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RPGVX.net => RPGVX.net Service => Archiv => Thema gestartet von: elkay7 am November 30, 2009, 17:49:52
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Christmas Shooter
> Minigame von elkay7
Art des Spiels
Beim "Christmas Shooter" handelt es sich um die Demoversion eines Minigames. Die Erstellungszeit beträgt ca. 30 Minute, daher ist auch nichts Grosses zu erwarten! Aufgrund der vielen Verbesserungsvorschlägen wird bereits an einer neuen Version gearbeitet, die in den nächsten paar Tagen veröffentlicht wird.
Story
Hilf dem Weihnachtsmann, Weihnachten zu Retten, indem du gegen das Böse ankämpfst.
Story wird überarbeitet!
Downloads
Wird nicht mehr angeboten, da eine neue Version erhältlich ist.
Kommentare
Rückmeldungen sind erwünscht und tragen dazubei, dass die Demoversion verbessert wird. Wer Lust hat, das Projekt auszuarbeiten ist herzlich willkommen.
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Ich lads mir grad runter, aber
auch wenn es ein Minigame ist
solltest du diesen Thread mal umsetzen:
http://www.rpgvx.net/index.php/topic,20.0.html
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Naja also ohne jetzt fies klingen zu wollen etwas mühe hättest du dir schon geben können!!!
Gut:
- Das System mit dem Fadenkreuz finde ich eine Gute Idee!
Schlecht:
-Map besteht quasi nur aus Schnee und Gras mit Schnee bedeckt
-Die Gespräche sind naja sehr ausführlich
-Das Fadenkreuz versinkt im Gras
-Spiel dauert höchstens 5min (man hätte ja vlt verschiedene Schwierigkeitsgrade einbauen können und nach jedem Level kann man seine Waffe aufrüsten und sowas und die Gegner werden zäher!)
wenn mir noch etwas einfällt editiere ich^^
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Hey,
Ich kann das auf Rapidshare nicht downloaden, da steht das es zu oft gedownloadet wurde.
Lade es bitte wo anders hoch z.B. uploaded.to
Danke,
Scobi
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Ein Mirror:
http://www.xup.in/dl,14507765/Christmas_Shooter.exe/
veraltet...
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-Map besteht quasi nur aus Schnee und Gras mit Schnee bedeckt
-Die Gespräche sind naja sehr ausführlich
-Das Fadenkreuz versinkt im Gras
-Spiel dauert höchstens 5min (man hätte ja vlt verschiedene Schwierigkeitsgrade einbauen können und nach jedem Level kann man seine Waffe aufrüsten und sowas und die Gegner werden zäher!)
Da hast du recht, ja. Bin leider kein begnadeter Mapper und auf lange Dialoge habe ich bewusst verzichtet.
Falls wer Lust hat, das Projekt mit mir etwas zu erweitern, darf er sich gerne bei mir melden.
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Also erstmal solltest du eine bessere Spielevorstellung machen. Selbst zu einem Minigame kann man ein wenig was erzählen.
Außerdem würde ich grafisch alles etwas aufpeppen.
Zum eigentlichen Projekt:
+ Nette Idee
- Der Standard-Titlescreen
- Die Standard-TitleBGM
- Sehr kurz
- Steuerung teilweise etwas hackelig
- Die Dialoge
Ich finde es an sich ganz gut, aber eine einzige Map zum spielen ist etwas wenig, da könnte man weitaus mehr machen.
Kyoshiro
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Ich find das Teil an sich ganz ok.
Aber du hättest ja (nur so als Idee) ne Art Timer einbauen können, der dann anzeigt wie lange man dafür braucht und am Ende kommt man dann in eine Highscore-liste oder so^^
Nur ne fixe Idee.
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Ich find das Teil an sich ganz ok.
Aber du hättest ja (nur so als Idee) ne Art Timer einbauen können, der dann anzeigt wie lange man dafür braucht und am Ende kommt man dann in eine Highscore-liste oder so^^
Hatte ich auch ursprünglich so geplant, nur funktioniert das nicht, da der Timer rückwärts auf 0 läuft und nicht von 0 vorwärts...
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Gute Idee .
Ist ein lustiger Zeit vertreib ich würde aber mehr LEVEL machen .
Es ist einfack zukurz.
Aber sonst
Gutes Spiel