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Ressourcen & Tutorials => Ressourcen => Thema gestartet von: kevbo am Oktober 28, 2009, 20:33:39

Titel: wie bindet man resscousen richtig ein?
Beitrag von: kevbo am Oktober 28, 2009, 20:33:39
wie bindet man resscousen richtig ein?
Titel: Re: wie bindet man resscousen richtig ein?
Beitrag von: AlyxO am Oktober 28, 2009, 20:59:58
Du musst da schon etwas spezieller werden. Was willst du einbinden?
Die einfachste variante wäre die *.png nehmen und ich den passenden ordener rein schmeißen:

character zu rpgvx/graphics/characters
faces zu rpgvx/graphics/faces
usw pp

eine weitere variante wäre den ressourcen editor im maker zu benutzten (direkt neben den database butten)

Die Bilder müssen aber natürlich auch die richten maße usw haben (character zb.: 384x256)
Titel: Re: wie bindet man resscousen richtig ein?
Beitrag von: Dib am Oktober 29, 2009, 04:14:14
also das ist ganz einfach wenn du Charakter hochladen willst muss du in den Material manager und dann gehts du auf Charakter und Klicks auf importieren und suchst dein Charakter raus
auser wenn es ein einzelner Charakter ist oder in eine anderen große ist dann muss du dein Charakter umbenennen $dateiname

naja wenn du ein window Fenster ändern möchstes muss ganz wichtig deine Datei window heißen sonst geht das nicht

alles andere kannst du ganz normal hochladen
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