hat man die benötigten Materialien, dann gehts zur Sache ^^Klar wenn alle die mitsprechen sich extra Studioausrüstung kaufen wollen *eyerolling*, unter mehr als 200€ gibts da nichts, wenn es nur um die allereinfachsten und wichtigsten Komponenten dafür geht. ;)
Es wäre ja kein großes problem das spiel mit und ohne synchro anzubieten.Ein bisschen Arbeit machts schon, in der LITE alles zu entschärfen, dass im Fall von
Dennoch würde ich es für besser halten nur wichtige passagen zu synchronisierung, und den aufwand dabei so gering wie möglich zu halten (ein sprecher, der die geschichte erzählt oda so halt..., und nicht jeden charakter doof labern lassen).Sowas macht sich bisher in besonders guten 3D-Games noch am besten, weil man
Also ich würde ein Spiel mit Synchronisierung bevorzugt laden als eins ohne.
mit einer annehmbaren Stereoqualität auf fast genau 250kb die Minute. Das sind ca. 15MB die Stunde. Bei 10 Stunden Sprechzeit wären das 150MB.
Und wenn man das Spiel einmal mit Sprachvariante und einmal ohne Sprachvariante herausbringt [...]