collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Kein Sound-Looping, ein Problem?  (Gelesen 873 mal)

Offline xelawebdev

  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 306
  • Webdeveloper, Designer
    • [Nicht fertig - Testseite]
Kein Sound-Looping, ein Problem?
« am: September 25, 2008, 00:44:44 »
Hey @ all

Eine kleine Frage bzw. Thema, was sagt ihr dazu wenn Musik z.B in Battle, an ihrem Ende ankommt und das mitten im Kampf, dann siehts ja kurzzeitig blöd aus, bzw. spielt sich doof der Kampf, ist das wirklich ein Problem? Oder gibt es wirklich irgendwelche Maßnahmen dagegen?
Ich tippe nur auf Sound so zurechtschneiden das es gleich wo es am Ende ankommt sofort weiter läuft (von Anfang, man merkt nur nichts) + dazu im Script oder sonst wo das ist, die Pausen zu kürzen bzw. auf 0 stellen die zwischen den Tracks sind.
Was meint ihr dafür`? Wie würdet ihr das in euren Projekten machen? Weil ich finde das fällt 100% Negativ auf wenn der Battlesound mitten im Kampf stoppt, dann wieder von vorne läuft.

MfG Caps

Re: Kein Sound-Looping, ein Problem?

Offline Frost

  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 346
Re: Kein Sound-Looping, ein Problem?
« Antwort #1 am: September 25, 2008, 08:45:07 »
Jop, also wenn ich 'n Battlesound mache dann würde ichs so machen, dass der so geschnitten ist, dass man nicht merkt wo Anfang und wo Ende ist.
Natürlich kann man auch n 10min Song machen und wenn der sich wiederholt ist man wohl eh AFK. xD
http://fernsehkritik.tv/ - Macht dem niveaulosen Fernsehen ein Ende!

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3615
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal