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RPG-Maker VX => VX Allgemein => Thema gestartet von: InCome am Mai 10, 2009, 13:37:54
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Ich habe mal ein bissl im Internet gesurft und folgendes gefunden:
Ein RMVX Projekt 3d:
(http://img137.imageshack.us/img137/8513/ss1pv4.jpg) (http://img137.imageshack.us/my.php?image=ss1pv4.jpg)
Download:
klick (http://www.4shared.com/file/45610994/b5cf2d5a/Irrlicht.html)
Ihr müsst in der Game.ini:
Library=RGSS202E.dll
ändern
Fundstelle:
klick (http://www.rpgrevolution.com/forums/index.php?showtopic=13478)
Tasten:
Enter-Springen
Pfeiltasten-Laufen
Maus rechts-links bewegen-Richtung
lg
InCome
Edit:
gehört glaub in VX Ressourcen
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First and foremost---there isn't a way to get VX to use true 3d, especially a quake 3 .pk3.Now, if he said he was getting Vx to work like doom......but he didn't ,so.......You have to write texure reading info, collision info, map reading info, character movement info, as well as lighting, etc.And you can't "cross" this with Irrlicht.
Second----What he did, was just this.There is an irrlicht project called " Irrwizard"( possibly the easiest way ever of creating a 3d fps game, btw).....he used it, and then "photoshopped" vx stuff over it.
This is an Irrwizard project.Type irrwizard into google.You'll see.
there isn't a way to get VX to use true 3d
Auf Deutsch: Jemand hat sich nen bösen Scherz erlaubt um vielen gutgläubigen VX-lern weiß zu machen, dass 3D mit dem VX möglich wäre.
1. Bräuchte man für sein eigenes Projekt umfassende kentnisse mit Vektoren, 3D-Modeling und C++
2. War der ersteller seit über einem Jahr nicht mehr aktiv...
d.h. es gibt nur ne Seifenblase, die sagt, es sei möglich mit dem VX 3D Spiele zu machen, jedoch die Realität sagt, dass es nicht geht!
MfG
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Alter! Da macht man wieder seine ersten Schritte auf dem Board und dann: 1. Flash wegen zu großer Schrift und nem Pic das die hälfte des Post einnimmt und 2. weil es jetzt 3D geht ?! Oh mann und ich dachte als ein Day&Night script rauskam war das eune Revolution^^ Ich hab das dumpfe Gefühl als wenn das ein fake wär, denn das hat nichst mehr mit dem VX zu tun!
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Ich klär euch mal auf:
Der benutzt ganz einfach noch andere Programme und setzt es am Ende mit dem Ruby des Makers zusammen - irgendwo also VX aber die Technik an sich ist zu 0% VX.
Abgesehen davon:
Viele können nicht einmal anständige Spiele in 2D makern - was denkt ihr wird das erst in 3D?
Wenn ihr ALLE Modelle, Texturen etc selber machen müsst?
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sorry hab das ned gesehen:
First and foremost---there isn't a way to get VX to use true 3d, especially a quake 3 .pk3.Now, if he said he was getting Vx to work like doom......but he didn't ,so.......You have to write texure reading info, collision info, map reading info, character movement info, as well as lighting, etc.And you can't "cross" this with Irrlicht.
Second----What he did, was just this.There is an irrlicht project called " Irrwizard"( possibly the easiest way ever of creating a 3d fps game, btw).....he used it, and then "photoshopped" vx stuff over it.
This is an Irrwizard project.Type irrwizard into google.You'll see.
naja
dann könn ma des hier ja closen