Für leute die keine Lust haben das Vocab Script zu übersetzen^^
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# ** Vocab
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# This module defines terms and messages. It defines some data as constant
# variables. Terms in the database are obtained from $data_system.
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module Vocab
# Shop Screen
ShopBuy = "kaufen"
ShopSell = "verkaufen"
ShopCancel = "zurück"
Possession = "in besitz"
# Status Screen
ExpTotal = "Erfahrungs punkte"
ExpNext = "für das nächste level sind %s Erfahrungs nötig"
# Save/Load Screen
SaveMessage = "welche Datei speichern?"
LoadMessage = "welche datei laden?"
File = "File"
# Display when there are multiple members
PartyName = "%s's team"
# Basic Battle Messages
Emerge = "%s greift nach an!"
Preemptive = "%s hat die über hand!"
Surprise = "%s wurde überrascht!"
EscapeStart = "%s probiert zu flüchten!"
EscapeFailure = "es ist nich möglich zu flüchten!"
# Battle Ending Messages
Victory = "%s hat es geschafft!"
Defeat = "%s wurde besiegt"
ObtainExp = "%s EXP wurde erhalten!"
ObtainGold = "%s%s wurde gefunden"
ObtainItem = "%s wurde gefunden!"
LevelUp = "%s ist so Trainirt das er eine stufe steigt er ist nun Stufe %s %s!"
ObtainSkill = "%s wurde erlernt!"
# Battle Actions
DoAttack = "%s greift an!"
DoGuard = "%s wert ab."
DoEscape = "%s rennt weg."
DoWait = "%s wartet."
UseItem = "%s nutzt %s!"
# Critical Hit
CriticalToEnemy = "An excellent hit!!"
CriticalToActor = "A painful blow!!"
# Results for Actions on Actors
ActorDamage = "%s nimmt %s Schaden!"
ActorLoss = "%1$s verliert %3$s %2$s!"
ActorDrain = "%1$s klaut %3$s %2$s!"
ActorNoDamage = "%s nimmt keinen schaden!"
ActorNoHit = "juhu! %s nimmt keinen Schaden!"
ActorEvasion = "%s weicht der Attacke geschickt aus!"
ActorRecovery = "%1$s heilt %3$s %2$s!"
# Results for Actions on Enemies
EnemyDamage = "%s nimmt %s Schaden!"
EnemyLoss = "%1$s verliert %3$s %2$s!"
EnemyDrain = "%1$s klaut %3$s %2$s!"
EnemyNoDamage = "%s nimmt keinen schaden!"
EnemyNoHit = "Mist! %s nimmt keinen Schaden!"
EnemyEvasion = "%s weicht der Attacke aus!"
EnemyRecovery = "%1$s heilt %3$s %2$s!"
# Non-physical skills or items failed
ActionFailure = "es hat keine wirkung auf %s!"
# Level
def self.level
return $data_system.terms.level
end
# Level (Abbreviation)
def self.level_a
return $data_system.terms.level_a
end
# HP
def self.hp
return $data_system.terms.hp
end
# HP (Abbreviation)
def self.hp_a
return $data_system.terms.hp_a
end
# MP
def self.mp
return $data_system.terms.mp
end
# MP (Abbreviation)
def self.mp_a
return $data_system.terms.mp_a
end
# Attack
def self.atk
return $data_system.terms.atk
end
# Defense
def self.def
return $data_system.terms.def
end
# Spirit
def self.spi
return $data_system.terms.spi
end
# Agility
def self.agi
return $data_system.terms.agi
end
# Weapon
def self.weapon
return $data_system.terms.weapon
end
# Shield
def self.armor1
return $data_system.terms.armor1
end
# Helmet
def self.armor2
return $data_system.terms.armor2
end
# Body Armor
def self.armor3
return $data_system.terms.armor3
end
# Accessory
def self.armor4
return $data_system.terms.armor4
end
# Weapon 1
def self.weapon1
return $data_system.terms.weapon1
end
# Weapon 2
def self.weapon2
return $data_system.terms.weapon2
end
# Attack
def self.attack
return $data_system.terms.attack
end
# Skill
def self.skill
return $data_system.terms.skill
end
# Guard
def self.guard
return $data_system.terms.guard
end
# Item
def self.item
return $data_system.terms.item
end
# Equip
def self.equip
return $data_system.terms.equip
end
# Status
def self.status
return $data_system.terms.status
end
# Save
def self.save
return $data_system.terms.save
end
# Game End
def self.game_end
return $data_system.terms.game_end
end
# Fight
def self.fight
return $data_system.terms.fight
end
# Escape
def self.escape
return $data_system.terms.escape
end
# New Game
def self.new_game
return $data_system.terms.new_game
end
# Continue
def self.continue
return $data_system.terms.continue
end
# Shutdown
def self.shutdown
return $data_system.terms.shutdown
end
# To Title
def self.to_title
return $data_system.terms.to_title
end
# Cancel
def self.cancel
return $data_system.terms.cancel
end
# G (Currency Unit)
def self.gold
return $data_system.terms.gold
end
end
Tja, leider haben sich schon genug vor dir die Mühe gemacht, nämlich hier (http://www.rpgvx.net/index.php/topic,990.0.html), hier (http://www.rpgvx.net/index.php/topic,583.0.html) und hier (http://www.rpgvx.net/index.php/topic,4053.0.html).
Das war eine Suche von einer Minute mit der Suchfunktion.
Nächstes Mal vorher SuFu nutzen, du bist verwarnt.
*closed*
~Kyoshiro
EDIT: Sehe gerade, dass du schonmal wegen Necropost, OT und Spam verwarnt wurdest, darum ist das die zweite Verwarnung für dich,
also reiß dich am Riemen.