(http://img4.imageshack.us/img4/2673/mectra.png)
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(http://img35.imageshack.us/img35/4272/storyk.png)
Das friedliche Land Nordic wird von den Elementargöttern bewacht. Sie sind mächtige Kreaturen, welche die Elemente Erde, Feuer, Wasser, Luft, Licht, und Finsternis verkörpern.
Die Völker der Menschen, Zwerge, Untote und Orks leben friedlich beieinander, bis zu dem einen Tag! Dem Tag, an welchen die so genannten stählernen Titanen in Nordic einfallen.
Ihre brutale Art lässt darauf schließen, dass sie das ganze Land Nordic in eine unvorstellbare Szenerie umwandeln wollen. Urplötzlich wandeln sich die sonst friedlebenden Tiere in alles angreifende Monster, fallen über die Dörfer her und und greifen Wanderer und Bauern an. Mit den stählernen Titanen fallen auch neue den Bewohnern Nordic's unbekannte Kreaturen in das Land ein und verbreiten Chaos und Schrecken. Und als wäre dies nicht genug, tretet eine Gemeinschaft von Hexen ans Licht, welche die Elementargötter dazu benutzen wollen, eine nach ihren Vorstellungen "perfekte Welt" zu erschaffen und die stählernen Titanen auszulöschen. Du, als Held musst
nun deine Entscheidung treffen! Schließt du dich den Hexen an und löschst die stählernen Titanen aus, schließt du dich den stählernen Titanen an und hintergehst dein eigenes Land.
Doch eins ist sicher... Alleine kannst du diesen Konflikt unmöglich lösen!
(http://img6.imageshack.us/img6/1613/charaktere.png)
(http://img6.imageshack.us/img6/3792/charakter.png)Name: Wählbar
Volk: Wählbar
Clan: Wählbar
Klasse: Wählbar
Als Held nimmst du das Schicksal von Nordic in eure Hände! Wie du es macht, ist allein deine Entscheidung...
(http://img6.imageshack.us/img6/7638/features.png)
- Action Battle System (ABS)
- Selbstgescriptetes Charaktererstellungs-System
- 4 Völker zur Auswahl
- 3 Clangruppen ( Jeder Clan hat 2 Startklassen )
- Jede Klasse hat 2 weitere Ausbauklassen
- 4 Hauptberufe und ein paar diverse Nebenberufe
- Über 200 verschiedene Skills
- Mehr als 150 Items, 100 Waffen und 70 Rüstungen
- Knifflige Rätsel
- Mehrere Lösungswege -> Verschiedene Entscheidungen wollen getroffen werden, die das Spiel beeinflussen
(http://img35.imageshack.us/img35/7752/scriptsz.png)
Momentaner Stand:
- Map-Lock (KD)
- Light Effects (Kylock)
- Requiem ABS 7 (Vlad)
- Realequip (MelekTaus)
- Change Class Fix (Onkel Hell aka. hellMinor)
- Quest Journal (modern Algebra)
- KGC_DistributeParameter (KGC)
- Charakter Maker (Sartekk)
- Class Talent-tree (Sartekk)
(http://img35.imageshack.us/img35/2535/screenshotsm.png)
Das hier sind noch die Roh-Maps... Heißt die Light-Maps und Effekts kommen mit dem Release der Demo... Auch die Eventbevölkerung wird mit der Demo steigen und die Maps werden mit Menschen, Tieren und Monstern gefüllt...
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Der TitleScreen...
(http://img9.imageshack.us/img9/5000/titlescreen.png)
Ein kleiner Einblick in mein Charakter-Erstellungssystem
(http://img12.imageshack.us/img12/5783/charerstellung.png)
Hier das Status-Menü...
(http://img6.imageshack.us/img6/9155/statusmen.png)
Das Erdgeschoss deines Hauses
(http://img6.imageshack.us/img6/608/haus.png)
In der Schmiede wirst du den Beruf Schmied lernen, Waffen und Rüstungen kaufen können
(http://img13.imageshack.us/img13/8546/schmiede.png)
Hier das Kap... Ein Angler macht sich unten breit... was der da wohl macht...?
(http://img6.imageshack.us/img6/1258/kap.png)
Der erste Dungeon beherbergt einen unermüdlichen Boss
(http://img10.imageshack.us/img10/697/cavep.png)
Also erstmals vielen Dank für die Feedbacks... Hoffe es kommen noch mehr... :)
-Mit dem Mapping: Wie gesagt, das sind noch die Rohmaps... bis zum Release der Demo kommen noch die Lightmaps dazu, sie werden mit Personen gefüllt und warscheinlich noch ein bisschen voller gemappt... Nur das mit dem kleiner kann ich nicht versprechen... Da ich die ABS Kämpfe nicht auf zu kleinem Raum austragen lassen will...
-Facesets: Die RTP Faces sind momentan nur drin, weil ich noch keine anderen erstellt habe... ich habe die nur benutzt um die Scripts und Events etc. anpassen zu können... heißt: Sie werden mit Sicherheit noch ausgetauscht...
-Fantasy-Welt und Robots: Naja wer sagt das die Ganze Welt da Mittelalterlich sein muss... Nordic ist nur das Land in dem es in der Demo gehen wird... Später wird man vllt auch noch andere Länder bereisen können... Nordic scheint zwar altertümlich zu sein, jedoch gibt es auch andere Länder, in welcher es den Fortschritt der Technik gibt, wie das Land, aus welchem die Titanen kommen...
@fuzzy: Ja ich hab fast 4 Jahre WoW gespielt :D
Post zusammen gefügt: August 11, 2009, 09:44:40
So ... Sry fürs Doppelposting.. Aber ich push mal diesen Thread... denn... ich update mal den Stand des Projekts ;)
Scripts:
Diese Scripts sind neu dazu gekommen:
- Digitaluhr on map (Sartekk)
- DistributeParameter (KGC)
- Eventbasierendes Tag-Nacht-System (Sartekk)
Es mussten sich auch 2 - 3 unbracuhbare Scripts verabschieden
Features:
- Es gibt ein Minigame: Das Kartenspiel 17 und 4
- 2 verschiedene Startgebiete je nach Volk (Mensch/Zwerg ; Untot/Ork)
- Angelsystem
ToDo:
- Enemies on Map
- Talent-treescript
- Diverse Quests
- Intro
- Mapping für Demostand ist fertig
Screens:
Die Feste Gastron
Hier die Waffenkammer der Feste Gastron... Mit HUD und Uhr on Map
(http://img22.imageshack.us/img22/3173/78480356.png)
Hier das Lazarett der Feste Gastron
(http://img31.imageshack.us/img31/3573/laza.png)
Und dann noch der Aufenthaltsraum für die Soldaten
(http://img21.imageshack.us/img21/4539/aufenthalts.png)
Das war's dann auch schon... Nächste Updates folgen bald
mfG Sartekk