(http://img3.imagebanana.com/img/1lot3qn1/Head.png)
(http://img3.imagebanana.com/img/n8b9h4bt/CTGames.png)
Genre: Klassisches RPG
Welt: Westliches Steampunk Mittelalter
Entwickler: CT Games
Leiter: Alex „Kiige“ Bogumil
Staus: Noch in Arbeit
(http://img3.imagebanana.com/img/om16esh2/Geschichte.png)
„Sobald man anfängt, kein Kind mehr zu sein, ist man ein Soldat.“
Wir befinden uns in dem kleinen Reich Terak, unterdrückt vom Königreich Derou. Um ihm dem bevorstehenden Kampf ihre geringe Armee auszugleichen, wurde dem mächtigsten Hofmagier befohlen, einen Teleportationszauber zu erschaffen. Nach viermonatigen Versuchen sollte es endlich soweit sein. Leider fand sich kein Versuchskaninchen und dem Magier Callum war es zu heikel,
sich selber bei so einem Versuch zu opfern, weswegen sein Sohn, ein treuer Diener des Hofes, das erste lebende Testobjekt sein sollte.
Am Schrein von Fulmen betet eine junge Frau für ihren Bruder und dass sie einen Menschen findet, der sie nie wieder verlässt. Vor ihr erscheint ein Teleportationssiegel und der Junge erscheint vor ihr. Obwohl er so aussieht wie der Sohn Callums, scheint er ein Neugeborener zu sein, im Körper eines dreiundzwanig Jährigen. Rina bringt den jungen Mann mit zu ihr nach Hause, sie ist der festen Überzeugung, das der Junge ein Geschenk von der Göttin Fulmen für sie ist. Der Junge, der sich nun Ryan nennt, wird mit jedem Tag immer reifer und wirkt immer mehr wie ein richtiger Humá (Mensch). Alister, der Bruder von Rina, der eine bekannte Söldnergruppe anführt, ist begeistert von seiner Lernfähigkeit und will ihn nun im Kampf unterrichten.
Einige Monate sind vergangen. Ryan ist ein wichtiges Mitglied der Söldnergruppe geworden und übernimmt einige Aufträge und Missionen, ohne Hilfe der erfahrenen Söldner. Langsam bahnt sich ein Krieg an und Derou wird von dem kleinen Königreich Terak angegriffen. Wegen mangelnder Soldaten an der Grenze zu Terak, wird die Söldnergruppe Alister's eingezogen. Eine feindliche Armee, aus den exakt gleich aussehenden Menschen, greift an und ein junger Offizier, der Ryan sehr ähnlich sieht, führt sie alle an.
Wieso sieht der Offizier genauso aus wie Ryan? Und woher kommen diese Soldaten, die wie eine Armee Zwillinge aussehen?
(http://img3.imagebanana.com/img/ib27hkl/Welt.png)
"Allein hier zu stehen ist Ehre genug"
Die Welt Ithráner ist in 5 Ländereien geteilt, die Königreiche Arad und Derou sind die reichsten und mächtigsten Länder. Arad hat wichtige Bodenschätze und treibt eine Menge Handel mit anderen Gesellschaften, während Derou Teile von anderen Reichen einnimmt und unterdrückt. Das Land Esgar ist ein Händlerstaat und basiert auf einer demokratischen Politik, viele dort wohnhafte Bürger sind Händler oder Söldner. Gerod und Terak sind arme Ländereien, die immer wieder auf Unterstützung hoffen müssen, während Gerod sich Arad anschloss wurde Terak von Derou versklavt und ausgebeutet wurde.
Das Luftschloss Manerö gehört den Renauds, sie treiben Handel mit Esgar. Sie tauschen Technologie gegen Magie und Runensteine, aber ansonsten haben sie nichts mit den Angelegenheiten der Humá zu tun.
Jahr: 2409 A.R. (After Renaud, nach den Renauds)
Die Welt Ithráner hat ihren Höhepunkt der Dampftechnologie erreicht, vieles wird von Dampfmaschinen, unterstützt mit Magie und Runen, angetrieben. Die neueste Errungenschaft sind die wandelnden Forté, es sind kleine Schlösser die sich bewegen, in größeren Schlachten werden mit ihnen Kämpfe ausgetragen.
(http://img3.imagebanana.com/img/moxyhh0u/Vlker.png)
"Wie lange soll das morden so weiter gehen?"
Die Humá:
Das am meisten verbreitete Volk von Ithráner, sie leben in allen 5 Ländern
und belegen 95% der Intelligenten Weltbevölkerung. In ihrer Natur liegt es nach Macht und Ruhm zu streben, weswegen sie auch zum meisten Teil von den Renauds verhasst sind.
Die Minorcustos:
Dieses kleine Volk sind die Wächter der Welt, von den Göttern erschaffen sind sie für das normale Humá Auge nicht zu sehen. Jedes Minorcustos ist einem Element zugeteilt und hat dementsprechend Eigenschaften und Aufgaben, sie verständigen sich ab und an mit den Renauds,
um ihnen zu erklären, was in der Welt außerhalb ihres Schlosses vorgeht. Es gibt aber Humá, die einen Partnerschwur mit einem Minorcustos haben und dadurch die Welt der Minocustos sehen können.
Die Renauds:
Dieses Volk ist sehr eigenwillig. Durch ihre überlegene Intelligenz halten sie es nicht mehr für würdig, auf Ithráner's Boden zu wandeln. Sie erbauten im Jahre 476 ein Luftschloss, das sich mit den Jahren und ihre Population immer mehr ausbreitete. Vor 2409 Jahren wurde der erste Renaud von der Göttin Fulmen geboren, er sollte der Menschheit mit seinem Wissen helfen. Es wurden noch mehr Renauds geboren, die sich dann zusammen siedelten. Sie erklärten sich selber zu Gottmenschen weshalb sie andere Kreaturen für niedrige Wesen hielten. Sie sind das einzige Volk, das nicht mit der Magie gesegnet ist. Einige der Renauds sind in Esgar wohnhaft geworden
und freundeten sich mit den dort lebenden Humá an.
(http://img3.imagebanana.com/img/a6oruxe4/Elemente.png)
"Solange ich hoffen kann... Solange kann ich auch Leben"
Fulmen: (Das Element des Himmels)
Die Göttin Fulmen, Mutter des Lebens und Schöpferin des Himmels.
Sie gebar jedes Leben, das auf Ithráner lebt.
Als Ithráner erschaffen worden ist, kreierte sie den Himmel
und die Himmelskörper.
Ignis: (Das Element der Hitze)
Die Göttin Ignis, Ingenieur der Erde und Brutstelle der Hitze.
Sie erschuf von Erdkern bis zur Erdkruste alles auf diesem grünen Planeten,
sie erzeugt die Hitze auf Ithráner.
Sie ist die Geliebte vom Gott Glaciel und Mutter der Zwillinge Lumen und Nigra.
Glaciel: (Das Element der Kälte)
Der Gott Glaciel, Herrscher der Meere und Begleiter der Toten.
Er füllte die Meere und erschuf die Grundlage des Lebens.
Glaciel sorgt sich um jede Existenz nach Ithráner.
Er ist der Geliebte von Göttin Ignis und Vater der Zwillinge Lumen und Nigra
Die Zwillinge:
Lumen: (Das Licht)
Die Zwillingsschwester Lumen,
Jungfrau des Lichtes und heilende Fee.
Lumen umsorgt sich um die Lebenden,
weswegen sie Heilenden Kräfte erschuf.
Nigra: (Die Dunkelheit)
Der Zwillingsbruder Nigra,
Wächter der Dunkelheit und grausamer Dämon.
Nigra liebt den Krieg und Qualen der Lebenden,
weswegen er peinigende Zauber erschuf.
(http://img3.imagebanana.com/img/w0lnqt83/Charakter.png)
"Ein Held, Eine Chance, Ein Schicksal."
(http://img3.imagebanana.com/img/4zqnc3lg/Ryan.png)
Name: Ryan Atranor
Startklasse: Tiroarma
Alter: 23
Der Protagonist dieser Geschichte.
Ryan tauchte Plötzlich vor Rina auf, die am Schrein von Fulmen um einen Humá betete der sie nicht sofort verlässt und sie für immer beschützen wird. Am Anfang der Geschichte scheint er ein Neugeborenes zu sein, im Körper eines dreiundzwanzig Jährigen, doch seine Gabe dafür, vieles in kürzester Zeit zu lernen, beweist, das er kein normaler Humá ist.
Er verlobte sich mit Rina mit dem Versprechen immer bei ihr zu sein und sie zu beschützen, genauso wie sie es sich gewünscht hat. Als Alister merkte, wie schnell Ryan alles lernen konnte, sah er in ihm einen potenziellen Kandidaten als neuer Söldner.
Weswegen er seine Ausbildung zum Söldner überwacht, sein Ausbilder ist der ehemalige Hofmagier Krystof.
Ryan hat mit der Zeit ein kleines Team an Söldnern und Freunden erworben, die ihn auf seinen alltäglichen Missionen begleiten. Als ein Krieg mit dem Land Terak ausbrach, entdeckte Ryan sein Ebenbild was seine komplette Weltanschauung durcheinander brachte.
(http://img3.imagebanana.com/img/fiwawylg/Cameron.png)
Name: Cameron Runedor
Startklasse: ???
Alter: 23
Der Sohn Callums der Identisch aussieht wie Ryan, ein Antragonist, ein böser Zwilling, oder gibt es eine magische Verbindung? Sein Vater arbeitet an einem Teleportationszauber, der für den kommenden Krieg die Entscheidung bringen sollte. Anscheinend hat es nicht so geklappt wie es sollte... sondern besser?
(http://img171.imageshack.us/img171/8927/alister.png)
Name: Alister Atranor:
Startklasse: Eques/Animagus
Alter: 28
Alister und Rina wurden in einem Waisenhaus aufgezogen, im Gegensatz zu Rina hat Alister ihre Eltern noch kennen gelernt. Ihre Eltern mussten fliehen und schickten Alister mit seiner Schwester
zu einem Waisenhaus.
Alister musste für alles in seinem Leben hart arbeiten und es sich erkämpfen. Vor genau 10 Jahren eröffnete er eine Söldnergruppe die „Golden Eagles“ (Goldene Adler), diese Söldnergruppe ist nun die angesehenste Söldnervereinigung in ganz Derou.
Als Ryan in sein Leben trat sehr er ihn nur als großes Baby, das nur wild vor sich hin schreit, aber mit der Zeit, wo Ryan reifer wurde, sah er in ihm einen perfekten Söldner.
(http://img3.imagebanana.com/img/a7ansio/Rina.png)
Name: Rina Atranor
Startklasse: ???
Alter: 20
Rina ist die kleine Schwester von Alister und die Verlobte von Ryan,
sie betet seit 14 Jahren am Schrein der Fulmen, für ihren Bruder
der immer wieder auf gefährliche Missionen ging.
Als sie beim letzten Mal auch noch um einen Gefährten betete,
der sie für immer beschützen soll, erschien Ryan vor ihren Augen,
Rina ist ein gutmütiger Mensch, weswegen sie unentgeltlich für die Golden Eagles
die Köchin spielt, sie versucht mit der Arbeit bei den Söldnern Ryan
immer wieder davon zu überzeugen, sich niemals woanders umzuschauen.
(http://img3.imagebanana.com/img/qd6hhzo/Svaner.png)
Name: Svaner Terium
Startklasse: Furis
Alter: 21
Svaner ist ein übermütiger und hyperaktive junger Mann.
Als Ryan ihn bei seiner ersten Mission das leben gerettet hat,
trat Svaner den Golden Eagles bei, um zu beweisen, das er stärker als Ryan werden kann.
Er selber kann nicht oft genug hinausschreien das er eines Tages
der vierte Gott werden wird, nämlich der sterbliche Gott der Macht.
Er ist der Partner von Ryan und begleitet ihn am Anfang zu jeder Mission,
nur um versuchen zu können, unserem Protagonisten die Lorbeeren stehlen zu können.
Sie sind weder verfeindet noch hasst Svaner ihn, aber er kann es nicht leiden,
wenn jemand ihn rettet, oder im Schatten eines anderen stehen zu müssen.
(http://img3.imagebanana.com/img/7vai8rl6/Krystof.png)
Name: Krystof Velras
Startklasse: Sanguist/Animagus
Alter: 34
Der ehemalige Hofmagier von Derou, er und Alister sind beste Freunde, seit sie denken können.
Krystof hat früher am Hofe als Leibwächter des damaligen Prinzen gedient,
aber er wurde dem eingebildeten und verzogen Egoisten schnell überdrüssig,
weswegen er den Söldnern von Alister beitrat.
Seit Ryan bei den Golden Eagles beigetreten ist,
ist es Krystof's Aufgabe, ihn zu trainieren.
Er fällt im Kampf gegen die Arme von Terak.
?Eine Fragwürdige und undurchsichtige Gruppe?
(http://img3.imagebanana.com/img/azzerya/Hero.png)
Name: Hero (Nameneingabe)
Startklasse: Eques/Furis
Alter: 24
Ein ehemaliger Händler aus Esgar,
auf der Suche nach dem schnellen Geld kommt er
mit seinen Gefährten Sera, Mathew und Alexander nach Derou.
(http://img3.imagebanana.com/img/99r8m70d/Sera.png)
Name: Sera Node
Startklasse: Pugil/Tiroarma
Alter: 27
Eine Barbarische Schatzjägerin aus Esgar,
sie schloss sich Hero an als dieser nach dem schnellen Geld sucht
(http://img3.imagebanana.com/img/1be38xvj/Mathew.png)
Name: Mathew Tekla
Startklasse: Sanguist/Morio
Alter: 35
Ein stummer Barde?
Seine Lieder und seine Magischen Kräfte sind einzigartig.
Er war ein Taschendieb, bis er sich Hero und Sera anschloss,
dem ganz großem Geld nachzujagen.
(http://img3.imagebanana.com/img/kjjuu4y2/Alexander.png)
Name: Alexander Telor
Startklasse: Tiroarma/Arcus
Alter: 231
Ein Renaud, der das Leben eines Humá führt.
Er ist ein begabter Mechaniker.
Er verliebte sich in Sera,
weswegen er samt der restlichen Gruppe mit nach Derou zog.
(http://img3.imagebanana.com/img/7evxazff/Klassen.png)
"Wenn Kampf die Antwort ist... Was war dann die Frage?"
Magische Klassen:
Animagus:
Der Animagist hat die Rolle des Heilers,
in einer Gruppe.
Durch die Seelenmagie, heilt und reinigt er die Körper.
Auch seine Kentnisse über Medizin ist ohne gleichen,
durch Pharmacia erhöhen sich Effekte von Tränken.
Sanguist:
Die Sanguisten sind immer gerne gesehen,
sie bemächtigen sich der Blutmagie.
Durch die Blutmagie können sie,
ihren wie auch andere Körper stärken
aber auch schwächlich machen.
Spiritus:
Der Spiritus kann durch seinen Intellekt,
Geistliche Magie beschwören.
Durch die Nutzung der Elemente der Götter,
ist durch ihm immer einen Strategischen Vorteil gesichert.
Kräftige Klasen:
Eques:
Der Eques ist eine Klasse für sich,
statt wie andere Schaden auszuteilen
sorgt er dafür dass er angegriffen wird.
Er zieht die volle Aufmerksamkeit auf sich,
durch seine hohe Verteidigung ist die Gruppe immer geschützt.
Pugil:
Der Pugil ist ein starker Nahkämpfer,
mit Kampfhandschuhen und Krallen gerüstet
stellt er sich jedem Mann gegen Mann Kampf.
Diese Klasse hat die größte Angriffskraft.
Tiroarma:
Der Tiroarma ist der Waffen Spezialist
aller bestehenden Klassen.
Er beherrscht das Schwert,
die Axt wie auch den Speer
gleichermaßen.
Seine Kettenangriffe sind gefürchtet,
leider sind seine Fähigkeiten auf die Waffen begrenzt.
Geschickte Klasse:
Morio:
Der Morio ist ein Narr,
durch seine Bildliche Sprache
und seinen Akrobatischen Fähigkeiten
Verwirrt oder gar Verführt er die Gegner.
Durch sein magischen Tänze
unterstützt er seine Team Mitglieder.
Furis:
Der Furis ist der Meuchler unter den Klassen,
er kann 2 Dolche auf einmal tragen.
Durch seine Anatomie und Chemie Kentnisse,
sorgt er von Blutungen bis hin zu Giften alles was schaden kann.
Mit dieser Klasse kann man 2 Waffen gleichzeitig tragen,
genauso gibt es Fähigkeiten zum erhöhen der Klassenpunkte.
Arcus:
Der Arcus ist ein Fernkämpfer,
durch seine Magischen und Speziellen Pfeile
sorgt er immer für einen Strategischen Ausgleich.
Die Fähigkeiten des Arcus sind Ausgeglichen,
was ihn zu einem Alleskönner macht.
(http://img3.imagebanana.com/img/rwhmmk8/System.png)
"Vertrauen ist für Humá, die nicht mehr hoffen können"
Söldnergruppe „Golden Eagles“
In dieser Söldnergruppe gibt es drei Arten von Mitgliedern,
die richtigen Söldner, sie leiten die Gruppe an und teilen das Geld
der Gruppe auf und lassen den „Golden Eagles“ den fairen Anteil.
Das Team sind ganz gewöhnliche Söldner, diese brauchen
einen richtigen Söldner um an Missionen teilzunehmen.
Und die Kopfgeldjäger, die nur für Spezielle Missionen zur Verfügung sind,
sie haben nichts mit den „Golden Eagles“ zu schaffen.
Und täglich grüßt das Questlog
Ein Tag hat folgenden Ablauf,
Aufstehen > Aufgaben anschauen (Aufgaben erledigen) > Mission annehmen > Abendbrot > Schlafen
Die Aufgaben sind kleine Nebenquest, die ein wenig das Portmonee auffüllen,
du kannst diese nur vor den Missionen erfüllen, manchmal öffnen sie neue Wege
in Dungeons oder Schlösser.
Missionen sind wichtige und schwere Aufgaben, sie nehmen meist den ganzen Tag
in Anspruch. Sobald du eine Mission angenommen hast, wirst du direkt zum instanzierten Ort des Geschehens geleitet.
Ich habe einen größeren... Forté
Nachdem Cameron, zum ersten mal angegriffen hat,
erhält die Söldnergruppe ihr eigenes mobiles Forté um zwischendurch
Forté-Kämpfe für das Königreich ausfechten.
Diese bestehen durch ein kluges ausrüsten des Forté mit Runensteinen
und Waffen, genauso wie eine kluge Bemannung des Forté.
Der Kampf wird interaktiv sein,
während man einen Status beider Forté sieht,
wird man innerhalb des Forté alles dirigieren.
Magie ist Klasse, aber Klassen sind genial
Für jede Klasse gibt es im Durchschnitt ca. 30 Fähigkeiten,
leider kann man während des Kampfes nur 12 Fähigkeiten benutzen.
Durch kluges Verbinden von aktiven und passiven Fähigkeiten
zweier Klassen kannst du deinen individuellen Kämpfer erstellen.
Aktive Fähigkeiten sind Fähigkeiten, die man im Kampf direkt nutzt,
wie Angriffe oder Heilungen.
Passive Fähigkeiten sind Fähigkeiten die deinen Status verändern.
Du kannst dadurch 2 Waffen tragen oder hast einen erhöhten Angriff.
(http://img3.imagebanana.com/img/carltj39/Screen.png)
"Ein Ritter ohne Schwert, ist ein Barde ohne Laute"
Das zurzeite Kampfsystem, wird noch aufgebessert.
(http://img3.imagebanana.com/img/dedmhagl/KampfScreen.png)
Menü ist zwar noch nicht ganz fertig aber es schaut schon nach was aus
(http://img3.imagebanana.com/img/x6o74tq/MenScreen.png)
Das Klassen Menü, es muss noch ein oder zwei Dinge übersetzt bzw. ausgebessert werden
(http://img3.imagebanana.com/img/b1k24sl8/KlassenScreen.png)
Das Magietablett, hier rüstet ihr eure Zauber und Fähigkeiten euerer beiden Klasse aus
(http://img3.imagebanana.com/img/gylmfvfb/SkillMen.png)
Ein Dampfkraftwerk... Es gibt Probleme bei den Öfen...
(http://img3.imagebanana.com/img/dbx105f/Steam.png)
Wer möchte eine Runde Zug fahren? Aber wo ist der Schaffner?
(http://img3.imagebanana.com/img/rhbwb72g/Bahnhof.png)
Unterwegs werden die Züge überfallen... Aber es macht doch so einen Spass
(http://img3.imagebanana.com/img/32m2mg85/Zug.png)
Das wars nun
nehmt mich nicht allzu sehr auseinander
Und zum Schluss will ich noch allen meinen Fans danken.
Claine: Für die Rückenstärkung
Jisatsu: Für die Kaduki Battler Edits
Onkelchen Hell: Für die Nächtlichen Gespräche in der Shoutbox
Duke: Für seine Verrücktheiten die mich inspiriert haben
und der große böse mit dem blauen K am Anfang: Für seinen Sarkasmus und DotBM das eine nette Abwechslung war
Liebe Grüße Kiige