RPGVX.net
RPG-Maker VX => VX Skripte [Fertiger Code] => Thema gestartet von: CliXx am September 27, 2010, 21:01:52
-
Ich hab vor kurzem dieses Kampfsystem gefunden.
Es ist genau wie das Standard KS nur das über dem Textfenster der VorwärtsSprite des jeweiligen Chars angezeigt wird.
Sprich man sieht den Char aus der Vogelperspektive Kämpfen.
Ich hab einfach mal die Demo dazu hochgeladen weils dazu nicht viel zu sagen gibt.
Bei fragen einfach hier posten oder per PM an mich.
>>Demo<< (http://www.mediafire.com/?h69lh941y62cny4)
Screenshots:
(http://www.abload.de/img/screensiqc.png) (http://www.abload.de/image.php?img=screensiqc.png)
ACHTUNG!!!: Die Map sowie der CHar sind original aus der Demo, nicht von mir! von mir sind das MOG Battleback und das Ringmenü drin!
Credits gehen an Wij!!
-
Ich würde sagen: Ab damit zu den Ressourcen.
-
An sich klingt es gut aber in der Demo ist nur ein ziemlich fehlerhaftes Spiel drin...
Bitte neu Hochladen.
-
ohh sry das war die falsche datei -.- das war die von meinem bruder
ich lads neu hoch
-
Geil, einfach geil das Script (finde ich^^). So ein Script hab ich die ganze Zeit gesucht, will nämlich bald ein Pokemon ähnliches Spiel mache, da ist so ein Script passend!Vielen Dank, das einzige was mich stört, ist das die Menschen so pixlig aussehen, kann man das net abstellen???
-
doch klar schau dir das monster an dann siehst du das es ein anders charset ist^^
lass einfach das ganz normale char set kämpfen^^
also einfach mal durchs gras laufen oder ein event mit battle processing machen^^Und ja für Pokemon find ichs auch ganz gut aber würd ich wirklich ein großes charset nehmen
-
Geil, einfach geil das Script (finde ich^^). So ein Script hab ich die ganze Zeit gesucht, will nämlich bald ein Pokemon ähnliches Spiel mache, da ist so ein Script passend!Vielen Dank, das einzige was mich stört, ist das die Menschen so pixlig aussehen, kann man das net abstellen???
das liegt daran dass die charsets vergrößert werden,
da kannste nix ändern, außer einzustellen
das sie in der normalgröße bleiben...^^
-
nein da kannste einfach ein normales Charset für nehmen^^
nimm zb ralph der wird niormalgroß angezeigt^^
-
Ok danke werd ich mal versuchen ^^
mfG
-
kann man nicht auch eifnahc den "Sript code" hier rein machen? XD dann muss ich nichts downlaoden XD
-
Das sind 6 oder 7 scripts ;D
-
ich will nich böse sein oder so,
aber das is das R.I.B.S. von Original Wij mitm Breath of Fire Command add on und dem Mog Battleback Script. So ne große sache is das nich,
wird ja auch in Elemental Souls verwendet, nur das dort noch n paar kleine änderungen drin sind, aber wenn man die änderungen raus nimmt,
is es genau das selbe wie wir hier haben.
lg flip
-
Das sind 6 oder 7 scripts ;D
oh aso na dann is das downlaoden doch besser XD
-
Naja aber das R.I.B.S ist hier noch nirgends drin xD
-
joa das wär ja halb so wild, aber soviel ich weiß will Wij gern credits haben, ebenso wie die anderen Add-On ersteller ;)
Terms and Conditions
This script (excluding the Draw Line method), is free to use (non-commercially).
Please credit.
Credits
Me (OriginalWij) and Modern Algebra (for the Draw Line method)
habs jetzt mal aus seinem Thread rauskopiert (=
ausserdem is von dem KS schon ne version 1.7 raus ;)
lg flip
-
das mit den credits hab ich vergessen -.- sorry
v 1.7 Oo`?
Ich hab noch keine neue gesehn
-
Hier hast du einen Link zur neuesten Version: link (http://www.rpgmakervx.net/index.php?showtopic=20187) <-- link
ist aber ohne dieses Breath of Fire Command dingens ;)
lg flip
-
Immer wenn ich das RIBS 1.7 entpacken will bzw öffnen will beschädigtes oder unbekanntes Format????
EDIT: Ok es geht nun habs einfach nochma gedownloadet =)