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RPG-Maker VX => VX Skripte [Fertiger Code] => Thema gestartet von: eugene222 am März 05, 2008, 21:02:58
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Ihr wisst ja, dass es beim XP früher wenn viele Events auf einer Map sind gelaggt hat. Beim VX ist dies auch der Fall. Dafür hat Anaryu ein Antilag Skript gemacht. Ich habe es getestet und es funktioniert wunderbar. Er hat mir erlaubt es zu posten.
Wer mir nicht glaubt dass es so Laggt kann ja das Skript rausschneiden und dann die Demo starten,
und dann wieder mit Skript probieren. Ihr werdet den Unterschied sehen.
UPDATE: VERSION 1.2
Also bitteschön hier (http://anamei.net/files/AntiLag.zip) die Demo mit dem Skript.
Ich glaube, dass hier ein Screenshot etwas bringen würde.
Credits an Anaryu
mfg. eugene
Hab das aus meinem anderem Thread einfach kopiert (Schreibfaul)
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Lots of Events
ohne: 11 FPS
mit: 60 FPS
Parallel of Death
ohne: 30 FPS
mit: 60 FPS
Das nenn ich mal gute Arbeit, aber ich steh lieber auf kleinere Maps und da kommts zu 99% nicht zu Problemen, aber danke fürs Posten und vllt find ich doch Verwendung dafür.
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jo er hat gute skripts gemacht.
Er hat auch noch eine sehr gute partikel engine gemacht:
http://www.rmxp.org/forums/index.php?topic=42384.0 (http://www.rmxp.org/forums/index.php?topic=42384.0)
und hier nochmal der Link zum original thread:
http://www.rmxp.org/forums/index.php?topic=42383.0 (http://www.rmxp.org/forums/index.php?topic=42383.0)
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Neue Version ist da!
Jetzt 1.2. Ihr könnt die euch oben downloaden.
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Antilag fand ich beim XP schon sehr nützlich, bin selbst noch gar nicht über dieses VX-Skript gestolpert. Danke für's Posten, ist sicherlich von Nutzen!
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mhh nettes script, aber leider verträgt es sich nicht mit Self Switches.
*sogar wenn sie DOUPDATE heissen
Edit:
ich frag anaryu mal ob er das fixen kann.
Was verträgt sich da den jetzt ganz genau nicht?
wenn ich z.B. ein Zettel mache.
1.Seite Zettel ganz und self switch A = AUS
2.Seite Zettel reissen und self switch A = AN
Der Sprite von Seite 1 überlappt aber danach den von Seite 2
und verschwindet erst nach Mapchange
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ich frag anaryu mal ob er das fixen kann.
Was verträgt sich da den jetzt ganz genau nicht?
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Sehr gutes Script! Hab aber auch ein Problem festgestellt: Wenn ich für eine Map den Scroll Type "Both Loop" aktiviere, wird immer nur die Standanimation des Charsets angezeigt.
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Hallo erstmal,
Ich hab mir das jetzt alles durchgelesen,
habe aber noch fragen, z.B. :
Wenn ich dieses Skript in mein Spiel einbauen will, worauf muss ich Achten, muss ich dann aus der Demo
etwas übernehmen, damit meine ich, ausser das Skript selbst, Switches oder Variablen oder sowas?
Und das mit dem DOUPDATE check ich auch nicht^^
mfg Orion