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Projektvorstellungen => Fertige Projekte => Thema gestartet von: freezing rain am Juni 11, 2011, 19:38:29

Titel: [DOWNLOAD FEHLT] Sturmfront 3: Shoot 'em (v1.1)
Beitrag von: freezing rain am Juni 11, 2011, 19:38:29
Sturmfront 3
Shoot 'em


Vorwort:

Ja, ich habe schon wieder ein Spiel fertig und ja, ich möchte es gleich wieder hier vorstellen. Hier ist sowieso zu wenig los, also ist ein Thread mehr nur von Vorteil. Also freut euch gefälligst! :grimace:


Gameplay:

Lasst die Klingen zuhause und packt die Knarre aus!
Hier wird zu hartem Metal-Sound aus allen Rohren gefeuert!
Zig-Dutzend Monster und finstere Halunken freuen sich schon darauf, Bekanntschaft mit dem Lauf Eurer Waffe zu machen.
Shoot'em Up Gameplay in Ansturm-Arcade-, Survival- und Story-Modus!
Now go and shoot'em!


Steuerung:

Pfeiltasten: Figur bewegen
ENTER/Leertaste: Aktion
Shift: Rennen
A: Schießen
S: Blickrichtung fixieren AN/AUS


Features:

-Echtzeit-Shoot'em Up
-Punkte-System
-Drei verschiedene Spielmodi (Ansturm-Arcade; Survival; Story)
-Sechs Rüstungen + Bonus-Outfit
-Riesige Endbosse


Download (http://ul.to/7vi17dkp) (v1.1)


Screenshots:

Story-Modus:
(http://img217.imageshack.us/img217/6623/sturmscreen1.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/217/sturmscreen1.png/)

Ansturm-Arcade - Wüste:
(http://img11.imageshack.us/img11/7732/arcadescreen.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/11/arcadescreen.png/)

Zombie-Survival:
(http://img195.imageshack.us/img195/2294/sturmscreen2.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/195/sturmscreen2.png/)

Wald-Survival:
(http://img804.imageshack.us/img804/1123/sturmscreen3.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/804/sturmscreen3.png/)


Nachwort:

Das Spiel ist aufgrund der Musik ein wenig groß geraten (rund 42 MB). Die musste aber auf jeden Fall rein. Wenn ihr sie hört, werdet ihr sicher verstehen... :cool:
Viel Spaß beim Daddeln!


Credits:

-Mack: Tilesets
-Chucky: HUD-Script
-Lost World Order (http://www.lostworldorder.com/): Musik
-Sierra: GameOver Screen
Titel: Re: Sturmfront 3: Shoot 'em (v1.1)
Beitrag von: freezing rain am Juni 13, 2011, 10:07:17
Ich habs schon wieder getan und ein Update rausgehauen. Dürfte aber das Einzige für Sturmfront 3 sein. Savegames können problemlos weiter genutzt werden. :grimace:

Änderungen im Detail:

v1.1
+"Oma bearbeiten" im "Charakter verwalten"-Menü hinzugefügt
-Letzen Endgegner im Story-Modus etwas abgeschwächt
-Punkte-Belohnungen auf Arcade-Map Höhle und Wiese sind nun etwas niedriger

Damit ist das Balancing nochmal verbessert und die Oma ausm Story-Modus kann nun auch im Menü herumlaufen und ihr Aussehen kann verändert werden... so als kleines Extra am Rande. :haha:
Ich würde mich auch sehr über ein wenig Feedback freuen! :)
Titel: Re: Sturmfront 3: Shoot 'em (v1.1)
Beitrag von: Syforc am Juni 13, 2011, 12:56:40
Joa also ich finde das Spiel sieht ganz nett aus, macht eigentlich auch Spaß, nur ist es ein bisschen blöd dass man die Waffe nicht sehen kann und die Patrone kann man kaum erkennen. Du könntest ja ein ABS benutzen, dann könntest du irgendeine Patronenanimation wählen und dem Spieler eine Waffe geben. Ich weiß nicht, aber ich finde man könnte z.B einen Waffenshop in dein Spiel einbauen, wo man Waffen kauft. Das Geld kriegt man dann halt von den Zombies oder so. Nur so eine Idee, die mir in den Sinn gekommen ist :D Das Mapping sieht solide aus, aber vielleicht könntest du so ein paar Lichteffekte mit einbeziehen und die Maps ein bisschen gruseliger gestalten.

mfG Syforc
Titel: Re: Sturmfront 3: Shoot 'em (v1.1)
Beitrag von: freezing rain am Juni 13, 2011, 13:53:42
Danke fürs Feedback! :)

Ja, verschiedene Waffen wären schon cool, allerdings sind die mit dem Event-AKS, welches ich benutzt habe, schwer zu realisieren...

Ich habs ja schonmal hinbekommen, einem Charset ne Klinge (die Hunter aus Terror Ground) oder nem XP-Zombie ne Kettensäge (Endgegner aus Zombies) aus nem Iconset in die Hand zu pixeln. Die Handfeuerwaffen in jenem Iconset waren allerdings zu groß, um sie nem kleinen VX-Char in die Hand zu drücken, weswegen ich das gelassen habe. Vielleicht versuch ich mich aber trotzdem nochmal daran, ihm eine Waffe in die Hand zu drücken... müsste ich dann allerdings für jede Rüstung + Bonus-Outfit machen... naja, mal schauen was sich machen lässt. Ich hab ja gerade Zeit...

An Lichteffekten hab ich mich bisher immer vorbei gemogelt... hab mich also noch so gar nicht damit befasst... sollte ich aber wohl mal machen, so häufig, wie diese gewünscht werden.
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