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Projektvorstellungen => Konzepte => Thema gestartet von: Endkore am Juni 28, 2011, 20:38:25
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Book of Wora
Nach einer langen Auszeit habe ich wieder ein Projekt angefangen, dass sehr umfassend werden
soll, da man jeden Schritt selbst wählen kann.
Entschuldigt dass es noch keine Screenshots gibt, ich wollte nur mal wissen was ihr davon haltet!
Das Projekt
Im Großen und Ganzen geht es hier um einen Dieb/Assassin/Schurke, der schon seit vielen Jahren
ein Dorf/eine Stadt unsicher macht, indem er klaut und Eigentümer beschädigt, doch endlich
konnten die Wachen ihn einsperren.
Hier hätten wir dann auch den Helden:
Crain, ist 18 Jahre alt, hat keine Eltern mehr und lebt von dem, was er klaut.
Er ist bei einer Waisenfamilie aufgewachsen, die bei Orkangriffen ums leben gekommen ist.
Das faszinierende hierbei ist, dass du jeden Schritt selbst bestimmen kannst, zB. wie du aus dem
Gefängnis ausbrichst, welchen Ruf du in den Städten bekommst, wie gut du dich gegen die wilden
Tiere verteidigst und was deine Eltern für Personen waren...
Das Hauptziel, dass erst später klar wird, ist die Suche nach deinen Vorfahren.
Dies zieht sich sehr weit und das Abenteuer wird sehr lang.
Spezielle Features sind mein Schlösserknacksystem, das Tag&Nacht-System, sowie ein ABS
Bitte schreibt Kritik o.a. als Kommentar, das ist nur eine grobe Projektvorstellung, eine ausführliche folgt später.
Bitte Vorstellung überarbeiten! Außerdem gehört das ganze in den Konzeptbereich.
mfG PDM
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Hmm hört sich meiner Meinung nach schon interessant an. Also ich bin auf jeden Fall gespannt wie das alles aussehen wird :haha:
mfG
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klingt sehr interessant. ich hoffe aber das du dich selbst nicht überschätzt. ein nicht-lineares game braucht sehr viel aufwand und zeit. ich selbst arbeite ein einem linearen game und das is schon krass genug :D