collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Deutsches Vocab script  (Gelesen 1571 mal)

Offline timas

  • Der Meister
  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 133
  • Ich bin Tima!
Deutsches Vocab script
« am: Januar 15, 2010, 19:57:21 »
Für leute die keine Lust haben das Vocab Script zu übersetzen^^
Spoiler for Hiden:
#==============================================================================
# ** Vocab
#------------------------------------------------------------------------------
#  This module defines terms and messages. It defines some data as constant
# variables. Terms in the database are obtained from $data_system.
#==============================================================================

module Vocab

  # Shop Screen
  ShopBuy         = "kaufen"
  ShopSell        = "verkaufen"
  ShopCancel      = "zurück"
  Possession      = "in besitz"

  # Status Screen
  ExpTotal        = "Erfahrungs punkte"
  ExpNext         = "für das nächste level sind %s Erfahrungs nötig"

  # Save/Load Screen
  SaveMessage     = "welche Datei speichern?"
  LoadMessage     = "welche datei laden?"
  File            = "File"

  # Display when there are multiple members
  PartyName       = "%s's team"

  # Basic Battle Messages
  Emerge          = "%s greift nach an!"
  Preemptive      = "%s hat die über hand!"
  Surprise        = "%s wurde überrascht!"
  EscapeStart     = "%s probiert zu flüchten!"
  EscapeFailure   = "es ist nich möglich zu flüchten!"

  # Battle Ending Messages
  Victory         = "%s hat es geschafft!"
  Defeat          = "%s wurde besiegt"
  ObtainExp       = "%s EXP wurde erhalten!"
  ObtainGold      = "%s%s wurde gefunden"
  ObtainItem      = "%s wurde gefunden!"
  LevelUp         = "%s ist so Trainirt das er eine stufe steigt er ist nun Stufe  %s %s!"
  ObtainSkill     = "%s wurde erlernt!"

  # Battle Actions
  DoAttack        = "%s greift an!"
  DoGuard         = "%s wert ab."
  DoEscape        = "%s rennt weg."
  DoWait          = "%s wartet."
  UseItem         = "%s nutzt %s!"

  # Critical Hit
  CriticalToEnemy = "An excellent hit!!"
  CriticalToActor = "A painful blow!!"

  # Results for Actions on Actors
  ActorDamage     = "%s nimmt %s Schaden!"
  ActorLoss       = "%1$s verliert %3$s %2$s!"
  ActorDrain      = "%1$s klaut %3$s %2$s!"
  ActorNoDamage   = "%s nimmt keinen schaden!"
  ActorNoHit      = "juhu! %s nimmt keinen Schaden!"
  ActorEvasion    = "%s weicht der Attacke geschickt aus!"
  ActorRecovery   = "%1$s heilt %3$s %2$s!"

  # Results for Actions on Enemies
  EnemyDamage     = "%s nimmt %s Schaden!"
  EnemyLoss       = "%1$s verliert %3$s %2$s!"
  EnemyDrain      = "%1$s klaut %3$s %2$s!"
  EnemyNoDamage   = "%s nimmt keinen schaden!"
  EnemyNoHit      = "Mist! %s nimmt keinen Schaden!"
  EnemyEvasion    = "%s weicht der Attacke aus!"
  EnemyRecovery   = "%1$s heilt %3$s %2$s!"

  # Non-physical skills or items failed
  ActionFailure   = "es hat keine wirkung auf %s!"

  # Level
  def self.level
    return $data_system.terms.level
  end

  # Level (Abbreviation)
  def self.level_a
    return $data_system.terms.level_a
  end

  # HP
  def self.hp
    return $data_system.terms.hp
  end

  # HP (Abbreviation)
  def self.hp_a
    return $data_system.terms.hp_a
  end

  # MP
  def self.mp
    return $data_system.terms.mp
  end

  # MP (Abbreviation)
  def self.mp_a
    return $data_system.terms.mp_a
  end

  # Attack
  def self.atk
    return $data_system.terms.atk
  end

  # Defense
  def self.def
    return $data_system.terms.def
  end

  # Spirit
  def self.spi
    return $data_system.terms.spi
  end

  # Agility
  def self.agi
    return $data_system.terms.agi
  end

  # Weapon
  def self.weapon
    return $data_system.terms.weapon
  end

  # Shield
  def self.armor1
    return $data_system.terms.armor1
  end

  # Helmet
  def self.armor2
    return $data_system.terms.armor2
  end

  # Body Armor
  def self.armor3
    return $data_system.terms.armor3
  end

  # Accessory
  def self.armor4
    return $data_system.terms.armor4
  end

  # Weapon 1
  def self.weapon1
    return $data_system.terms.weapon1
  end

  # Weapon 2
  def self.weapon2
    return $data_system.terms.weapon2
  end

  # Attack
  def self.attack
    return $data_system.terms.attack
  end

  # Skill
  def self.skill
    return $data_system.terms.skill
  end

  # Guard
  def self.guard
    return $data_system.terms.guard
  end

  # Item
  def self.item
    return $data_system.terms.item
  end

  # Equip
  def self.equip
    return $data_system.terms.equip
  end

  # Status
  def self.status
    return $data_system.terms.status
  end

  # Save
  def self.save
    return $data_system.terms.save
  end

  # Game End
  def self.game_end
    return $data_system.terms.game_end
  end

  # Fight
  def self.fight
    return $data_system.terms.fight
  end

  # Escape
  def self.escape
    return $data_system.terms.escape
  end

  # New Game
  def self.new_game
    return $data_system.terms.new_game
  end

  # Continue
  def self.continue
    return $data_system.terms.continue
  end

  # Shutdown
  def self.shutdown
    return $data_system.terms.shutdown
  end

  # To Title
  def self.to_title
    return $data_system.terms.to_title
  end

  # Cancel
  def self.cancel
    return $data_system.terms.cancel
  end

  # G (Currency Unit)
  def self.gold
    return $data_system.terms.gold
  end

end

Tja, leider haben sich schon genug vor dir die Mühe gemacht, nämlich hier, hier und hier.
Das war eine Suche von einer Minute mit der Suchfunktion.
Nächstes Mal vorher SuFu nutzen, du bist verwarnt.

*closed*
~Kyoshiro


EDIT: Sehe gerade, dass du schonmal wegen Necropost, OT und Spam verwarnt wurdest, darum ist das die zweite Verwarnung für dich,
also reiß dich am Riemen.
« Letzte Änderung: Januar 15, 2010, 20:10:40 von Kyoshiro »

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3614
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal