RPGVX.net

  Community => Spiele und Konsolen => Thema gestartet von: GruSy am Oktober 18, 2007, 23:35:13

Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: GruSy am Oktober 18, 2007, 23:35:13
Was natürlich nicht fehlen darf, ist ein Thread, der nach den aktuellen/allgemeinen Lieblingsspielen fragt.
Und weil ich so nett bin mache ich mal den Anfang.

Im Allgemeinen sind meine Lieblingsspiele Devil May Cry (1 und 3; PS2), die gesamte Zelda- und Metroid-Reihe (Nintendo) sowie Castlevania - Symphony of the Night (PSX), Dawn of Sorrow und Portrait of Ruin (Beide DS).
Das sind für mich Spiele, die ich einfach immer wieder einlegen kann, ohne großartig die Lust daran zu verlieren.

Momentan spiele ich allerdings noch gehäuft The Elder Scrolls IV - Oblivion (PC) und Star Ocean - Till the end of time (PS2).

Jetzt seid ihr dran, lasst von euch hören.
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Yoda am Oktober 18, 2007, 23:37:28
Wenn ich mal überhaupt ein Spiel außerhalb des RPG-Maker-Bereichs zocken sollte, dann ist das eigentlich immer entweder Warcraft III, Star Wars: Battlefront, Icy Tower oder Tetris. Kommt jedoch sehr selten vor.

*seine Zeit lieber produktiv nutzt*
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Klein am Oktober 19, 2007, 13:26:10
Also, auch wenns von vielen verhasst ist, und das Spiel eigentlich total dämlich usw ist, ist
immer noch mein #1-Spiel ...

Nach einigen Monaten Pause macht das Spiel wieder so viel fun.
Naja, Typisch Spiel halt, wenn man zu viel spielt, wird's langweilig. ^^

Ansonsten find ich noch
ganz gut gelungen.
Das Typische halt, würd' ich mal sagen. ^^
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Mopsi am Oktober 19, 2007, 17:09:39
PC: Ragnarok Online, Ragnarok Battle Offline, UT04, Warcraft III TFT
DS: Pokemon Perl

Sind meine Favoriten derzeit. :3

MFG Mopsi
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Wollnashorn am Oktober 19, 2007, 18:31:36
Gothic 1 - 3
Trackmania United
Bioshock
Stranglehold (Nur das erste Level macht bock...)
Half Life 2 Epidsode 2
Portal
Crazy Machines II xD


Und noch so 'n paar ^^
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Lustru am Oktober 19, 2007, 19:52:09
Half Life 2
Counter Strike
Conker's Live and Reloaded
TES Oblivion
Titan Quest

und noch paar andere^^
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Jack Rooker am Oktober 19, 2007, 22:24:53
PC: Warcraft III TFT, CS (Lan...), BF2
MMORG: Icewars, Lotgd (sehr selten)
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Goldenboss am Oktober 21, 2007, 10:33:02
Guten Tag

Meine Lieblingsspiele sind The Elder Scrolls: Morrowind / Oblivion und Golden Sun / Golden Sun II.

MFG Markus
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Dragonlord am Oktober 25, 2007, 12:36:28
Hi,
zu meinen Lieblingsspiele gehört natürlich World of Warcraft. (Alle die WoW zocken, sollen auf mein Server kommen. xD)

Ausserdem noch die ganzen Zelda Reihe auf GB, GBA und NDS.
Beide Spiele von Castlevania auf NDS.
Golden Sun 1 & 2 für GBA.
Counterstrike, Gothic 1 -3 und Bioshock für PC.

Und jetzt fällt mir inmoment nichts weiter ein. mh.


Mit freundlichen Grüßen

Dragonlord
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: S.E.B.I. am Oktober 25, 2007, 22:43:51
World of Warcraft und Warcrfat 3 TFT.
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Yatzumo am Oktober 26, 2007, 07:21:37
PC: Counterstrike 1.6; Ragnarok Online, Fable
X360: Halo 3; Phantasy Star Universe; Blue Dragon (Beim Kumpel, außer Halo 3 isses mehr zuschaun als playn... :P)
NGC: Tales of Symphonia; Mario Party; Zelda (Auch andere Teile als TP)

Joa, mehr fällt mir atm nicht ein.

MFG Yatzumo
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Lustru am Oktober 26, 2007, 11:50:26
Zitat von: Dragonlord
Hi,
zu meinen Lieblingsspiele gehört natürlich World of Warcraft. (Alle die WoW zocken, sollen auf mein Server kommen. xD)

Auf welchem Server spielst du denn? ^^
Ich zock auf Anetheron :D
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Dragonlord am Oktober 26, 2007, 19:07:17
Hi,
omg ich zocke auch auf den Server Anetheron. :D
Wie heißt du da? ^^
Mein Main Chara heißt Darkimmortal und mein Twink heißt Wicker.


Achja, damit das nicht so wie Spam aussieht....

Ich habe ganz vergessen das ich auf dem GBA auch noch das hammer geile Spiel Tales of Phantasia (oder wie  Phantasia geschrieben wird. ^^)

Auf dem PC zocke ich ausserdem noch gerne Max Payne 1 & 2.


Mit freundlichen Grüßen

Dragonlord
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: dth99 am Oktober 26, 2007, 21:09:30
Max Payne 2 zock ich auch gerne, ausserdem noch PES 6 (PC) und Resident Evil 4 auf dem GC, welches ich immernoch für das beste Gamecubespiel halte ...
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: S.E.B.I. am Oktober 28, 2007, 11:12:48
Zitat
hi,
zu meinen Lieblingsspiele gehört natürlich World of Warcraft. (Alle die WoW zocken, sollen auf mein Server kommen. xD)

Nö, ich wer ganz sicher net Vek'lor verlassen! Erst recht nicht wo ich mir jetzt nen 70er hochgelevelt hab! rolleyes.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":rolleyes:\" border=\"0\" alt=\"rolleyes.gif\" /]
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Sainth am Oktober 30, 2007, 15:34:45
Lieblingsspiele...? Hach, ich spiele eigentlich nicht viel, wenn ich zocke dann hauptsächlich RPGs und Strategiespiele, ab und an mal einen Shooter oder ein Jump 'n' Run Game. Die RPGs, die mir am besten
gefallen haben waren Gothic 1 + 2, Final Fantasy X & Final Fantasy Tactics und die Shadow Hearts Reihe. Wenn man Kingdom Hearts noch in diese Gruppe nehmen will, dann zählen die ersten beiden Teile da auch rein.
Strategiespiele finde ich persönlich Heroes richtig fesselnd, auch wenn es nicht unbedingt jedermanns Geschmack ist, aber die Reihe gefällt mir wirklich ziemlich gut.

~Sainth~
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Marrik am November 02, 2007, 02:53:20
-Elder Scrolls: Morrowind & Oblivion
-Alle Gothic-Teile
-Alle FF-Teile (Hocke immer noch an FF12 =)
-Metal Gear Solid (Alle Teile
-Silent Hill & Resident Evil
-Wolfenstein Enemy Territory

Das wars.
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Sainth am November 02, 2007, 07:59:04
@Marrik:
FF12? Argh, das Spiel war für mich leider ein echter Flop, aber gut zu wissen, dass es Leute gibt, die es trotzdem gerne spielen ;)
Sry für den kleinen Offtopic^^

~Sainth~
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: FL3X am Dezember 22, 2007, 14:26:30
Ich weiß das mein Lieblingsspiel, Final Fantasy X, schon nen bisschen veraltet ist...aber nach Jahren zocken hab ich es immer noch nicht fertiggebracht den Richter zu schlagen....
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: SaY am Dezember 27, 2007, 10:02:31
Das hier sind meine Lieblingsspiele:

-Silent Hill
-Resident Evil
-Gothic 1-3
-UT 04

das wars aber auch schon ^^
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Angelos am Dezember 29, 2007, 03:27:58
Joa hier mal meine Lieblingsgames :)

- Gothic alle teile !
- Resident Evil alle teile
- Metroid Prime 3 Corruption
- Zelda Twilight Princess (Alle Zelda teile eigendlich)
- Final Fantasy alle teile
- Raving Rabbits 1&2 (<- so anstrengend auf dauer aber geiles party game !)

Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Grim Reaper am Januar 24, 2008, 23:13:35
Alle Castlevania Teile!
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Ladoris am Januar 25, 2008, 16:02:17
PC: Ragnarok Online, C&C TW, NFSC, Soldat, Fantasy Tennis
DS: Pokemon Smaragd (Komm ich net von weg ^^)
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Talyana Meriweather Rahl am Januar 25, 2008, 16:07:52
1.) Shining Tears
2.) Silent Hill (Alle Teile xD)
3.) Zelda (Alle Teile)
4.) Mario Party (XDDD Genial *____*)
5.) Champions of Norrath

Sonstige:
God of War, Time Splitters 2 & 3, WoW und Final Fantasy 1,2,6,7,8&9
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Dainreth am Januar 25, 2008, 20:45:08
Time Splitters 3? Nanana, das war doch ab 18 oder nicht? :P
Spaß beiseite, ich brauche jetzt gar keine Spiele aufzählen, gibt viele gute, ein Lieblingsspiel habe ich nicht wirklich. Grundsätzlich spiele ich gerne "ältere" Games, hauptsächlich Rollenspiele, wie das wohl viele gern tun.
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Azure Dragon am Januar 26, 2008, 12:41:49
Es gibt so viele Lieblingsspiele  wacko.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":wacko:\" border=\"0\" alt=\"wacko.gif\" /]

1. Metroid
2. God Of War
3. Resident Evil
4. Dynasty (Orochi) Warriors (un alle Verschnitte)
5. Final Fantasy X

Ist aber nur ein kleiner Auszug  :lol:
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Agorax am Januar 27, 2008, 14:28:30
Meine Klaren Favos sind:

5. The Legend of Zelda: A Link to the Past und Ocarina of Time
4. Super Smash Bros. alle teile
3. Silent Hill 2
2. Resident Evil Code Veronica X
1. Dynasty Warriors (Samurai Warriors, Warriors Orochi) und alle änhlichen spiele.

Wenn ich alle aufzählen würde wäre ich Morgen noch nicht fertig.^^
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Elendor am Januar 29, 2008, 14:53:33
... meine sind :
Sacred
God of War
Obscure
ja denke es gibt noch mehr... aber dann mehr mmorpgs also
Guild Wars und Flyff
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Orange4 am März 10, 2008, 19:55:10
Meine 5 Lieblingsgames:

- Tales of Symphonia
- Pangya
- Baten Kaitos
- Zelda - Twillight Princess, Links Awakening, das allererste Zelda... Ach, eigentlich alle Zeldateile ^^
- Sämtliche Kirbyteile!!! Hab sie alle gespielt (bisher) ^^
Am genialsten allein schon von der Idee her fand ich Kirby 64 - The Cristal Shards. Leider ist das glaub nie nach Deutschland gekommen (habs als Rom). Da konnte man alle Spezialattacken untereinander kombinieren. Und es hatte Kirby-Like-Sprachausgabe <3
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Rosa Canina am März 10, 2008, 20:20:07
Kann es sein, dass ich hier noch nichts geschrieben habe? o.O

Meine Top-Five der besten Games:

Platz 5:
Harvest Moon
Fesselt mich in 6-Monats-Abständen regelmäßig für Wochen vor meinen DS/GBA.

Platz 4:
Legacy of Kain
Besonders Blood Omen 2 und Defiance. Synchro, Gameplay, Story: Hier passt einfach alles

Platz 3:
Terranigma
Habs nie durchgespielt, dennoch eines der Games, auf die ich jahrelang warten musste.

Platz 2:
FF8
Nun, ihr wisst ja, was ich an dem Spiel mag. Rinoa ist einfach so cute ^_____^

Platz 1:
Super Mario Bros 3
DAS ultimative JnR-Games aller Zeiten. Tolle Levels, viele unterschiedliche Welten, viele Verwandlungen (Waschbärmario ;)) und ein überragendes Gameplay. Allein für dieses Spiel habe ich mir einen NES gekauft. Und ich bereue es nicht.

Nicht in der Liste stehen Kirbygames und Ressi4, das gleich auf Platz 6 kommen würde ^^


Wo wir schon dabei sind:
Worst Game of all time (das ich habe)
Hier fallen mir vor allem Diablo 2 ein, welches mich NIE länger als 2min vor den Bildschirm lockte, sowie FF7, dass ich einfach überbewertet finde (wobei FF7 um einiges besser ist als Diablo 2)
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Shin Alcatraz am März 10, 2008, 22:49:17
OKay hier mal meine Lieblinge*-*

1) Shining Tears: GENIAL*-*
2) The Legend of Zelda (OoT, MM, LA, WW, TP): Joa Zelda halt was soll man da groß sagen xD
3) Time Spliters: Einfach nur super*-* und mega witzig xD
4) Champions of Norrath: Danke schatz*-* ohne dich hätt ichs nie kennen gelernt xD
5) Obscure: auch en verdammt geiler Horror*-*
6) Simpsons The Game: Geniale Umsetzung der besten Serie überhaupt*-*
7) Devil May Cry: Waaah auch sooo super geil*-* der SOundtrack is super*-*
8) Legacy of Kain: Die Story is unglaublich*__* So wunderbar traurig T_____T
9) World of Warcraft natürlich^^ was teuer leider aber naja xD
10) Warhammer Online*-* Besser wie WoW und der gleiche Preis vllt*-*
11) Metroid: AUch ne cooole Story und Corruption macht auch unglaublich FUn nur leider erst ab schwer modus richtig cool^^ Leicht is viel zu einfach und Hyper is das beste*-*
12) Und Final Fantasy 6-8*-* Einfach alle verdammt geil*-*

Sooo ich warne mal vor xD die Reihenfolge is nach nix besondrem geordnet außer nach der Reihenfolge die mir grade so einfiel xD

Sooo das müsste reichen^^ Glaub ich mal^^

Grüße
~~Shin~~
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Troggy77 am März 11, 2008, 00:28:57
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Dustinthewind91 am März 11, 2008, 13:53:09
Hi,

also meine Lieblingsspiele sind folgende:

Playstation 1 & 2:
Champions Returnh to Arms
Dragonball Z >Budokai Tenkaishi 2
Final Fantasy X & XII
Final Fantasy VII
Wild Arms

Gamecube:
Tales of Symphonya

Gameboy:
Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Golden Sun 1 & 2
Pokemon Rot (ich stehe auf Retro^^)

Nintendo 64:
Zelda - Ocarina of Time

Computer:
Gothic 1 & 2 + Addon (das 3er finde ich nciht so gelungen)
Fussball Manager 08
Call of Duty 4
Fifa 08
Dark Messiah of Might and Magic
Star Wars Battlefront 2
Sudeki
Der Herr der Rigen - Die schalcht um Mittelerde 2 - Aufstieg des Hexenkönigs

Jo das wars

Gruß,
Dustinthewind91
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Afenishakur am März 22, 2008, 00:28:31
Ui hier haben ja schon ein par leute Star Ocean erwähnt, was ich gut finde, da Star Ocean: The Second Story damals mein erstes RPG war und ich es bis heute noch am genialsten von allen rollenspielen finde, die Story das Kampfsystem und die Charaktere konnten nicht besser sein und dazu noch der riesige Umfang sowie eine unendliche Anzahl an Items und Minigames. Auf ner Skala von 1-10 bekommt das Spiel ne ganz klare 100 =)

Zur Zeit zock ich noch gerne Gothic 3, Elder Scrolls Oblivion und bald GTA IV xD
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Razael am März 22, 2008, 02:12:31
Naja habe Bestimmt viele gute Spiele verpasst ^^ erst vor kurzen Terranigma in die Finger bekommen und direkt in meine Persöhnliche Toplist gewandert ^^

1.FF7 :dieses Spiel hat bislang die Beste Story die es gibt kein anderes kanns hiermit aufnehmen selbst heutzutage nicht XD
2.Terranigma :noch nicht durchgespielt aber das Kontinente zurückholen und Lebewesen wiederholen und anderes gefällt mir ^^
3.FF8 :nach FF7 hat das auch noch eine sehr gute Story kommt aber nicht an den Vorgänger ran ^^
4.Gothic1+2(und Nacht des Raben) :ebenfalls sehr gut Teil 3 bisher noch nicht gespielt werde es aber nachholen ^^
5.Breath of Fire3 und Wild Arms :ja 2 auf Platz 5 ^^ da beide meiner Meinung gleich gut sind ^^
6.Harvest Moon :bisher alle Teile gespielt ^^ nur auf der PSP noch nicht (Innocent Life) fesselt über Wochen aber auf dauer ist eine Pause nötig da es auch eintönig werden kann aber nach ner Zeit gehts wieder.
7.C&C alles ausser Generäle :vorallem der allererste ist mein Liebling ^^
8.Age of Empire bis zum 2ten Teil samt Addon : Rise of Rome mein Liebling, der Dritte Teil ist zwar nett aber kein richtiges AoE mehr da es da eher um eine Unsterbliche Person geht. (ja habe es durchgespielt ^^ist auch sehr einfach selbst für absolute Tactic Noobs zu empfehlen aber für alteingessene Geschmakssache)
9.Blaze & Blade : na überrascht dürfte kaum einer kennen ist für die PS1 ^^ Spiel ich heute noch mit meinen Brüdern ^^
UND TATARATA 10.RPGMAKER alle ^^ :immer wieder ein toller Zeitvertreib da es immer Spiele dafür geben wird und die Community sehr nett ist vorallem hier (Schleim XD) ausserdem macht es Spass selber Spiele zu machen ^^ Meinen Brüdern gefallen sie zumindest vielleicht werde ich das eine oder andere Veröffentlichen kommt daraucf an wie Gut Chronia ankommen wird ^^ keine Angst wenn Demo fertig ist werde ich eine Vorstellung machen liefere lieber was handfestes ^^

So und Gut Nachti alle ;)
Razael
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: xfigter am März 24, 2008, 11:26:39
Makere zu zeit eh nur rum aber wenn ich langeweile hab zock hab ich auch mal anderes zu tun rolleyes.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":rolleyes:\" border=\"0\" alt=\"rolleyes.gif\" /]

-Silkroad Online (MMORPG)
-Trackmania
-Counter Strike Source
-Clonk
-Final Fantasy 10+X2
-Secret of Evermore, Spiel ich ihrgendwie immer wieder ^^
-Soulcalibur
..
..
..

Hmjoa da sind zwar noch einige aber jz nicht so die lust die ganzen aufzuzählen
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Rosa Canina am März 24, 2008, 11:52:14
Als ich meine Top5 durchlas, da bemerkte ich, dass da eine Menge Games einfach fehlen...

Daher jetzt zum letzten Mal und nach Konsolen geordnet:

Stationäre Konsolen:
NES:
Platz 1:            SuperMarioBros3
Platz 2:            Warios Woods
Platz 3:            Kirbys Adventure

SNES:
Platz 1:           Harvest Moon
  Platz 2:           Terranigma
  Platz 3:           Kirbys FunPac

Nintendo 64:
Platz 1:           Zelda - Ocarina of Time
    Platz 2:           WipeOut 64
    Platz 3:           Harvest Moon 64

GameCube:
  Platz 1:           Zelda - Twilight Princess
      Platz 2:           Tales of Symphonia
      Platz 3:           Fire Emblem Path of Radiance

Wii:
    Platz 1:           Resident Evil 4
        Platz 2:           Metroid Prime Corruption
        Platz 3:           Super Mario Galaxy

Tragbare Konsolen:
GameBoy:
Platz 1:           Kirbys Dreamland
Platz 2:            Zelda - Links Awakening
Platz 3:           Tetris

GameBoy Color:
Platz 1:            Harvest Moon 3 GBC
Platz 2:            Zelda - Links Awakening DX
Platz 3:            Kirbys Dreamland 2

GameBoy Advance:
  Platz 1:            Harvest Moon: Friends of Mineral Town
  Platz 2:           Kirby: Nightmare in Dreamland
  Platz 3: Fire Emblem, Sacred Stones

Nintendo DS:
    Platz 1:           Metroid Prime Hunters
    Platz 2:           Lost in Blue
    Platz 3:           Super Mario 64 DS

Personal Computers und andere Konsolen:
  PC:
      Platz 1:           Final Fantasy 8
      Platz 2:           Legacy of Kain-Serie (Soul Reaver 1+2, Blood Omen 1+2 und Defiance)
      Platz 3:           Fahrenheit


Die folgenden Konsolen besitze ich nicht persönlich:

Playstation:
      Platz 1:           Tales of Destiny
      Platz 2:           Soul Reaver 1
      Platz 3:           Grandia I

Playstation 2:
        Platz 1:           Grandia II
        Platz 2:           Legacy of Kain Defiance
        Platz 3:           Final Fantasy X-2
(Ich habe diese Games bis auf Platz 3 nur als PC-Version gespielt)

XBOX:
       Platz 1:           Halo
          Platz 2:           Jade Empire
          Platz 3:           DoA XTreme Beach Volleyball
(Ich habe diese Games bis auf Platz 3 nur als PC-Version gespielt)

Fehlende Konsolen habe ich nie ausprobiert und/oder davon sind mir keine Games als gut im Gedächtnis hängen geblieben.

RPGMaker:
Rm2000 und Rm2003:
        Platz 1: Phoenix Wright
          Platz 2: Aedemphia
          Platz 3: Zelda- Opal of Shieka

RmXP und RmVX:
         Platz 1: Divinitas
           Platz 2: ---
           Platz 3: ---

MostWanted-Games - NonRPGMaker:
         Platz 1: Smash Bros Brawl
            Platz 2: Tomb Raider Underworld
            Platz 3: Tales of Symphonia 2

MostWanted-Games - RPGMaker:
 
         Platz 1: Phonix Wright  Vollversion
             Platz 2: Zelda - Opal of Shieka Vollversion
             Platz 3: Aedemphia Vollversion
 
Makerninja
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Orange4 am März 24, 2008, 12:44:41
Dann mach ich auch mal nen Nachtrag:

Fire Emblem Radiant Dawn
Alles was mit Jump n Rund zu tun hat, neben Kirby auch alle Marioteile XD


Huii XD

Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Kingbehemoth am März 24, 2008, 20:42:30
Bei mir

Devil may cry alle teile
Final fantasy 7-12
Metal gear solid 2,3
Final fantasy crisis core PSP
Metal gear solid PSP
Dragon ball z shin budokai 2 PSP
God of war 1,2 und Chains of olympus
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: OceanBlue am März 26, 2008, 17:16:32
Neu zu  meiner Toplist dazugekommen: Patapon.
Wer ne PSP hat, unbedingt kaufen! Is nämlich echt ein gutes Gefühl, kleine, süße und bis an die Zähne bewaffnete Viecher, die noch dazu dem Spieler huldigen, durch Trommeln rumzukommandieren^^
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Schaf am April 05, 2008, 15:36:32
Ganz deutlich : Final Fantasy Tactics für GameBoyAdvance.   Über 150 Spielstunden auf nem GBA-Spiel sagen wohl alles aus. :)

Da gabs sooo viele verschiedene Berufe mit noch einmal soooo vielen verschiedenen Fähigkeiten und extrem viel verschiedene Rüstung und Waffen. Ich glaub ich hab so ziemlich alles gehabt, musste fast ne halbe Minute runterscrollen damit ich bei meinen Waffen durchbin. :D

Das interessante ist, ich hab das Spiel noch immer nicht ganz durch, denn erst wenn man alle Missionen erfüllt hat (300) bekommt man den letzten Charakter und ist sozusagen fertig.

Die Storyline ist auch sehr sehr genial, nebenbei gesagt. :)
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Silvanus am April 05, 2008, 22:07:37
Das spiel hatte ich auch, hat mich lange gefesselt ;)
Momentan ist mein fav game
Final fantasy 9 *_*
Ich liebe die Story einfach..und die charas XD
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Aeternalis am April 05, 2008, 22:08:38
Oh ja Tactics Adventure ist ein geniales spiel!

Bei mir ist es allgemein so, dass ich etwas wo final fantasy oder square enix drauf steht sofort kaufen muss  blush.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":blush:\" border=\"0\" alt=\"blush.gif\" /]

ich bin ziemlich süchtig nach allem was die produzieren  rolleyes.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":rolleyes:\" border=\"0\" alt=\"rolleyes.gif\" /]

SQUARE ENIX LEBE HOCH !
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Logan am April 06, 2008, 11:50:12
- Doom 2 (wegen Editoren)
- Warhammer 40k: Dawn of War
- Traders
- Quake 4
- Alone in the Dark 1
- Monkey Island 1 (überhaupt alle alten Lucas Arts Adventure)
- Ufo: Enemy Unkown + X-Com: Apocalypse
- Septerra Core
- Bioshock
- Worms 2

Nett fand ich noch:
- Call of Cthulhu (nie durchgespielt, weil sackschwer, aber Lovecraft ist halt Kult!!)
- Star Wars: Empire at War
- Fallout: Tactics (Nach dem mein Team völlig zu Muss zerschossen war, hab ich auch keine Lust mehr gehabt. Aber das Setting zeckt!)
- Hellgate: London
- Arcanum (auch nie durchgespielt, aber das Setting ist geil.)
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Claine am April 24, 2008, 14:25:21
Ich spiele grade:

Nientendo DS:


PC:


Sonst nichts...
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Roy776 am April 29, 2008, 10:14:21
Gleichzeitig auch noch All-Time Favs:

Terranigma (endlich alle Features ausreizen)
Seiken Densetsu 3 (nur noch Walküre als Hauptchar fehlt)
Fire Emblem Monshou no Nazo (Ich liebe diese Strategie/RPG Reihe)
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Messer-Jack am April 30, 2008, 10:29:00
Hmm, mal überlegen

PC:

-Diablo 2 LoD
-Fable (leider zu kurz und zu einfach)
-Jade Empire
-UT 2004
-Civilisation1  rolleyes.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":rolleyes:\" border=\"0\" alt=\"rolleyes.gif\" /]

GBC

-Dragon Quest Monsters
-Harvest Moon (zeitweise)

GC

-Herr der Ringe "Das dritte Zeitalter"

PS2

-Kingdom Hearts 2 (Disney Freak  :lol: )
-FF XII (ja, ich mag es  dry.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\"<_<\" border=\"0\" alt=\"dry.gif\" /]  )
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Herendil am April 30, 2008, 15:37:02
PC: Neverwinter Nights (1)
       WoW Blizzard server (privatis sind bad)
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: xelawebdev am April 30, 2008, 15:40:13
*Puhh*  -_-
Eig. alles was riesen fun macht, sonst: WoW, FF, Tony Hawk Pro Skater (alle) xD , Dark Chronicles
 Star Ocean: Till the End of Time <---- Bestes game, leider auf english , aber kam zurecht in allem außer  
manchen storyabschnitten -.-
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Roy776 am April 30, 2008, 15:56:02
Es ist zwar nicht ganz ein Rollenspiel aber es ist ein Spiel
da was in dieser Liste KEINESFALLS fehlen dürfte oder wir
kämen alle in die Hölle :lol:

THE LEGEND OF ZELDA : OCARINA OF TIME

Dieses Game hat mich ca. 100 Stunden vor den Screen gefesselt bis ich
alle Herzteile hatte. Ich hatte 19,75 Herzteile. Eins hätte noch gefehlt dann
hätte ich 20 Container. Ich hatte das letzte nur nie gefunden.
Dumm:
Ich habe 2 Jahre lang nicht gespielt und hätte eigentlich nur (was ich
aus Fun einmal tat) bei dieser alten Schachtel am See
tauchen müssen!
Das ist der Hammer! Aber schlußendlich kann ich sagen
das ich dieses Spiel als erstes und einzigstes bis jetzt zu
100% ausgeschöpft habe.
(Selbst bei meinem Lieblings 2D Game Terranigma (Tenchi Souzou)
hatte ich nur 85% ca. erreicht)

Dieses Spiel wird ewig eines der besten sein die jemals entwickelt wurden.
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Gargoyl am Mai 02, 2008, 01:44:48
Jo also meine Lieblingsgames sind
Zelda
Super Mario
Starcraft
Wacraft
WoW
Flyff
Final Fantasy
Warhammer 40k: Dawn of War
Diablo
Metroid
Golden Sun
Dragon Quest Monsters
Guild Wars
Heroes of Might and Magic
Harvest Moon
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Ray Phoenix am Mai 05, 2008, 12:55:44
Meine Fav Games sind:

PS1:
Final Fantasy IX
Mega Man X6
Breath of Fire IV

PS²:
.hack//G.U. vol 1-3
Final Fantasy X-2 International + Last Mission
Mega Man X8

SNES:
Mega Man X³
Secret of Mana
A link to the past

N64:
Ocarina of Time
Majoras Mask
Bomberman 64

GameCube:
Wind Waker
Smash Bros Melee
Star Fox Assault
Mega Man X Command Mission

Wii:
Twilight Princess
Smash Bros Brawl

Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: TWI am Mai 17, 2008, 12:53:40
Meine lieblingsspiele sind:

-Goldensun 1/2
-Warlords Battlecry III
-Warcraft 3
-Grandia 1/2
-Gothic 1/2
-Die komplette Zelda Reihe
-Die komplette FF Reihe
-Meteorit Prime 1/2

So das warn se. Sind wohl so die durchschnitts lieblingsspiele.





























Fertig
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: FaG am Mai 18, 2008, 18:17:50
Computer

World of Warcraft
Trackmania United Forever


PS 2

Need for Speed Carbon


N DS

Mario Kart DS
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Roxas am Mai 21, 2008, 23:54:03
Also:
PC:
Assassins Creed und Call of Duty 4 :lol:
PS2:
Kingdom Hearts 2
Final Fantasy 12
Rogue Galaxy (Voll Geil)
Dragon Quest 8
Canis Canem Edit :lol:
Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Lanari am Juni 04, 2008, 16:46:27
Assassins Creed
World of Waecraft
Wolfenstein
Ocarina of Time
Zelda allgemein
FF 1-8
N64 Goldeneye
Sowie Secret of Mana
Evermore u. andere Rpgs^^


Best Game 4 Ever

Lufia II: Rise of the Sinistrals

Titel: Lieblingsspiele
Beitrag von: Roy776 am Juni 05, 2008, 17:20:39
Schwer zu sagen...

All-Time Favs:

Tenchi Souzou (Terranigma Japanische Version)
Resident Evil 4
Zelda Ocarina of Time (ich bin wohl der einzigste der das Wolfsfeature aus TP hasste und OoT bevorzugt)
Gothic I-III ( I=Deutsch,2= Englisch und Teil III auf Japanisch und Deutsch sowie Französisch)

Momentan:

Gothic III (Japanisch)
Dragonball Z Budokai Tenkaichi III (Japanisch und Deutsch , japanisch hat bessere Lieder)
Fable The Lost Chapters (PC)
Gun (GC)

@ Lanari
Lufia II: Rise of the Sinistrals ist wirklich geil. Ich habe es sogar vor Final Fantasy V und VI bevorzugt.
Nur IV war besser. Kann auch sein das mein Japanisch damals noch nicht so gut war. Dennoch
4 war trotz Japanisch das einzigst bessere Runden-RPG.
Titel: Re: Lieblingsspiele
Beitrag von: Lanari am Juli 12, 2008, 22:15:22
^^
Titel: Re: Lieblingsspiele
Beitrag von: PD am Juli 12, 2008, 22:33:53
ganz einfach:

final fantasy 7-10 & 12
zelda - ocarina of time / twilight princess
terranigma
secret of mana / seiken densetsu 3
fahrenheit

meine top list schon ewig :)
Titel: Re: Lieblingsspiele
Beitrag von: .H@cK. am Juli 16, 2008, 18:21:53
Hab jetz mal grob drüber geguckt^^

99.9% Aller haben entweder FF, Harvrest Moon, Pokemon und/oder Zelda ,oder sie haben garnix ud nur Ballerspiele^^


Ich dagegen hab alles^^ Von CS:S bis MapleStory spiel ich ALLES (was halbwegs interressant is^^ Ich finde man kann nur ein Spiel bewerten wenn man alle vorzüge kennt^^ Ich mag leute nich die nach 2 Min deinstallen, und sagen das is scheiße nur weil ihnen das spielprinzip nich gefällt^^
SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal