 2009, 12:34:40
Ich lade morgen oder übermorgen die verbesserte Version hoch. Der Fehler kommt, wenn du speicherst, nachdem Ifrit dich teleportiert hat und dann später wieder speicherst bzw. lädst.

mfg Ryu
Titel: Re: [Demo verfügbar] Heroes - A never ending Story REMAKE
Beitrag von: Kiige am März 08, 2009, 13:53:55
aber bisher der anfang hat mir ganz gut gefallen ^^
freue mich dann auf die neue Version
kann es sein, wenn man den deinstaller benutzt das der Ordner nich ganz verschwindet? O.o
Titel: Re: [Demo updatet] Heroes - A never ending Story REMAKE
Beitrag von: Kisuke Urahara am März 09, 2009, 14:07:34
So, ich hab die Demo gefixt. Ich konnte zwar nich alle Fehlermeldungen berücksichtigen (wegen Story- bzw Technischen Gründen) aber so sollte man doch einen guten Eindruck bekommen. Die Balamb Musik hab ich in der Demo noch nicht verbessert, kommt aber mit der 2th Demo auf jeden fall, und so ein Hänger sollte sie nicht sein :D

mfg Ryu
Titel: Re: [Demo updatet] Heroes - A never ending Story REMAKE
Beitrag von: Bahamut am März 09, 2009, 14:32:14
OK, bevor der nächste noch hier postet: Für den Balamb-Song kann ich nix, ich hab ihn komplett durchgehört, find aber keinen Hänger. Leider kann ich die Midi nicht bearbeiten, also kann ich das nicht ändern >:( Wenn das allerding jemand kann und will, kann er sich gern melden^^

Huhu ihrs.

Nun das gleiche Problem hatte ich auch mal bei einigen Super Mario RPG Songs, bei mir klangen die super und als ein Freund das Game angetestet hat waren Hänger und übler Nachhall drin, liegt denke ich an den verschiedenen Midi Treibern der Leute. In der Regel klingen gute Midi Files aber immer gleich, du solltest den Song dann einfach durch ne andere Version ersetzen :D
Eine Bewertung liefere ich zu nem späteren Zeitpunkt ab da ich die Demo noch net ganz durch hab :d Sieht aber vielversprechend aus, auch wenn ich es arg demotivierend finde wie die Leute hier auf Wurfschattenfehler einprügelt xD Ich sollte mir wohl gut überlegen welche Screenshots ich nachher von meinem Game poste ;D

Recht nette Grüße,
- Baha
Titel: Re: [Demo updatet] Heroes - A never ending Story REMAKE
Beitrag von: Kiige am März 09, 2009, 15:51:00
also mittlerweile hab ich das Problem in den Griff bekommen,
ich finde das spiel sehr gelungen aber mir sind ein paar dinge aufgefallen,
In der ersten Stadt kommt man an ein Haus nicht ran und an die Holzhütte ganz oben rechts,
ich weiß nich ob man den Busch zerschnitzeln kann aber ansonsten wüsste ich es nicht.

Du hast auch gemacht, das man den Ruf steigern kann wenn man mit leuten geredet hat
leider sind das die selben leute, und wenn ich sie jedesmal anspreche kommt immer die nachricht
das ich den Ruf erhöht habe.

Und dann noch, ich komme nicht weiter,
ich sollte in die Zweite Stadt mit dem Shikigami und hab auch so langsam kapiert
was das ist. Aber die meinten ich bräuchte meinen Passierschein,
aus meiner Heimatstadt, logischerweise würde ich sowas in einer Art Rathaus
oder in der Kirche einholen, aber A) ich habe keine Heimatstadt
und B) die einzigste Stadt die ich kenne gibt mir keinen Aufschluss darauf
wo ich den bekommen kann, und wieso lassen mich dort die Leute rein und raus
ok sie kannten mich weil ich innerhalb der stadt war.

Ich würd es auch noch nett finden wenn du dem Zweiten Mitglied auch ein wenig reden lässt
wie wenn man zum Passierschein  stelle kommt,
"Wir sollten einmal zurück in die Stadt wo du vorher warst, in einem *** könnten wir einen Beantragen."

soweit von mir ^^
gruß Kiige ^^
Titel: Re: [Demo updatet] Heroes - A never ending Story REMAKE
Beitrag von: Kisuke Urahara am März 09, 2009, 16:15:35
Ich hab bereits eine überarbeitete Modi aber ich vermute auch dass das an den Treibern liegt. Solange ich mir noch nich sicher bin hab ich sie nicht verändert.

@Kiige: Bin schonmal gefragt worden wo der Passierschein ist. Wenn er nicht in der Anfangsstadt ist... abgesehen von dem Labor von Walter gibts ja nur noch 1 Haus wo er sein könnte. Tipp: Nicht weit von dem Dorf, wo du ihn brauchst ;) Deinen Tipp werd ich beherzigen, Yukki wird in Zukunft mehr sagen^^

mfg Ryu
Titel: Re: [Demo updatet] Heroes - A never ending Story REMAKE
Beitrag von: Kiige am März 09, 2009, 17:42:30
bin ich dämmlich XD
dabei war ich schon vorher bei ihm drinne ^^"
die schleime machen mir angst XD

In DQ kann man auch mit den Partnern reden auch wenn diese meißt nich aufschlussreich sind XD
aber dennoch kann man doch ein wenig erfahren wo man hin sollte ^^

ich wünsch dir auf jedenfall viel glück mit deinem Projekt den ich finde es sehr interessant ^^
Titel: Re: [Demo updatet] Heroes - A never ending Story REMAKE
Beitrag von: Kisuke Urahara am März 14, 2009, 09:29:31
So,

hab nun ne Unfrage geaddet, will wissen wie ihr das findet!

mfg Ryu
Titel: Re: [Demo updatet] Heroes - A never ending Story REMAKE
Beitrag von: papilion am März 14, 2009, 09:56:51
Aähm...ich mag Umfragen mit nur zwei Auswahlmöglichkeiten ja eher nicht so^^
immer nur Schwarz und Weiß :p

nee mal ernst, ich hab auf nein getippt, ich finde es langweilig,
wenn man überall rausgeschmissen wird. Mein ganzes erstes Dorf ist auch vollständig betretbar
und meißtens gibt es in jedem Haus etwas lustiges zu entdecken und sowas macht doch ein Spiel aus
viel Liebe im Detail...oder nicht? ;)

aber natürlich kann es auch MAL einen Snob in einer Stadt geben, der sich das nicht gefallen lässt
sowas gehört auch dazu...aber nur sowas ist langweilig !
Titel: Re: [Demo updatet] Heroes - A never ending Story REMAKE
Beitrag von: Klex am März 14, 2009, 12:04:40

Ich bin für das rauswerfen, weil es einfach mal was anderes ist.
Vielleicht könnte man es ja so machen, dass wenn man Quest XY
erledigt hat, das Ansehen der Bewohner steigt und man dann schon
ein paar Häuser betreten kann.

Grüße Klex
Titel: Re: [Demo updatet] Heroes - A never ending Story REMAKE
Beitrag von: Ichigo am März 14, 2009, 15:21:35
Geiles Game obwohl ich sagen muss das ich das mit den Shinigamis auch reinbaun wollte
(und kommen bei Bleach nich auch Vampire/Bounto vor)
aber trotzdem nich schlecht,und ich wär auch fürs rauswerfen
Titel: Re: [Demo updatet] Heroes - A never ending Story REMAKE
Beitrag von: Kisuke Urahara am März 15, 2009, 13:34:19
Jup, ich guck mir och einiges von Bleach und Death Note ab ;) Hätt nicht gedacht das die Umfrage so knapp wird O.o Habt ja nochn bissl Zeit^^ Und dann werd ich entscheiden.

mfg Ryu
Titel: Re: [Demo updatet] Heroes - A never ending Story REMAKE
Beitrag von: Xaiko am März 17, 2009, 02:44:11
Die Demo gefällt mir, habe jetzt eine Weile dran gespielt ^^

- Beim Spielen kommt wirklich eine motivierende Atmosphäre zusammen.
- Story könnte teils noch etwas dichter sein als 'ich laufe dann mal in den Wald'. Keine Ahnung, vielleicht ist mir der Grund dafür auch was entgangen.
- Das Questlogbuch blieb bei mir bisher leer. Ich finde, da könnten auch am Anfang schon ein paar Hinweise drin stehen, schließlich ist die Welt recht groß.
- Das zügige ATB gefällt mir! Mich stört nur, dass man vor einem einmal begonnenen Kampf nicht flüchten kann. Und der verwirbelte VX Kampfhintergrund ist nicht so mein Ding, aber das ist Geschmackssache :)
- Die Maps sind schön mit viel Detail. Bei mir ruckelt auch nix.
- Dass Ifrit plötzlich vom Herrn zum Opfer wird, fand ich ein bisschen unglaubwürdig.
- Räume wirken teils recht groß und wenig genutzt. Wenn der Bewohner mir eh nichts zu sagen hat und auch sonst keine wichtige Funktion erfüllt, dann würde auch ein halb so großes Haus genügen.
- das Erdgeschoss vom Labor aus dem man flüchtet könnte jedes x-beliebige Haus sein, wie ich finde. Der Kerker wirkte doch deutlich düsterer. Vllt etwas stimmige Beleuchtung einbringen ;)

Ja also eine Vampirgeschichte ist ganz nach meinem Geschmack. Weiter so :)
Titel: Re: [Demo updatet] Heroes - A never ending Story REMAKE
Beitrag von: Kisuke Urahara am März 17, 2009, 12:15:25
- Das Questlogbuch blieb bei mir bisher leer. Ich finde, da könnten auch am Anfang schon ein paar Hinweise drin stehen, schließlich ist die Welt recht groß.
- Das zügige ATB gefällt mir! Mich stört nur, dass man vor einem einmal begonnenen Kampf nicht flüchten kann.

Das Questlog bleibt nciht leer, der Quest mit den Schleimresten und auch der mit der Katze wird eingetragen, nur wenn du sie geschafft hast, werden sie ja zu Beendeten Quests verschoben. Und Man kann aus dem Kampf flüchten (siehe Tut), musst nur Q gdrückt halten.^^

EDIT: Da sich nun die mehrheit entschieden hat, dass es auch mal was mehr oder weniger Positives ist, dass man aus den Häusern "gejagt" wird, werd ich auch das nicht ändern. Vielleicht können sich auch die Anderen damit anfreunden ;)

mfg Ryu
Titel: Re: [Demo verfügbar] Heroes - A never ending Story REMAKE
Beitrag von: Bikto am April 26, 2009, 09:59:21
bei mir ist es auch so ...



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Titel: Re: [Demo updatet] Heroes - A never ending Story REMAKE
Beitrag von: Kisuke Urahara am August 11, 2009, 10:05:48
Der fehler ist nun behoben, müsst euch nur nochmal neu laden.
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