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Projektvorstellungen => Work in Progress => Thema gestartet von: Kasaar am April 21, 2011, 16:20:07

Titel: [INAKTIV] Portal VX [+Technik Demo] v0.61
Beitrag von: Kasaar am April 21, 2011, 16:20:07
HalliHallo liebe Community...
Ich möchte euch heute voll stolz mein Projekt vorstellen
Es ist zwar etwas kleiner aber dennoch ein Projekt! =)
Und zwar handelt es sich um die VX Version zu Portal.

Story und sowas gibt es nicht wirklich... es ist eher ein Denkspiel.
Man erhält in jedem Level einen sogenannten Portalwerfer... Mit dem Wirft man Rote und Blaue Portale an die Wände, durch welche man dann durchschreiten kann, um im jeweils anderen rauszukommen...

Screenshots hab ich noch keine, da ich mich um die Grafik noch nicht wirklich gekümmert habe und das nötigste nur notdürftig gepixelt habe, um anzudeuten was es sein soll.

Die Technikdemo umfasst 3 kleine Level, welche allerdings alle wichtigen Elemente von Portal VX zeigen (Vorsicht, sie sind noch nicht wirklich anspruchsvoll... also nicht zu viel erwarten)
Mit der kommenden "Vollversion" wird die Grafik noch einmal überarbeitet und neue Features mit eingebaut... Eventuell werde ich auch noch einen Patchscript schreiben, welcher automatish die neusten Patches dann aus dem Internet läd ;)

Im Titel-Menü funktioniert das Credit-Kommando noch nicht, also nicht draufdrücken ;)

Tastenbelegung:
Q - Blaues Portal
W - Rotes Portal
A gedrückt halten - Scrollfunktion
B/Esc/C - Menü (Resetknopf inbegriffen)

Note:
Sollte es Bugs geben, meldet diese bitte hier, damit ich sie auch beheben kann...
Sonstige Kritiken ebenfalls hier posten

=====================================================

Wenn ihr euren Namen in den Credits lesen wollt, könnt ihr mir beim erstellen der Grafiken helfen... Das wird alles benötigt:
-Charset
-Wand+Decke (*beide variationen) - Vorhanden
-Boden+evtl Bodenzusätze - Vorhanden (Außer Bodenzusätze)
-Säurebecken
-Eisentür(Schiebeöffnung)
-Button (Auf dem Boden)
-32x32 Sprite eines Portalwerfers
-Sprite für Portal(Rot)
-Sprite für **Plasma(Rot)

*Portalabweisend und Portal"werfbar" (kp wie ichs nennen soll xD)
**Die Kugeln, wenn man schießt

>>Natürlich sollten alle Sprites auch zusammen etwas hermachen

Versions-Info:
v0.1 - Technikdemo; ziemlich buggy
v0.2 - einige Grafikbugs behoben
v0.3-0.5 - Portalbugs behoben
v0.6 - Scrollingbug behoben PLUS 2 NEUE LEVELS
v0.61 - Portalbug behoben (Schalter durch rotes Portal schieben)

Download
Portal VX v0.61 (http://kasargames.weebly.com/uploads/5/6/2/1/5621105/portal_vx_v0.61.exe)

oder auf

Kasar-Games.de.vu (http://kasargames.de.vu)


mfG Karsaar

Geschlossen da anscheinend inaktiv. Nicht verschoben da Downloadlink funktioniert. Bei Protesten bitte an mich wenden.
mfG PDM
Titel: Re: Portal VX [+Technik Demo]
Beitrag von: Johnny am April 21, 2011, 16:58:08
Ist jetzt wahrscheinlich eine blöde Frage, aber was genau soll ich in dem Spiel tun? Ich komme nämlich nicht weiter, habe den Werfer eingesammelt und alles einmal geentert, es passiert aber nichts.
Also was soll ich tun?
Titel: Re: Portal VX [+Technik Demo]
Beitrag von: Kasaar am April 21, 2011, 16:59:06
oh ja sry vergessen die Tastenbelegung mitzuteilen sry^^" wird im edit jetzt stehn;)
Titel: Re: Portal VX [+Technik Demo]
Beitrag von: Johnny am April 21, 2011, 17:18:26
Achso!
Ist ja mal eine gute Idee für ein Rätsel. Es hat jetzt schon Spaß gemacht, und wenn du es grafisch noch aufpeppst und komplexere Level baust, dann kann es dadurch bestimmt auch zu einem eigenständigen Spiel werden. Oder gibst du irgendwann den Code frei, dass man sich das in sein eigenes Spiel einbauen kann?
Titel: Re: Portal VX [+Technik Demo]
Beitrag von: CliXx am April 21, 2011, 18:40:11
Wow sau geil :D
MAcht echt Spaß mit der Kuh :P
Titel: Re: Portal VX [+Technik Demo]
Beitrag von: Colonios am April 21, 2011, 18:46:49
Wow, echt cool! Portal für den VX, und so gut umgesetzt!

Jetzt fehlen nur noch anständige Grafiken und dann kann daraus ein geiles Spiel werden. Ich bin begeistert :)

Bugreport: Bei Sprinten bin ich von einem Portal ins andere gerannt und habe dann das blaue nocheinmal herauf beschworen. Das war dann an einem Ort, an dem es keine Mauer gibt. Als ich von der Seite ran ging kam diese Meldung:

(http://img6.imagebanana.com/img/rgee31fk/Unbenannt.png)

Außerdem kann man beide Portale auch übereinander legen, was etwas verwirrend sein kann. Ist aber in sofern kein echter Bug.

MfG
Titel: Re: Portal VX [+Technik Demo]
Beitrag von: Kasaar am April 22, 2011, 09:59:34
erst einmal vielen dank für die positiven Feedbacks =)
Freut mich das endlich mal ein "Projekt" von mir was wird :P (naja dieses Mal brauche ich kein Kampfsystem..."
Zu der Kuh: Ich wusste nicht welchen Char ich jetzt für die Demo nehmen sollte, weil kein RTP-Char wirklich zu so einem Spiel gepasst hat... also hab ich die Kuh genommen, um es noch ein bisschen lustiger zu gestalten^^

zum Bug: Worauf ist das Portal entstanden? über dem Säurebecken? oder einfach über nem normalen Bodentile... ist wichtig, da es sein könnte, dass eine Tile-ID Abfrage vergessen wurde und der Fehler so zu stande kam... Aber um das wirklich zu beheben bräuchte ich diese Info noch..

Ansonsten: Ich werde heute Abend anfangen, die Sprites für das Game zu machen... sollte sich jemand einen Credit-Eintrag verdienen wollen, kann er mir gerne dabei helfen... mehr im Hauptpost
Titel: Re: Portal VX [+Technik Demo]
Beitrag von: Colonios am April 22, 2011, 11:38:06
Normaler Boden.
Titel: Re: Portal VX [+Technik Demo]
Beitrag von: Klex am April 22, 2011, 12:02:35
Habs jetzt auch mal schnell gespielt, ist wirklich ganz Lustig, Skriptfehler hatte ich keine. Hier meine Verbesserungsvorschläge für die zweite Demo:

1) Neue Grafiken. Wobei die Kuh wirklich Lustig war, würde in Demo zwei auch so etwas Lustiges, was aber besser als ne Kuh zu einem Portal passt, als Charset empfehlen

2) Eine schöne Animation, wenn man durch die Portale geht. Ein Leuchten, Beamen oder so. Im Moment ist es ja nur ein Teleport.

3) Schwerer Rätsel!
Titel: Re: Portal VX [+Technik Demo]
Beitrag von: Colonios am April 22, 2011, 13:10:12
Ich hab den Bug nocheinmal aufgerufen und nen Screen gemacht:

(http://img6.imagebanana.com/img/gvicb4y8/Unbenannt.png)

mfg
Titel: Re: Portal VX [+Technik Demo]
Beitrag von: Kasaar am April 22, 2011, 17:01:58
@Klex:
Das hier war ja nur ne Technik-Demo => nur zum zeigen der Technik ;) Grafikdemo wirds auch noch geben^^ Also nur geduld ;)

@Colo
so sehr ich auch im code schau und so sehr ichs auch versuche... zu diesem bug komm ich iwie nie Oo weißte wie du das hinbekommen hast bzw is das dann immer so? Kann im Code keinen Fehler finden
Titel: Re: Portal VX [+Technik Demo]
Beitrag von: BenjiXD am April 22, 2011, 20:07:30
Schon lustig ^^ hatte am release von Portal 2 die gleiche Idee. Da warst du leider schneller ^^
Ich bastel mal trotzdem an meinem auch weiter  :hehe:
Würde mich mal interessieren wie du das alles gemacht hast ^^
Die Demo fand ich ganz nice ^^ ein paar kleine Bugs aber nichts alzu schwieriges :3
Musik könntest du noch einfügen und ein bisschen Story würde definitiv nicht Schaden ^^
Titel: Re: Portal VX [+Technik Demo]
Beitrag von: Kasaar am April 23, 2011, 10:28:32
Tja wirds halt 2 geben ;)
Aber die Bugs die du angesprochen hast... is egal obs schwerwiegende Fehler sind oder nicht... Fehler ist Fehler und ich will alle Fehler in der Demo ausgemerzt haben ;)

Also wäre die sehr dankbar, wenn du die Fehler hier mal präsentierst

mfG Kar
Titel: Re: Portal VX [+Technik Demo]
Beitrag von: papilion am April 24, 2011, 11:49:55
Hey, das ist dochmal ne coole Idee! (Portal ist der Hammer!)

Öhm, nicht, dass ich jetzt unbedingt meinen Namen in den Credits sehen will,
aber ich denke mal, ich könnte etwas dafür basteln. Immerhin ist das Portal! XD

Aber so als kleine Anregung! wie wärs mal mit Kisten? Ein großer Bestandteil von Portal,
wenn nicht DAS wichtigste Element aus Portal ist der Begleiterkubus und der darf doch in einem Fanspiel nicht fehlen.
Und die kleinen süßen Geschütztürme? hast du da vielleicht schon Ideen?
(zb. Kiste vor Turm stellen, damit man einen Weg laufen kann, sonst game Over usw)

Kisten teleportieren wird man ja sicher nicht so einfach können, aber kleinere Sachen lassen sich da sicher bewerkstelligen oder? =)
Was hast du dir denn für das Charset gedacht? Die Frau? eine neue "Hauptperson"? einen Droiden?


edit.
-----
So Wand und Boden hab ich schonmal für dich.
Hoffe es gefällt ;)

(http://www.bilderload.com/thumb/104372/portalbodenESOB2.png) (http://www.bilderload.com/bild/104372/portalbodenESOB2.png)

(http://www.bilderload.com/thumb/104373/portalwandIITYJ.png) (http://www.bilderload.com/bild/104373/portalwandIITYJ.png)



Titel: Re: Portal VX [+Technik Demo]
Beitrag von: Kasaar am April 24, 2011, 18:35:26
Vielen Dank Papilion
die Wand und der Boden sehen super aus,,, die werd ich auf jeden Fall verwenden =)

Das mit deinem Begleitkubus hab ich nicht wirklich kapiert... is das von Portal 2? Das hab ich nämlich noch nit gespielt^^"... Charset hol ich irgendetwas... da leg ich mich nicht fest obs was androides,mechanisches oder animalisches ist... hauptsache es passt gut zu den Tiles...
Kisten sind ja auch drinne dann...nur nicht so wie mans es vom normalen portal kennt, also dass man sie mit dem Werfen aufnehmen kann usw... du schiebst sie hier einfach vor dir her. so was wie Geschütztürme ist ne gute idee... die werd ich auch noch mit einbauen...

Wer noch realisierbare Vorschläge hat oder schöne sprites die man verwenden könnte, nur zu;)

mfG Kar
Titel: Re: Portal VX [+Technik Demo]
Beitrag von: papilion am April 24, 2011, 20:48:28
Der Begleiterkubus kommt schon im ersten Teil vor, bzw. da eigentlich richtig, im zweiten nur als kleiner Gag^^
Der Begleiterkubus ist einfach nur eine Kiste mit einem herz drauf. Man muss ihn an einer Stelle im ersten Teil erst herumtragen und am Ende verbrennen^^

Genau so dachte ich mir das mit den Kisten auch. Hin und herwerfen ist im RPG Maker wohl nicht so gut realisierbar, aber Kisten auf Schalter hiefen und solche Geschichten sind sicher drinn^^

Ich bastel dir gerne noch ein zwei Kisten und wenn ich zufällig irgend einen Einfall habe auch einen Charakter,
cool, dass es dir gefällt =)

(http://www.bilderload.com/thumb/104461/begleiterkubusRS5SS.png) (http://www.bilderload.com/bild/104461/begleiterkubusRS5SS.png)
Titel: Re: Portal VX [+Technik Demo]
Beitrag von: Kasaar am April 27, 2011, 13:11:16
Erst einmal Danke für die Mühe Papilion... Hab jetzt mal den Script angepasst an die neuen Tiles, da ich ein anderes Tileset als vorherverwenden musste für die neuen Tiles und diese andere IDs haben... Abber allesin allem sieht es dann bis jetzt so aus:
(http://img8.imageshack.us/img8/8052/portalvxu.png)

Das Script werde ich in der nächsten Zeit weiter umbasteln, damit keine Fehler mehr auftreten... Dann werd ich auch neue Level basteln und so ziemlich bald die Vollversion rausbringen;)

mfG Kar
Titel: Re: Portal VX [+Technik Demo]
Beitrag von: Kyoshiro am April 27, 2011, 15:03:47
Ich muss zugeben, dass ich Portal nicht gespielt habe, Teil 2 werde ich mir wohl mal zu Gemüte führen.

Die letzte Map von dir sieht sehr gut aus, generell wirkt das Projekt sehr interessant und ich hoffe ich komme in den nächsten Tagen mal dazu die Demo zu spielen. Werden die Portal-Grafiken also das orangene/rote und das blaue Portal so bleiben? Ich finde die Grafiken wirken ein wenig...billig.
Titel: Re: Portal VX [+Technik Demo]
Beitrag von: Kasaar am April 27, 2011, 15:31:25
Also die Portalgrafiken werden auf keinen Fall so bleiben;) es werden noch einige Grafiken ausgetauscht.. Die Portale hatte ich schnell mit Paint gemalt, damit ich welche zum testen hatte
Auch Chargrafik uvm werden noch ausgetauscht

@bugs: Ich denke ich habe Colo's Bug ausfindig gemacht und eliminiert... jedenfalls ist der fehler seit meiner änderung nicht mehr aufgetreten... neue Demoversion ist jetzt auch geupdatet

mfG Kar
Titel: Re: Portal VX [+Technik Demo]
Beitrag von: Kasaar am April 30, 2011, 15:41:59
Sorry für Doppelpost aber Updatepush:
Die Technik geht so langsam dem Ende zu... Download und Patchscript sind bereits eingebaut... Die nächste erscheinende Version wird die Vollversion sein! Sobald die Vollversion erschienen ist, werdet ihr diese und Alle Patches unter Kasar-Games (http://www.kasargames.de.vu) finden, Ich habe diese Website eingerichtet, damit der Downloadscript direct von der Datenbank die neusten Updates zieht und patcht, so müsst ihr nicht immer langwierig nach den neusten Patches suchen, sondern könnt eure Version bequem über eine Funktion im Title-Menü updaten ;)

Der Link zu meiner neuen HP ist jetzt auch in meiner Sig und hier im Hauptpost drinne ;)

EDIT:
V0.3 ist draußen... Die Tile-IDs wurden noch einmal überarbeitet, um 2 bugs auszumerzen

EDIT2:
der Bug war immer noch da, wurde nun aber endgültig ausgemerzt hoffe ich xD 10 min nach v0.3 ist jetzt v0.4 erschienen =) ihr seht es geht voran
Titel: Re: Portal VX [+Technik Demo] v0.5
Beitrag von: SluckeR am April 30, 2011, 22:50:53
Die Idee find ich schonmal echt Spitze, da ich das Orginalgame auch gut finde.
Freue mich aufjedenfall auf die nächste Demo und hoffe auf anspruchsvollere Rätsel :P


lg
Titel: Re: Portal VX [+Technik Demo] v0.5
Beitrag von: Boogatie Roll am Mai 01, 2011, 13:07:38
Ich habs auch mal gespielt, und es macht echt Spaß.
Würde mich freuen wenn du die Level dann abwechslungsreicher
machst, zb dass es verschiedene Levelarten gibt.
zb. auf Zeit oder dass man nur 5 Schüsse hat usw..

Da fällt dir bestimmt noch was ein..^^
Titel: Re: Portal VX [+Technik Demo] v0.5
Beitrag von: Kasaar am Mai 02, 2011, 17:50:52
*PUSH-UPDATE*

So v0.6 is draußen mit 2 neuen lvls ;) viel spaß damit
(immer noch keine Vollversion... VV erst, wenn grafiken komplett!)
Titel: Re: Portal VX [+Technik Demo] v0.6
Beitrag von: Boogatie Roll am Mai 02, 2011, 19:35:19
Ich hab mal gleich getestet, und einen ich nenns mal Mini-Bug
gefunden.
(http://s1.directupload.net/images/110502/94kfvhvf.jpg) (http://www.directupload.net)
Wenn man schnell genug ist, kann man durch die Stacheln rennen.
In diesem Fall bringt es einem nicht so viel..xD
Aber kann ja sein dass man sich so mal schnell einen
langen Weg umgeht.
Und das Titellied..... erinnert mich irgendwie an eine keyboard version von "hell awaits"
Titel: Re: Portal VX [+Technik Demo] v0.61
Beitrag von: papilion am Mai 03, 2011, 17:47:14
Hey, also ich spiel es gerade und stoße gerade auf massive Probleme wegen des Kisten verschiebens XD
Die Levels sind (manchmal eventuell unvermeidbar) so aufgebaut, dass ,am die Kiste in eine Ecke verschiebt. wo man sie unmöglich wieder rausbekommt. Dann bleibt natürlich nur noch ein Neustart des Levels.

Wäre es nicht viel schönder, wenn man, wie beim originalen Portal einen Respawnplatz für den Würfel erstellt?
Also, dass, per Knopfdruck der Würfel wieder am Uhrsprungsort steht? Das wäre super und du müsstest die Level nicht unbedingt Wüfelfreundlicher gestalten ;)

Ansonsten ist es doch schon recht nett zu spielen =)
Titel: Re: Portal VX [+Technik Demo] v0.61
Beitrag von: Kasaar am Mai 04, 2011, 11:45:48
Theoretisch ists machabr, allerdings sehe ich da keinen wirklichen unterschied... Mit dem Reset-Button im Menü setzt du alles nochmal zurück, dass heißt du solltest genau wissen wie du überhaupt bis an die stelle kamst, mit deinem spawnevent haste diese schwierigkeit ja aber nicht.
Außerdem soll Portal VX nicht genau so wie das original Portal sein, sondern schon eigene Züge beinhalten,von dasher ist es so schon richtig... es sol den Spieler zum nachdenken anregen, wie er in der nächsten situation zurechtkommt und nicht einfach per try and error... in den kleinen lvls geht das jetzt noch, aber ihc werde euch versprechen es werden noch levels kommen, wo das unmöglich ist, weil diese eifnach zu groß dafür sein werden ;)

mfG Kar
Titel: Re: Portal VX [+Technik Demo] v0.61
Beitrag von: Kyoshiro am Mai 04, 2011, 13:48:15
So, ich habe jetzt die Demo durch (ja, ich habe Level 5 geschafft xD). Mir hat es sehr gut gefallen, bleibt das Huhn als Char? Das fand ich ein wenig irritierend. xD
Die Levels sind gut designed, man muss doch ziemlich nachdenken, vor allem bei den späteren Levels.
Optisch kann man sicher noch eine Menge machen, vor allem die bereits von mir angesprochenen Portale wirken halt schon noch etwas sehr simpel, aber daran arbeitest du ja.

Mir hat es gut gefallen und ich freue mich auf mehr Levels und Rätsel.^^
Titel: Re: Portal VX [+Technik Demo] v0.61
Beitrag von: papilion am Mai 04, 2011, 13:58:23
Also ich für meinen Teil finde es furchtbar frustrierend jedes mal das Spiel neu zu starten, wenn ich eine Kiste in eine unmögliche Position verschoben habe. Wenn ich neustarte, muss ich mir auch erstmal wieder die Portalwaffe holen oder sonst irgend ein Rätsel lösen.
So muss ich einfach nur nen neuen Würfel holen und fang wieder direkt an.
Da ist schon ein kleiner Unterschied und wenns nur ein psychologischer ist.

Und Try and Error ist so oder so, ob ich nun neustarte, oder mir nen neuen Wüfel hole. oO
Es ist ja nur ein Tipp, aber deine Gegenargumente versteh ich gerade überhaupt nicht XD

Und wenn die Rätsel noch schwieriger werden, wird es auch noch schlimmer, wenn man wieder neu anfangen muss ;)
Denk drüber nach.

Ich bau dir auch den Knopf XD
Titel: Re: Portal VX [+Technik Demo] v0.61
Beitrag von: Frosty412 am Mai 06, 2011, 10:44:34
Wirklich nett gemacht.
Es gibt wohl mehrere mit der gleichen Idee, denn auch ich
mache etwas ähnliches. :)

Ist es denn gewollt, dass man die Portalkanone jedesmal neu einsammeln muss?
Auch muss man immer dran denken, dass man nie in unmögliche Situationen kommt.

Ich hab mir eine Checklise geschrieben, die ich mir nach jedem LvL anschau.
So Sachen wie
"Switch/Var XY zurück auf 0".
"Unmögliche Passagen?"
"Möglichkeit, Bodenplatten, die etwas bewirken, rückgängig zu machen / erneut auszuführen gegeben?"
"Gravitationsstrahl geht nicht an unmögliche Positionen" ...usw.

Ist aber wirklich nicht schlecht geworden, die Idee von Portal ist toll.
Bei späteren, komplexeren Levels kommt man aber nicht um Beta Tester herum.  :hehe:
Titel: Re: Portal VX [+Technik Demo] v0.61
Beitrag von: Kasaar am Mai 06, 2011, 13:17:43
Testen tu ich die levels eig alle selbst :P
Nach abschluss des Levels wird bei mir auch ne Methode in nem Script aufgerufen, welche alles nötige zurücksetzt... sprich switch für portale,waffe ausgerüstetetc und gleichzeitig das nächste Level freischaltet...
Und ja es ist gewollt, den Werfer immer wieder neu aufsammeln zu müssen, da ich auch dafür in einigen Levels ne kleine Denkanregung geben werd...
Aufpassen,sich nicht in ne unmögliche Lage zu bringen ist auch gewollt... Wie schonmal gesagt will ich damit bezwecken dass der spieler nicht einfach die erstbeste bewegung durchführt, sieht das ar nix und dann an gleicher stelle weitermacht und den nächsten versuch starteet... er soll sich dann schon entweder gemerkt haben, wie er da hingekommen ist oder seine schritte nocheinmal überdenken ;) hat bis jetzt also schon alles seine richtigkeit ;)

mfG Kar

PS: nicht mehr lang dann werd ich DEMO 0.7 rausbringen => so wies aussieht bis zu 10 lvls => 5 neue Levels ;)
Titel: Re: Portal VX [+Technik Demo] v0.61
Beitrag von: Frosty412 am Mai 06, 2011, 15:24:03
Ich habs dann nur bei mir gemerkt wegen Testen, weil man
selbst garnicht auf die Ideen kommen würde, auf die andere Leute
kommen....

Grad wenn du nicht nur Portale und Schalter, sondern Geschütztürme, Gravitationsstrahle und den gewichteten Begleiterkubus hast, wirds schwierig alleine zu überschauen, welche Möglichkeiten du pro Map eigentlich hast. :P
Titel: Re: Portal VX [+Technik Demo] v0.61
Beitrag von: papilion am Mai 06, 2011, 16:12:28
Und ich behaupte, dass es ordentlich am Spielspaß nagt, wenn man tatsächlich in unmögliche situationen kommt.
Das ist bei Kommertiellen spielen nicht anders. Ich hasse es einfach auf den Tod und werde es bei meinen Spielen auch immer versuchen zu vermeiden xD Womit ich noch leben könnte, wäre, wenn man die Räume kurz verlassen könnte und dann alles zurückgestellt wird. Wie bei Zelda xD
Titel: Re: Portal VX [+Technik Demo] v0.61
Beitrag von: Kasaar am Mai 07, 2011, 09:05:03
So aufgrund der vielen Anfragenhabe ich mich entschlossen, das Kistenspawnsystem reinzubauen.. Ich bruache jetzt nur noch zu wissen ob es euch lieber wäre, dass mit einem Knopf alle kisten respawnen oder ob man ne Kiste anhaun soll damit nur diese eine respawnt... ich bin gespannt ;)
Titel: Re: Portal VX [+Technik Demo] v0.61
Beitrag von: papilion am Mai 07, 2011, 11:54:59
Jetzt kommt es drauf an, also an sich ist es natürlich weniger nervig, wenn nur eine Kiste respawnt.
Aber du willst es ja schon so machen, dass es etwas "schwieriger" dadurch wird, dass man es versucht zu vermeiden.
Also wäre es glaub ich gut, nur einen Knopf zu machen, der alle zurücksetzt.

Soll heißen, ich find beides gut. xD
Aber designtechnisch wäre so ein Knopf natürlich auch nochmal nett.

Folglich stimme ich für den Knopf.
Titel: Re: Portal VX [+Technik Demo] v0.61
Beitrag von: Pokejhm am Mai 15, 2011, 01:33:23
Echt sau genial. Ich wollte fragen, ob ich das Skript benutzen kann? Ich habe nämlich so viele Ideen :D
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