Ich habe ein Problem mit dem RMVX.
Das Eventfenster geht weit unter die Taskleiste, sowie der Skriptexplorer auch.
Ich habe eine deutsche dll und nutze die Vollversion auf einem Laptop mit der auflösung von 1280*800 Pixel.
Woran liegt das? Es ist sehr nervig.
Meine zweite Frage: Wie erstelle ich kurz und bündig Lightmaps?
Ich hab mir schon den Lightmap Skript geholt.
Danke im Voraus!