RPGVX.net
Community => Spiele und Konsolen => Thema gestartet von: GruSy am Oktober 18, 2007, 23:35:13
-
Was natürlich nicht fehlen darf, ist ein Thread, der nach den aktuellen/allgemeinen Lieblingsspielen fragt.
Und weil ich so nett bin mache ich mal den Anfang.
Im Allgemeinen sind meine Lieblingsspiele Devil May Cry (1 und 3; PS2), die gesamte Zelda- und Metroid-Reihe (Nintendo) sowie Castlevania - Symphony of the Night (PSX), Dawn of Sorrow und Portrait of Ruin (Beide DS).
Das sind für mich Spiele, die ich einfach immer wieder einlegen kann, ohne großartig die Lust daran zu verlieren.
Momentan spiele ich allerdings noch gehäuft The Elder Scrolls IV - Oblivion (PC) und Star Ocean - Till the end of time (PS2).
Jetzt seid ihr dran, lasst von euch hören.
-
Wenn ich mal überhaupt ein Spiel außerhalb des RPG-Maker-Bereichs zocken sollte, dann ist das eigentlich immer entweder Warcraft III, Star Wars: Battlefront, Icy Tower oder Tetris. Kommt jedoch sehr selten vor.
*seine Zeit lieber produktiv nutzt*
-
Also, auch wenns von vielen verhasst ist, und das Spiel eigentlich total dämlich usw ist, ist
immer noch mein #1-Spiel ...
Nach einigen Monaten Pause macht das Spiel wieder so viel fun.
Naja, Typisch Spiel halt, wenn man zu viel spielt, wird's langweilig. ^^
Ansonsten find ich noch
- Dark Chronicles (PS2)
- Star Ocean II & III (PS/PS2)
- Metroid Prime 1-3 (GC/Wii)
- Zelda (so ziemlich alle Teile auf allen Konsolen)
ganz gut gelungen.
Das Typische halt, würd' ich mal sagen. ^^
-
PC: Ragnarok Online, Ragnarok Battle Offline, UT04, Warcraft III TFT
DS: Pokemon Perl
Sind meine Favoriten derzeit. :3
MFG Mopsi
-
Gothic 1 - 3
Trackmania United
Bioshock
Stranglehold (Nur das erste Level macht bock...)
Half Life 2 Epidsode 2
Portal
Crazy Machines II xD
Und noch so 'n paar ^^
-
Half Life 2
Counter Strike
Conker's Live and Reloaded
TES Oblivion
Titan Quest
und noch paar andere^^
-
PC: Warcraft III TFT, CS (Lan...), BF2
MMORG: Icewars, Lotgd (sehr selten)
-
Guten Tag
Meine Lieblingsspiele sind The Elder Scrolls: Morrowind / Oblivion und Golden Sun / Golden Sun II.
MFG Markus
-
Hi,
zu meinen Lieblingsspiele gehört natürlich World of Warcraft. (Alle die WoW zocken, sollen auf mein Server kommen. xD)
Ausserdem noch die ganzen Zelda Reihe auf GB, GBA und NDS.
Beide Spiele von Castlevania auf NDS.
Golden Sun 1 & 2 für GBA.
Counterstrike, Gothic 1 -3 und Bioshock für PC.
Und jetzt fällt mir inmoment nichts weiter ein. mh.
Mit freundlichen Grüßen
Dragonlord
-
World of Warcraft und Warcrfat 3 TFT.
-
PC: Counterstrike 1.6; Ragnarok Online, Fable
X360: Halo 3; Phantasy Star Universe; Blue Dragon (Beim Kumpel, außer Halo 3 isses mehr zuschaun als playn... :P)
NGC: Tales of Symphonia; Mario Party; Zelda (Auch andere Teile als TP)
Joa, mehr fällt mir atm nicht ein.
MFG Yatzumo
-
Hi,
zu meinen Lieblingsspiele gehört natürlich World of Warcraft. (Alle die WoW zocken, sollen auf mein Server kommen. xD)
Auf welchem Server spielst du denn? ^^
Ich zock auf Anetheron :D
-
Hi,
omg ich zocke auch auf den Server Anetheron. :D
Wie heißt du da? ^^
Mein Main Chara heißt Darkimmortal und mein Twink heißt Wicker.
Achja, damit das nicht so wie Spam aussieht....
Ich habe ganz vergessen das ich auf dem GBA auch noch das hammer geile Spiel Tales of Phantasia (oder wie Phantasia geschrieben wird. ^^)
Auf dem PC zocke ich ausserdem noch gerne Max Payne 1 & 2.
Mit freundlichen Grüßen
Dragonlord
-
Max Payne 2 zock ich auch gerne, ausserdem noch PES 6 (PC) und Resident Evil 4 auf dem GC, welches ich immernoch für das beste Gamecubespiel halte ...
-
hi,
zu meinen Lieblingsspiele gehört natürlich World of Warcraft. (Alle die WoW zocken, sollen auf mein Server kommen. xD)
Nö, ich wer ganz sicher net Vek'lor verlassen! Erst recht nicht wo ich mir jetzt nen 70er hochgelevelt hab! rolleyes.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":rolleyes:\" border=\"0\" alt=\"rolleyes.gif\" /]
-
Lieblingsspiele...? Hach, ich spiele eigentlich nicht viel, wenn ich zocke dann hauptsächlich RPGs und Strategiespiele, ab und an mal einen Shooter oder ein Jump 'n' Run Game. Die RPGs, die mir am besten
gefallen haben waren Gothic 1 + 2, Final Fantasy X & Final Fantasy Tactics und die Shadow Hearts Reihe. Wenn man Kingdom Hearts noch in diese Gruppe nehmen will, dann zählen die ersten beiden Teile da auch rein.
Strategiespiele finde ich persönlich Heroes richtig fesselnd, auch wenn es nicht unbedingt jedermanns Geschmack ist, aber die Reihe gefällt mir wirklich ziemlich gut.
~Sainth~
-
-Elder Scrolls: Morrowind & Oblivion
-Alle Gothic-Teile
-Alle FF-Teile (Hocke immer noch an FF12 =)
-Metal Gear Solid (Alle Teile
-Silent Hill & Resident Evil
-Wolfenstein Enemy Territory
Das wars.
-
@Marrik:
FF12? Argh, das Spiel war für mich leider ein echter Flop, aber gut zu wissen, dass es Leute gibt, die es trotzdem gerne spielen ;)
Sry für den kleinen Offtopic^^
~Sainth~
-
Ich weiß das mein Lieblingsspiel, Final Fantasy X, schon nen bisschen veraltet ist...aber nach Jahren zocken hab ich es immer noch nicht fertiggebracht den Richter zu schlagen....
-
Das hier sind meine Lieblingsspiele:
-Silent Hill
-Resident Evil
-Gothic 1-3
-UT 04
das wars aber auch schon ^^
-
Joa hier mal meine Lieblingsgames :)
- Gothic alle teile !
- Resident Evil alle teile
- Metroid Prime 3 Corruption
- Zelda Twilight Princess (Alle Zelda teile eigendlich)
- Final Fantasy alle teile
- Raving Rabbits 1&2 (<- so anstrengend auf dauer aber geiles party game !)
-
Alle Castlevania Teile!
-
PC: Ragnarok Online, C&C TW, NFSC, Soldat, Fantasy Tennis
DS: Pokemon Smaragd (Komm ich net von weg ^^)
-
1.) Shining Tears
2.) Silent Hill (Alle Teile xD)
3.) Zelda (Alle Teile)
4.) Mario Party (XDDD Genial *____*)
5.) Champions of Norrath
Sonstige:
God of War, Time Splitters 2 & 3, WoW und Final Fantasy 1,2,6,7,8&9
-
Time Splitters 3? Nanana, das war doch ab 18 oder nicht? :P
Spaß beiseite, ich brauche jetzt gar keine Spiele aufzählen, gibt viele gute, ein Lieblingsspiel habe ich nicht wirklich. Grundsätzlich spiele ich gerne "ältere" Games, hauptsächlich Rollenspiele, wie das wohl viele gern tun.
-
Es gibt so viele Lieblingsspiele wacko.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":wacko:\" border=\"0\" alt=\"wacko.gif\" /]
1. Metroid
2. God Of War
3. Resident Evil
4. Dynasty (Orochi) Warriors (un alle Verschnitte)
5. Final Fantasy X
Ist aber nur ein kleiner Auszug :lol:
-
Meine Klaren Favos sind:
5. The Legend of Zelda: A Link to the Past und Ocarina of Time
4. Super Smash Bros. alle teile
3. Silent Hill 2
2. Resident Evil Code Veronica X
1. Dynasty Warriors (Samurai Warriors, Warriors Orochi) und alle änhlichen spiele.
Wenn ich alle aufzählen würde wäre ich Morgen noch nicht fertig.^^
-
... meine sind :
Sacred
God of War
Obscure
ja denke es gibt noch mehr... aber dann mehr mmorpgs also
Guild Wars und Flyff
-
Meine 5 Lieblingsgames:
- Tales of Symphonia
- Pangya
- Baten Kaitos
- Zelda - Twillight Princess, Links Awakening, das allererste Zelda... Ach, eigentlich alle Zeldateile ^^
- Sämtliche Kirbyteile!!! Hab sie alle gespielt (bisher) ^^
Am genialsten allein schon von der Idee her fand ich Kirby 64 - The Cristal Shards. Leider ist das glaub nie nach Deutschland gekommen (habs als Rom). Da konnte man alle Spezialattacken untereinander kombinieren. Und es hatte Kirby-Like-Sprachausgabe <3
-
Kann es sein, dass ich hier noch nichts geschrieben habe? o.O
Meine Top-Five der besten Games:
Platz 5:
Harvest Moon
Fesselt mich in 6-Monats-Abständen regelmäßig für Wochen vor meinen DS/GBA.
Platz 4:
Legacy of Kain
Besonders Blood Omen 2 und Defiance. Synchro, Gameplay, Story: Hier passt einfach alles
Platz 3:
Terranigma
Habs nie durchgespielt, dennoch eines der Games, auf die ich jahrelang warten musste.
Platz 2:
FF8
Nun, ihr wisst ja, was ich an dem Spiel mag. Rinoa ist einfach so cute ^_____^
Platz 1:
Super Mario Bros 3
DAS ultimative JnR-Games aller Zeiten. Tolle Levels, viele unterschiedliche Welten, viele Verwandlungen (Waschbärmario ;)) und ein überragendes Gameplay. Allein für dieses Spiel habe ich mir einen NES gekauft. Und ich bereue es nicht.
Nicht in der Liste stehen Kirbygames und Ressi4, das gleich auf Platz 6 kommen würde ^^
Wo wir schon dabei sind:
Worst Game of all time (das ich habe)
Hier fallen mir vor allem Diablo 2 ein, welches mich NIE länger als 2min vor den Bildschirm lockte, sowie FF7, dass ich einfach überbewertet finde (wobei FF7 um einiges besser ist als Diablo 2)
-
OKay hier mal meine Lieblinge*-*
1) Shining Tears: GENIAL*-*
2) The Legend of Zelda (OoT, MM, LA, WW, TP): Joa Zelda halt was soll man da groß sagen xD
3) Time Spliters: Einfach nur super*-* und mega witzig xD
4) Champions of Norrath: Danke schatz*-* ohne dich hätt ichs nie kennen gelernt xD
5) Obscure: auch en verdammt geiler Horror*-*
6) Simpsons The Game: Geniale Umsetzung der besten Serie überhaupt*-*
7) Devil May Cry: Waaah auch sooo super geil*-* der SOundtrack is super*-*
8) Legacy of Kain: Die Story is unglaublich*__* So wunderbar traurig T_____T
9) World of Warcraft natürlich^^ was teuer leider aber naja xD
10) Warhammer Online*-* Besser wie WoW und der gleiche Preis vllt*-*
11) Metroid: AUch ne cooole Story und Corruption macht auch unglaublich FUn nur leider erst ab schwer modus richtig cool^^ Leicht is viel zu einfach und Hyper is das beste*-*
12) Und Final Fantasy 6-8*-* Einfach alle verdammt geil*-*
Sooo ich warne mal vor xD die Reihenfolge is nach nix besondrem geordnet außer nach der Reihenfolge die mir grade so einfiel xD
Sooo das müsste reichen^^ Glaub ich mal^^
Grüße
~~Shin~~
-
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
-
Hi,
also meine Lieblingsspiele sind folgende:
Playstation 1 & 2:
Champions Returnh to Arms
Dragonball Z >Budokai Tenkaishi 2
Final Fantasy X & XII
Final Fantasy VII
Wild Arms
Gamecube:
Tales of Symphonya
Gameboy:
Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Golden Sun 1 & 2
Pokemon Rot (ich stehe auf Retro^^)
Nintendo 64:
Zelda - Ocarina of Time
Computer:
Gothic 1 & 2 + Addon (das 3er finde ich nciht so gelungen)
Fussball Manager 08
Call of Duty 4
Fifa 08
Dark Messiah of Might and Magic
Star Wars Battlefront 2
Sudeki
Der Herr der Rigen - Die schalcht um Mittelerde 2 - Aufstieg des Hexenkönigs
Jo das wars
Gruß,
Dustinthewind91
-
Ui hier haben ja schon ein par leute Star Ocean erwähnt, was ich gut finde, da Star Ocean: The Second Story damals mein erstes RPG war und ich es bis heute noch am genialsten von allen rollenspielen finde, die Story das Kampfsystem und die Charaktere konnten nicht besser sein und dazu noch der riesige Umfang sowie eine unendliche Anzahl an Items und Minigames. Auf ner Skala von 1-10 bekommt das Spiel ne ganz klare 100 =)
Zur Zeit zock ich noch gerne Gothic 3, Elder Scrolls Oblivion und bald GTA IV xD
-
Naja habe Bestimmt viele gute Spiele verpasst ^^ erst vor kurzen Terranigma in die Finger bekommen und direkt in meine Persöhnliche Toplist gewandert ^^
1.FF7 :dieses Spiel hat bislang die Beste Story die es gibt kein anderes kanns hiermit aufnehmen selbst heutzutage nicht XD
2.Terranigma :noch nicht durchgespielt aber das Kontinente zurückholen und Lebewesen wiederholen und anderes gefällt mir ^^
3.FF8 :nach FF7 hat das auch noch eine sehr gute Story kommt aber nicht an den Vorgänger ran ^^
4.Gothic1+2(und Nacht des Raben) :ebenfalls sehr gut Teil 3 bisher noch nicht gespielt werde es aber nachholen ^^
5.Breath of Fire3 und Wild Arms :ja 2 auf Platz 5 ^^ da beide meiner Meinung gleich gut sind ^^
6.Harvest Moon :bisher alle Teile gespielt ^^ nur auf der PSP noch nicht (Innocent Life) fesselt über Wochen aber auf dauer ist eine Pause nötig da es auch eintönig werden kann aber nach ner Zeit gehts wieder.
7.C&C alles ausser Generäle :vorallem der allererste ist mein Liebling ^^
8.Age of Empire bis zum 2ten Teil samt Addon : Rise of Rome mein Liebling, der Dritte Teil ist zwar nett aber kein richtiges AoE mehr da es da eher um eine Unsterbliche Person geht. (ja habe es durchgespielt ^^ist auch sehr einfach selbst für absolute Tactic Noobs zu empfehlen aber für alteingessene Geschmakssache)
9.Blaze & Blade : na überrascht dürfte kaum einer kennen ist für die PS1 ^^ Spiel ich heute noch mit meinen Brüdern ^^
UND TATARATA 10.RPGMAKER alle ^^ :immer wieder ein toller Zeitvertreib da es immer Spiele dafür geben wird und die Community sehr nett ist vorallem hier (Schleim XD) ausserdem macht es Spass selber Spiele zu machen ^^ Meinen Brüdern gefallen sie zumindest vielleicht werde ich das eine oder andere Veröffentlichen kommt daraucf an wie Gut Chronia ankommen wird ^^ keine Angst wenn Demo fertig ist werde ich eine Vorstellung machen liefere lieber was handfestes ^^
So und Gut Nachti alle ;)
Razael
-
Makere zu zeit eh nur rum aber wenn ich langeweile hab zock hab ich auch mal anderes zu tun rolleyes.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":rolleyes:\" border=\"0\" alt=\"rolleyes.gif\" /]
-Silkroad Online (MMORPG)
-Trackmania
-Counter Strike Source
-Clonk
-Final Fantasy 10+X2
-Secret of Evermore, Spiel ich ihrgendwie immer wieder ^^
-Soulcalibur
..
..
..
Hmjoa da sind zwar noch einige aber jz nicht so die lust die ganzen aufzuzählen
-
Als ich meine Top5 durchlas, da bemerkte ich, dass da eine Menge Games einfach fehlen...
Daher jetzt zum letzten Mal und nach Konsolen geordnet:
Stationäre Konsolen:
NES:
Platz 1: SuperMarioBros3
Platz 2: Warios Woods
Platz 3: Kirbys Adventure
SNES:
Platz 1: Harvest Moon
Platz 2: Terranigma
Platz 3: Kirbys FunPac
Nintendo 64:
Platz 1: Zelda - Ocarina of Time
Platz 2: WipeOut 64
Platz 3: Harvest Moon 64
GameCube:
Platz 1: Zelda - Twilight Princess
Platz 2: Tales of Symphonia
Platz 3: Fire Emblem Path of Radiance
Wii:
Platz 1: Resident Evil 4
Platz 2: Metroid Prime Corruption
Platz 3: Super Mario Galaxy
Tragbare Konsolen:
GameBoy:
Platz 1: Kirbys Dreamland
Platz 2: Zelda - Links Awakening
Platz 3: Tetris
GameBoy Color:
Platz 1: Harvest Moon 3 GBC
Platz 2: Zelda - Links Awakening DX
Platz 3: Kirbys Dreamland 2
GameBoy Advance:
Platz 1: Harvest Moon: Friends of Mineral Town
Platz 2: Kirby: Nightmare in Dreamland
Platz 3: Fire Emblem, Sacred Stones
Nintendo DS:
Platz 1: Metroid Prime Hunters
Platz 2: Lost in Blue
Platz 3: Super Mario 64 DS
Personal Computers und andere Konsolen:
PC:
Platz 1: Final Fantasy 8
Platz 2: Legacy of Kain-Serie (Soul Reaver 1+2, Blood Omen 1+2 und Defiance)
Platz 3: Fahrenheit
Die folgenden Konsolen besitze ich nicht persönlich:
Playstation:
Platz 1: Tales of Destiny
Platz 2: Soul Reaver 1
Platz 3: Grandia I
Playstation 2:
Platz 1: Grandia II
Platz 2: Legacy of Kain Defiance
Platz 3: Final Fantasy X-2
(Ich habe diese Games bis auf Platz 3 nur als PC-Version gespielt)
XBOX:
Platz 1: Halo
Platz 2: Jade Empire
Platz 3: DoA XTreme Beach Volleyball
(Ich habe diese Games bis auf Platz 3 nur als PC-Version gespielt)
Fehlende Konsolen habe ich nie ausprobiert und/oder davon sind mir keine Games als gut im Gedächtnis hängen geblieben.
RPGMaker:
Rm2000 und Rm2003:
Platz 1: Phoenix Wright
Platz 2: Aedemphia
Platz 3: Zelda- Opal of Shieka
RmXP und RmVX:
Platz 1: Divinitas
Platz 2: ---
Platz 3: ---
MostWanted-Games - NonRPGMaker:
Platz 1: Smash Bros Brawl
Platz 2: Tomb Raider Underworld
Platz 3: Tales of Symphonia 2
MostWanted-Games - RPGMaker:
Platz 1: Phonix Wright Vollversion
Platz 2: Zelda - Opal of Shieka Vollversion
Platz 3: Aedemphia Vollversion
Makerninja
-
Dann mach ich auch mal nen Nachtrag:
Fire Emblem Radiant Dawn
Alles was mit Jump n Rund zu tun hat, neben Kirby auch alle Marioteile XD
Huii XD
-
Bei mir
Devil may cry alle teile
Final fantasy 7-12
Metal gear solid 2,3
Final fantasy crisis core PSP
Metal gear solid PSP
Dragon ball z shin budokai 2 PSP
God of war 1,2 und Chains of olympus
-
Neu zu meiner Toplist dazugekommen: Patapon.
Wer ne PSP hat, unbedingt kaufen! Is nämlich echt ein gutes Gefühl, kleine, süße und bis an die Zähne bewaffnete Viecher, die noch dazu dem Spieler huldigen, durch Trommeln rumzukommandieren^^
-
Ganz deutlich : Final Fantasy Tactics für GameBoyAdvance. Über 150 Spielstunden auf nem GBA-Spiel sagen wohl alles aus. :)
Da gabs sooo viele verschiedene Berufe mit noch einmal soooo vielen verschiedenen Fähigkeiten und extrem viel verschiedene Rüstung und Waffen. Ich glaub ich hab so ziemlich alles gehabt, musste fast ne halbe Minute runterscrollen damit ich bei meinen Waffen durchbin. :D
Das interessante ist, ich hab das Spiel noch immer nicht ganz durch, denn erst wenn man alle Missionen erfüllt hat (300) bekommt man den letzten Charakter und ist sozusagen fertig.
Die Storyline ist auch sehr sehr genial, nebenbei gesagt. :)
-
Das spiel hatte ich auch, hat mich lange gefesselt ;)
Momentan ist mein fav game
Final fantasy 9 *_*
Ich liebe die Story einfach..und die charas XD
-
Oh ja Tactics Adventure ist ein geniales spiel!
Bei mir ist es allgemein so, dass ich etwas wo final fantasy oder square enix drauf steht sofort kaufen muss blush.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":blush:\" border=\"0\" alt=\"blush.gif\" /]
ich bin ziemlich süchtig nach allem was die produzieren rolleyes.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":rolleyes:\" border=\"0\" alt=\"rolleyes.gif\" /]
SQUARE ENIX LEBE HOCH !
-
- Doom 2 (wegen Editoren)
- Warhammer 40k: Dawn of War
- Traders
- Quake 4
- Alone in the Dark 1
- Monkey Island 1 (überhaupt alle alten Lucas Arts Adventure)
- Ufo: Enemy Unkown + X-Com: Apocalypse
- Septerra Core
- Bioshock
- Worms 2
Nett fand ich noch:
- Call of Cthulhu (nie durchgespielt, weil sackschwer, aber Lovecraft ist halt Kult!!)
- Star Wars: Empire at War
- Fallout: Tactics (Nach dem mein Team völlig zu Muss zerschossen war, hab ich auch keine Lust mehr gehabt. Aber das Setting zeckt!)
- Hellgate: London
- Arcanum (auch nie durchgespielt, aber das Setting ist geil.)
-
Ich spiele grade:
Nientendo DS:
- Pokemon Perl
- Final Fnatasy 12: Revenant Wings
- Dr. Kawashima MEHR Gehirn-Jogging
PC:
- Guild Wars
- Pokemon Gelb (^^' Emu)
Sonst nichts...
-
Gleichzeitig auch noch All-Time Favs:
Terranigma (endlich alle Features ausreizen)
Seiken Densetsu 3 (nur noch Walküre als Hauptchar fehlt)
Fire Emblem Monshou no Nazo (Ich liebe diese Strategie/RPG Reihe)
-
Hmm, mal überlegen
PC:
-Diablo 2 LoD
-Fable (leider zu kurz und zu einfach)
-Jade Empire
-UT 2004
-Civilisation1 rolleyes.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":rolleyes:\" border=\"0\" alt=\"rolleyes.gif\" /]
GBC
-Dragon Quest Monsters
-Harvest Moon (zeitweise)
GC
-Herr der Ringe "Das dritte Zeitalter"
PS2
-Kingdom Hearts 2 (Disney Freak :lol: )
-FF XII (ja, ich mag es dry.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\"<_<\" border=\"0\" alt=\"dry.gif\" /] )
-
PC: Neverwinter Nights (1)
WoW Blizzard server (privatis sind bad)
-
*Puhh* -_-
Eig. alles was riesen fun macht, sonst: WoW, FF, Tony Hawk Pro Skater (alle) xD , Dark Chronicles
Star Ocean: Till the End of Time <---- Bestes game, leider auf english , aber kam zurecht in allem außer
manchen storyabschnitten -.-
-
Es ist zwar nicht ganz ein Rollenspiel aber es ist ein Spiel
da was in dieser Liste KEINESFALLS fehlen dürfte oder wir
kämen alle in die Hölle :lol:
THE LEGEND OF ZELDA : OCARINA OF TIME
Dieses Game hat mich ca. 100 Stunden vor den Screen gefesselt bis ich
alle Herzteile hatte. Ich hatte 19,75 Herzteile. Eins hätte noch gefehlt dann
hätte ich 20 Container. Ich hatte das letzte nur nie gefunden.
Dumm:
Ich habe 2 Jahre lang nicht gespielt und hätte eigentlich nur (was ich
aus Fun einmal tat) bei dieser alten Schachtel am See
tauchen müssen!
Das ist der Hammer! Aber schlußendlich kann ich sagen
das ich dieses Spiel als erstes und einzigstes bis jetzt zu
100% ausgeschöpft habe.
(Selbst bei meinem Lieblings 2D Game Terranigma (Tenchi Souzou)
hatte ich nur 85% ca. erreicht)
Dieses Spiel wird ewig eines der besten sein die jemals entwickelt wurden.
-
Jo also meine Lieblingsgames sind
Zelda
Super Mario
Starcraft
Wacraft
WoW
Flyff
Final Fantasy
Warhammer 40k: Dawn of War
Diablo
Metroid
Golden Sun
Dragon Quest Monsters
Guild Wars
Heroes of Might and Magic
Harvest Moon
-
Meine Fav Games sind:
PS1:
Final Fantasy IX
Mega Man X6
Breath of Fire IV
PS²:
.hack//G.U. vol 1-3
Final Fantasy X-2 International + Last Mission
Mega Man X8
SNES:
Mega Man X³
Secret of Mana
A link to the past
N64:
Ocarina of Time
Majoras Mask
Bomberman 64
GameCube:
Wind Waker
Smash Bros Melee
Star Fox Assault
Mega Man X Command Mission
Wii:
Twilight Princess
Smash Bros Brawl
-
Meine lieblingsspiele sind:
-Goldensun 1/2
-Warlords Battlecry III
-Warcraft 3
-Grandia 1/2
-Gothic 1/2
-Die komplette Zelda Reihe
-Die komplette FF Reihe
-Meteorit Prime 1/2
So das warn se. Sind wohl so die durchschnitts lieblingsspiele.
Fertig
-
Computer
World of Warcraft
Trackmania United Forever
PS 2
Need for Speed Carbon
N DS
Mario Kart DS
-
Also:
PC:
Assassins Creed und Call of Duty 4 :lol:
PS2:
Kingdom Hearts 2
Final Fantasy 12
Rogue Galaxy (Voll Geil)
Dragon Quest 8
Canis Canem Edit :lol:
-
Assassins Creed
World of Waecraft
Wolfenstein
Ocarina of Time
Zelda allgemein
FF 1-8
N64 Goldeneye
Sowie Secret of Mana
Evermore u. andere Rpgs^^
Best Game 4 Ever
Lufia II: Rise of the Sinistrals
-
Schwer zu sagen...
All-Time Favs:
Tenchi Souzou (Terranigma Japanische Version)
Resident Evil 4
Zelda Ocarina of Time (ich bin wohl der einzigste der das Wolfsfeature aus TP hasste und OoT bevorzugt)
Gothic I-III ( I=Deutsch,2= Englisch und Teil III auf Japanisch und Deutsch sowie Französisch)
Momentan:
Gothic III (Japanisch)
Dragonball Z Budokai Tenkaichi III (Japanisch und Deutsch , japanisch hat bessere Lieder)
Fable The Lost Chapters (PC)
Gun (GC)
@ Lanari
Lufia II: Rise of the Sinistrals ist wirklich geil. Ich habe es sogar vor Final Fantasy V und VI bevorzugt.
Nur IV war besser. Kann auch sein das mein Japanisch damals noch nicht so gut war. Dennoch
4 war trotz Japanisch das einzigst bessere Runden-RPG.
-
^^
-
ganz einfach:
final fantasy 7-10 & 12
zelda - ocarina of time / twilight princess
terranigma
secret of mana / seiken densetsu 3
fahrenheit
meine top list schon ewig :)
-
Hab jetz mal grob drüber geguckt^^
99.9% Aller haben entweder FF, Harvrest Moon, Pokemon und/oder Zelda ,oder sie haben garnix ud nur Ballerspiele^^
Ich dagegen hab alles^^ Von CS:S bis MapleStory spiel ich ALLES (was halbwegs interressant is^^ Ich finde man kann nur ein Spiel bewerten wenn man alle vorzüge kennt^^ Ich mag leute nich die nach 2 Min deinstallen, und sagen das is scheiße nur weil ihnen das spielprinzip nich gefällt^^