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Autor Thema: (Projekte) Mukkat's Visions  (Gelesen 1719 mal)

Offline The-Liam

  • Ralph
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  • Beiträge: 11
(Projekte) Mukkat's Visions
« am: Januar 16, 2009, 22:43:08 »
Ich stelle hier mal ein (unfertiges) Spiel vor:

Mukkat's Visions

Es geht um einen Jungen (Mukkat) der eines Tages von Visionen heimgesucht wird die er verändern muss. Seine erste
Aufgabe geht allerdings dermassen schief, dass er in die Wüste verbannt wird. Und außerdem ist da noch dieser
seltsame Geist der ständig auftaucht und versucht zu erklären...

Charaktere:


Mukkat (Habe davon leider kein Bild :( Es ist der Kapuzentyp mit dem Turban, also nicht der im kompletten Mantel!^^)

Um die 15. Wurde eines Tages von Visionen heimgesucht die sein Leben veränderten.
Sonst eher der ruhige Typ wird in ein spannendes Abenteur verwickelt. Seine Visionen
die er öfters bekommt, werden in einer naher Zukunft wahr werden. Somit ist
unser Held drauf und dran alles mögliche zu tun um dies zu verhindern. Ob er
per Schiff in Wüstenstädte oder nach Hauptstädte reisen muss.
Er besitzt eine besondere Gabe die ihn auszeichnet. Wenn er jemanden
berührt verwandelt er sich in die jeweilige Person.Einziges Problem : Er beherrscht es noch nicht was viele
seltsame Verwechsulungen nach sich zieht.
Um es klar auf den Punkt zu sagen: Dieses Spiel wird gut, solange wir uns ran halten ;)




Mehr darf/kann ich nicht verraten da es sehr viele verwickelte Handlungen gibt!




Demo:http://rapidshare.com/files/184536054/Noireuse.exe

euer Liam

Ps: Es ist spät und ich wollte das nur schonmal Online stellen...Morgen wirds besser und ausführlicher. Die Demo umfasst die ersten 2 Kapitel (großes Intro)


D.N.S
Ok da ich weiss das du bald von einigen Usern Zerrissen wirst die deine Projektvorstellung lesen.^^
Verkünde ich hir ein Verbot irgendwas zu deiner Projektvorstellung zu schreiben, jedenfalls bis du sie
Ausführlicher gemacht hast. Also bis Liam seine Projektvorstellung ausgebessert hat, Kritiken nur zur Demo.
Danke, Leute... ;).
« Letzte Änderung: September 17, 2010, 15:11:47 von Maryon »
Mukkat's Visonen 15% Fertig

Re: Mukkat's Visions

Offline Jisatsu

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  • Beiträge: 457
Re: Mukkat's Visions
« Antwort #1 am: Januar 16, 2009, 23:43:53 »
Ok, dann lass ich die Kritik zur Vorstellung weg ^^... Hab mich dann mal entschlossen die Demo zu downloaden, aber musste dann feststellen, dass es 35 mb waren, da du dass RTP mit rein gepackt hast -.-... Das würde ich weg lassen, da das hier eh fast jeder hat. Dann starte ich das Spiel und plötzlich heißt es nicht mehr 'Mukkat's Version' sondern Noireuse oO. Ich werde in eine Landschaft gesteckt, habe keine Ahnung was ich machen soll und komme dann in eine Höhle. Im Menü heiße ich dannauch plötzlich Motkus statt Mukkat und nachdem ich raus bin gelange ich in eine Ein-Haus-Mit-Weide-Stadt und das wars... Auch das Mapping war nicht wirklich gut, srry wenn das alles was hart klingt, aber nunja ^^... Schau dir ein paar Tutorials hier an, guck nochmal über die Namen drüber und erzähl auch mal worums geht und schick den spieler nicht von einem zum anderen ort ohne infos worum es geht.

Jisatsu

Re: Mukkat's Visions

Offline The-Liam

  • Ralph
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Mukkat's Visions
« Antwort #2 am: Januar 16, 2009, 23:52:55 »
In der Stadt gilt es eine AUfgabe zu erledigen...Geh mal ins Haus und red da rum:D
Mukkat's Visonen 15% Fertig

Re: Mukkat's Visions

Offline D.N.S

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Re: Mukkat's Visions
« Antwort #3 am: Januar 17, 2009, 01:21:56 »
Ok, habe es auch mal gespielt deine Demo...

Leider sehr Verbuggt und sehr Kurz, vom fehlenden Ton gar nicht erst zu sprechen....
Die Maps sind alle zu leer und bei der Höhle, benutz nicht den Dungeon Generator, die sehen einfach nur schrecklich aus.^^
Dann ist es doch sehr Unlogisch wenn ich in der Höhle reingehe, mich durch das Loch fallen lasse und in dem Haus wieder Auftauche...

Aber ich muss sagen mir gefällt die Idee sehr gut mit der Zeitreise oder Hellsehen....

Naja viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen... wie Jisatsu schon gesagt hat guck dir ein paar Tutorials an, bei Fragen einfach melden.
Dann wünsche ich noch viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt.  ;)




WS
      D.N.S

[xblgt]Shadow8059999[/xblgt]


!!! Du willst mich Tot sehen, dann komm und versuchs doch !!!

Re: Mukkat's Visions

Offline Stef-san

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    • Space Live
Re: Mukkat's Visions
« Antwort #4 am: Januar 17, 2009, 08:44:10 »
uff..was soll ich dazu sagen. Ich finds schrecklich. sry. Die Idee an sich ist super. Aber das hat einfach zu viele Schusselfehler. ich war  bis zum Schiff gekommen, wenn man dann wieder ankommt bleibt das Bild schwarz. toll..
Es  ist gut, dass du den Anfang etwas verwirrt rueberkommen laesst, aber man hat ueberhaupt KEINEN Plan, was man ueberhaupt machen soll. Etwas mehr Text mit kleinen dezenten Hinweisen waere nicht schlecht.
Was auch unlogisch ist, ist das Haus auf der Map sieht soo winzig aus und drinne voll riesig. Mach das mal kleiner und lebhafter, riesen grosse leere Flaechen sind immer schlecht und kommen nie gut an.
Mir fehlt auch die BGM, ausser beim Schiff war sie da.

Dann halt fehler wie der Name, dass Menu, Screentone bleibt dunkel wenn man durch das Loch faellt. Wenn die Tuer aufgeht sieht man die Mauer vom Haus, wenn man dann rausgeht oder rausgeschickt wird steht man hinter der Tuer, sodass man sich selber nicht sieht.

Und wenn man beim Wolf ist, sagt der Erzaehler "hihi".. o_O das find ich total schlecht, weil es nicht glaubwuerdig rueberkommt. Immerhin ist ein kleines Maedchen gestorben und er lacht sich eins >.<

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