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RPGVX.net => RPGVX.net Service => Archiv => Thema gestartet von: Geoflare am Juli 05, 2009, 14:49:22
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Hallo,
Ich such etwas (vll. ein skript) womit ich nur 3 sachen equippen kann
ich möcht einfach Helm und Schmuck weg machen
Geoflare
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Da kann ich dir helfen^^
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# Kleine Ausrüstungsveränderung (Helm und Schmuck entfernen!)
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class Window_Equip < Window_Selectable
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def refresh
self.contents.clear
@data = []
for item in @actor.equips do @data.push(item) end
@data.delete_at(2)
@data.delete_at(3)
@item_max = @data.size
self.contents.font.color = system_color
if @actor.two_swords_style
self.contents.draw_text(4, WLH * 0, 92, WLH, Vocab::weapon1)
self.contents.draw_text(4, WLH * 1, 92, WLH, Vocab::weapon2)
else
self.contents.draw_text(4, WLH * 0, 92, WLH, Vocab::weapon)
self.contents.draw_text(4, WLH * 1, 92, WLH, Vocab::armor1)
end
self.contents.draw_text(4, WLH * 2, 92, WLH, Vocab::armor3)
draw_item_name(@data[0], 92, WLH * 0)
draw_item_name(@data[1], 92, WLH * 1)
draw_item_name(@data[2], 92, WLH * 2)
end
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end
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class Scene_Equip < Scene_Base
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def update_item_windows
index = @equip_window.index
index = 3 if index == 2
for i in 0...EQUIP_TYPE_MAX
@item_windows[i].visible = (index == i)
@item_windows[i].update
end
@item_window = @item_windows[index]
end
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def update_item_selection
if Input.trigger?(Input::B)
Sound.play_cancel
@equip_window.active = true
@item_window.active = false
@item_window.index = -1
elsif Input.trigger?(Input::C)
Sound.play_equip
index = @equip_window.index
index = 3 if index == 2
@actor.change_equip(index, @item_window.item)
@equip_window.active = true
@item_window.active = false
@item_window.index = -1
@equip_window.refresh
for item_window in @item_windows
item_window.refresh
end
end
end
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end
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Hoffe das passt so :)
MfG, MelekTaus
~Alles geklärt, Geoflare? Weil dann schließe ich das Thread.
MfG, Colo
~Du warst online und hast keine Reaktion gezeigt, daher denke ich, dass das gegessen ist. Solltest du doch noch Fragen haben, dann schick mir ne PM und ich machs wieder auf!
Closed.
MfG, Colo