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Ressourcen & Tutorials => Tutorials => Thema gestartet von: Roy776 am Mai 02, 2008, 09:37:53

Titel: [Events]Speicherkristall
Beitrag von: Roy776 am Mai 02, 2008, 09:37:53
Da es ja anscheinend einige Leute gibt die Speicherkristalle
aufgrund von falschen Einstellungen nicht hinkriegen
habe ich hier mal ein Tutorial dafür gemacht.

Ich weiß das die Profis das schon wissen. Die können
diesen Thread getrost verlassen.

Hier der Link:

http://www.megaupload.com/de/?d=QZ88TZ16 (http://www.megaupload.com/de/?d=QZ88TZ16)
Titel: Re: [Events]Speicherkristall
Beitrag von: Caleidos am März 23, 2010, 10:06:58
Kann mir denn hier jemand die Frage beantworten, wie man das speichern generell ausschaltet?

Um nur die festen Speicherpunkte nutzbar zu machen?

Danke schonmal im Voraus

Cal
Titel: Re: [Events]Speicherkristall
Beitrag von: Cyberxeroxx am März 23, 2010, 10:55:25
mach ein Event als Paralleler Prozess wähl jetzt auf der 3ten Seite des Eventfensters Speichern verbieten
(http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_kleiner.php?img=107376.jpg)
setz danach ein Selfswitch A = on
mach dann eine 2te Seite deines Events stell da am Rand noch Salfswitch A auf on.

So sollte es klappen ^^


~Hab mal das Bild direckt eingefügt ;)

MfG, Colo
Titel: Re: [Events]Speicherkristall
Beitrag von: PDM am März 23, 2010, 14:51:10
Du kannst den Menüpunkt "Speichern" auch aus dem Menü entfernen, indem du den Menüscript änderst.
Titel: Re: [Events]Speicherkristall
Beitrag von: Vizard am April 15, 2010, 13:51:50
Gute Sache:) damit kann man nun einige stellen im spiel "spannender" gestalten. so kann man festlegen wann man speichern kann und nicht nach jeden kleinen pups gegner oder kleinen rätsel.:D

gutes tut ;)
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