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Ressourcen & Tutorials => Ressourcen => Thema gestartet von: PD am Juli 06, 2009, 14:45:51
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Hey hey,
also gleich ma zum Thema...
Ich benutz des Script, Kill-Auto-Shadows, un wie der Name es schon erahnen lässt,
löscht er die Auto-Schatten des VX...
Nur dumm, dass Tischbeine auch als Auto-Shadow zählen und meine Tische nun
keine Tischbeine haben :D
Also wär ich euch sehr verbunden wenn ihr hier ein Tischbein Charset posten könntet...
lg Noc
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nimm doch einfach das skript raus, mach dir n screen vom tisch und bastel dir deine tischbeine selber^^
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@ Nocturn: Dann hast du aber ein ziemlich eigenartigen Shadowkiller ^^" Bei mir sind die Beine noch dran... aber wir müssten ja auch wissen WELCHE Tischbeine du meinst!
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@Ouroboros: Wenn du mir den Shadowkiller schicke könntest den du benutzt un der die Tischbeine dranlässt wärs wohl die einfachste Lösung für mein Problem ^^ Un die Tischbeine die ich brauch sin die ausm Mack-Tile A2...
@Coin: Klar, is des kein großes Ding. Aber ich such halt in den Bereichen Hilfe, mit denen ich mich momentan net so beschäftig, da ich mit dem Spiel auch ma fertig werden will un ich sehr wenig Zeit hab zu makern...
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Folgendes Script einfach unter Materials einfügen. Credits gehen an.. öhm, ja... gute Frage oO"
# Ultimate shadow remover!
# By the folks at http://rmvx.gameclover.com
# Problems?
# http://rmvx.gameclover.com/scripts/shadow-remover/
class Game_Map
alias gamebaker_goodbyeshadow_oldsetup setup
def setup(*args)
gamebaker_goodbyeshadow_oldsetup(*args)
goodbye_shadows
end
def goodbye_shadows
for x in 0...$game_map.data.xsize
for y in 0...$game_map.data.ysize
if $game_map.data[x,y,0] >= 4352
$game_map.data[x,y,1] = $game_map.data[x,y,0]
$game_map.data[x,y,0] = 0
end
end
end
end
end
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Perfekt un thx :)
Öhm joa, muss ich dann ma schaun an wem die gehn ^^
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Da steht doch: "By the folks at http://rmvx.gameclover.com"
ich würde die Credits einfach an die Internetseite geben :D
~Kopogtias
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jop hab ich scho in die credits eingetragen :D