RPGVX.net
Community => Computer und Technik => Thema gestartet von: Boogatie Roll am Juli 24, 2009, 22:37:55
-
meins hat 101MB und ich find nichts gesscheites......
-
meins hat 101MB und ich find nichts gesscheites......
101MB???? Wie hast du das geschafft o.O
Bevor du dein Projekt hochlädst entferne alle nicht verwendeten Musik Dateien und Grafiken. Dann OHNE RTP komprimieren und danach kannst du es auf Megaupload.com oder Rapidshare.com hochladen (wobei ich die megaupload emfehle da die meisten Rapidshare nicht mögen ^^)
MfG Prince
-
ähhhmmm... sind nur 11 Lieder drauf....und viele Grafiken.
aber ist grad bei 20%....
lad aber schon seit 18 Minuten.....
-
101 MB? omfg
ich empfehle dir http://www.mediafire.com/
[desc=das geht so: Rechtsklick -> WinRAR -> Zum Archiv hinzufügen
links unten bei Volumengröße in Bytes sagen wir mal 40.000.000 eingeben
dann sollte es in 3 Teile aufgesplittet werden.]aber vorher mit WinRAR ein gesplittetes Archiv zu erstellen[/desc]
aber trotzdem, was zum Henker ist da alles drin das es 101 MB sind?
ich glaub niemand würde das so downloaden wollen.
-
hömmmhömm... mein längstes spiel hat 567 mB.....
hat aber auch 257 Maps......(auf dem XP)
Post zusammen gefügt: [time]Fr 24 Jul 2009 21:05:44 GMT-1[/time]
also bei dem 101MB spiel sind selber draufgemacht:
10 Animationen, 13 Battler, 29 Charas, 12 Fac-Sets, 4 Parallaxes, 13 Pictures,
18 BGMs, 1 BGS, 8 SEs
so das wars......^^
Post zusammen gefügt: [time]Fr 24 Jul 2009 22:13:20 GMT-1[/time]
so jetzt hats nur noch 47 MB...aufgeräumt!!!
-
Erstmal: 101 MB sind heutzutage nicht so viel. Vor allem für LANGE RPGs.
567 MB für 257 Maps sind allerdings zu viel. Ein solch großes Spiel kann schon größer sein (siehe Aedemphia) aber das ist etwas zu viel.
@Rapidshare oder Megaupload:
Viele mögen RS nicht, warum auch immer. Denn MU ist um einiges langsamer. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann lad es bei beiden hoch und stell den User vor die Wahl, welchen Mirror er nehmen soll.
Verzichte aber auf RS.de und nimm die COM-Variante. Die ist bei weiten schneller.
@Dauert lange:
Ein Upload ist kein Download. Es ist völlig normal, dass ein Upload lange braucht. Mein Switch, welches irgendwas mit 100 MB hatte, brauchte damals auch gut 45min Uploadzeit. Auch wenn mein Internet an sich nicht das schnellste ist: Beim Upload sind eh alle lahm ohne Ende
-
ja, wegen vorhin:
soll ich jetzt nicht "Compress Game Data" klicken???
Und dann nur den Ordner von dem Spiel verpacken?
Dann ist es doch nicht geschützt?
Oder muss ich die Game-Datei zum weitermachen einfach löschen???
Blicks nicht ganz.....
-
1. Du gehst über Datei und klickst auf [desc=Häckchen NUR bei Create encrypted Archive]Compress Game Disk[/desc].
2. Du gehst in den jeweilgen Ordner und machst einen Rechtsklick auf deine Datei und wählst Zu "Archivname" packen.
3. Du suchst dir einen Hoster aus, mein Favorit ist Mediafire (http://www.mediafire.com/), weil der [desc=Bei einem Upload hat man meist nur 1/20 der Downloadgeschwindigkeit]Upload[/desc] einigermaßen schnell geht und der kostenlose Account anständige Funktionen bietet.
4. Du stellst den Link in deinem Thread online.
Für Bilder ist imageshack.us (http://imageshack.us/) zu empfehlen, zumindest wenn man viele Bilder auf einmal hochladen will, ansonten für größere Bilder nehme ich image-upload.biz (http://image-upload.biz/). Es lohnt sich auch ein Account bei servimg.com (http://www.servimg.com/), weil die Bilder dann nie down gehen.
Kyoshiro
-
Ja, ich habs jetzt so verstanden von vorhin (und so hab ichs gemacht):
-ich hab den datei ordner kopiert
-die speicherstände und die Game-Datei zum öffnen (nicht zum spielen) gelöscht
-dann hab ich den Ordner als rar verpackt
-dann hab ich ihn hochgeladen
-jetzt ist der link auf meinem projekt
Post zusammen gefügt: Juli 25, 2009, 13:13:09
so, dass habe ich verpackt und hochgeladen:
(http://www2.pic-upload.de/25.07.09/6l8fdv4ygcnw.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-2651299/teil.jpg.html)