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  RPG-Maker VX => VX Skripte [Fertiger Code] => Thema gestartet von: ERZENGEL am Februar 19, 2008, 21:42:05

Titel: Scene_Shop
Beitrag von: ERZENGEL am Februar 19, 2008, 21:42:05
Titel: Scene_Shop
Beitrag von: Yatzumo am Februar 20, 2008, 16:36:31
Hat sich ja nicht viel verändert, außer dass ein Fenster verschoben wurde. ^^
Mir gefällts persönlich besser, so wie der Standard ist, ist aber Geschmackssache.
Danke fürs Posten.

MFG Yatzumo
Titel: Scene_Shop
Beitrag von: Izzy am März 22, 2008, 00:24:25
Sorry für die blöde Frage, aber wie geht das mit dem Skill Shop?
Muss ich den mit nem EV platzieren, oder wie, und kann ich die Preise selber festlegen?
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Beitrag von: Afenishakur am März 22, 2008, 00:31:47
Per Event geht sowas auch, aber nen bissl umständlicher, oder du fügst das oben verspoilerte Script in dein Script Editor ein unter Materials, oder ziehst dir die Demo und kopierst einfach alles =)

edit:
sitz heute schon zulange am rechner -> auffassunggabe vermindert -> seh eigenschaften eingeschränkt
-> selber nicht gesehen das das nur ein verändertes shop interface ist -.-
Titel: Scene_Shop
Beitrag von: ERZENGEL am März 22, 2008, 00:55:29
@Izzy: Das hier ist kein Skill Shop ^^ Da sind nur die Fenster verändert und man sieht die Map im Hintergrund.
Jedoch gibt es ein Skill Shop Script und wenn du dazu Fragen hast, frag einfach mal in VX Technik (http://forum.rpgvx.net/index.php?showforum=6) nach.
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