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Autor Thema: (Tech) Nur 3 Ausrüstungsgegenstände  (Gelesen 1432 mal)

Offline Geoflare

  • Mojo Jojo
  • RTP-Mapper
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  • Beiträge: 24
(Tech) Nur 3 Ausrüstungsgegenstände
« am: Juli 05, 2009, 14:49:22 »
Hallo,

Ich such etwas (vll. ein skript) womit ich nur 3 sachen equippen kann
ich möcht einfach Helm und Schmuck weg machen

Geoflare

Re: Nur 3 Sachen Equip

MelekTaus

  • Gast
Re: Nur 3 Sachen Equip
« Antwort #1 am: Juli 05, 2009, 15:23:31 »
Da kann ich dir helfen^^

#==============================================================================
# Kleine Ausrüstungsveränderung (Helm und Schmuck entfernen!)
#==============================================================================
class Window_Equip < Window_Selectable
  #--------------------------------------------------------------------------
  def refresh
    self.contents.clear
    @data = []
    for item in @actor.equips do @data.push(item) end
    @data.delete_at(2)
    @data.delete_at(3)
    @item_max = @data.size
    self.contents.font.color = system_color
    if @actor.two_swords_style
      self.contents.draw_text(4, WLH * 0, 92, WLH, Vocab::weapon1)
      self.contents.draw_text(4, WLH * 1, 92, WLH, Vocab::weapon2)
    else
      self.contents.draw_text(4, WLH * 0, 92, WLH, Vocab::weapon)
      self.contents.draw_text(4, WLH * 1, 92, WLH, Vocab::armor1)
    end
    self.contents.draw_text(4, WLH * 2, 92, WLH, Vocab::armor3)
    draw_item_name(@data[0], 92, WLH * 0)
    draw_item_name(@data[1], 92, WLH * 1)
    draw_item_name(@data[2], 92, WLH * 2)
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
end
#==============================================================================
class Scene_Equip < Scene_Base
  #--------------------------------------------------------------------------
  def update_item_windows
    index = @equip_window.index
    index = 3 if index == 2
    for i in 0...EQUIP_TYPE_MAX
      @item_windows[i].visible = (index == i)
      @item_windows[i].update
    end
    @item_window = @item_windows[index]
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  def update_item_selection
    if Input.trigger?(Input::B)
      Sound.play_cancel
      @equip_window.active = true
      @item_window.active = false
      @item_window.index = -1
    elsif Input.trigger?(Input::C)
      Sound.play_equip
      index = @equip_window.index
      index = 3 if index == 2
      @actor.change_equip(index, @item_window.item)
      @equip_window.active = true
      @item_window.active = false
      @item_window.index = -1
      @equip_window.refresh
      for item_window in @item_windows
        item_window.refresh
      end
    end
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
end
#==============================================================================

Hoffe das passt so :)

MfG, MelekTaus



~Alles geklärt, Geoflare? Weil dann schließe ich das Thread.

MfG, Colo



~Du warst online und hast keine Reaktion gezeigt, daher denke ich, dass das gegessen ist. Solltest du doch noch Fragen haben, dann schick mir ne PM und ich machs wieder auf!

Closed.
MfG, Colo
« Letzte Änderung: Juli 08, 2009, 01:04:57 von Colonios »

 


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