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  RPG-Maker VX => VX Technik [Frageforum] => Thema gestartet von: Syforc am August 14, 2010, 23:17:25

Titel: Gubids Tactical System Frage
Beitrag von: Syforc am August 14, 2010, 23:17:25
Hallo, ich hätte da eine Frage. Es geht um das Gubid Tact. System .
Also: Wenn man einen Gegner angreift, wird ja eine Animation abgespielt, bei einem Schwert glaub ich ne Kugel mit nem Stich oder so und mit nem Bogen bewegt sich die rote Kugel einfach nur *_* Wäre es möglich, es so umzustellen, dass man stat der Animationen, das Icon nimmt, es in die richtige Richtung drehen ( wie beim Tankentai) und das wenn man nen Gegner angreift, das Schwert erscheint beim Angriff die Animation macht ( wie beim Tankentai ^^ ) .

Wenn es gehen würde, wäre es nett wenn es jemand für mich machen könnte, weil die Anims sind echt öde beim Gubids blah blah =)

mfG
Titel: Re: Gubids Tactical System Frage
Beitrag von: Domin0e am August 15, 2010, 09:24:44
Also, deine "Rote Kugel" wird eigentlich als Projektil bei Waffen benutzt, die das entsprechende Element haben ("Projectile - Straight" / "Projectile - Arched" / Nummer 18 und 19) und was das mit den Icons für die Angriffe angeht:

GubiD hat sein GTBS aud die Nutzung der Animationen aufgebaut, nicht auf Nutzung von Icons. Daher ist das wahrscheinlich ohne ein Umschreiben von Großteilen des Skriptes nicht möglich.
Nebenbei.. wenn du beim Angriff mit einem Schwert das Projektil-Bild siehst, solltest du ggf. überprüfen ob deine elemente so sind wie sie sein müssen bzw. du im Skript die Elementnummern geändert hast.
Titel: Re: Gubids Tactical System Frage
Beitrag von: Syforc am August 15, 2010, 17:02:34
Hmm okay, würde es denn jemand machen, bitte? Belohnung wären Credits und ne Haupt oder Gastrolle. Meldet euch bitte :)

mfG Syforc
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